Top 10 der hübschesten Bollywood Stars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Supernova - Entwickelt am: - 3.550 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hier sind die 10 (meiner Meinung nach) hübschesten Bollywood Schauspielerinnen.

  • Platz 10
    Alia Bhatt
    Alia Bhatt
    Ganz hübsch:)
  • Platz 9
    Celina Jaitley
    Celina Jaitley
    Auch ganz hübsch:)
  • Platz 8
    Amy Jackson
    Amy Jackson
    Sie ist total hübsch und süß:3
  • Platz 7
    Aishwarya Rai
    Aishwarya Rai
    Einer der hübschesten im B-Town.
  • Platz 6
    Katrina Kaif
    Katrina Kaif
    Sie ist einfach eine Top Schauspielerin und ist sehr hübsch.
  • Platz 5
    Deepika Padukone
    Deepika Padukone
    ´Wird immer hübscher...
  • Platz 4
    Nargis Fakhri
    Nargis Fakhri
    Uff... Umwerfend:333
  • Platz 3
    Kareena Kapoor
    Kareena Kapoor
    Unverbesserliche Frau:3333
  • Platz 2
    Priyanka Chopra
    Priyanka Chopra
    Top Filme
    Top Aussehen
    Beauty Princess
  • Platz 1
    Sonam Kapoor
    Sonam Kapoor
    Meine Nummer 1! Beauty Queen:333
    Ihre Filme und Lieder sind einfach Top und sie ist einfach so unfassbar hübsch:3 Ihr Style ist einfach legendär:))))
article
1488313241
Top 10 der hübschesten Bollywood Stars
Top 10 der hübschesten Bollywood Stars
Hier sind die 10 (meiner Meinung nach) hübschesten Bollywood Schauspielerinnen.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488313241/Top-10-der-huebschesten-Bollywood-Stars
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488313241_1.jpg
2017-02-28
50N0
Schauspieler

Kommentare (3)

autorenew

Sylar (30234)
vor 110 Tagen
Deepika Padukone 1. und Nargis Fakhri ganz RAUS! guck dir die hässliche nochmal genau an
Supernova ( von: #NRJSR)
vor 216 Tagen
Liebe @Sandschweif (40307)

Du hast zwar recht, jedoch weißt du nicht, dass ich diese Schauspielerinnen auch ungeschminkt gesehen habe und ich sie ohne Schminke genauso BILDHÜBSCH finde, wie mit Schminke:)
Sandschweif (40307)
vor 258 Tagen
Liebe @Supernova,

Zuallererst: Ich beurteile niemanden danach was er hübsch findet, wie er/sie aussieht oder sonst was. Aber eine Frage:

Warum findest du jemand, der 10k Schminke im Gesicht hat und dessen "Schönheit" man zu 99,9% mit Tüchern entfernen kann, hübsch finden? Natürlicher ist viel schöner!!!

Außerdem findet jeder etwas/jemand anderes schön. Darüber kann man jetzt Stunden streiten!

LG Sandschweif

P.S: