Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Lilyvanilli - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 505 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    Als ich in der Früh aufwachte lag Shu immer noch neben mir und hielt meine Hand. Er wachte auf und küsste meinen Rücken dabei flüsterte er leise:" Guten Morgen meine Süße, gut geschlafen?" "Ja sehr gut sogar." Wir kuschelten noch ein wenig dann zogen wir uns an und gingen händehaltend in das Esszimmer. Als die anderen uns so sahen lächelten sie und ein paar der Burschen klatschten in die Hände. Laito sagte:" Sie haben es also endlich getan." Ich sagte zu ihm:" Laito lass es einfach." Dann setzten sich Shu und ich hin und wir aßen Frühstück( bei denen Abendessen). Nach dem Essen zog wir uns für die Abendschule um. So ging das eine ganze Weile weiter kurz vor Weihnachten waren Shu und ich schon drei Monate zusammen und mir wurde mittlerweile jeden Tag schlecht. Die Mädchen und ich beschlossen, da wir bald Weihnachten hatten und wir die Jungs überredet haben dies zu feiern, in die Stadt um Weihnachtsgeschenke für alle zu kaufen. Ich kaufe Shu einen neuen MP3-Player, Reji bekommt ein Chemie Buch, Ayato bekommt 3 rote Halstücher, Laito einen neuen Hut, Kanato bekommt einen Hut für Teddy und Subaru bekommt eine Rose in Wachs gegossen und in Glas verpackt. Allen in allem waren wir sehr zu Frieden mit unseren Geschenken für unsere Freunde. Wir kamen nach Hause und hörten schon von der Eingangstür das die Jungs sich über irgendetwas lauthals stritten. Wir gingen sofort ins Wohnzimmer und als wir eintraten hörten sie schlagartig auf. Ich fragte:" Was ist denn los warum streitet ihr denn?" Ayato meinte:" Das wirst du nicht früh genug erfahren."

Kommentare (2)

autorenew

Subaru (75982)
vor 51 Tagen
Hi,
Also ich finde die Geschichte echt Klasse, Auch wenn es etwas Unrealistisch ist dass sie nach ( drei Monaten ) heiraten wollen und sie auch schon schwanger ist
Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weiter geht 😍👋
LG Subaru
Miakis Warinja (22087)
vor 254 Tagen
Echt cool, schreib weiter.