Springe zu den Kommentaren

Miraculous-die Helden von heute!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pokegirl - Aktualisiert am: 2017-03-27 - Entwickelt am: - 844 mal aufgerufen

Seit Ladybug und Cat Noir ihren letzten Einsatz hatten ist es schon länger her...aber heute gibt es schon neue Helden die gegen den Schmetterlings Akuma und die Superschurken kämpfen!

    1
    Einleitung
    Es ist schon etwas länger her seit Ladybug und Cat Noir ihren letzten Auftrag hatten.Aber seit dem hat sich einiges verändert…Es gibt nun mehr Superhelden, aber der Schmetterlings Akuma lebt noch.Er wird sicher noch mehr Superschurken erschaffen…Doch welche Helden sollen sich ihm in den Weg stellen? Werde dudoch ein Held und hilf mir, Paris zu retten!

    2
    Regeln:

    -min. einmal pro Woche kommen
    -niemand darf wissen das du ein Superheld bist
    -keine Beleidigungen(außerhalb des RPGs)
    -wer nicht in 2 Wochen einmal online kommt wird von den Superschurken besiegt und stirbt, oder wird erkannt und lebt normal weiter
    -Nebencharaktere kann jeder spielen
    -man darf zwei Charaktere haben
    -habt Spaß!
    -ihr könnt auch eine normale Person aus der serie zu einem/einer Held/Heldin machen

    3
    Steckbriefvorlage:

    Heldenname:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Familie:
    Kleidung(normal):
    Kleidung(verwandelt):
    Akuma(Tier):
    Kraft:
    Charakter:
    Freunde:

    Akuma:

    Name:
    Art:
    Vergangenheit:
    Aussehen:
    Kraft:
    Schwäche:
    Verwandlung:
    Hüter:
    Miraculous:

    4
    Austragungsort: Frankreich, Paris die Stadt der Liebe und so weiter.Wir gehen dort wie alle normalen Kinder auf eine Schule.Aber wenn jemand Akumatisiert wurde und die Stadt verwüstet kommen wir zum Einsatz! Unsere Miraculous helfen uns natürlich dabei, aber manchmal kann man das natürlich auch alleine klären…

    5
    Meine Steckbriefe:

    6
    1. Steckbrief:

    Heldenname: Dark Kitty
    Name: Lana Chan
    Alter:15
    Aussehen: hellblonde Haare, helle Haut, violette Augen
    Familie: nur eine Tante
    Kleidung(normal): schwarze Kaputzenjacke, nachtblauer Faltenrock, schwarze Stiefel, graue Strumpfhose, Miracolous in ihrer Kette
    Kleidung(verwandelt): schwarzes Kleid mit etwasgrauem und violettem Fell, Maske in dunklem violett, schwarze Stiefel, lange blonde Haare mit violetten Strähnen, schwarze Handschuhe
    Quami: Kätzchen
    Kraft: Illusionen machen
    Charakter: geheimnisvoll, abweisend, schüchtern, still, zu Freunden höflich
    Freunde: Adrian, Nino
    Besonderheiten: wird Anfangs für böse gehalten

    Quami
    Name: Sakura
    Art: Kätzchen
    Vergangenheit: sollte Chloe mal geschenkt werden, aber als Lana dass Kästchen erblickte stahl sie es und freundete sich mit Sakura an…
    Aussehen: schwarzes Kätzchen, violette Streifen und nachtblaue Augen
    Kraft: Illusionen machen
    Schwäche: Lärm, Aufmerksamkeit
    Hüter: ursprünglich Chloe, jetzt Lana Chan
    Miracolous: Halsband

    7
    2. Steckbrief:

    Schurkenname: Sensor Mode
    Name: Alina van Solim
    Alter:16
    Aussehen: helle Haut, hellbraune gewellte Haare, braune Augen, dünn, groß
    Familie: Vater, zwei ältere Brüder
    Kleidung(normal): dunkelblaue Jeans, cremefarbenes Top, blaue Ballerinas, blauer Bolero, cremefarbenes Haarband, Armband
    Kleidung(verwandelt): giftgrüner Anzug, Insekten Fühler/Flügel, geflochtener langer Zopf, neongrüne Maske, eine Sense, lächelt immer etwas hämisch, Armband
    Quami: Grashüpfer
    Kraft: Tiere kontrollieren, fliegen, sehr hoch springen
    Charakter: sportlich, kann gut lügen, diebisch, trickreich aber herzlich, wenn ihr jemand etwas tut rachsüchtig und brutal, herzlos, wird schnell wütend
    Freunde: Chloe, Lila…(sehr viele)
    Besonderheiten: ist böse, kennt Hogh Moth aber nicht, hat ihr Quami gestohlen, mag eigentlich alle Insekten und Tiere

    Quami
    Name: Beasty
    Art: Grashüpfer
    Vergangenheit: sein Aufenthaltsort war min. 200 Jahre unbekannt, aber Alina fand ihn schließlich in ihrem Garten vergraben.Am Anfang mochten sie sich nicht, aber als Alina benerkte das sie ihr Quami kontrollieren kann, begann sie damit aus Spaß für Unruhe zu sorgen.
    Aussehen: giftgrün, rot-braune große Augen, spitze Zähne
    Kraft: Tiere konntrollieren, bei der Verwandlung fliegen, sehr hoch springen
    Schwäche: liebt Honig über alles, hasst klebende Dinge
    Verwandlung: Sensor Mode
    Hüter: Alina
    Miracolous: Armband mit Insektenflügeln

    8
    Eure Steckbriefe:

    9
    1.Steckbrief:

