Springe zu den Kommentaren

Das Heim für Jugendliche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
45 Fragen - Erstellt von: Moonlight Faol - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 2.856 mal aufgerufen

    1
    Das ist das Jugendheim Moonshadow (erfunden). Dort wohnen Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren die nicht zuhause leben können/wollen. Es ist auf ein
    Das ist das Jugendheim Moonshadow (erfunden). Dort wohnen Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren die nicht zuhause leben können/wollen. Es ist auf einem Hügel in der Nähe eines Dorfes. Im Dorf ist auch die Schule. Das Heim ist nur ein Zuhause und keine Schule. Es gibt trotzdem einige Kurse oder Nachhilfestunden.



    Drinnen:

    UG:
    Keller
    Vorräte
    Alte Möbel

    EG:
    Esssaal
    Pools (?)
    Zimmer der Betreuer
    Musiksaal
    Sportraum
    Bibliothek

    1 Stock:
    Krankenzimmer
    Tierarzt
    Computerraum

    2 Stock:
    Jungenzimmer
    Jungenduschen
    Jungenklos

    3 Stock:
    Mädchenzimmer
    Mädchenduschen
    Mädchenklos


    Draussen:
    Dorf
    Wald
    Wiesen
    See
    Garten

    2
    Das ist das Dorf. Dort gibt es eine Schule, eine Bibliothek, eine Eisdiele, ein Kino, Geschäfte, Supermarkt, Kiosk, Wohnhäuser & ein Krankenhaus.
    Das ist das Dorf. Dort gibt es eine Schule, eine Bibliothek, eine Eisdiele, ein Kino, Geschäfte, Supermarkt, Kiosk, Wohnhäuser & ein Krankenhaus.

    3
    So sieht es bei Tag im Wald aus, es gibt dort viele Tiere, Seen ...
    So sieht es bei Tag im Wald aus, es gibt dort viele Tiere, Seen ...

    4
    Das ist der schwarze See. Er liegt am Waldrand. Dort darf man schwimmen, tauchen und anders Spass haben.
    Das ist der schwarze See. Er liegt am Waldrand. Dort darf man schwimmen, tauchen und anders Spass haben.

    5
    Das ist die Schuluniform der Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren.
    Das ist die Schuluniform der Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren.

    6
    Und das für die Mädels zwischen 16 & 17 Jahren.
    Und das für die Mädels zwischen 16 & 17 Jahren.

    7
    Das ist die Schuluniform für die Jungs zwischen 13 & 15 Jahren.
    Das ist die Schuluniform für die Jungs zwischen 13 & 15 Jahren.

    8
    Und das für die Jungs zwischen 16 & 17 Jahren.
    Und das für die Jungs zwischen 16 & 17 Jahren.

    9
    Die Uniformen muss man nur in der Schule anhaben.

    10
    Zimmer:

    Es gibt 5 Mädchenzimmer für jeweils 1 Mädchen.
    Es gibt 5 Jungenzimmer für auch je 1 Jungen
    Und es gibt 3 Zimmer wo es egal ist wer dort schläft auch für je 1 Person.

    11
    Das erste Mädchenzimmer. Das gehört:
    Das erste Mädchenzimmer. Das gehört:

    12
    Das zweite Mädchenzimmer. Da schläft:
    Das zweite Mädchenzimmer. Da schläft:

    13
    Das dritte Mädchenzimmer. Das gehört: Romy
    Das dritte Mädchenzimmer. Das gehört: Romy

    14
    Das vierte Mädchenzimmer. Da schläft:
    Das vierte Mädchenzimmer. Da schläft:

    15
    Das ist das letzte Mädchenzimmer. Da schläft:
    Das ist das letzte Mädchenzimmer. Da schläft:

    16
    Das erste Jungenzimmer. Da schläft:
    Das erste Jungenzimmer. Da schläft:

    17
    Das zweite Jungenzimmer. Das gehört: Tony
    Das zweite Jungenzimmer. Das gehört: Tony

    18
    Das dritte Jungenzimmer. Da schläft:
    Das dritte Jungenzimmer. Da schläft:

    19
    Das vierte Jungenzimmer. Das gehört: Stan
    Das vierte Jungenzimmer. Das gehört: Stan

    20
    Das letzte Jungenzimmer. Da schläft:
    Das letzte Jungenzimmer. Da schläft:

    21
    Das erste Zimmer wo es egal ist wer dort schläft. Dort schläft: Tory
    Das erste Zimmer wo es egal ist wer dort schläft. Dort schläft: Tory

