Springe zu den Kommentaren

Last chance - to see

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zum RPG:

http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488223583/Last-chance-to-move-on

    1
    Name: Arisu Korukawa Alter: 24 Fähigkeit/Wesen: Wasserbeherrschung Stärken der Fähigkeit: kann Wasser in all seinen Formen kontrollieren Schwächen
    Name: Arisu Korukawa
    Alter: 24
    Fähigkeit/Wesen: Wasserbeherrschung
    Stärken der Fähigkeit: kann Wasser in all seinen Formen kontrollieren
    Schwächen der Fähigkeit: verbraucht viel Energie, macht durstig und unkonzentriert
    Charakter: sarkastisch, ruhig, etwas wechselhaft, hilfsbereit, loyal, melancholisch
    Aussehen: lange blaue Haare, die an den Spitzen lila sind, grünblaue Augen und ein etwas trauriges
    Lächeln, eine weiße Bluse mit schwarzem Hüftgürtel, blauer Rock, schwarze Stiefel und weiße
    Handschuhe
    Stärken: kann sehr gut zuhören, weiß fast alles über Medizin gutes Allgemeinwissen
    Schwächen: ist etwas zu vertrauensvoll, will es allen recht machen, denkt erst an andere
    Verliebt? Noch nicht
    Verwandte? Einen älteren und einen jüngeren Bruder
    Vergangenheit: lebte ganz glücklich in Japan und hatte einen sehr guten Job und erschrak über das
    Ausmaß der Zerstörung. Sie hatte einige Patienten die daran starben. Sie schaffte es aber zu fliehen
    und entdeckte die Villa, so wie ihre Fähigkeiten.
    Ehemaliger Beruf: Chirugin
    Zimmer: Cherryheart

    2
    Name: Glesni Eira Pritchard Alter: 18 Fähigkeit/Wesen: Luftkontrolle Stärken der Fähigkeit: vollständige Kontrolle der Luft Schwächen der Fähigk
    Name: Glesni Eira Pritchard
    Alter: 18
    Fähigkeit/Wesen: Luftkontrolle
    Stärken der Fähigkeit: vollständige Kontrolle der Luft
    Schwächen der Fähigkeit: Folgen nach Länge und Stärke des Gebrauchs: Atemnot, Schwindel, Asthmaanfälle, Bewusstlosigkeit durch Sauerstoffentzug
    Charakter: bei Fremden extrem schüchtern, misstrauisch und schweigsam, gegenüber Freunden kindisch, fröhlich, freundlich, absolut loyal, klug und manchmal absolut nervig
    Aussehen: rot-orangene Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden sind, die von hellen orangenen Blumenbändern gehalten werden, recht kindliche Züge und Körperbau, tiefblaue Augen, lächelt bei Freunden oft, weißer Pullover mit orangenen Ärmeln, Kapuze und Knöpfen, weiße Strümpfe, blaue Jeanslatzhose, orangene Turnschuhe
    Stärken: Ich lese viel, kann mir Dinge gut merken und bin gut mit Technik und Wissenschaften
    Schwächen: Ich bin manchmal sehr abwesend, manchmal zu unernst und oft nervig, ich reagiere oft sehr emotional, nur weine ich nie, wenn ich traurig bin
    Verliebt? Ne, ne, lieber nicht
    Verwandte? Ich hatte zwei (mit Merfyn drei) größere Brüder [Meredith und Owain], wir haben bei Granny Blodwen und Granndo Derwen gelebt
    Vergangenheit: Mit 5 Jahren zog sie mit ihren Brüdern zu ihren Großeltern, da ihre Eltern gestorben waren. Dort lernte sie Merfyn kennen und freundete sich mit ihm an. Früh war sie mit der Schule fertig und begann zu studieren. Sie war gerade in den ersten Semesterferien zuhause, als es passierte. Merfyn nahm sie mit und passte auf sie auf. Als sich ihre Kräfte zeigten, musste sie sich von Merfyn trennen, da er sie töten müsste. Kurz danach fand sie die Villa.
    Ehemaliger Beruf: Studentin für Psychologie und Medizin
    Zimmer: Cloudy Day

    3
    Name: Merfyn Edin Bevan Alter: 23 Fähigkeit/Wesen: Nekromant Stärken der Fähigkeit: Kontrolle allen toten Materials Schwächen der Fähigkeit: zerr
    Name: Merfyn Edin Bevan
    Alter: 23
    Fähigkeit/Wesen: Nekromant
    Stärken der Fähigkeit: Kontrolle allen toten Materials
    Schwächen der Fähigkeit: zerrt an seinen Lebenskräften, was bei langem Gebrauch zu seiner eigenen Skelletierung führt, Tiere meiden ihn
    Charakter: kühl, arrogant, wirkt skrupellos, im Geheimen mitfühlend und fürsorglich, charismatisch, eigenbrötlerisch
    Aussehen: schmales kantiges Gesicht, bleich, schwarzes, verstrubbeltes Haar, schmale Lippen und harte Züge, strenge lilane Augen, schmale Brauen, schwarze Male an Kinn, Hals und Körper, purpurne gemusterte Anzugjacke, schwarzes edles Hemd mit blauen Verzierungen, schwarze edle Hose und Schuhe
    Stärken: Vertrauen gewinnen, Selbstbeherrschung, mental beinahe unschlagbar
    Schwächen: echte Beziehungen aufbauen, den meisten körperlich unterlegen, spielt meistens irgendein Spiel mit den Menschen um ihn, fühlt sich seinem Versprechen gegenüber Glesnis Eltern verpflichtet
    Verliebt? War er mal, doch das Mädchen hat ihn nicht akzeptiert wie er war und ihn verlassen
    Verwandte? In einem Wutausbruch über die Gewalt seines Vaters gegenüber seiner Mutter, hat er diesen mit 4 Jahren getötet, seine Mutter hat in ihm seitdem nur noch ein Monster gesehen
    Vergangenheit: Als er 10 Jahre alt war, lernte er Glesni kennen und fand in ihr eine Freundin. Er versprach Glesnis Eltern sie zu beschützen und sorgte dafür, dass ihr nichts passierte. Als er erwachsen wurde, lebten sich die beiden auseinander, blieben aber Freunde. Er verdiente gut und überlegte nach London zu ziehen, als es begann. Da er ja versprochen hatte, Glesni zu schützen, nahm er sie mit und sorgte weiter für sie. Als er ihre Fähigkeiten bemerkte gab er ihr einen halben Tag, da er es nicht übers Herz brachte, sie gleich zu töten.
    Ehemaliger Beruf: privater Ermittler ohne Skruppel (heißt, er hat fast alles für seine Bezahlung getan)
    Zimmer:

