Kann dein Partner dir vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrs. F - Entwickelt am: - 1.860 mal aufgerufen

Kann man dir Vertrauen schenken?

  • 1
    Dein Partner geht früher als du ins Bett. Sein/Ihr Handy liegt auf dem Tisch vor deiner Nase. Was tust du?
  • 2
    Dein Partner legt seine gesammelten Visitenkarten und Notizen auf den Tisch und geht duschen. Was tust du?
  • 3
    Sie/Er legt ihre/seine Dokumente auf den Tisch und verlässt den Raum. Was tust du?
  • 4
    Sie/Er legt Photos aus seiner Vergangenheit auf den Tisch, die du noch nicht kennst. Sie/er verlässt den Raum. Was tust du?
  • 5
    Sie/Er sagt zu dir: Blablabla... aber trotz allem, habe ich mich mit dem Ex-Partner gut verstanden. Wie sieht deine Reaktion aus?
  • 6
    Sie/Er geht ab und zu ins andere Zimmer telefonieren. Wie reagierst du?
  • 7
    Sie/Er lächelt immer, wenn sie/er über ihren/seine KollegIn redet. Reagierst du darauf?
  • 8
    Du erwischt deinen Partner beim Porno schauen. Deine Reaktion?
  • 9
    Sie/Er vergleicht dich hin u wieder mit der/dem Ex. Wie reagierst du?
  • 10
    Sie/Er legt einen Zettel immer verkehrt auf den Tisch, wenn sie/er den Raum verlässt. Was tust du?

Kommentare (0)

autorenew