Springe zu den Kommentaren

Hannah Lestrange

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 725 Wörter - Erstellt von: Miss Slytherin - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey!
Mein Name ist Hannah Lestrange und wenn ihr meine Geschichte lesen wollt, seid ihr hier richtig...

    1
    Prolog „MOM!”, hörte ich meine schreiende Stimme. „Ich komme wieder.”, sagte sie beruhigend. Eine kalte Hand legt sich auf meine Schulter und
    Prolog
    „MOM!”, hörte ich meine schreiende Stimme. „Ich komme wieder.”, sagte sie beruhigend.
    Eine kalte Hand legt sich auf meine Schulter und ich könnte nur noch in zwei blau-graue Augen blicken, bevor ich durch die Platzwunde an meinem Kopf das Bewusstsein verlor.

    2
    5 Jahre später...

    „Hannah, wach auf wir müssen gleich los!“, würde ich sehr unsanft durch die schreiende Stimme meines Cousins Draco geweckt. „ Ist ja gut entspann dich mal!“, fauche ich zurück. Es klopf an der Tür und meine Tante Narzissa kommt herein. „ Guten Morgen Hannah. In 15 Minuten ist das Frühstück fertig. Stehe jetzt bitte auf. Twinkle (meine Hauselfe) hat dir schon Klamotten heraus gelegt.” „Ja ok ich komme gleich runter geht schon mal vor bitte.“ Draco und Zissy gehen hinaus und ich sprinte aus meinem Himmelbett zu meinem Bad. Ich ziehe mir schnell meine Leggins und meinen Hoodie an, bevor ich mein Gesicht wasche und mir Mascara auftrage. Als ich in den Spiegel schaue, sehe ich in die langen, lockigen, schwarzen Haare, die ich von meiner Mom habe. Der Gedanke an sie, versetzt mir einen Stich ins Herz und eine Träne läuft mir die Wange hinunter. Fünf Jahre ist es nun schon her, dass Mom von zwei Auroren nach Askaban gebracht worden war. Seitdem lebe ich bei den Malfoy's. Zissy behandelt mich wie ihr eigenes Kind. Ich gehe durch die riesige Villa der Malfoy's Richtung Speisesaal. Die Hauselfen haben schon Frühstück gemacht und ich lasse mich neben Draco auf einem Stuhl nieder. Nach dem Essen, apparieren wir zum Gleis 9 3/4, denn heute ist unser erster Tag in Hogwarts.



    3
    Hogwarts Express...

    Draco und ich suchen uns ein leeres Abteil und ein wenig später kommen Crabbe, Goyle und mein bester Freund Blaise. Ich falle ihm um den Hals und er erwidert die Umarmung. Da er sehr groß ist und ich sehr klein bin, nimmt er mich hoch und schwingt mich im Kreis. Ich Schreie und sage er soll mich wieder herunter lassen. Naja ein Versuch war es wert. Nach Gefühlten sieben Stunden lässt er mich dann endlich runter.
    Draco und er lachen...
    „Guckt mal der Süßigkeiten wage kommt”, sagt Crabbe. „War klar das du den als erstes siehst.“, sage ich lachend. „Willst du was?“, fragt Blaise. „Ja, ein Schokofrosch.“, antworte ich. Blaise kauft mir einen Schokofrosch und sich selbst Bertie Botts Bohnen. Ich öffne die Schachtel, stecke mir die Frosch in den Mund und betrachte die Karte. „Salazar Slytherin!“, sagt Goyle und ich habe etwas Angst, dass er Hyperventiliert. „ Verkaufst du sie mir?“, fragt Goyle. „Nein.”, sage ich kopfschüttelnd. Das muss ein Zeichen sein, denke ich. „Die ist so selten und soll sich nur echte Slytherin's aussuchen.“, sagt Draco mit großen Augen.

    4
    Der Hut...

    Aufgeregt betreten wir die große Halle. Als wir kurz vor dem Hut stehen, nehme ich Draco's Hand. Dann geht es los. Crabbe kommt nach Slytherin. Goyle auch. Und dann höre ich „Hannah Lestrange!” Langsam gehe ich Richtung Hut und setzte mich auf den Stuhl. „ Du bist sehr schlau, aber auch sehr mutig. Den Drang dich zu beweisen hast du auch. Du würdest überall hinpassen aber am wenigsten nach Hufflepuff. Also wir es wohl eher RAWENCL... oder nein SLYTHERIN!” Erleichtert stehe ich auf und der grün-silberne Tisch beginnt zu jubeln. Zum Glück kommen auch Draco und Blaise nach Slytherin. Ein Mädchen, namens Pansy Parkinson setzt sich neben mich. Es scheint ganz nett zu sein und ich gehe mit ihr zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Morgen wird mein erster Schultag sein. Wie sehr ich mich doch freue.

article
1488636544
Hannah Lestrange
Hannah Lestrange
Hey! Mein Name ist Hannah Lestrange und wenn ihr meine Geschichte lesen wollt, seid ihr hier richtig...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488636544/Hannah-Lestrange
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488636544_1.jpg
2017-03-04
402D
Harry Potter

Kommentare (5)

autorenew

Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 222 Tagen
Der neue Teil ist in Arbeit und dankiii das du immer alles kommentierst ❤
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 224 Tagen
Jaa schreib weiter! Deine ffs sins echt toll! ♥
Ich habe alle schon angeschaut !
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 226 Tagen
@LILY LUNA oki Danke❤❤❤❤
LILY LUNA (38980)
vor 227 Tagen
Ja,das fände ich cool! 😉
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 253 Tagen
Hey denkt ihr ich sollte noch mehr teile machen?