Springe zu den Kommentaren

Kingdom of Books

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Moonwall - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 3.902 mal aufgerufen

Hier bist du das Kind eines Buchcharakters und kannst dich im Königreich frei bewegen, deine Kräfte erforschen, andere kennenlernen und die große Liebe finden. Doch gib Acht, denn selbst das schönste Paradies hat dunkle Geheimnisse...

    1
    Hey ^^ Dies ist ein RPG in dem du der/die Sohn/Tochter eines Charakteres aus deinem Lieblingsbuch sein kannst. Also: NUR FÜR BÜCHERWÜRMER! Nun aber
    Hey ^^
    Dies ist ein RPG in dem du der/die Sohn/Tochter eines Charakteres aus deinem Lieblingsbuch sein kannst.
    Also: NUR FÜR BÜCHERWÜRMER!
    Nun aber erst zu den....

    2
    ... ((red))Regeln!((ered)) 1.) Es gilt die Ein Wochen-Regel 2.) Beleidigt wird nur innerhalb des RPG's 3.) Ihr habt die Erlaubnis Pervers und bru
    ... Regeln!

    1.) Es gilt die Ein Wochen-Regel
    2.) Beleidigt wird nur innerhalb des RPG's
    3.) Ihr habt die Erlaubnis Pervers und brutal zu schreiben, sollte sich allerdings jemand beschweren oder sich irgendwie angeekelt fühlen, macht bitte einen Skip
    4.) Schreibt realistisch
    5.) Diese Geschichte spielt im Mittelalter ab und deshalb gibt es keine moderne Technik
    6.) Auch wenn der Charakter den ihr als Elternteil nehmen wollt in der Gegenwart spielt, könnt ihr ihn als Mutter/Vater nehmen
    7.) Es sind allerdings keine Charaktere aus der Zukunft erlaubt oder welche die zu viel mit Technik zu tun haben
    8.) Passt bitte auf, dass die Charaktere auch wirklich im jeweiligen Buch vorkommen. Immerhin taucht z.B. Legolas (Aus Herr der Ringe) in den Büchern gar nicht auf
    9.) Seid kreativ
    10.) Kein Godlike!
    11.) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter. Sonst muss ich einen Geschlechterstop einlegen
    12.) Ihr dürft erst anfangen zu schreiben, wenn ich euch das 'OK' gebe
    13.) Ihr dürft bis zu 6 Charas erstellen
    14.) Achtet darauf, dass nicht zweimal der gleiche Buchcharakter als Elternteil genommen wird
    15.) Warrior Cats zählt hier nicht!


    Das waren für's erste die Regeln. Nun geht es weiter mit den...

    3
    ... Jobs

    Es gibt verschiedene Jobs. Hier sind sie aufgelistet:


    -Kopfgeldjäger/Assassine
    Bringen Leute für Geld um
    (Nicht zu viele von ihnen!)

    -Heiler
    (Verarzten einen)

    -Boten
    Überbringen Nachrichten der anderen Städte an den König

    -Ritter
    Dienen dem König als Krieger oder Wache

    -Händler
    Handeln mit Waren auf dem Schwarzmarkt

    -Berater
    Beraten den König
    (Höchstens 4!)

    -Prostituirte
    Muss ich dazu wirklich was sagen?: D
    (Nur Frauen!)

    -Verkäufer
    Verkaufen auf dem normalen Markt gewöhnliche Waren

    -Metzger
    Schlachten Tiere und liefern das Fleisch aus

    -Wahrsager
    Sind beim Schwarzmarkt tätig und machen dir Versprechungen die sich ereignen sollen
    (Totaler Humbug!)

    Hier die Jobs. Nun die...

    4
    ... Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter: (von 10-100)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Bild reicht)
    Charakter: (Kein "werdet ihr sehen"!)
    Kind von: (Von welchem Buch-Charakter seit ihr das Kind?)
    Aus dem Buch: (Aus welchem Buch euer Elternteil stammt)
    Fähigkeiten: (Falls vorhanden)
    *Vergangenheit:
    Heimatstadt: (siehe Kapitel 5)
    Job: (sehe Kapitel 3)
    Ängste:
    *Wünsche:
    *Haustier:
    *Sonstiges:

    Bitte ohne Klammern schreiben!
    Die mit einem '*' markierten sind freiwillig auszufüllen


    Und nun zu den...