    4
    Name: Akai Sako Alter: 19 Fähigkeit/Wesen: Feuerbeherrschung Stärken der Fähigkeit: einfach Kontrolle über Feuer, aber auch Feuer aus dem Nichts h
    Name: Akai Sako
    Alter: 19
    Fähigkeit/Wesen: Feuerbeherrschung
    Stärken der Fähigkeit: einfach Kontrolle über Feuer, aber auch Feuer aus dem Nichts heraufbeschwören
    Schwächen der Fähigkeit: Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Austrocknen von Mund und Rachen, Schwächegefühle
    Charakter: treu, wagemutig, tapfer und schlagfertig, aber auch sarkastisch und oft leichtsinnig
    Aussehen: Akai ist relativ groß für sein Alter, wirkt oft auch noch größer durch seine anhaltend aufrechte Körperhaltung, seine Haut hat einen leicht hellbraunen Ton, ist im allgemeinen allerdings immer noch hell, hier und da finden sich auf ihr ein paar Kratzer und Narben, seine schwarzen Haare hält er sich hinten mit einem kleinen Pferdeschwanz zusammen, die giftgrünen Augen machen vor allem in der Dunkelheit oft einen stechenden Eindruck, wirken bei genauerem Betrachten durch die hellblauen Sprenkel etwas weniger unnatürlich
    Stärken: Führungsstärke, Ausdauer und Unermüdlichkeit
    Schwächen: gelegentlicher Leichtsinn, aggressives Verhalten in Gefahrensituationen
    Verliebt? noch nicht
    Verwandte? alle tot
    Vergangenheit: Jetzt nicht. Ich kann gerne gefragt werden, doch lieber an einem passenderem Zeitpunkt. Ich will noch nicht darüber reden.
    Ehemalige Beruf: Autor
    Zimmer: Words

    5
    Name: Lord Asterhiel Kasander, kurz Kasa oder Aster, für Dämonen Lord Alter: 250 Fähigkeit/Wesen: Feuerdämon Stärken der Fähigkeit: kann sich in
    Name: Lord Asterhiel Kasander, kurz Kasa oder Aster, für Dämonen Lord
    Alter: 250
    Fähigkeit/Wesen: Feuerdämon
    Stärken der Fähigkeit: kann sich in Feuer verwandeln, Feuer legen und entstehen lassen.
    Schwächen: Eisen, Salz, braucht viel Energie, neigt zu Impulsivität und Unkontrolliertheit, fürchtet Wasser
    Charakter: charmant (wenn er will), impulsiv, herrschsüchtig, blutrünstig, grausam, gibt sich nach außen hin komplett anders
    Aussehen: weiße Haare, blaue Augen, schwarze Hörner und Flügel, etwas seltsam gekleidet
    Stärken: kann gut foltern, zielstrebig
    Schwächen: übertreibt es oft, wird nicht von allen respektiert
    Verliebt? Nö
    Verwandte? Er wollt den Titel und sie waren nunmal im Weg
    Vergangenheit: Einflussreiche Dämonenfamilie, allerdings war er der jüngste und hatte damit keine Chance auf den Titel, weswegen seine Familie leiden musste. Dabei wurde er etwas seltsam...
    Ehemaliger Beruf: /
    Zimmer: lebt im Dämonenlager

    6
    Name: Yuki blood Alter: 19 Fähigkeit/Wesen: Eisbeherrschung Stärken der Fähigkeit: Eis machen Schwächen der Fähigkeit: bei Wut entsteht Eis und f
    Name: Yuki blood
    Alter: 19
    Fähigkeit/Wesen: Eisbeherrschung
    Stärken der Fähigkeit: Eis machen
    Schwächen der Fähigkeit: bei Wut entsteht Eis und friert alles ein(außer Menschen)
    Charakter: süß, nett, hilfsbereit und lustig
    Aussehen: türkises Haar zu Zöpfen geflochten, an dem linken Zopf ist eine lila Rose, auf der rechten Seite eine rote Rose, Pony, blau-lila Augen, dunkelblaue Kette mit Anhänger
    Stärken: singen, nett sein
    Schwächen: wird schnell sauer
    Verliebt? In Akai.
    Verwandte? Tot.
    Vergangenheit: geheim
    Ehemalige Beruf: Sängerin
    Zimmer: Magic Wood

article
1488225405
Last chance - to see
Last chance - to see
Die Steckbriefe zum RPG: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488223583/Last-chance-to-move-on
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488225405/Last-chance-to-see
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488225405_1.jpg
2017-02-27
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (1)

autorenew

Miguel Paplo (40889)
vor 283 Tagen
(kann ich mit machen?)