    22
    Das zweite dieser Zimmer. Das gehört:
    Das zweite dieser Zimmer.
    Das gehört:

    23
    Das ist das letzte dieser Zimmer: Tauriel
    Das ist das letzte dieser Zimmer: Tauriel

    24
    Das sind die Mädchenduschen.
    Das sind die Mädchenduschen.

    25
    Und das die Jungenduschen.
    Und das die Jungenduschen.

    26
    Das sind die Mädchenklos
    Das sind die Mädchenklos

    27
    Und das die Jungenklos!
    Und das die Jungenklos!

    28
    Da werden wir essen. Das ist der Esssaal. Frühstück: Mo-Fr: 6:30 - 8:00 Sa-So: 7:00 - 9:00 Mittagessen: Mo-Fr: 12:00 - 13:30 Sa-So: 12:30 - 14: 00 A
    Da werden wir essen. Das ist der Esssaal.
    Frühstück:
    Mo-Fr: 6:30 - 8:00
    Sa-So: 7:00 - 9:00

    Mittagessen:
    Mo-Fr: 12:00 - 13:30
    Sa-So: 12:30 - 14: 00

    Abendbrot:
    Mo-Fr: 17:30 - 19:00
    Sa-So: 18:00 - 20:00

    29
    Das ist die Krankenstation. Wenn du krank oder verletzt bist wird dich die Ärztin heilen. Wenn es aber zu schlimm ist musst du ins Krankenhaus.
    Das ist die Krankenstation. Wenn du krank oder verletzt bist wird dich die Ärztin heilen. Wenn es aber zu schlimm ist musst du ins Krankenhaus.

    30
    Die Tiere brauchen natürlich auch einen Arzt. Der professionelle Tierarzt wird deinem Tierchen schnell das richtige Heilmittel verschreiben.
    Die Tiere brauchen natürlich auch einen Arzt. Der professionelle Tierarzt wird deinem Tierchen schnell das richtige Heilmittel verschreiben.

    31
    Das ist die riiieeeeesige Schulbibliothek. Dort gibt es zu so ziemlich jedem Thema mindestens ein Buch!
    Das ist die riiieeeeesige Schulbibliothek. Dort gibt es zu so ziemlich jedem Thema mindestens ein Buch!

    32
    Der Computerraum sieht so aus. Man sollte aber nur für Hausaufgaben an den Compi!
    Der Computerraum sieht so aus. Man sollte aber nur für Hausaufgaben an den Compi!

    33
    Das ist der Musiksaal. Man darf dort Instrumente ausleihen, eine Band gründen oder einfach nur mal stöbern.
    Das ist der Musiksaal. Man darf dort Instrumente ausleihen, eine Band gründen oder einfach nur mal stöbern.

    34
    Der Raum ist eher für die sportlichen unter euch!
    Der Raum ist eher für die sportlichen unter euch!

    35
    Das ist der erste Pool. Er ist immer offen.
    Das ist der erste Pool. Er ist immer offen.

    36
    Dieser Pool ist nur am Wochenende offen.
    Dieser Pool ist nur am Wochenende offen.

    37
    Die Schule beginnt um Punkt 8:00 und endet um 12:00 .
    Es gibt eine Mensa aber man darf auch nach Hause.
    Der Nachmittags Unterricht beginnt um 13:30 bis um 16:00 . Der Schulweg dauert je nach dem wie schnell man geht zwischen 15 min und 30 min.

    38
    ((red)) Regeln: ((ered)) Ja ich weiss es ist langweilig aber es muss leider sein. - Seid nett - Kommt mindestens 1 mal pro Woche on - Erstmal höchste
    Regeln:

    Ja ich weiss es ist langweilig aber es muss leider sein.
    - Seid nett

    - Kommt mindestens 1 mal pro Woche on
    - Erstmal höchstens 2 Charaktere
    - Ihr dürft von mir aus sterben oder euch verletzen solange ihr es euch selbst antut. Nicht andere Leute!
    - Zum Thema pervers. Ok wenn ihr wollt.
    - Bitte Mädels & Jungs
    - Um in die nächste Klasse oder so zu kommen müsst ihr eine Frage von mir beantworten! ^^
    - Die Hausregeln dürfen manchmal gebrochen werden.
    - Schreibt "Mae govannen" unter euren Stecki!

