Springe zu den Kommentaren

Pokemon - Destroyed dimension limit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: GrinseKätzchen:3 - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 9.418 mal aufgerufen

Was passiert, wenn Pokémon in unsere Welt gelangen? Richtig! Chaos pur! Ungewollt gelangen die Pokémoncharakter der Anime und Manga Charakter in unsere. Leider nicht nur sie, sondern auch Kriminelle Verbrecherorganisationen. Wie wirst du dich entscheiden? Gehörst du zu den Helden, oder gar zu den Unruhestiftern? Bist du bereit für ein Abenteuer, welches du nie vergessen wirst? Dann trete ein mutiger Held! Doch sei gewarnt... Nichts ist wie es zu sein scheint...

    1
    Einstiegskapitel Es war ruhig in der Pokemonwelt. Die Menschen und ihre Partner, sowie die Wildenpokémon gingen ihren gewohnten Tagesablauf nach. Doc
    Einstiegskapitel

    Es war ruhig in der Pokemonwelt. Die Menschen und ihre Partner, sowie die Wildenpokémon gingen ihren gewohnten Tagesablauf nach. Doch die ruhe trügt... Im Untergrund agierte Giovanni. Der Rocketboss hatte sich mit allen anderen Verbrecherbossen der Pokémonwelt an einen Tisch gesetzt und plante etwas, was das Leben der Pokémonwelt erheblich verändern sollte... "Meine lieben gleichgesinnten... Wie sehr ist es uns doch Leid, dass Kinder und Jugendliche unsere Pläne durchkreuzen! Wir alle haben doch denselben Feind... Diese Kinder waren uns zu lang im Weg! Sei es Ash oder Rot. Ein für alle Mal soll dies ein Ende haben. Seit der Entdeckung anderer Dimensionen hätten wir nun die Chance endlich dies alles hinter uns zu lassen! Charon arbeitet schon fleißig an einer Maschine, die diese Barriere, welche zwischen den Dimensionen herrscht zu umgehen, was uns erlaubt beliebig die Dimensionen zu betreten und zu verlassen!" sprach Giovanni ernst. Die Blicke der Bosse waren Antwort genug. Sie stimmten zu. Die Aktivitäten der Rüpel nahmen in den Regionen zu. Ash, welcher dies nicht für einen Zufall hielt benachrichtigte seine Freunde. Nach einer langen Zeit kamen sie hinter das dunkle Geheimnis. Es kam zum Showdown. Gut gegen böse. Auf beiden Seiten gab es Verluste, was aber ein Trank und etwas ruhe nicht wieder hinbekam. Die gute Seite holte zum letzten Schlag aus. Die Trainer, Top 4 und Champs aller Regionen bündelten ihre Attacken zu einer. Die Maschine fing an grell zu glühen. Siegessicher standen sie vor den besiegten Teams, jedoch geschah etwas Unerwartetes... Die Erde bebte und der vorhin noch so blaue Himmel erstrahlte im unheilvollen violett. Von den Geschehnissen draußen bekamen unsere Helden nichts mit. Ein helles Portal erschien dort, wo die Maschine einst noch war. Die Pokémon der Höhle schrien erschrocken auf. "ES IST VORBEI! IHR HABT VERLOREN! DIESES MAL WERDET IHR UNS NICHT STOPPEN!" schrie Samantha. Die Organisationen verschwanden im Licht. Fassungslos sahen unsere Helden ihnen nach. Ash rannte hinterher, aber nicht nur er! Plötzlich rannten alle ihm hinterher... Hinein ins ungewisse... Hinein in unsere Welt...

    2
    Hey! Wie ich sehe hast du dich entschieden hier rein zusehen. ((gray))Demon: Bestimmt unabsichtlich... Oder du hast Interesse!((egray)) ((olive))Sparx
    Hey! Wie ich sehe hast du dich entschieden hier rein zusehen.
    Demon: Bestimmt unabsichtlich... Oder du hast Interesse!
    Sparx: Hey ihr da vor dem Bildschirm! Nett dich kennen zu lernen. HEY TAYFUN! ICH BIN MAL OHNE DICH IN DEN KOMMENTAREN!
    Öhm... Sparx?
    Sparx:*nimmt ein Skript* Ok da waren wir schon... In diesem Rpg gelangen die Pokémon, also wir in eure Welt! IT´S PARTY TIME!
    Demon:*-.-´*Einfach Ignorieren...
    *kichert* Es geht darum das Giovanni und Co nun in unserer Welt sind und durch ihrem Plan die Barriere der Welten zerstört hat. Du darfst auf der Guten, aber auch auf der Bösen Seite stehn.
    Sparx:*mit Partytröte im Mund* POKÉMON IN EURER WELT! Na? Kommst du aus der Welt der Pokemon oder dieser hier?
    Aber kommen wir zu dem, was jedes Gute Rpg braucht... REGELN!

