Springe zu den Kommentaren

DIE Justin Bieber-Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 620 Wörter - Erstellt von: Mini - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 906 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Der dritte Teil meiner Justin Bieber Geschichte.

1
Mein Herz rast wie verrückt.
Gleich beginnt die Show, und mir schießen tausend Fragen durch den Kopf.
Was, wenn ich etwas vergessen würde?
Was, wenn ich mich total blamieren
würde?
Aber ein Bühnenmitarbeiter, der mir ein Zeichen gibt, das es Zeit ist, auf die Bühne zu gehen, stoppt meine
nicht sehr hilfreiche Gedanken.
Ich laufe so selbstbewusst wie möglich auf die Bühne. Als ich aber die riesige, schreiende, weinende
Masse sehe, werden mir die Knie weich . Aber ich versuche da dazu ignorieren, und beginne zu tanzen, sobald die Musik beginnt. Ich konzentriere mich so, das ich die Leute wieder erst aktiv wahr nehme,
als die Show vorbei ist. Währen die
Leute ausrasten, Weswegen die ch davon ausgehe, das ich es nicht total verhauen habe, verlasse ich mit klopfenden Herzen und voller Erleichterung, Glück und Freude die Bühne. Hinten falle ich allen um den Hals, und bin einfach nur glücklich die Show geschafft zu haben. Ich hatte solche Angst, doch wir haben es zusammen geschafft.

Kommentare (12)

autorenew

Amy (72533)
vor 107 Tagen
SUPER!!!!!♥♥♥♥♥
Lisa (78266)
vor 160 Tagen
Nächster Teil bitte ♡
Mini (57639)
vor 243 Tagen
So Leuet, es tut mir echt leid. Sollte das irgendwer lesen, Dann Achtung:
Ich hatte Schwierigkeiten beim Hochlsden des kapitels, so das ich da achte ich ch hätte es gelöscht. dann habe ich es Kochens mit geschrieben, habe aber einen Fehler gemacht, una Dachte ich hätte es gelöscht, hatte es aber zum zweiten Mal hochgeladen. Danach habe ich geschrieben, das ich es nicht schaffe, war aber zu blöd um nachzuschauen. Heute bin nett cv aus Zufall draufgestoßen und wollte das nur schrieben falls jemand verwirrt worden ist.
Mini (57639)
vor 243 Tagen
Uups......
Ist doch hochgeladen.....
Tut mir echt leid......
Mini (19144)
vor 285 Tagen
Es tut mir leid, aber: Ich kann das Kapitel nicht hochladen. Habs drek mal probiert, geht nicht. Deswegen werden vllt, keine Kapitel mehr kommen. Ich wolltet das sagen, das man weis, weis so ich erst sage, es kommt was und dann nicht

Mini
Mini (19144)
vor 285 Tagen
Falls es irgendwen interessieren sollte: In den nächsten 1-2 Wochen kommt der dritte Teil. SOLLTE es sich verspäten kann es daran liegen, das mir einfach eine zündende Idee fehlt (😑), und ich keinen Müll zusammen schreiben will. Sollte also jemand wissen wollen, wann
der nächste Teil kommt, der weiß es jetzt.
S... ( von: S...)
vor 288 Tagen
Bitte schreib noch eine Teil 3
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 299 Tagen
Schreib bitte den 3Teil tolle Story. Also schreib bitte weiter.
Mini (81235)
vor 445 Tagen
Hey, ich mache gerne einen dritten Teil....
WENN mehr als 5 Kommentare da sind, die sich das wünschen.
Bis dann.🙂
Carmen (14693)
vor 456 Tagen
Teil3 teil 3 teil 3
nina (93687)
vor 485 Tagen
justin bieber könnte einen antrag machen für seine freundin
Hallo (83672)
vor 485 Tagen
Schon eigentlich ganz gut finde ich