Springe zu den Kommentaren

#Mauz ist real

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.254 Wörter - Erstellt von: Chrissy - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 1.134 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Ich habe mich bei dieser Fanfiction ein wenig von der Fanfiction #Mauz inspirieren lassen, die mir sehr gefallen hat. Das ganze spielt aus der Sicht von Max.
Es handelt sich hierbei sozusagen um den Abend an dem Max und Luca zusammen an der,, Einleitung" zur Minecraft Mauz Reihe gedreht haben.

1
Es war Samstag Abend und Luca und ich sind nach vielen Anfragen der Fans zu dem Schluss gekommen, dass wir zusammen eine Minecraft Mauz Reihe starten. Wie sehr ich mir doch gewünscht habe, dass es Wirklichkeit wäre. Er war so süß und hingebungsvoll. Wenn er doch auch nur so mit mir umgehen würde, dachte ich. Es viel mir schwer mich zu konzentrieren, während des Drehs. Es gab viele Fails während dessen, doch immer wenn er lachte, sah ich ein Funkeln in seinen Augen und meine Liebe zu ihm entbrannte nur noch stärker. Als es dann vorbei war setzt ich mich auf mein Bett, rieb mir die Augen und hoffte mir würde etwas einfallen um ihn wieder sehen zu können. In echt und nicht nur durch die Kamera.

Kommentare (0)

autorenew