Springe zu den Kommentaren

Kingdom of Books

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Moonwall - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen

Hier bist du das Kind eines Buchcharakters und kannst dich im Königreich frei bewegen, deine Kräfte erforschen, andere kennenlernen und die große Liebe finden. Doch gib Acht, denn selbst das schönste Paradies hat dunkle Geheimnisse...

    1
    Hey ^^
    Dies ist ein RPG in dem du der/die Sohn/Tochter eines Charakteres aus deinem Lieblingsbuch sein kannst.
    Also: NUR FÜR BÜCHERWÜRMER!
    Nun aber erst zu den....

    2
    ... Regeln!

    1.) Es gilt die Ein Wochen-Regel
    2.) Beleidigt wird nur innerhalb des RPG's
    3.) Ihr habt die Erlaubnis Pervers und brutal zu schreiben, sollte sich allerdings jemand beschweren oder sich irgendwie angeekelt fühlen, macht bitte einen Skip
    4.) Schreibt realistisch
    5.) Diese Geschichte spielt im Mittelalter ab und deshalb gibt es keine moderne Technik
    6.) Auch wenn der Charakter den ihr als Elternteil nehmen wollt in der Gegenwart spielt, könnt ihr ihn als Mutter/Vater nehmen
    7.) Es sind allerdings keine Charaktere aus der Zukunft erlaubt oder welche die zu viel mit Technik zu tun haben
    8.) Passt bitte auf, dass die Charaktere auch wirklich im jeweiligen Buch vorkommen. Immerhin taucht z.B. Legolas (Aus Herr der Ringe) in den Büchern gar nicht auf
    9.) Seid kreativ
    10.) Kein Godlike!
    11.) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter. Sonst muss ich einen Geschlechterstop einlegen
    12.) Ihr dürft erst anfangen zu schreiben, wenn ich euch das 'OK' gebe
    13.) Ihr dürft bis zu 6 Charas erstellen
    14.) Achtet darauf, dass nicht zweimal der gleiche Buchcharakter als Elternteil genommen wird
    15.) Warrior Cats zählt hier nicht!


    Das waren für's erste die Regeln. Nun geht es weiter mit den...

    3
    ... Jobs

    Es gibt verschiedene Jobs. Hier sind sie aufgelistet:


    -Kopfgeldjäger/Assassine
    Bringen Leute für Geld um
    (Nicht zu viele von ihnen!)

    -Heiler
    (Verarzten einen)

    -Boten
    Überbringen Nachrichten der anderen Städte an den König

    -Ritter
    Dienen dem König als Krieger oder Wache

    -Händler
    Handeln mit Waren auf dem Schwarzmarkt

    -Berater
    Beraten den König
    (Höchstens 4!)

    -Prostituirte
    Muss ich dazu wirklich was sagen?: D
    (Nur Frauen!)

    -Verkäufer
    Verkaufen auf dem normalen Markt gewöhnliche Waren

    -Metzger
    Schlachten Tiere und liefern das Fleisch aus

    -Wahrsager
    Sind beim Schwarzmarkt tätig und machen dir Versprechungen die sich ereignen sollen
    (Totaler Humbug!)

    Hier die Jobs. Nun die...

    4
    ... Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter: (von 10-100)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Bild reicht)
    Charakter: (Kein "werdet ihr sehen"!)
    Kind von: (Von welchem Buch-Charakter seit ihr das Kind?)
    Aus dem Buch: (Aus welchem Buch euer Elternteil stammt)
    Fähigkeiten: (Falls vorhanden)
    *Vergangenheit:
    Heimatstadt: (siehe Kapitel 5)
    Job: (sehe Kapitel 3)
    Ängste:
    *Wünsche:
    *Haustier:
    *Sonstiges:

    Bitte ohne Klammern schreiben!
    Die mit einem '*' markierten sind freiwillig auszufüllen


    Und nun zu den...

    5
    ... Städten!

    1: Eine Elfenstadt mit dem Namen "Kassius". Sie wurde in einer Klippe über einem steilen Abhang erbaut und gilt als heilig da hier vor 300 Jahren der erste Zauberer geboren wurde. Menschen ist das Verweilen gestattet

    2: Ein Vulkangebirge ohne Namen. Dort wurden einst die Orks hin verbannt zusammen mit den Trollen

    3: Eine weitere Elfenstadt mit dem Namen "Klassand".
    Die Häuser die in der Schlucht erbaut wurden bestehen aus weißem Stalaktit und im Zentrum der Stadt ist das Königsschloss. Dort lebt der König der über alle 5 Städte herrscht.
    Menschen ist das Verweilen nur gestattet wenn man Ritter oder Bote ist