    Hausregeln:
    - kein Mobbing
    - nicht Kämpfen
    - Handys nur im Zimmer
    - Nachtruhe ist um 23:00 - 6:00
    - Taschengeld ist 100 Euro pro MONAT!
    - Kein herumrennen

    Erlaubte Tiere:
    - Katzen
    - Vögel
    - Kaninchen
    - Hamster/Meerschweinchen
    - Fische
    - Schildkröten

    39
    Steckbriefvorlagen: Die mit * sind freiwillig! Allgemein: Vorname/n: *Spitznamen: *Nachname: Alter: Klasse: Geschlecht: Wunschzimmer: Uniform Nr.: Son
    Steckbriefvorlagen:
    Die mit * sind freiwillig!

    Allgemein:

    Vorname/n:
    *Spitznamen:
    *Nachname:
    Alter:
    Klasse:
    Geschlecht:
    Wunschzimmer:
    Uniform Nr.:
    Sonstiges:

    Familie:

    *Mutter:
    *Vater:
    *Geschwister:
    *Haustier:

    Aussehen: (keine Links)

    Haare:
    Augen:
    Haut:
    Grösse:
    Figur:
    Merkmale (Narben, Piercings...):

    Charakter & Gefühle:

    *Angst vor:
    Mag:
    Mag nicht:
    *Charaktereigenschaften:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Beziehung (ja? Nein?):
    *Verliebt (ja? Nein? In wen?):

    40
    Mein Stecki! Allgemein: Vorname/n: Victoria Sirice Moonlight Faol Shadow *Spitznamen: Tory, Moonlight, Faol, Shadow *Nachname: Silver Alter: 14 Klasse
    Mein Stecki!

    Allgemein:

    Vorname/n: Victoria Sirice Moonlight Faol Shadow
    *Spitznamen: Tory, Moonlight, Faol, Shadow
    *Nachname: Silver
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Geschlecht:
    Wunschzimmer: Nr. 11 das türkise
    Uniform Nr.: 1
    Sonstiges: ihr grösster Traum ist es zaubern zu können wie in Harry Potter (das Bild habe ich selbst gemalt!)

    Familie:

    *Mutter: tot
    *Vater: tot
    *Geschwister: Zwillingsschwester tot
    *Haustier: weisse Katze namens Posaidon & dressierter Rabe namens Abraxas

    Aussehen: (keine Links)

    Haare: hüftlang, glatt, rabenschwarz, immer offen
    Augen: von Natur aus blutrot, volle Wimpern, grösser als der Durchschnitt
    Haut: so bleich wie Voldemort (wer ihn nicht kennt sucht ihn bei google!)
    Grösse: ca. 1.65 gross
    Figur: so schlank dass man meinen könnte sie ist magersüchtig, obwohl sie das nicht ist, einige Rundungen
    Merkmale (Narben, Piercings...): viele Narben überall am Körper, Ohrringe, hat immer ihre Kette mit einem Smaragdherz an

    Charakter & Gefühle:

    *Angst vor:
    Mag: Nacht, Tiere, Mond, Süßes
    Mag nicht: Streit, Vorurteile, Krankheiten, Mobbing
    *Charaktereigenschaften: Je nachdem...
    Stärken: Singen, zeichnen, kann gut heilen
    Schwächen: vertrauen, große Menschenmengen
    *Beziehung (ja? Nein?): eher nicht
    *Verliebt (ja? Nein? In wen?): nein

    41
    Infos:
    Es ist immer die gleiche Uhrzeit und Datum wie in Reallife.

    Aktivitäten:

    - 22.3.17 = Musikwettbewerb (genauere Infos folgen)
    - 4.4.17 = Nachhilfestunde Latein

    42
    Der erste Stecki!

    Vorname/n: Romy Victoria Elisabeth
    *Spitznamen: Romy, Toria/Tory, manchmal auch Ella
    *Nachname: Bell
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Geschlecht: weiblich
    Wunschzimmer: Entweder das dritte oder das Letzte^^
    Uniform Nr.: 1
    Sonstiges: Harry Potter-Freak, liebt Süßigkeiten über alles