    5
    ... ((blue))Städten!((eblue)) 1: Eine Elfenstadt mit dem Namen "Kassius". Sie wurde in einer Klippe über einem steilen Abhang erbaut und g
    ... Städten!

    1: Eine Elfenstadt mit dem Namen "Kassius". Sie wurde in einer Klippe über einem steilen Abhang erbaut und gilt als heilig da hier vor 300 Jahren der erste Zauberer geboren wurde. Menschen ist das Verweilen gestattet

    2: Ein Vulkangebirge ohne Namen. Dort wurden einst die Orks hin verbannt zusammen mit den Trollen

    3: Eine weitere Elfenstadt mit dem Namen "Klassand".
    Die Häuser die in der Schlucht erbaut wurden bestehen aus weißem Stalaktit und im Zentrum der Stadt ist das Königsschloss. Dort lebt der König der über alle 5 Städte herrscht.
    Menschen ist das Verweilen nur gestattet wenn man Ritter oder Bote ist

    4: Eine Menschenstadt mit dem Namen "Errus". Die Häuser sind aus rostigem Metall erbaut worden und mittlerweile beherrscht der Rost die Stadt. Das früher ansehnliche Schloss des Kaisers ist nun eine leere Ruine. Das Verbrechen hat sich hier ausgebreitet. Elfen dürfen unter keinen Umständen verweilen

    5: Eine weitere Menschenstadt mit dem Namen "Charasto". Sie liegt neben dem silbernem Meer das ebenso schön wie tödlich ist da das Wasser einen Menschen veretzt. Im Zentrum der Stadt liegt das Schloss des Konsuls. Er kümmert sich gut um den Zustand der Stadt. Elfen dürfen auf bestimmte Zeit verweilen

    6
    Die Bedrohung... Obwohl alles friedlich wirkt in den 5 Königreichen, ist die Anspannung in ... größer als je zuvor. Seit über 100 Jahren herrschte
    Die Bedrohung...

    Obwohl alles friedlich wirkt in den 5 Königreichen, ist die Anspannung in ... größer als je zuvor.
    Seit über 100 Jahren herrschte Frieden in den Städten, doch nun kehren die Orks zurück. Obwohl sie in der großen Schlacht von damals besiegt und verbannt wurden, schafften sie es irgendwie die Barriere die sie von den anderen Städten fernhielt zu durchbrechen. Nun steuern Sie genau auf ... zu. Um eine Massenpanik zu verhindern, gab der König seinen Rittern den Befehl, alles verdeckt zu erledigen. Und obwohl die tapferen Krieger des Königs ihre Sache wunderbar erledigen, sollten bald doch ganz andere Personen von der nahestehenden Bedrohung Wind bekommen...

    Nun seid ihr gefragt! Helft mir die Geschichte weiterzuschreiben damit wir am Ende unser eigenes Buch geschrieben haben! Das ganze werde ich dann als eine Art FF veröffentlichen. (Zumindest wenn das RPG aktiv ist). Ich freue mich auf eure Handlungen und Taten!

    7
    STECKBRIEFE

    8
    Mein erster Chara: Name: Ariana Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: Verführerisch; freundlich; tierlieb; mutig; loyal; stur; sie
    Mein erster Chara:

    Name: Ariana
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Verführerisch; freundlich; tierlieb; mutig; loyal; stur; sie hat oft Selbstzweifel
    Kind von: Alannah und Aldur
    Aus dem Buch: Die Zauberer (Von Michael Peinkofer
    Fähigkeiten: Eis-und Feuerkontrolle
    Vergangenheit: Sie wuchs in Klassand auf bis sie 16 war. Dann folgte sie ihrem eigenen Weg und lebt nun in Kassius
    Heimatstadt: Kassius
    Job: Botin
    Ängste: Zu versagen
    Wünsche: Ihre Eltern stolz zu machen
    Haustier: /
    Sonstiges: Da ihr Vater ein Elfenkönig ist, trägt sie königliches Blut in sich was sie aber geheim hält; sie ist eine Elfe