    3
    ((red))Regeln 1.Seid nett zu einander! 2.Niemand wird ausgegrenzt! Wir sind alle nicht perfekt also. 3.Es wird auf mich gehört. Niemand kann einfach
    Regeln

    1.Seid nett zu einander!
    2.Niemand wird ausgegrenzt! Wir sind alle nicht perfekt also.
    3.Es wird auf mich gehört. Niemand kann einfach so machen was er will! Sprecht es wenn schon mit mir oder den anderen ab wenn es was wichtiges ist was wirklich bedeutsam ist, wie der Alphaboss. Rüpelschandtaten könnt ihr gern anstellen ^^
    4.Wer zwei Wochen ohne Abmeldung off ist fliegt. Ausnahme Internetprobleme, Krankheiten, Schulstress u.s.w.
    5.Niemand ist Unbesiegbar und perfekt.
    6.Bleibt realistisch! Euer Pokémon kann nicht mit einem Schlag alle Gegnerischen Pokémon besiegen. Nicht mal Yvetal ;)
    7.Ihr dürft zwei Hauptcharakter, aber so viele Nebencharakter wie ihr wollt.
    8.Keine Ungefragte Werbung.
    9.Beziehungen unter Charakter oder Anime/Mangafiguren ist erlaubt!
    10.Nicht zu Pervers! Nur bis ohne Klamotten! Nicht alle finden das so toll! Macht dann bitte Timeskipp ich will nicht das deswegen das Rpg gelöscht wird...


    Das wars! ^^ Sorry aber das muss sein -.-´

    4
    ((blue))Steckbriefvorlage((eblue)) ((unli))Vorlage für Charakter aus unserer Welt((eunli)) ((bold))Name:((ebold)) ((bold))Alter:((ebold))(ungefähr 1
    Steckbriefvorlage

    Vorlage für Charakter aus unserer Welt

    Name:
    Alter:(ungefähr 10-25 Jahre)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Herkunft:(Welches Land)
    Famile:(Wer zuhaus bei dir wohnt. Sogar Haustiere werden gezählt.)
    Partnerpokemon:(Nicht Arceus!)
    Wunschpartner:(Beziehungsmäßig)
    Sonstiges:(z.B. Auffälligkeiten, Vorlieben)

    Vorlage für Charakter aus der Pokemonwelt

    Name:
    Alter:
    Herkunftsregion:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie:
    Trainer/Coordinator/Züchter/Assistent:
    Partnerpokemon:
    Pokemonteam
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    5
    Mein Steckbrief ((bold))Name:((ebold))Vivien ((bold))Alter:((ebold))16 ((bold))Aussehen:((ebold))Blonde Schulterlange Haare, blau-graue Augen mit gelb
    Mein Steckbrief

    Name:Vivien
    Alter:16
    Aussehen:Blonde Schulterlange Haare, blau-graue Augen mit gelben Kreis
    Kleidung:Oft Hoody, T-Shirt oder Bluse, bei schlechtem Wetter ein schwarzer Mantel mit Kaputze und ein roter Schal, schwarz-weiße Sneaker
    Herkunft:Deutschland
    Famile:Mutter, Stiefvater, Rhodesian Ridgeback - Schäferhund Hündin "Gerda"
    Partnerpokemon:Typ: Null "Akuma" (später Amigento, schillernd)
    Wunschpartner:Alain
    Sonstiges:Trägt Silberne Ohringe mit weißen Kristallen, hasst helles Sonnenlicht, große angst vor Spinnen, liebt den Pokemon Anime und dessen Spiele, liebt die Dunkelheit, Wird später von Demon (siehe Bild) begleitet.

