Springe zu den Kommentaren

Die Sternensängerin V

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.762 Wörter - Erstellt von: Sternensängerin - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 553 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Abenteuer hat endlich begonnen!
Doch wie zu erwarten bringt es auch Gefahren mit sich...

1
Wir waren nun schon eine Weile unterwegs als wir endlich Rast machten. Sam holte sofort die Töpfe heraus und begann mit dem Essen. Merry und Pippin gesellten sich zu Boromir der ihnen zeigen wollte wie man mit dem Schwert umgeht. Ich sah Ihnen eine Weile zu und war überrascht wie freundlich Boromir sein konnte. Merry und Pippin waren gerade dabei Boromir „fertig“ zu machen xD als ein Ruf von Legolas sie unterbrach. Und da sah ich auch schon wieso. „Crebain aus Dunland“ rief ich den anderen zu. In Windeseile war alles gepackt und wir verkrochen uns unter Büschen und Felsen bis der Schwarm vorbei geflogen war. Ich war froh das sie mich nicht entdeckt hatten… die Folgen dafür wollte ich gar nicht wissen.

Kommentare (4)

autorenew

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 128 Tagen
Die Geschichte ist ssssooooo schön! Du musst unbedingt
weiter schreiben,bitte!
Sternensängerin ( von: Sternensängeri)
vor 307 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare ❤😘 Bald erscheint Teil vier♡
Und teil 5 ist auch schon in arbeit 😄

LG Sternensängerin
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 329 Tagen
Wann schreibst du weiter? Es ist echt gut gerworden!!
Leâna (21794)
vor 336 Tagen
Sehr schön geschrieben ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!
👍👍👍❤❤😉😎