    9
    Mein zweiter Chara: Name: Charisma Campbell Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: Stur; gutherzig; freundlich; ehrgeizig; mutig; un
    Mein zweiter Chara:

    Name: Charisma Campbell
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; gutherzig; freundlich; ehrgeizig; mutig; unachtsam; klug
    Kind von: Melody und Roddy
    Aus dem Buch: Gryphony (von Michael Peinkofer)
    Fähigkeiten: Mit Greifen über Gedanken reden
    Vergangenheit: -_Privat_-
    Heimatstadt: Klassand
    Job: Ritterin
    Ängste: Ihren Greifen zu verlieren
    Wünsche: Angesehene Heldin zu werden
    Haustier: Ihr Greif Kaisilius  (Kann man aber nicht wirklich als Haustier bezeichnen)
    Sonstiges: Sie ist die erste und bis jetzt einzige weibliche Ritterin die dem König in einer Schlacht beisteht

    10
    Mein dritter Chara: Name: Elion Alter: 19 Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Charakter: Stur; sarkastisch; neugierig; clever; manchmal etwas naiv Ki
    Mein dritter Chara:

    Name: Elion
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; sarkastisch; neugierig; clever; manchmal etwas naiv
    Kind von: Alannah und Granock
    Aus dem Buch: Die Zauberer (von Michael Peinkofer)
    Fähigkeiten: Anhalten der Zeit
    Vergangenheit: Er wuchs in einer Menschenstadt bei seinem Vater auf und hatte nur wenig Kontakt zu seiner Halbschwester Ariana
    Heimatstadt: Charasto
    Job: Händler
    Ängste: Vor dem Versagen
    Wünsche: Seine Schwester kennenzulernen
    Haustier: /
    Sonstiges: /

    11
    Mein vierter Chara: Name: Brianna Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: Stur; egoistisch; still; mutig; misstrauisch; klug; listig;
    Mein vierter Chara:

    Name: Brianna
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur; egoistisch; still; mutig; misstrauisch; klug; listig; gnadenlos
    Kind von: Maleni
    Aus dem Buch: Die Geheimnisse der Klingenwelt (von Juliane Honisch)
    Fähigkeiten: Superbeweglichkeit 
    Vergangenheit: -_Privat_-
    Heimatstadt: Errus
    Job: Assassine
    Ängste: Vor der königlichen Armee
    Wünsche: Die gefürchtetste von allen zu werden
    Haustier: /
    Sonstiges: Sie sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich

    12
    Mister #'s erster Chara: Name: Lawrence Pleasant Alter: 16 Geschlecht: männlich Aussehen: groß, gebräunt, dunkle verwuschelte Haare Charakter:
    Mister #'s erster Chara:
    Name: Lawrence Pleasant
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: groß, gebräunt, dunkle verwuschelte Haare
    Charakter: sarkastisch, verschlossen, charmant, stur, mutig, etwas verrückt
    Kind von: Skulduggery Pleasant
    Aus dem Buch: Skulduggery Pleasant
    Fähigkeiten: ein bisschen Elementenmagie
    Vergangenheit: Ist Skulduggerys totgeglaubter Sohn, Seine Mutter starb als er 9 war, seinen Vater hat er nie kennengelernt,
    Heimatstadt: Errus
    Job: Bote
    Ängste: Ohne Fußstapfen verschwinden...
    Wünsche: seinen Vater kennenlernen
    Haustier: keins, versteht sich aber gut mit Tieren
    Sonstiges: trägt meist dunkle Kleidung

