Springe zu den Kommentaren

Clans of cats 'im Mondschein'

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Marshmallow - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen

Seit einigen Wochen erscheint bei Mondlicht immer eine geheimnisvolle Katze unter dem Namen ''Moonlight'' bekannt.Niemand weiß wo her sie kommt und wo hin sie Tags über verschwindet. Einige bestehen sogar darauf das sie magische Kräfte hätte.Doch nicht nur sie taucht auf mysteriöser weiße auf sondern auch ein bedrohlich wirkender Schatten der immer dort auftaucht wo ein schreckliches geschehen war.....

    1
    Hallo ich bin Moonlight und wie ich sehe bist du neu? Wie man diesem RPG mitmachen kannst erklären ich dir gerne....Aber zuerst die Gruppen:


    Clans
    Clans sind die Gruppen in denen jeder jeden kennt und gemeinsam an einem Ort leben.Der Element Clan bestand schon immer doch einige Clans (Mond/Sonne)endstanden durch die unterschiedlichen Meinungen über Moonlight.

    Der Elementar-Clan
    Aktiv: Tags-Nachts
    Verfeindet mit:-
    Besonders: Beherrschen die Elemente

    Der Sonnen-Clan
    Aktiv: Tags
    Verfeindet mit: Mond-Clan
    Besonders: Können nicht verstehen warum der Mond-Clan so sehr Moonlight vergöttern.

    Der Mond-Clan
    Aktiv: Nachts
    Verfeindet mit: Sonnen-Clan
    Besonders: Der Mond-Clan sind quasi die Anhänger Moonlights.Sie vergöttern sie und meinen sie hätte Magische Kräfte.


    2
    Gruppen ohne Clans
    Diese Gruppen leben meist in unterschiedlichen orten und kennen sich nicht alle

    Streuner
    Aktiv: Tag-Nachts
    Verfeindet mit: Hauskatzen
    Sonstiges: Sind Katzen die kein Zuhause haben und meist etwas agressiv wirken.Sie können die Hauskatzen nicht leiden weil die alles haben und sie nichts.

    Hauskatzen
    Aktiv: Tag -Nacht
    Verfeindet mit: Streuner
    Sonstiges: Mitglieder mit einer Hauskatze müssen mindestens 1 Steckbrief über den/die Besitzer (individuell aber es müssen Name, Alter, Aussehen, Charakter da stehen)erstellen und den/die auch spielen.Mögen die Streuner nicht da sie immer so agressiv wirken.




    (Bitte beachtet das Nacht und Tag aktiv sein, egal ob bei Clans oder unbestimmten Gruppen! Das muss auch eingehalten werden! Natürlich kann man mal auch als Nacht aktive Katze Tags und als Tag aktive Katze Nachts auftauchen das sollte aber auch einen Grund haben und sollte da stehen wie:*wacht auf und bemerkt das es noch so früh ist* oder *wacht auf wegen einem Alptraum* oder so.Das hat den Grund das ich nur nach 9 in kommen kann und der Mond-Clan ja mit Moonlight aufwacht)

    3
    Du hast dich für einen Clan oder was anderes entschieden? Super! Dann kannst du ja deinen Steckbrief erstellen.Hir ist eine Vorlage:

    Name:
    Rasse:
    Gruppe:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Beziehung:
    Sonstiges:


    Hier ist mein Steckbrief:

    Name: Moonlight
    Rasse: Mischling
    Gruppe: Keine(ist eine Ausnahme)
    Alter:(in Katzenjahren)17
    Aussehen: Eine schlanke weiße kurzhaar Katze mit hellgrauen Streifen an Rücken, Kopf und Schwanz.Schmale Schnauze.Ihr Schwanz hat ein langes Fell.Große blaue Augen.Als Schmuck ein goldenes Stirn-Kättchen mit Perlen und einem goldenem Mond Midallion dran.
    Charakter: Nett, loyal, verletzlich, stur, mysteriös, einfühlsam, romantisch.
    Stärken: auffallen
    Schwächen: Sie ist sehr verletzlich versucht aber ihre Emotionen zu unterdrücken.
    Familie: keinealle tot
    Beziehung: keine
    Sonstiges: Hab es irgendwie geschafft unbewusst 2 neue Clans zu erschaffen.Irgendwie ja witzig.

    4
    Naja es tut mir zwar leid aber es müssen halt welche geben: hir sind sie die Regeln:
    1.Man sollte so oft wie möglich on kommen
    2.Kein Charakter ist perfekt oder kann alles
    3.Man darf nicht ohne Erlaubnis töten(verletzen ist erlaubt)
    4.Beleidigungen sind nur gestattet wen sie den Charakter und nicht die Person die ihn spielt betreffen
    5.Spaß haben ;)

    5
    Steckbriefe(nach Rängen sortiert):

    Element-Clan:


    Sonnen-Clan:


    Mond-Clan


    Steckbriefe(mit anderen Gruppen):

    Streuner


    Hauskatzen


    Steckbriefe (der Besitzer der Hauskatzen):


    Hinweis: die Ränge müsst ihr euch erst verdienen und werden dem Steckbrief hinzugefügt(gilt nur für die Clans)

    6
    Hir ist quasi eine Pinnwand falls ich mal etwas zu melden habe:














    Übrigens:

    Etwas sagen
    *Etwas tuen*
    //Etwas denken//
    (Gehört nicht zum RPG)


    VIEL SPASS!

Kommentare (1)

autorenew

Marshmallow ( von: Marshmallow)
vor 284 Tagen
(So das ist mein erster Quiz/RPG aber ich hoffe es macht euch Spaß)