    6
    ((blue))Wer übernimmt wen?((eblue)) Grinsekätzchen:3 (Luna): Vivien, Demon, Silver Louna (Lou): Kiara Tayfun: Tayfun, Lilly, Sparx, Alain Stormsturm
    Wer übernimmt wen?

    Grinsekätzchen:3 (Luna): Vivien, Demon, Silver

    Louna (Lou): Kiara

    Tayfun: Tayfun, Lilly, Sparx, Alain

    Stormsturm: Tsunami

    Fluffycat (Sun the Hedgehog): Kim

    Takenaa: Jessica

    Abwesenheitsliste:

    Grinsekätzchen:3 (Luna):

    Louna (Lou):

    Tayfun:

    Stormsturm:

    Fluffycat (Sun the Hedgehog):

    Takenaa:


    News!

    Das Rpg wurde erstellt! Wir freuen uns schon auf eure Steckbriefe!

    Louna und Tayfun sind beigetreten

    Stormsturm ist beigetreten

    Fluffycat ist beigetreten

    Takenaa ist beigetreten

    SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE EUER GESAMMTES POKEMONTEAM ^^

    7
    ((blue))Haupcharakter((eblue)) ((bold))Name:((ebold))Kiara ((bold))Alter:((ebold))14 (einhalb) ((bold))Aussehen:((ebold))kurze, braune Haare, graue Au
    Haupcharakter

    Name:Kiara
    Alter:14 (einhalb)
    Aussehen:kurze, braune Haare, graue Augen, normal helle Haut
    Kleidung:Dunkelgraues T-Shirt mit silberner Aufschrift “be yourself, be crazy“, zerrissene Jeans, dunkelgraue Turnschuhe, silberne Kette um den Arm gewickelt
    Herkunft: Deutschland
    Familie:Mutter, Vater,
    weiße Katze “Shiny“
    Golden Retriever Welpe “Nanuk“
    Partnerpokemon:Vulpix (weiblich) “Sparky“
    Wunschpartner:Silver
    Sonstiges: spiele gerne Flöte und lasse mir von einem obdachlosen Mann Geige beibringen


    Name:mag meinen Namen nicht und nenn mich daher immer Tayfun
    Alter:16 (net mein richtiges Alter)
    Aussehen:kurze dunkelbraune Haare, braune Augen, normalhäutig
    Kleidung:Braunes Säbelzahntiger T-Shirt, hellblaue Dreiviertel Jeanshose, schwarze Bauchtasche und Sneakersschuhe.
    Herkunft:Deutschland
    Famile:Mutter, Freund, schwarz-weiße Katze "Minka", schwarze Katze "Minusch", weiß-schwarze Katze "Butcho"
    Partnerpokemon: Mimigma (Männlich, als Nachtara) "MJ"
    Wunschpartner:/
    Sonstiges:Bin seit meiner Geburt ein Fan von Pokémon und Michael Jackson, trage immer eine Pokemonkappe, liebe Schokolade ^^, möchte in der Pokémonwelt leben. Werde später vom "allmächtigen" Sparx XD begleitet.

    Name:Hat keinen Namen wird von allen Tsunami genannt
    Alter:11
    Aussehen:Meerblaue Augen, blonde Haare mit einer blauen Strähne
    Kleidung:Dunkelblauer Kapuzenpulli, schwarze Nikeschuhe, schwarze Jeans
    Herkunft:Deutschland
    Familie:Mutter, Vater, Bruder, tauber schwarz-weißer Jack-Russel Terrier "Carlo"
    Partnerpokemon:Absol "Kämpfer" (Weiblich)
    Wunschpartner:Ash
    Sonstiges:Wird später von Carlo einem schwarz-weißen Raichu begleitet. Ihre Familie ist reich, doch sie kommt sich eingschlossen vor und trifft sich oft mit Obdachlosen.