    13
    Bella/John's erster Chara: Name: Bella Wayland Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Siehe Bild Charakter: Freundlich, klug, stur, eigensinnig
    Bella/John's erster Chara:
    Name: Bella Wayland
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: Freundlich, klug, stur, eigensinnig, geschickt, mutig, kann auch frech sein, sonst eig höflich hilfsbereit
    Kind von: Clary Fray, Jace Wayland (City of Bones)
    Aus dem Buch: City of Bones
    Fähigkeiten: /
    Vergangenheit: Sie wurde als Baby bei einem Überfall mitgenaommen und in ein Prostitutionshaus geschickt damit sich dort eine Frau um sie kümmert, sobalt sie 18 ist soll sie ebenfalls Prostituerte werden will sie aber nicht. Aber sie hat nichts um weglaufen zu können da sie keinen Besitz und kein Geld hat
    Heimatstadt: Charasto
    Job: Noch keinen aber bald Prostituierte
    Ängste: Nie dort weg zu kommen, Feuer
    Wünsche: Ein eigenes leben unabhänig von den "bösen" Leuten
    Sonstiges: /

    14
    Bella/John's zweiter Chara: Name: John Alter: 18 Geschlecht: männlich Aussehen: Siehe Bild Charakter: mutig, beschützerisch, sportlich charmant
    Bella/John's zweiter Chara:
    Name: John
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: mutig, beschützerisch, sportlich charmant, höflich, eigensinnig, kann auch anders
    Kind von: Hook
    Aus dem Buch: Peter pan
    Fähigkeiten: /
    Vergangenheit: Lebte bei seinem Dad auf dem Schiff ist dann an's Land gegangen und hat sich in Charasto vorübergehend angesiedelt
    Heimatstadt: Charasto aber ist immer mal wo anders
    Job: Assasine
    Ängste: Vor dem Tod
    Haustier: er hat ein braunes pferd namens Black Revenge
    Sonstiges: /

    15
    Shinya's erster Chara: Name: Elradan Alter: 20 Geschlecht: männlich Aussehen: Siehe Bild Charakter: pflichtbewusst, ehrenvoll, aber auch schräg
    Shinya's erster Chara:
    Name: Elradan
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: pflichtbewusst, ehrenvoll, aber auch schräg und eigensinnif
    Kind von: Elrond
    Aus dem Buch: Herr der Ringe/ der Hobbit
    Fähigkeiten: in die Zukunft kurzzeitig schauen
    Vergangenheit: geheim
    Heimatstadt: Kassius
    Job: Ritter
    Ängste: zu versagen
    Wünsche: /
    Haustier: ein schwarzes Pferd
    Sonstiges: /

    16
    Monster...'s erster Chara:
    Name: Alaska Elektra Rose Lynn Ashlay Diadem
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: Wenn man sie das Erste Mal ansieht, dann fallen einem sofort ihre tietfblauen Augen auf, die einen unglaublich wissend und durchdringend mustern können, dann fällt der Blick auf ihre von Natur aus fast weißen Haare, die ihr sachte über die Schulter, bis zur Mitte des Rückens fallen und ihr Gesicht schön kaschieren und die hohen Wangenknochen zum Vohrschein kommen lassen, vllt. bemerkt man dann auch noch, dass sie im Vergleich zu ihrer Größe (ca. 1.84 m) viel zu dünn ist, was einige sichtbare Knochen (Schulterknochen, Rippen, Beckenknochen) noch verstärken und wodurch sie zerbrechlich wirkt. Auf ihren Fingern und Händen sind diverse Zeichen und Schnörkel tätowiert, außerdem hat sie noch weitere Tätowierungen an Armen und am Rücken, wodurch sie ein Stück weit einschüchternd wird
    Charakter: Sie ist führsorglich und nett, trotzdem sehr verschlossen und etwas sonderbar, aber eine gute Zuhörerin, außerdem hat sie für doe Meisten etwas tröstendes an sich.
    Kind von: Apollo und Hekate
    Aus dem Buch: Percy Jackson
    Fähigkeiten: Sie beherrscht Magie, kann selbst bei Nebel klar sehen, kann Licht erschaffen/manipulieren und hat gelegentlich Visionen, die jedoch nicht immer richtig sind.
    Vergangenheit: Abwarten.
    Heimatstadt: Errus
    Job: Noch keinen.
    Ängste: Wasser, Verlust, Feuer und viele Menschen.
    Wünsche: ...
    Haustier: Ein schneeweißer Dogo Argentino.
    Sonstiges: Sie ist trotz ihrer Eltern sterblich und leichter verwundbar, als man denkt.