    Heldenname: White Bunny
    Name: Alice
    Alter: 16
    Aussehen: lange, schwarze Haare und grüne Augen
    Familie: Mutter und Schwester (Sarana)
    Kleidung(normal): Hoodies und Jeans
    Kleidung(verwandelt): weißer Frack, weiße Hasenohren,
    Altrosanes Hemd und weiß rosane Maske, zwei, lange Zöpfe,
    tickende Taschenuhr
    Kwami: Hopp
    Kraft: teleportation
    Charakter: Stolz, fürsorgend, mutig, zerstreut
    Freunde: Marinette, Alya, Julika

    Kwami:

    Name: Hopp
    Art: Kaninch en
    Vergangenheit: wurde von den anderen Wunderland Kwamis
    getrennt und kam mit ihrem Miraculous zu Alice
    Aussehen: weißes Fell, blaue Augen
    Kraft: Teleportation
    Schwäche: Wasser, viele Menschen
    Verwandlung: /
    Hüter: Alice
    Miraculous: ein Armband mit Hasenanhängern

    10
    2.Steckbrief:

    Heldenname: Icy Fox
    Name: Kim
    Alter:16
    Aussehen: dunkelblonde haare, grüne augen, schleife im haar.
    Familie: Mutter, schwester.
    Kleidung:( normal)Lila kleid, leggins, ballerinas.
    kleidung:(verwa ndelt)Schneefuchs ohren, weiße maske, schneefuchs verkleidung, schneefuchs rute.
    Quami: Fexy
    kraft: Eiskräfte
    charakter: schüchtern, nett, ruhig.
    Freunde: Julika, mar inette, alya.


    Quami:
    name: Fexy
    Art: schneefuchs.
    Vergangen heit: Lebte mit anderen Quamis zusammen wurde dann aber mitgenommen und kam dann zu kim mit ihren miraculous.
    Aussehen: Schneeweißes fell, grüne augen.
    Kraft: euskräfte.
    Schwäche: Feuer, wär me.
    Hüter: kim
    Miraculous: Schleife in kims haar mit Einen schneefuchs anhänger.

Kommentare (13)

autorenew

Sun the hedgehog (66967)
vor 248 Tagen
(Ok)
//ist der unterricht bald vorbei//
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 249 Tagen
(Oh...ja!Können dann eigentlich schon starten^-^Ich überarbeite aber meinen Steckbrief darin nochmal)
Robb ( von: Mesel)
vor 260 Tagen
World of Wonders! Bitte melden!
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 264 Tagen
(ich mache den nächsten...)
Sun the hedgehog (69098)
vor 265 Tagen
(ok)
*Sitze im.untericht*
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 271 Tagen
Neuigkeit!Ihr könnt jetzt auch Superschurken machen.
sun the hedgehog (17842)
vor 279 Tagen
Heldenname:Icy Fox
Name:Kim
Alter:16
Aussehen:dunkelblonde haare,grüne augen,schleife im haar.
Familie:Mutter,schwester.
Kleidung:(normal)Lila kleid,leggins,ballerinas.
kleidung:(verwandelt)Schneefuchs ohren,weiße maske,schneefuchs verkleidung,schneefuchs rute.
Quami:Fexy
kraft:Eiskräfte
charakter:schüchtern,nett,ruhig.
Freunde:Julika,marinette,alya.


Quami:
name:Fexy
Art:schneefuchs.
Vergangenheit:Lebte mit anderen Quamis zusammen wurde dann aber mitgenommen und kam dann zu kim mit ihren miraculous.
Aussehen:Schneeweißes fell,grüne augen.
Kraft:euskräfte.
Schwäche:Feuer,wärme.
Hüter:kim
Miraculous:Schleife in kims haar mit Einen schneefuchs anhänger.
Cheshire Cat (69463)
vor 281 Tagen
(Danke. Du hast recht. Vielleicht sollte man mal Werbung bei
TD machen?)
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 282 Tagen
(das geht,aber es müssen noch mehr mitmachen)
Cheshire Cat (69463)
vor 282 Tagen
Heldenname: White Bunny
Name: Alice
Alter: 16
Aussehen: lange, schwarze Haare und grüne Augen
Familie: Mutter und Schwester (Sarana)
Kleidung(normal): Hoodies und Jeans
Kleidung(verwandelt): weißer Frack, weiße Hasenohren,
Altrosanes Hemd und weiß rosane Maske, zwei, lange Zöpfe,
tickende Taschenuhr
Kwami: Hopp
Kraft: teleportation
Charakter: Stolz, fürsorgend, mutig, zerstreut
Freunde: Marinette, Alya,Julika

Kwami: 

Name: Hopp
Art: Kaninchen
Vergangenheit: wurde von den anderen Wunderland Kwamis
getrennt und kam mit ihrem Miraculous zu Alice
Aussehen: weißes Fell, blaue Augen
Kraft: Teleportation
Schwäche: Wasser, viele Menschen
Verwandlung: /
Hüter: Alice
Miraculous: ein Armband mit Hasenanhängern
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 282 Tagen
upps!Akuma heißt Quami!verwandlung musst du nicht schreiben...Hüter bist du
Cheshire Cat (69463)
vor 283 Tagen
(Kann man hier noch mitmachen?
Wenn ja hätte ich ein paar Fragen:
1.Ist mit Akuma(Tier) ein Kwami gemeint?
2. Soll man bei dem Akuma teil seine verwandelte
Superschurkenform beschreiben?
3. Was ist mit Hüter gemeint?
Danke schon mal im Voraus falls du mir antwortest)
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 291 Tagen
Ich arbeite noch an meinem Steckbrief,der sollte aber bald fertig sein...