    Name:Kim
    Alter:15
    Aussehen:Braune kurze Haare, grüne Augen.
    Kleidung:Pinker Pulli, Jeans, Turnschuhe, Armreif mit Schlüsselstein.
    Herkunft:Deutschland.
    Familie:Mutter, Vater (lebt bei seiner Freundin), Schwester (Lana), Hase "Stubsie"
    Partnerpokemon:Frostjedte "Marissa" (Weiblich)
    Wunschpartner:Kalem
    Sonstiges:Wird von ein Frostjedte namens Marissa genervt und liebt es zu Zeichnen

    Name:Jessica Blanker
    Alter:17
    Aussehen:Blau gefärbte Schulterlange Haare, Dunkelbraune fast schwarze große Augen, ist sehr klein und dürr, hat wenig Kurven.
    Kleidung:Normalerweise ein weisses Hemd und einen Knielangen Rock und weisse Overknees. Trägt immer eine hellgrüne Brille.
    Herkunft:Kommt ursprünglich aus Österreich lebt aber in Deutschland.
    Famile:Mutter, Vater, Schwester, 11 Zerbrafinken (Ja Taqqiq&Kallik leben immer noch! XD) 1 Hamster (Mànnlich, Dsungare, "Ivan")
    Partnerpokemon:Glurak (Skelett, Männlich) "Champ
    Wunschpartner:Blau
    Sonstiges:Hat eine quasi Schokoladensucht (Am meisten für Zartbitter *-*), verändert gerne ihre Haarfarbe(Ich in echt auch. Hatte vor einer Woche blonde, jetzt türkise Haare. Nächste grün! XD), verhält sich mehr wie eine 9 statt 17 jährige. Wird von einem weiblichen Banette verfolgt.

    Charaktere aus der Pokemonwelt

    Name:Lilly
    Alter:11
    Herkunftsregion:Alola
    Aussehen:hellhäutig, grüne Augen, lange hellblonde Haare
    Kleidung:Weißes Kleid, weißen Hut, weiße Schuhe, hat immer eine große Tasche dabei
    Familie:Samantha (Mutter), Mohn (Vater verschollen), Gladio (Bruder)
    Trainer/Coordinator/Züchter/Assistent:Trainer
    Partnerpokemon:Cosmog "Wölkchen" (später Solgaleo)
    Pokemonteam:
    Solgaleo "Wölkchen"
    Vulpix (Weiblich, Alolaform) "Shiron"
    Wunschpartner:Tali
    Sonstiges:Sie flüchtete mit Cosmog vom AEther Paradies und lebt bei Professor Kukui.

    8
    ((red))Das Experiment...((ered)) Niemand von ihnen Erinnerte sich daran was geschah... Aber vielleicht war das auch gut so... Das sollte niemand durch
    Das Experiment...

    Niemand von ihnen Erinnerte sich daran was geschah... Aber vielleicht war das auch gut so... Das sollte niemand durchmachen...

    Langsam gelang ihr wieder die Sicht. Das Mädchen lag auf einem Versuchstisch und werte sich lautstark, um sich zu befreien. Grinsend betrat Atlas das Labor. "Ah... Eines unserer neuen Experimente... Mal sehen ob du es überhaupt Überleben wirst, oder wie die anderen Menschen aus deine Welt dabei sterben wirst...", sagte er unheilvoll grinsend. Ängstlich lag sie da und versuchte lautstark zu entkommen. "Das wird dir kaum was nützen kleines..." In Atlas linker Hand schimmerte eine Spritze mit durchsichtiger Flüssigkeit. "Das wird dich erst mal ruhig stellen, damit du uns nicht mit deinem Geschrei nervst. Gut daran ist du kannst nicht mehr entkommen und seh es prositiv! Wenn du es überlebst erwartet dich ein neues Leben... Fals du es überhaupt Überleben wirst." Ein lauter Schrei ertönte für einige Minuten, bis sich das ohrenbetäubene Geschrei in verängstigtes Gewimmer veränderte, bis hin zur völligen verstummen des Mädchens. Sie lag stumm da. Kein Muskel konnte sie mehr bewegen. Hilflos musste sie mit ansehen wie immer mehr Laboranten erschienen. Um sie rum wurde es immer Lauter. Helles Licht nahm ihr die Sicht. Das Mädchen schloß die Augen und verabschiedete sich von jeden den sie kannte in Gedanken. Vor dem Geistigen Auge des Mädchens zog ihr gesammtes Leben noch ein mal vorbei. Sie wagte es nicht die Augen zu öffnen. Ein nicht endener Schmerz durchfuhr ihren Körper. Plötzlich hielt jemand ein Auge von ihr auf und kam mit einer Spritze ihrem Augapfel gefährlich nah. Jeder versuch das Auge zu schließen blieb erfolglos. Nach dem Stich wurde sie Ohmächtig. "Experiment geglückt. Ich bin erstaunt! Bringt mir das nächste Mädchen." Dies war das letzte was sie von Atlas hörte... Als das Mädchen wieder wach wurde schwimmte sie in einer Röhre gefüllt mit Flüssigkeit. Kabel waren in ihrer Haut. Verwundert schaute sie sich um und entdeckte ihre Freunde. Was war nur passiert? Jedliche Erinnerung war weg, nur das sie und ihre Freunde von den Rüpeln entführt wurden. Würde das ihr Ende sein?