    17
    Monster...'S zweiter Chara:
    Name: Nathaniel (Nate) Bloodwin
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist ein hochgewachsener junger Mann, besitzt ein ansehliches Sixpack, aber keine breiten Schultern. Er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu sehr ausgeprägt. Sein Gesicht ist etwas kantig, mit kalten, aber markanten Zügen und nicht zu dicken oder nicht zu dünnen Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind, wenn er mal lacht, was aber schon an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum strahlen bringen. Seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern, dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert die Gegend betrachten und jeden, der in die Augen sieht, dazu bringen in ihnen zu versinken. Seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist einfach ein bisschen bedürftig hochgestiylt, jedoch hat er auch seine Makel, darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen. Seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnörkelungen und komische Fratzen bestehen. Auf seinem Rücken, lassen sich die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen entdecken
    Charakter: Er ist fröhlich und traurig zu gleich, egoistisch und hilfsbereit, führsorglich und unbekümmert.
    Kind von: Tom Riddle
    Aus dem Buch: Harry Potter
    Fähigkeiten: Zaubern
    Vergangenheit: /
    Heimatstadt: Errus
    Job: Abwarten.
    Ängste: Menschen, allein sein, Verlust, Schmerz.
    Wünsche: .
    Haustier: Ein Dobermann, namens Glimmer
    Sonstiges: Abwarten...

    18
    Blu3D1r3x's erster Chara: Name: Glesni Enfys Enid Eirlys Pritchard Alter: 10 Geschlecht: weiblich Aussehen: wie auf dem Bild, zu klein für ihr A
    Blu3D1r3x's erster Chara:
    Name: Glesni Enfys Enid Eirlys Pritchard
    Alter: 10
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: wie auf dem Bild, zu klein für ihr Alter, blass, trägt selten Kleider und ihre Haare oft unter einer Mütze versteckt, weshalb man sie leicht für einen Jungen halten kann, oft dreckverschmiert
    Charakter: fröhlich, nett, tapfer, loyal, etwas anhänglich, naiv auf kindliche Art, hat manchmal plötzlich Angst vor Dingen oder Menschen
    Kind von: Lucy Carlyle
    Aus dem Buch: Lockwood & Co: Das Flammende Phantom
    Fähigkeiten: ist eine sehr begabte Hörende, Sehende und Fühlende, kann wie ihre Mutter mit Geistern von Typ 3 kommunizieren
    Vergangenheit: Vielleicht sagt sie es irgendwann
    Heimatstadt: Errus
    Job: noch keiner, übernimmt aber manchmal Botengänge in der Stadt
    Ängste: Phasmophobie, ihr Typ 3 ist davon ausgeschlossen; Aquaphobie
    Wünsche: Vielleicht sagt sie es irgendwann
    Haustier: hätte gerne eine Katze
    Sonstiges: hat immer ein Silberglas mit einem Menschenschädel, der die Quelle eines Typ 3 ist, dabei, mit diesem redet sie, wenn sie Angst hat o.ä.

    19
    India's erster Chara: Name: India Alter: 20 (schon seit mehreren Jahrzehnten) Geschlecht: weiblich Aussehen: Siehe Bild Charakter: sarkastisch, w
    India's erster Chara:

    Name: India
    Alter: 20 (schon seit mehreren Jahrzehnten)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: sarkastisch, wirkt äußerlich stark ist aber innerlich zerbrochen, ihr ist fast alles egal, clever, belesen, Vorurteile gegenüber allen Männern
    Kind von: Graf Dracula
    Aus dem Buch: Dracula von Bram Stoker
    Fähigkeiten: selben wie ihr Vater (in Fledermäuse und Wölfe verwandeln, in Nebel oder Dunst auflösen, so stark wie einige Männer zusammen, Hypnose, Wände hinaufklettern, Beherrschung von Wind, Regen, Blitz und Donner, Telekinese, Schweben und Fliegen)
    Vergangenheit: Nichts darüber bekannt.
    Heimatstadt: Errus, lebt erst seit kurzem hier
    Job: Prostituierte
    Ängste: ewig leben zu müssen, ihr größter Wunsch ist gleichzeitig ihre größte Angst
    Wünsche: sich zu verlieben
    Haustier: schwarze Maus namens Tiger, Falke namens Kholaya (kein richtiges Haustier, kommt sie immer wieder an ihrem Fenster besuchen)
    Sonstiges: hat bisher niemals von ihren Fähigkeiten gebraucht gemacht, außer von der Verwandlung in eine Fledermaus und einen Wolf. Der Leiter des „Bordells“ hat erfahren was sie ist und verkündet es überall, erhofft sich mit ihr hohe Gewinne zu erzielen. Lebt in dem Bordell als Gefangene. Hasst es was sie ist, sieht ihr Leben als Prostituierte als gerechte Strafe an.