    4: Eine Menschenstadt mit dem Namen "Errus". Die Häuser sind aus rostigem Metall erbaut worden und mittlerweile beherrscht der Rost die Stadt. Das früher ansehnliche Schloss des Kaisers ist nun eine leere Ruine. Das Verbrechen hat sich hier ausgebreitet. Elfen dürfen unter keinen Umständen verweilen

    5: Eine weitere Menschenstadt mit dem Namen "Charasto". Sie liegt neben dem silbernem Meer das ebenso schön wie tödlich ist da das Wasser einen Menschen veretzt. Im Zentrum der Stadt liegt das Schloss des Konsuls. Er kümmert sich gut um den Zustand der Stadt. Elfen dürfen auf bestimmte Zeit verweilen

    6
    Die Bedrohung...

    Obwohl alles friedlich wirkt in den 5 Königreichen, ist die Anspannung in ... größer als je zuvor.
    Seit über 100 Jahren herrschte Frieden in den Städten, doch nun kehren die Orks zurück. Obwohl sie in der großen Schlacht von damals besiegt und verbannt wurden, schafften sie es irgendwie die Barriere die sie von den anderen Städten fernhielt zu durchbrechen. Nun steuern Sie genau auf ... zu. Um eine Massenpanik zu verhindern, gab der König seinen Rittern den Befehl, alles verdeckt zu erledigen. Und obwohl die tapferen Krieger des Königs ihre Sache wunderbar erledigen, sollten bald doch ganz andere Personen von der nahestehenden Bedrohung Wind bekommen...

    Nun seid ihr gefragt! Helft mir die Geschichte weiterzuschreiben damit wir am Ende unser eigenes Buch geschrieben haben! Das ganze werde ich dann als eine Art FF veröffentlichen. (Zumindest wenn das RPG aktiv ist). Ich freue mich auf eure Handlungen und Taten!

    7
    STECKBRIEFE

    8
    Mein erster Chara:

    Name: Ariana
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Verführerisch; freundlich; tierlieb; mutig; loyal; stur; sie hat oft Selbstzweifel
    Kind von: Alannah und Aldur
    Aus dem Buch: Die Zauberer (Von Michael Peinkofer
    Fähigkeiten: Eis-und Feuerkontrolle
    Vergangenheit: Sie wuchs in Klassand auf bis sie 16 war. Dann folgte sie ihrem eigenen Weg und lebt nun in Kassius
    Heimatstadt: Kassius
    Job: Botin
    Ängste: Zu versagen
    Wünsche: Ihre Eltern stolz zu machen
    Haustier: /
    Sonstiges: Da ihr Vater ein Elfenkönig ist, trägt sie königliches Blut in sich was sie aber geheim hält; sie ist eine Elfe

    9
    Mein zweiter Chara:

    Name: Charisma Campbell
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; gutherzig; freundlich; ehrgeizig; mutig; unachtsam; klug
    Kind von: Melody und Roddy
    Aus dem Buch: Gryphony (von Michael Peinkofer)
    Fähigkeiten: Mit Greifen über Gedanken reden
    Vergangenheit: -_Privat_-
    Heimatstadt: Klassand
    Job: Ritterin
    Ängste: Ihren Greifen zu verlieren
    Wünsche: Angesehene Heldin zu werden
    Haustier: Ihr Greif Kaisilius  (Kann man aber nicht wirklich als Haustier bezeichnen)
    Sonstiges: Sie ist die erste und bis jetzt einzige weibliche Ritterin die dem König in einer Schlacht beisteht

    10
    Mein dritter Chara:

    Name: Elion
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; sarkastisch; neugierig; clever; manchmal etwas naiv
    Kind von: Alannah und Granock
    Aus dem Buch: Die Zauberer (von Michael Peinkofer)
    Fähigkeiten: Anhalten der Zeit
    Vergangenheit: Er wuchs in einer Menschenstadt bei seinem Vater auf und hatte nur wenig Kontakt zu seiner Halbschwester Ariana
    Heimatstadt: Charasto
    Job: Händler
    Ängste: Vor dem Versagen
    Wünsche: Seine Schwester kennenzulernen
    Haustier: /
    Sonstiges: /

    11
    Mein vierter Chara:

    Name: Brianna
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; egoistisch; still; mutig; misstrauisch; klug; listig; gnadenlos
    Kind von: Maleni
    Aus dem Buch: Die Geheimnisse der Klingenwelt (von Juliane Honisch)
    Fähigkeiten: Superbeweglichkeit 
    Vergangenheit: -_Privat_-
    Heimatstadt: Errus
    Job: Assassine
    Ängste: Vor der königlichen Armee
    Wünsche: Die gefürchtetste von allen zu werden
    Haustier: /
    Sonstiges: Sie sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich

Kommentare (1)

autorenew

Fire life ( von: Fire life)
vor 91 Tagen
Kann ich mitmachen? Wenn dann schreibe ich Steckbrief