Tipps gegen Langeweile!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mariananas - Entwickelt am: - 4.397 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Hast du gerade Langeweile und suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung, welche dir sogar Spaß machen könnte? In der Auswertung bekommst du individuelle Tipps, die nach deinen Interessen gerichtet sind.

  • 1
    Wie verbringst du meistens deine Freizeit! (Wenn du keine Langeweile hast)
  • 2
    Was ist der Grund für deine Langeweile?
  • 3
    Gibt es andere Aktivitäten, die du sonst noch gerne ausführst oder ausführen würdest?
  • 4
    Wie gut pflegst zu deine sozialen Kontakte?
  • 5
    Wie sieht es in deinem Zimmer aus?
  • 6
    Hörst du gerne Musik?
  • 7
    Bist du gut in der Schule oder musst du dich in manchen Fächern verbessern?
  • 8
    Bist du ein Familienmensch?
  • 9
    Wie viel Zeit verbringst du am Tag zu Hause?
  • 10
    Als letztes. Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

Roller (02209)
vor 165 Tagen
Tipps gegen Langeweile!

Zu 40 % sind Sie: Du bist oft beschäftigt, da du deine kreativen oder sportlichen Hobbys pflegst. Falls du dann doch mal Langeweile hast, bekommst du die Krise. Doch keine Sorge, deswegen hast du ja den Test gemacht, oder? Wie wäre es einmal, die sozialen Kontakte mehr zu pflegen? Du könntest mit ihnen ins Schwimmbad gehen, bei ihnen übernachten oder einen Labertag einlegen. Falls deine Freunde nicht können, hast du bestimmt eine Familie, die sich über deine Anwesenheit freut. Spiele eine Runde Uno oder kocht zusammen. Wenn du wirklich in einem Moment niemand um dich hast, kannst du auch mal nötige Dinge allein erledigen, z.B. lernen, staubsaugen, Geschirr spülen. Wenn du Musik magst, kannst du dabei deinen Lieblingssong hören. Außerdem kannst du dir aus deinem Kleiderschrank ein Outfit zusammenstellen, dich (als Mädchen) schminken und ein paar schöne Fotos in einer schönen Lokation machen. Oder du legst einen Wellnesstag ein. Dabei überlegst du, was dir und deinem Körper gut tun könnte, z.B. ein heißes Bad, eine Maske, ein Film und dazu Chips und Cola oder Schoki. Ich hoffe, du hast nun genug Auswahl und kannst dir hiermit die Zeit mehr oder weniger sinnvoll vertreiben:)
Dieses Profil hatten 41 % der 1382 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist die meiste Zeit zu Hause und hast nichts zu tun. Wenn du bis jetzt keine sozialen Kontakte gepflegt hast, dann fange damit an! Auch deine Familie zählt dazu! Sie werden sich freuen, wenn du mal mit ihnen Zeit verbringst... Falls du bis jetzt wenig bis keine Freunde hattest, solltest du Kontakte knüpfen und offener werden.Freunde sind im Leben sehr wichtig: Sie helfen dir in schwierigen Situationen und hören dir zu. Bestimmt gibt es Menschen, die mit dir das Leben teilen wollen! Gehe ins Kino, backe oder zocke mit Freunden und Familie oder werde kreativ, indem du deinem Zimmer einen neuen Anstrich verpasst oder im Internet nach einer netten Deko suchst. Außerdem könntest du dich nach einem schönem Outfit umsehen. Deine Freunde könnten dir als Stylingberater zur Seite stehen. Also: Du musst dich nicht immer ins Zimmer zurückziehen. Wenn du etwas Hilfe in der Schule brauchst, veranstalte mit deinen neugewonnenen Freunden eine Lernparty mit coolen Lernspielen! Gemeinsam lernen macht doch viel mehr Spaß. Und falls du mit den vielen Aktivitäten nichts anfangen kannst, weil du knapp bei Kasse bist: Dann hol dir einen Nebenjob z.B. zum Zeitungsaustragen: p Hoffe, ich konnte dir helfen...

Mehr Persönlichkeitstests Tests?
Mariananas (96803)
vor 193 Tagen
Dankeee :)
ich kann leider nicht alle Sachen aufschreiben, die man erwartet, aber es sollen ja nur Ideen oder Inspirationen sein.
Candy (31814)
vor 194 Tagen
Also, Eigentlich gute Tipps, aber bei der selbst Beschäftigung hätte ich mir mehr oder andere Sachen gewünscht..... Ich meine, wer spült gerne Geschirr ab? Nichts gegen dich.... Aber abgesehen davon gut😊😊
fluffycat (15949)
vor 197 Tagen
@Leniiii
Too
Jz muss ich was schreiben weil der Kommentar sonst zu kurz wäre😂
Leniiii (93622)
vor 201 Tagen
der test war zwar mega cool aber mir ist immernoch langweilig...