    Familie: 

    *Mutter: Verreist
    *Vater: Verreist

    Aussehen: 

    Haare: lange goldblonde Wellen
    Augen: grün mit blauem Rand um die Iris
    Haut: Alle Jahreszeiten über leicht gebräunt
    Grösse: 1,67
    Figur: sehr schlank, aber noch nicht zu dünn
    Merkmale (Narben, Piercings...): Brille

    Charakter & Gefühle: 

    *Angst vor: Krabbeltieren
    Mag: Süßes, Harry Potter
    Mag nicht: Arrogate [BEEP]
    *Charaktereigenschaften: lustig, manchmal vorlaut
    Stärken: mut, schauspieltalent
    Schwächen: rastet schnell aus
    *Beziehung (ja? Nein?): 
    *Verliebt (ja? Nein? In wen?):


    43
    Das ist der Zweite!

    Vorname/n: Stanford
    *Spitznamen: Ford, Stan
    *Nachname: Pines
    Alter: 16
    Klasse: 8
    Geschlecht: M
    Wunschzimmer: Das vierte.
    Uniform Nr.: 1
    Sonstiges: liebt Warrior Cats sehr und spaziert gerne durch den Wald

    Familie:

    *Mutter: tot
    *Vater: tot
    *Geschwister: hat keine
    *Haustier: schildblatt farbene Katze die er Silber Pfote nennt

    Aussehen: (keine Links) (Manno)

    Haare: braun und zimlich kurtz
    Augen: grün mit braunen sprenkeln
    Haut: blass und fiele Narben
    Grösse: 1,80
    Figur: schlank aber nicht zu sehr
    Merkmale: hat sechs Finger an jeder Hand und schämt sich sehr dafür!

    Charakter & Gefühle:

    *Angst vor:
    Mag: Mag nicht: geärgert werden, Tiere quellen
    *Charaktereigenschaften: mutig, schlau und neugierig
    Stärken: lernen
    Schwächen: schämt sich schnell für irgendwas
    *Beziehung (ja? Nein?):/
    *Verliebt (ja? Nein? In wen?):/

    44
    Hier ist der Dritte!


    Vorname/n: Tony
    *Spitznamen: /
    *Nachname: /
    Alter: 16
    Klasse: 8
    Geschlecht: M
    Wunschzimmer: zweite
    Uniform Nr.: 1
    Sonstiges: /

    Familie: /

    *Mutter: /
    *Vater: /
    *Geschwister: hat keine
    *Haustier: keine

    Aussehen: braune Haare, dunkelbraune Strickjacke auf der "Monster " draufsteht, schwarze Hosen, graue Augen, hat an der linken Hand ein Verband

    Haare: braun
    Augen: grau
    Haut: blass
    Grösse: 1,90
    Figur: eigentlich so normal
    Merkmale: hat an der rechten Hand ein Verband

    Charakter & Gefühle:

    *Angst vor:
    Mag: Spaß, zocken,
    : Mag nicht: wenn man ihn was einreden will, lernen
    *Charaktereigenschaften: fies lustig
    Stärken: provozieren,
    Schwächen: Freunde finden
    *Beziehung (ja? Nein?):/
    *Verliebt (ja? Nein? In wen?):/

    45
    Und noch ein Stecki!



    Vorname/n: Tauriel - Sophie
    *Spitzname:
    *Nachname:
    Alter: 13
    Klasse: 8
    Geschlecht: Weiblich
    Wunschzimmer: Das letzte
    Uniform Nr.: 1
    Sonstiges:

    Familie:

    *Mutter:
    *Vater:
    *Gesch wister:
    *Haustier:

    Aussehen: Hat in der Freizeit immer viel zu große schwarze Klamotten an.

