Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Tauriel_Granget - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 215 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Frau Meier stand an der Tafel und erzählte uns irgendwas von verschiedenen Dreiecksarten, als der erlösende Ferien Gong ertönte. Die gesamte 7e einschließlich mir, begann zu jubeln und nach und nach raus zu rennen. Ich trödelte etwas. 1. Wollte ich nicht überrannt werden und 2. War mein Lieblings junge noch im Raum. Er heißt David und ist seit dem 13.02.2003 13 Jahre alt. Zum Glück habe ich keine Konkurrentinnen... Wir gehen beide durch die Tür und betreten gerade den Schulhof, als er mich blitzschnell packt, kurz küsst, mich wieder loslässt und zur Bushaltestelle sprintete. Ich blieb wie angewurzelt stehen. War das gerade wirklich passiert? Ich konnte es nicht fassen. Als ich auch an der Bushaltestelle ankam, waren er und der 03 leider schon weg. Schade, dann nehme ich eben den 781.

    2
    Zu Hause angekommen, plumpste ich erst mal auf mein Bett. Endlich Ferien! Bis meine Schwester und meine Mutter kamen dauerte es noch etwas, also beschloss ich mich an meinen Schreibtisch zu setzen und etwas zu zeichnen. Aragorn und Arwen hatten schließlich noch keine Nase! Doch ehe ich mich hinsetzen konnte, erschien eine Art Portal und ein alter Mann mit grauem Mantel und spitzem Hut. Ist das nicht? "Gandalf! Bist du das?" ich schaue ihn mit großen Augen an. "Ja, der bin ich. Aber ich wünschte, ich wäre aus einem schönerem Grund hierhergekommen Katharina." "Woher kennst du meinen Namen?" "Ich weiß noch viel mehr über dich. Aber kommen wir zum Punkt: Mittelerde ist in Gefahr und laut des Spiegels der Galdriel bist du die Wiedergeburt einer verstorbenen Legende Mittelerdes und nur du kannst uns helfen. Bist du dabei?" "Ja natürlich! Aber was ist mit meiner Familie und meinen Freunden?" " Die werden nichts mitbekommen. Wenn du wiederkommst, wird alles so sein, wie vorher. Nur du selbst wirst dich verändert haben." Und mit diesem Wort gingen wir gemeinsam durch das Portal.

    3
    -

Kommentare (2)

autorenew

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 88 Tagen
Ja bitte du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen
Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 121 Tagen
OMG absolut klasse Geschichte bitte schreib weiter BITTE !!!!!!!!!!