Springe zu den Kommentaren

Eddie Gluskin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: Tobi killa 1 - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Eddie Gluskin:



    Eddie Gluskin... Das bin ich, ich bin Patient 196 in der Mount massive Nervenheilanstalt ich wurde eingewiesen weil ich eine Grausame Vergangenheit habe... meine Eltern haben mich misshandelt und vergewaltigt... mein Vater sagte immer zu mir ich finde irgendwann die richtige und wir werden für immer glücklich sein. Vor Genau 12 Stunden holten mich Murkoff´s Mitarbeiter aus meiner Zelle... sie zerrten mich zu einer Großen Maschine. Den "Morphogenetischen Antrieb" nannten sie ihn. Ich konnte mich Kurz aus den Fängen der Mitarbeitern Befreien, ich Rannte Zum Fenster des Kontrollraumes Und Sah einen Mitarbeiter, ein Techniker Der bei Problemen den Antrieb Wieder Herstellen Sollte, Ich konnte auf seinem Namensschild Erkennen Das sein Name "Waylon Park" Sei... ich Schrie Ihn an er solle das Experiment Stoppen. Ich Wusste er Könnte es Stoppen doch Das Einzige Was er tat war, Mich erschrocken anzugucken... Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung dass er mir helfen würde doch er machte einfach seine Arbeit Weiter Und die Mitarbeiter zerrten Mich wieder zum Antrieb und Schlossen mich an vielen Kabeln und Geräten an... Das war das Letzte woran ich mich erinnern Kann bevor ich hier aufgewacht bin. Jetzt hab ich Alles Vorbereitet Für Die Hochzeit und Warte auf die Braut...

Kommentare (0)

autorenew