Springe zu den Kommentaren

Das Leben von Schwalbenjunges - mal etwas anderes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Schwalbenjunges - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt das Leben von Schwalbenjunges . Es soll eine andere Fanfiktion sein als " Nur Gold und Silber kann den Clan retten " oder " Schwanenpfotes heimlicher Verehrer " ( Ich habe diese Titel ausgedacht, entschuldige wenn eine Geschichte wirklich so heisst ) Also nicht so eine Geschichte wie ... Ach ihr wisst schon was ich meine . Nun aber genug gered ... geschrieben! Hier kommt Schwalbenjunges Leben!

    1
    Das Leben von Schwalbenjunges

    Prolog

    Im SternenClan

    Der Mond strahlte heller als je zuvor und malte Symbole auf den Waldboden . Die Sterne leuchteten wie Diamanten und erhellten den Himmel .

    Aus den Sternen kam es kleines, funkelndes Licht . Bei näherem Anschauen sah man, dass es aus tausenden funkelnden kleinen Sternen bestand . Die Sterne schlängelten sich um die Wolken und nahmen Formen an, die Katzen ähnelten .

    6 Katzen flogen auf den Boden, sanft und von Sternen umhüllt . Naja, die meisten . Es waren ein feuerroter Kater mit smaragdgrünen Augen ; eine cremefarbende Kätzin mit leopardähnlichen Flecken auf dem Pelz . Ein riesiger weisser Kater, mit auffällig grossen schwarzen Pfoten und ein riesiger Kater mit langem Schweif und prächtigem, schwarz - weiss geflecktem Pelz .Nicht zu vergessen eine blau - graue Kätzin mit unheimlich strahlenden blauen Augen und ein riesiger, hellgetigerter Kater mit einem schiefen Kiefer .

    Der feuerfarbende fing an zu sprechen:

    " Ich bin Feuerstern, ehemaliger Anführer vom DonnerClan . Leopardenstern, Schwarzstern, Riesenstern, Blaustern und Streifenstern . Wir sind heute gekommen, weil wir etwas wichtiges besprechen müssen . Weiss jemand, warum? "
    " Natürlich nicht, Feuerstern . Woher sollen wir dass wissen? ", sprach verächtlich der weisse mit den schwarzen Pfoten . " Oder warte, doch! Es geht um ° flüster ° Schwalbenjunges, nicht wahr? " " Was! ", schrie Blaustern . "Um dieses Scheusal geht es? Na, dann kann dass heiter werden . Sie ist die Tochter von Ti ... " " Stopp! ", unterbrach Streifenstern sie . " Hör ihm erst mal zu! " "Streifenstern hat Recht ", mischte sich zum ersten mal der WindClan Anführer ein . " Du solltest ihm zuerst mal zuhören . " Feuerstern nickte ihm dankbar zu . " Also, ", fing Feuerstern an . " Es geht dabei um folgendes ... "

Kommentare (0)

autorenew