    (Demon: Hey Leute! Luna hatte mich gebeten dieses Kapitel zu schreiben und euch um einiges auf zu klären. Wem das Kapitel betrifft? Es könnte jeder von euch sein. Kommen wir mal zu dem Nächste Thema!)

    Die Überlebenden...

    Die, die das Experiment überlebten veränderten ihr aussehen drastisch. Ihr Humanitärer Körper blieb, jedoch veränderte sich einiges. Im Experiment verabreichte man den Menschen dieser Dimension Pokemongene, jedoch ging etwas schief... Sehr schief... Die Pokemon DNA verändere die gesammte DNA Struktur der Subjekte und ließ diese Mutieren. Das Aussehen veränderte sich und Fähigkeiten, welche nur Pokemon, oder auch Tiere haben traten zum vorschein. Diese Experimente sind gefährlicher als Legendäre Pokemon. Man erkennt sie an ihren Wandelaugen. Bleiche Augen in denen alle Farben wirbeln. Oft verändern sie ihr Aussehen je nach Gefühlslage. Sie können ihre Form wieder zur Menschlichen Form verändern, jedoch nicht ihre Augen. Kontrolliert werden sie zur Gefährlichen Waffe. Ihr Blutdurst ist unstillbar. Man trifft sie allein, aber sehr selten im Rudel. Im Kampf gehen sie zuerst auf Alte, schwache oder Verletze Menschen los. Unkontrolliert sind sie nur am Anfang bei ihrem Armoklauf gefährlich. Übersteht man den Armoklauf, oder schafft man es sie zur Besinnung zu bringen, bleiben die Subjekte wie man sie kennt, schafft man es jedoch sie zu kontrollieren gehorchen sie ihrem Meister ohne Wiederworte und werden zu Zombiehaften Willenlosen Kampfmaschinen...

    Gefühlsfarbe der Augen
    Rot: Wut
    Grün: Glücklich
    Gelb: Entspannt
    Orange: Neugier
    Blau: Traurig
    Lila: Verängstigt
    Grau: Eifersucht
    Schwarz: Hass
    Rosa: Verliebt/Liebe
    Braun: Angespannt

    9
    ((blue))((bold))Die Pokemonteams der Wandelaugen((eblue))((ebold)) (weil jeder der Charakter von Atlas sowas verpasst bekommen hat. Man ich sollte ech
    Die Pokemonteams der Wandelaugen (weil jeder der Charakter von Atlas sowas verpasst bekommen hat. Man ich sollte echt mal hinschreiben was so alles geschah...)

    Vivi (heißt aber mit Vornamen Naoko):
    -Typ: Null (männlich, schillernd, später Amigento) "Akuma"
    -Pikachu (männlich, schwarzes Fell, rote Augen, Creepymon)
    -Shedknoch (männlich, Creepymon) "Yami"
    -Zombyro (weiblich)
    "Yuzu"
    -Horrase (männlich)
    "Stuffy"
    -Tragosso (männlich, später Knogga) "Hannibal"
    -Tag-Wolwerock (weiblich, kann zwischen Tag- und Nachtform wechseln (Nachtform dunkelbraunes anstatt rotes Fell), schließt sich später Lilly an)

    Tayfun (heißt eigentlich anders nennt sich aber so):
    -Mimigma (männlich, Cosmog- oder Nachtaralook) "MJ"
    -Psiana (weiblich) "Minka"
    -Nachtara (weiblich, schillernd) "Minusch"
    -Glaziola (weiblich) "Butcho" (schließt sich später Silver an)
    -Libelldra (männlich, leuchtgelb mit gelben Streifen und Mustern, weiße Flügeln, blaue Augen und blauer Diamantstachel) "Sparx"
    -schwarzes Absol (männlich) "Spyro"


