Springe zu den Kommentaren

Lovestory von Zelda

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.204 Wörter - Erstellt von: Love_zelda_HD - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 990 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um eine kleine liebes Geschichte zwischen dir und Link. Und wie ihr die Welt rettet.
Kurze Beschreibung über dich.... Deine Lieblings Waffe ist der Bogen und ein kleiner Dolch. Du kannst mit ihnen Prima um gehen.
Doch nunja du wirst auserwählt den Auserwählten Held zu helfen und zu begleiten in seinem Abenteuer.


Die Hauptperson wie Midna, Ilya, Zanto kommen darin nicht vor bzw. auch nicht das Schattenreich und wie ihr sieht spielt das in der Welt von Twillight Princess

1
Du bist ein ganz normales Mädchen.... Aber du wirst in Hyrule gehasst ohne jeden Grund also verschwindest du von dort und machst dich auf den Weg nach Kakariko um dort Zuflucht zu bekommen. Aber da is alles andere als Zuflucht. Du bist gerade mal für eine Stunde Dort angekommen wird das Dorf angegriffen von riesig schwarzen Monstern. Du versteckst dich unter deinem Bett mit deinem Dolch in der Hand und wartest....
Nix passiert also gehst du raus aus dem Hotel und du Siehst das alles düster ist Pech Schwarz, ein unangenehmes Gefühl schwebt durch die Luft.
Du schaust dich weiter um und siehst an der Eldin quelle eine goldene Gestallt...(nagut Gestallt ne wirklich eine art flackern, golderne Staub Kugel)
Du gehst näher doch auf einmal hörst du eine Fremde aber sehr zarte stimme,, Komm zu mir mein Kind" Du guckst dich um aber niemand ist zu sehen. Du gehst weiter in Richtung Quelle. Die Staubkugel sah von weiten so klein aus aber sie ist ja riesig. Aufeinmal fängt sie zu Leuchten an heller als jeder Stern...

Kommentare (1)

autorenew

Nyu (71027)
vor 214 Tagen
Weischt du das 4 Fragment isch das in der midde ich weiß das zich als Journalist