DIE BELIEBTESTEN RPG - REGELN

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lilienblüte - Entwickelt am: - 795 mal aufgerufen

Du willst ein RPG erstellen doch du weißt nicht welche Regeln du nehmen sollst? Das kenn ich! Also hab ich mich auf TD ein bisschen schlau gemacht und habe nun die beliebtesten Regeln in diese Top 10 Liste gepackt!

  • Platz 10
    Man darf nur höchstens 8 Charaktere erstellen bzw. spielen!
    Viele wollen nicht dass eine Person im RPG die Hälfte aller Figuren spielt. Kann man irgendwie verstehen oder? Und außerdem kommt man bei zu vielen Charakteren nicht mehr hinterher, alle zu spielen. Und dass wäre doch schade! Und 8 Charaktere ist eine gute und übersichtliche Zahl an Charakter!
  • Platz 9
    Keine Beleidigungen ( außer die von Warrior Cats zb. Mäusehirn oder Fuchsherz )
    Niemand möchte in einem RPG beleidigt werden! Und beim RRPn werden eben mal die Wörter Fuchsherz oder Mäusehirn benutzt. Das benutzen die Erins in ihren Büchern ja ständig!
  • Platz 8
    Niemand wird ausgeschlossen!
    Niemand möchte immer allein RPGn weil man ausgeschlossen wurde! Das man dann Austritt ist ja klar. Da sind die Ersteller dann aber auch selber schuld!
  • Platz 7
    Niemand wird gemobbt!
    Niemand möchte beim RPGn geärgert oder gemobbt werden!

    ( Ich kenne jemanden der wurde gemobbt und hat deshalb TD für immer verlassen! Und das war ein wunderbarer Mensch! )
  • Platz 6
    Nicht zu Perwers!
    Es ist einfach nur ekelig und niemand ist gern mehr in diesem RPG!
  • Platz 5
    Seid realistisch! ( Also keine Katzen mit pinkem Fell und lila Augen!)
    In einem realistischen Warrior Cats RPG sollte alles so sein wie in den Warrior Cats Büchern! Sonst ist es ja... irgendwie... falsch!

    Das gilt natürlich nur für realistische RPGS! Für unrealistische nicht! ( Wie zum Beispiel der VerrücktClan ) (den ich total toll finde! Vor allem Cupkakeherz! )
  • Platz 4
    Meldet euch ab wenn ihr länger nicht On kommen könnt!
    Den Grund erfahrt ihr auf dem nächsten Platz!
  • Platz 3
    Wenn ihr 1 Woche UNABGEMELDET nicht On kommt, werdet ihr auf die Missing Liste gesetzt! Wer dort 2 Wochen stand fliegt raus!
    Sonst meldet sich irgendwer an der dann nie On kommt! Das wäre blöd für den Ersteller!

    Deshalb meldet euch ab wenn ihr länger nicht On kommen könnt!
  • Platz 2
    Keine Werbung!
    Zu viel Werbung stört einfach nur! Und außerdem - manche folgen den Aufrufen und finden dieses RPG dann so toll, dass sie das ursprüngliche verlassen! Und das ist seeehr blöd!
  • Platz 1
    DAS RPG WIRD NICHT NACHGEMACHT ODER KOPIERT!
    Stellt euch mal vor, jemand würde das machen! Euer RPG würde es noch 4 oder mehr mal auf TD geben! Und das eigene stirbt aus, während die anderen immer aktiver werden!
    DESHALB DROHT DAS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN TD ZU PETZEN!

Kommentare (2)

autorenew

Myr (55378)
vor 136 Tagen
Welches Kind hat das geschrieben?
koti (87910)
vor 166 Tagen
kapiere ich trotze dem nicht wenn man von rpg weg fliegt