article
1488234062
Kingdom of Books
Kingdom of Books
Hier bist du das Kind eines Buchcharakters und kannst dich im Königreich frei bewegen, deine Kräfte erforschen, andere kennenlernen und die große Liebe finden. Doch gib Acht, denn selbst das schönste Paradies hat dunkle Geheimnisse...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488234062/Kingdom-of-Books
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488234062_1.jpg
2017-02-27
7060
Bücher

Kommentare (306)

autorenew

India (95593)
vor 277 Tagen
*nehme einen großen Schluck von meinem Wein*
Lawrence ( von: Mister #)
vor 277 Tagen
(Sorry, hatte Handyverbot)
Law: Nach Klassand.
Luna Shadow (94962)
vor 278 Tagen
Aussehen: https://i.ytimg.com/vi/N74WkouNTJM/hqdef ault.jpg

Name: Luna Morgenstern
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Charakter: kalt, verführerisch auch wenn sie es nicht will, charmant, listig, gnadenlos, mutig, achtsam
Kind von: Sébastien Morgenstern
Aus dem Buch: City of Heaventliy Fire ( Cassandra Clare)
Fähigkeiten: kann sich unglaublich schnell bewegen
*Vergangenheit: /
Heimatstadt: Charasto
Job: Assassine
Ängste: alles zu verlieren
Sonstiges: Erfüllt Aufträge schnell und zuverlässig
India (57581)
vor 279 Tagen
*starre etwas gedankenversunken in mein Glas*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*trinkt aus*
*geht wieder raus*
India (57581)
vor 279 Tagen
*verdrehe nur die Augen und trinke dann einen Schluck*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*sieht zu india mit einem "was ist blick?"*
India (57581)
vor 279 Tagen
*bekomme die kleine Auseinandersetzung mit und schaue zu dem Kellner und Toby hinüber*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*pennt beim warten auf sein bier ein*
Kelner*wacht ihn auf*
Toby*wird wach*
Warum dauert das so lange?
Kelner*will anfangen zu reden*
Toby:geh ich will keine ausreden*trinkt*
India (57581)
vor 279 Tagen
*bekomme meinen Wein serviert*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*geht zu nh bar*
*bestellt ein bier*(xD)
India (57581)
vor 279 Tagen
*sehe mich gelangweilt um während ich auf mein Glas warte*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*fliegt nach errus landet und schaut sich um*
Su*fliegt weg*
India (57581)
vor 279 Tagen
*warte darauf, dass der Wein mir serviert wird*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Lee:Wo gehts hin?
Zeus*liegt auf dem boden und bellt einmal*
Mister # ( von: Mister #)
vor 279 Tagen
Law: *erschrickt * Oh..Ähh Danke! //Puh// *grinst sie an*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Lee*sieht Law*
Schönes Pferd!
*putzt ihre kugel xD*
Mister # ( von: Mister #)
vor 279 Tagen
Law: *schleicht zu einem Stall und schlüpft schnell durchs Tor* *sucht sich einen großen Schecke aus und führt ihn aus dem Stall**tätschelt ihm die Stirn* Komm mein Großer //Hoffentlich merkt keiner das ich den Gaul gestohlen hab...//
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
Toby*läuft auf dem narkt in seiner rüstung rum ^^*
Lia ( von: Lia <3)
vor 279 Tagen
(Oki)
Lee*ist am ihren zekt stand wie man das nennen will xD*