Springe zu den Kommentaren

Das große Boom FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: Lavi der Apfelmus - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

»Wo...wo warst du und Sebo!«, werde nervös und blicke raus. Svenja und Sebo stehen mit verschränkten Armen vor mir »Bei den Bullen... 'tschuldigung Polizei «, meint Svenja. Ich sehe beide fragend an und sehe schon wie der Streifenwagen in die Einfahrt rollt,
~Game Over~

    1
    Ich sprinte zur Schule. »Nur noch über den Parkplatz, junge Frau, dann sind sie da!«, sagte die Frau, die eine täglich auf dieser Bank war. Ich beachtete sie nicht und lief schnurstracks zur Schule. An diesem Tag war etwas anders, anders als wie immer. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint, ich komme zu spät zur Schule! Schaue auf mein Handy und sehe das beleuchtete Display 9:38! Panik bricht in mir aus. Ich bin kein Mensch, der etwas unmenschliches, betrügerisches, verzweifeltes,... macht, ich bin ein Mensch, der alles über Tiere, Pflanzen oder Menschen weiß. »Sina!«, ruft Svenja mir zu. Svenja ist ein toller Mensch. Sie ist zwar etwas pummelig, ihr Gesicht ist aber wunderschön, blonde Haare, breite Hüften und Taille, kleine Augen, schmale Lippen, etwas abstehende Ohren, dünne Nase, perfekte Augenbrauen, blaue Augen, geschminkt und hart im Nehmen. »Wo warst du? Frau Henkelmann hat sich große Sorgen um dich gemacht! Sie weiß wie zuverlässig du bist und sie wäre fast zu dir nach Hause gekommen! Der Unterricht war wieder seeehr einfach, ich hab für dich mitgeschrieben.«, sie sieht mich an, einfach so. Sie reicht mir die Materialien vom Unterricht.

Kommentare (0)

autorenew