Springe zu den Kommentaren

Azurclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: AzurClan - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 153 mal aufgerufen

Katzen Merkmale: robuster Körper, ausgeprägte Augen,
Der Azurclan zeichnet sich durch seine robust gebauten und ehrlichen Clanmitglieder aus. Sie schrecken nicht vor Angriffen zurück und wissen sich zu verteidigen. Aber auch mit Niederlagen gehen sie ehrenhaft um und versuchen das beste daraus zu machen. Eine Katze aus dem Azurclan sagt immer was sie denkt und hasst es zu lügen.
Die Katzen leben in Höhlen die aus dem Zeitalter des Donnerfeuers der Zweibeiner(Krieg) entstanden sind und beherrschen durch die dunkle Umgebung eine gut ausgeprägte Sehkraft.
Sie ernähren sich hauptsächlich von kleinen Nagetieren und anderen Kleinstlebewesen aus dem Wald, in dem die Höhlen liegen.
Ihr Lebensraum ist etwa einen Tagesmarsch von dem Mondbaum entfernt.

    1
    Regeln:
    1. Das Wort des Anführers ist Gesetz
    2. Niemand wird getötet
    3. Rangeleien und Streitigkeiten sind erlaubt, werden aber Verwarnt, falls damit übertrieben wird. Bei 5 Verwarnungen oder mehrfachem Regelverstoß wird man rausgeschmissen
    4. Es wird sich an das Gesetz der Krieger gehalten
    5. Realistisch bleiben
    6. Niemand ist perfekt oder kann alles, vor allem nicht als Schüler
    7. Die Sprache, der WaCa Sprache angleichen. WaCa Beleidigungen sind erlaubt, da sie harmlos sind
    8. Wer sich privat im RPG streitet wird geblockt
    9. Beitragsbenachrichtigungen an schalten
    10. Spaß haben

    Schreibregeln:
    tun
    "Sprechen"
    *denken*
    (außerhalb)
    [Prophezeihung] (nur auf Absprache. Missbrauch wird bestraft)
    bei mehreren Charakteren: Katze1//Katze2

    Ränge:
    ~Anführer - Eine Katze, die den gesamten Clan leitet und beschützt. Ein Anführer bekommt neun Leben vom SternenClan und sein Wort ist Gesetz

    ~Zweiter Anführer - Ein Krieger, der nach dem Anführer die höchste Autorität hat. Er hilft dem Anführer und übernimmt seinen Posten nach seinem Tod oder Rücktritt

    ~Heiler - Eine Katze, die Verletzungen heilt, geschickt im Umgang mit Kräutern, Blättern und anderen natürlichen Heilmitteln ist und manchmal besondere Zeichen oder Prophezeiungen vom SternenClan bekommt

    ~Krieger - Eine ausgewachsene Katze, die ihr Kriegertraining abgeschlossen hat. Eine Kätzin ist ein Krieger, wenn sie nicht gerade Junge erwartet oder aufzieht

    ~Mentor - Ein Krieger, der gerade einen Schüler trainiert

    ~Königin - Eine Kätzin, die Junge erwartet, aufzieht, oder in der Kinderstube bleibt um anderen Kätzinen, die gerade Junge aufziehen, zu helfen.

    ~Schüler - Eine Katze, die mindstens sechs Monde alt ist und trainiert, um ein Krieger (oder ein Heiler) zu werden

    ~Junges - Ein Katzenkind, das jünger ist als sechs Monde

    ~Älteste - Katzen die nicht mehr jagen und kämpfen können. Katzen werden Älteste, weil sie schwer verletzt werden, erblinden, erkranken oder, weil sie einfach zu alt sind um ihren Pflichten nachzukommen. Sie werden mit großem Respekt behandelt

    Gesetz der Krieger:

    1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9.Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
    10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    ! Ein Mond sind Drei Tage!

    2
    Steckbrief:

    Name
    Alter in Monden (1 Mond = 3Tage)
    Geschlecht
    Rang
    -------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------
    Charakter
    Stärke
    Schwächen
    Aussehen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------
    Verliebt?
    Gefährte

Kommentare (0)

autorenew