    Haare: Rot, lockig, dick, unzähmbar, bis zum Boden, verdecken immer das rechte Auge
    Augen: Grün, riesig, rund, stechend
    Haut: So weiß wie Schnee
    Größe: 1,40
    Figur: So dürr, dass man jeden Knochen sieht, extrem zierlich und wirkt sehr zerbrechlich
    Merkmale: Große rote Narbe über dem rechten Auge, die sich von der Stirn bis zur Wange hinunter zieht

    Charakter & Gefühle:

    *Angst vor: Jungs/Männern
    Mag: Lesen, lernen, zeichnen
    Mag nicht: Lautstärke, zu fiele Menschen
    *Charaktereigenschaften: Schreckhaft, ängstlich, freundlich, gleichgültig
    Stärken: Lernen, sich verstecken
    Schwächen: Freunde finden, extrem schwach
    *Beziehung: Nein
    *Verliebt: Nein

article
1488542460
Das Heim für Jugendliche
Das Heim für Jugendliche
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488542460/Das-Heim-fuer-Jugendliche
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488542460_1.png
2017-03-03
70V0
Internat, Schule

Kommentare (192)

autorenew

Rosalie Lestrange (49135)
vor 189 Tagen
(Jemand da??)
Tony (35934)
vor 190 Tagen
(Jo Leute ich hab bad news...keine Sorge die Waffeln sind noch nicht zu Ende....aber ich habe letzte Zeit keine Zeit mehr zum rpgn da nächste Woche bei mir sogar ne Klassenfahrt ansteht und noch viel anderes was mir Zeit raubt deshalb will ich das RPG verlassen...seht es positiv wenigstens sag ich bescheid wenn ich das RPG verlasse und nicht wie ein anderes so nicht mehr on kommen egal also sorry bb :/)
Snow ( von: Snow)
vor 190 Tagen
*taumel ein bisschen durch den Wald und frage mich, was ich tun könnte*
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 191 Tagen
*liege immernoch im Krankenzimmer*
//Wieso habe ich einfach so Kopfschmerzen bekommen? Ich hab gar nichts gemacht !//
*versuche einzuschlafen*
//LAAANGWEEILIG!!!//
(Hi da bin ich endlich wieder !)
Snow ( von: Snow)
vor 191 Tagen
*sitze draußen und lese *
Rosalie Lestrange (20331)
vor 191 Tagen
(Ich bin morgen ab 17 Uhr online :D
Bis dann)
Rosalie Lestrange (20331)
vor 191 Tagen
(Muss in zehn Minuten wieder off...)
Rosalie Lestrange (20331)
vor 191 Tagen
(Hey, jemand da??)
Tony (35934)
vor 192 Tagen
*heb sie hoxh *

(Hab doch Zeit :D ).
Snow ( von: Snow)
vor 192 Tagen
*taumel noch immer draußen umher und habe inzwischen aufgehört zu murmeln*
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 192 Tagen
(Hey es tut mir leid dass ich erst abends on komme aber da ich Schule habe geht es leider leider nicht anders ! Sry! ♥)
Victoria : *sitzte draussen an der frischen Luft als ich plötzlich aus dem nichts starke Kopfschmerzen kriege*
//Ah, 💗 ! Mein Kopf ! Argh !//
*massiere die Schläfen*
//Ich glaube ich gehe mal zur Krankenschwester//
*steht langsam auf*
*ihr wird scheindelich und sie taumelt langsam zum Krankenzimmer*
*murmelt* Oh 💗 !
Rosalie Lestrange (22353)
vor 192 Tagen
(Okay... bis morgen:D)
Snow ( von: Snow)
vor 192 Tagen
*murmle noch immer vor mich hin und gehe wacklig herum*
Rosalie Lestrange (22353)
vor 192 Tagen
*versuche aufzustehen, knicke dann aber weg* Komm schon...
Tony (35934)
vor 192 Tagen
(Sorry Leute ich muss jetzt Off komme heute auch nicht mehr on also bis morgen :/)
Snow ( von: Snow)
vor 192 Tagen
*stehe auf und gehe im Wald herum, murmle noch immer*
Tony (35934)
vor 192 Tagen
Ja anscheinend *werde leicht rot weil ich gelogen hab *
Rosalie Lestrange (22353)
vor 192 Tagen
Dann spinn' ich... *halte mir den Kopf*
Tony (35934)
vor 192 Tagen
...Ehm geige ?😅...ich habe keine Geige 😶😅
Rosalie Lestrange (22353)
vor 192 Tagen
Danke... in auch zu blöd... hoffe, deine Geige ist nicht kaputt... *lege mich auf den Boden und atme tief durch*