Springe zu den Kommentaren

Dance with Devils - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Sarana/Shadow/Death - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 438 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich habe noch keine RPG's von Dance with Devils gesehen und dachte, es könnte sich ja ändern. Viel zu wenige kennen Dance with Devils und deshalb erkläre euch darüber etwas;

Der Anime handelt von dem sogenannten " Verbotenen Grimoire (Oder wie das geschrieben wird xD)" das die Macht selbst ist. Vampire und Teufel (Dämonen) denken es handelt sich um ein Buch, doch es handelt sich um Ritsuka. Die Tochter eines Teufels (Masik, oder wie der noch einmal heißt) und eines Menschen (Maria Tachibana). Dhampire und Exorzisten sind auch dabei und nicht zu vergessen; Der ANIME ist ab 16 Jahre! Ach ja, man kann ihn auf YouTube auf Japanisch mit deutschen Untertitel schauen.

    1
    Hallo, schön dass du das RPG angeklickt hast.


    Es sind 615 Jahre vergangen, vor kurzem hat sich Ritsuka entschieden, zu Rem in die Unterwelt zu ziehen. Die anderen Teufel haben sich entschieden nicht mehr weiter zu machen und die Vampire wollen Rache. Die Vampire haben mit den Werwölfen ein Bündnis geschlossen. Dieses beinhaltet dass die Vampire die Werwölfe in Ruhe lassen und die Werwölfe Ihnen helfen bei der Suche vom Grimoire. Aber wo ist das Grimoire? Es befindet sich in 4 Personen... Diese 4 Personen haben die Kräfte des Grimoire aufgeteilt. Wenn sie ihre Kräfte bündeln, können sie eine unvorstellbare Macht erschaffen, die noch stärker ist als das Grimoire. Das nur sie besitzen.

    Stell dich bitte mal vor, vielleicht bist du ja einer dieser 4 Personen.

    Name: ( Bis zu 3 Vornamen, ich habe keine Lust auf sowelche: Alicia Mia Fee Jean Lily Emilia Tachibana! Wenn ihr mehrere Namen habt dann bitte so; Leyla Antonia Jill Miller! Oder so: Jakob Michael Miller. )
    Alter: (6 bis unendlich )
    Geschlecht:
    Art: ( Mensch, Dhampir, Werwolf, Vampir oder Dämon/Teufel. )
    Charakter:
    Aussehen:
    Bildlink:
    Lover:
    Stärken:
    Schwächen:
    Grimoire?: ( Bist du einer der vier Personen?)
    Familie:
    Fähigkeit:
    Besonderes:
    Sonstiges:

    2
    Das bin ich:


    Name: Naomi (Nachname unbekannt), nennt sich immer Shadow.
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Art: zum Viertel Mensch, zum Viertel Vampir und zur Hälfte Dämon.
    Charakter: erscheint erst ruhig, freundlich, stur, Kalt und misstrauisch. Aber eigentlich ist sie mutig, schlau, gerissen, hinterlistig, nett, temperamentvoll, Abenteuerlustig und stur. Manchmal ist sie auch ziemlich arrogant und zickig. Meistens ist sie aber ermotionlos und kalt.
    Aussehen: Bild
    Bildlink: Bild
    Lover: Hat noch keinen
    Stärken: Geheim bleiben, aus dem nichts auftauchen, leise sein, Pläne schmieden, stalken.
    Schwächen: Hat einen Drang zum Töten deshalb stirbt fast jeder den sie mag, kann fast keinem Vertrauen, Freunde finden, stürzt sich immer in die Gefahr, ist manchmal Tollpatschig.
    Grimoire?: Ja
    Familie: Ihr Vater hat ist ein Dhampir und Ihre Mutter ist eine Teufelsgöttin, hat keine Geschwister.
    Fähigkeit: Die Kräfte des Grimoire, Verwandlung in einen Dämon, kann sich in einen Vampir verwandeln ( So ähnlich wie Lindo ) und kann anderen Schmerzen zufügen oder sie sogar Töten.
    Besonderes: Ist einer der 4 Personen.
    Sonstiges: /

Kommentare (2)

autorenew

Miku (98105)
vor 236 Tagen
Name: Misa Yuki Kuzuha
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Art:halb mensch halb dämon
Charakter: qird man sehen
Aussehen: braunes haar,hell gelbe augen
Bildlink: http://static.zerochan.net/Eiri.full.236117.jpg
Lover: noch kein
Stärken: singen
Schwächen: lustig sein
Grimoire?: ja
Familie: schwester Azuna
Fähigkeit: Die kräfte des Grimoire,fliegen
Besonderes:ist eine der 4 personen
Sonstiges: verliebt in urie
🚰 (38423)
vor 260 Tagen
Hallo das ist weiß