    Kiara:

    Kim:

    Tsunami:

    Jessica:
    -Glurak (männlich, Skelett, Creepymon) "Champ"
    -Amfira (weiblich, Grün-weiß statt schwarz-pink)" Fira"
    -Banett (weiblich, Shiny) "Ilja"
    -Snobilikat (weiblich, schwarzes statt Beiges Fell aber nicht in der Alola Form) "Nanni"
    -Orez (männlich, Creepymon)
    -Kronjungwild (männlich, Sommer Form, Blätter sehen abgestorben und grau aus, augen sind schwarz mit weisser Iris, Wirbel stehen wie Stacheln aus dem Rücken raus) "Azuko"

article
1488549975
Pokemon - Destroyed dimension limit
Pokemon - Destroyed dimension limit
Was passiert, wenn Pokémon in unsere Welt gelangen? Richtig! Chaos pur! Ungewollt gelangen die Pokémoncharakter der Anime und Manga Charakter in unsere. Leider nicht nur sie, sondern auch Kriminelle Verbrecherorganisationen. Wie wirst du dich entscheid...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488549975/Pokemon-Destroyed-dimension-limit
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488549975_1.jpg
2017-03-03
707B
Pokemon

Kommentare (400)

autorenew

Lou ( von: Louna)
vor 156 Tagen
*gehe in die Küche*
Koda: *folgt mir grinsend*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 157 Tagen
(Hier war ja noch was...
Demon:Nur weil du ein neues Pokemon Rpg hast kanns du doch das alte nicht vergessen!)

Silver:Ab in die Küche mit dir.

Gerda:*läuft weiter und trägt Shiron*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 157 Tagen
Nichts zu danken.
MJ *seht Gerda und Shiron* Ooowww...
Shiron: ^^
Lilly *lächelt*
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
(*warte auf Silvers Antwort*)
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
Gerda:*nimmt Shiron vorsichtig am Nacken wie einen Welpen hoch* ^^

*macht es sich auf Yamis Schweifen bequem*
Yami:^^
*schläft*
Stromsturm (69592)
vor 163 Tagen
*läuft neben Tayfun her*Danke
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
Lilly *krault Gerda und geht mit uns raus*
Wiedersehen zusammen und danke dass wir hier übernachten durften!
Shiron *läuft neben Gerda*
MJ *läuft mit Cosmog*
Minka, Minusch&Butcho *ziehen Sparx hinterher XD*
Koryphäen *winken uns hinterher*
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
Nein nein..... *knurrender Magen beweist das Gegenteil, senke rot den Kopf*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
Gerda:*schmust*
Gut zu Wissen ^^
Silver:Hunger Lou?
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
*grins* Wir machen uns dann mal auf dem Weg
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
*nicke, lächel* //Er ist so süß......//
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
Silver:*lächelt* Wenn du nicht willst lass ich es ok?
Danke Tayfun. Man Gerdi was machst du bloß für mist? -.-´
Gerda:*neben Lilly* ^^´
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
*rosa-gelbe Augen, lächel nun*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
Sparx: Ok...
Lilly *versucht nicht zu kichern*
*stell mich neben Gerda* Wir passen auf, dass Gerda nichts anstellt. Ist bei euch alles ok?
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
NA WARTE BIS ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!
Gerda:Ich hab dich auch lieb ^^
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
*hau mir auf die Stirn*
Sparx: Wer ist das?
MJ: Eine Freundin von uns.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
*scheut Lind weg* Was?! GERDA DU GEISTESKRANKE WIE HAST DU DAS BITTE GESCHAFFT?!
Gerda:It´s Magic... *neben Lilly* :P
=.=´
Silver:*lässt los*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
*zu Tsunami: Natürlich^^
Anabel: Hallo Lind. Ich wollte dir sagen, dass Tayfun, Lilly und Tsunami bei uns sind und sich gleich auf dem Weg nach Sinnoh machen.
Anabel. *deute auf Gerda*
Anabel: Und Gerda ist auch bei ihnen.
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
*nicke leicht* Sorry....... aber ich mag das einfach nicht........
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 163 Tagen
Silver:Soll ich wieder loslassen Kiara?
Blau:*neben Jessica*