Springe zu den Kommentaren

Das Spiel in dem man zu 90% stirbt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 982 Wörter - Erstellt von: Frezze - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 266 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist eine ausgedachte Story von einem junge namens Dante... Er bekommt eine Einladung zu einem Spiel in einem Haus...

1
"AUFSTEHEN" brüllte mir mein kleiner Bruder Alex ins Ohr," Mama sagt du sollst sofort aufstehen sonst kommen wir beide zu spät".."schon gut, schon gut" grummelte ich und hievte mich aus dem Bett, "ich steh ja schon auf" mit diesem Worten ließ ich ihn stehen und schlurfte ins Bad...Dort schaute ich in den Spiegel.
Was ich sah befriedigte mich ein wenig...ich habe kurzes braunes Haar und ein ziemlich normalen Körperbau. "Wie sie das wohl sieht.." das überlege ich schon die ganze Zeit...Meine Banknachbarin, Zoe. Sie hat wunderschöne braune locken und hat auch einen schlanken Körperbau, außerdem ist sie ein halber Junge, sie muss sich ständig prügeln und das belustigende ist das sie fast immer gewinnt, tja..*jetzt musste ich grinsen* gegen mich hat sie noch nie wirklich gewonnen, das macht sie manchmal irre, aber trotzdem immer wen ich sie angucke lächelt sie und das ist unbezahlbar. Ich glaube schon die ganze Zeit das ich mich in sie verliebt habe und von meinen "Kumpels" habe ich das auch schon mal gesagt bekommen, das man das merkt und haben dabei so komisch gegrinst, Wenn ich mir das jetzt vorstelle, läuft es mir kalt den Rücken runter das haben sie einmal gesagt und dann nie wieder...ihr kennt das ja als "Mann" darf man keine Gefühle zeig...
"DANTE"..das war meine Mam, " dein Bruder ist schon losgegangen und du wirst auf jeden fall zu spät kommen, wenn du jetzt nicht sofort losgehst" sie klang wütend.."ich kommen gleich" rief ich und zog mir schnell was über.
15 Minuten später...
Ich sprintete...5 Minuten nach Unterrichtsbeginn "scheiße"..ich wollte doch gerade heute mal pünktlich sein( wir haben jetzt nämlich Mathe und ich komme immer zu spät zu Mathe..Zoe hatte mich schon oft damit aufgezogen...

Kommentare (0)

autorenew