Springe zu den Kommentaren

Soul Eater (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mila - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 1.443 mal aufgerufen

Da ich zu diesem Anime kein RPG Gefunden habe mache ich einfach mal selber eins ^^

Man muss den Anime nicht kennen um mitzumachen!

    1
    Hallo und willkommen in DeahtCety!^^ *schüttle dir die Hand* Mein Name ist Chi Ich bin eine der Schülerinnen der "Shibusen" Ich kläre dic
    Hallo und willkommen in DeahtCety!^^
    *schüttle dir die Hand* Mein Name ist Chi
    Ich bin eine der Schülerinnen der "Shibusen"
    Ich kläre dich am besten mal auf, zuvor aber hast du den Zettel den du erhalten hast schon ausgefüllt? Wie du hast ihn noch nicht? Dann hier bitte:

    Name:
    Vorname:
    Spitzname: (muss nicht sein)
    Alter: (bis 18)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Haare:
    -Augen:
    -Statur:
    -Auffälligkeiten:
    Kleidung:
    Meister oder Waffe: (Mehr Kapitel 3)
    Uniform: (mehr Kapitel 2)
    Mag ich:
    Mag ich nicht:
    Favoriten Waffe: (die Waffe die du am besten führen kannst, nur für Meister )
    Art der Waffe:(nur für Waffen)
    Aussehen der Waffe:(nur für Waffen)
    Partner: (werdet ihr eingeteilt)
    Wunschwohnung:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:


    Okay Danke *lächelt* Dann weiter im Text ^^

    2
    ((bold))Die Regeln: ((ebold)) - Niemanden außerhalb des Rpg beleidigen. - Keiner ist übermächtig und stärker als der Direktor oder sein Waffenpart
    Die Regeln:
    - Niemanden außerhalb des Rpg beleidigen.
    - Keiner ist übermächtig und stärker als der Direktor oder sein Waffenpartner.
    - keiner nimmt DeahtCety ein.
    - kommt so regelmäßig wie es geht on.
    - keiner wird getötet.
    - nur zwei Charas! (den Grund kann ich euch gerne erzählen)
    - wer nicht sieben Tage am Stück on kommt, fliegt.
    - seid höflich.
    - Keiner wird zu einem Gott, ist oder war einer.
    - Seid Kreativ.
    - habt Spaß!^^
    - Schreibt nicht zu pervers oder brutal. Es ist echt eklig so etwas zu lesen. Ihr könnt gerne privat oder wo anders so schreiben. Aber nicht hier!
    - Bleibt freundlich. Niemand wird außerhalb des PRGs wird beleidigt. Bei 3 Beleidigungen fliegt ihr spätestens!
    - Um zu zeigen, dass ihr die Regeln lest, Schreibt Musical zu eurem Stecki
    - Wenn etwas nicht passt, sagt bitte was
    - Bitte bleibt realistisch!
    - Wenn ich etwas am Steckbrief zu meckern habe, hat das einen Grund.
    - Natürlich kein Godlike, alles auf sich lenken, nur allein RPG'n. etc.
    - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr länger nicht on könnt, Internetprobleme habt und wenn ihr on oder off geht.
    - Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt gleich
    - Kein Nachmachen, Kopieren etc. Dieses RPGs

    SO das waren dir Regeln *geht weiter* Ach ja die uniformen sind nicht ganz einheitlich *zeigt aufs Bild* Sucht euch eine davon aus (Sorry hab nur nieder für Mädchen gefunden jungen können sich eine Uniform ausdenken) Also weiter gehts

    3
    Waffen und Meister:

    Waffen:

    Waffen sind Menschen, die die Fähigkeit haben, sich in eine Waffe zu verwandeln. An der Shibusen sind sie in der Lage, mithilfe ihrer Meister, große Macht zu erlangen.

    Die meisten magischen Waffen sehen wie normale Menschen aus, Excalibur, die allererste Waffe, sieht ebenfalls nicht menschlich aus. Die meisten Waffen können auch Teile ihres Körpers (meist ihre Glieder) verwandeln und im Kampf benutzen. Waffen, welche keinen Meister besitzen, kämpfen mit dieser Fähigkeit. Wie bestimmt wird, zu welcher Waffe man wird, ist nicht bekannt.

    Waffen besitzen während sie verwandelt sind oftmals Eigenschaften ihrer menschlichen Form. Manche zum Beispiel besitzt ein rotes Auge, wie in seiner menschlichen Form. Andere Waffen besitzen jedoch gar keine Eigenschaften ihrer menschlichen Form,.
    Waffen besitzen die einzigartige Fähigkeit, Seelen zu konsumieren. Um zu einer Death Scythe zu werden, müssen sie 99 Menschenseelen von Leuten die auf Shinigamis Index stehen und eine Hexenseele essen.

    Nachdem sich Waffen verwandeln, befinden sie sich in einer schwarzen Leere.

    Die besonderen Fähigkeiten einer Death Scythe hängen von der Hexenseele ab, die sie essen. Dadurch erhalten sie nämlich magische Fähigkeiten. Durch die Hexenseele wird auch die allgemeine Stärke der Death Scythe erhöht und im Gegensatz zu normalen Waffen sind diese in der Lage, sich ohne Veränderung des Körpers nur teilweise zu verwandeln.



    Meister:

    Meister sind Krieger, die in der Lage sind mit Waffen umzugehen und zu kämpfen.


    Meister sind in der Regel Personen mit außergewöhnlichen Wellenlänge, die sich mit einer Waffe zusammen tun, wenn die Seelen von Meister und Waffe miteinander kompatibel sind. Diese basiert auf der Persönlichkeit des potentiellen Meister-Waffen-Paars. Sind die Seelenwellen kompatibel, fällt es dem Meisterleicht, die Waffe zu schwingen, bzw. zu heben. Aber wenn eine Wellenlänge nicht kompatibel ist, kann das gefährliche Folgen bei der Abstoßung haben, dabei kann es in extremen Fällen zu Verletzungen kommen und möglicherweise zum Tod führen. .

    Es scheint eine Voraussetzung zu sein, dass ein Meister körperlich fit zu sein hat. Tatsächlich scheinen fast alle gezeigten Meister fit zu sein. Des Weiteren wird es auch durch den Fakt belegt, dass viele der Meister in der Lage sind 100 m unter 9 Sekunden zu laufen.

    Viele Meister haben verschiedene Fähigkeiten, aus denen sich viele Möglichkeiten erstrecken. Jedoch besitzen Meister eine Fähigkeit, die ihnen erlaubt mit ihrer Waffe auf spirituelle Weise zu kommunizieren und es ihnen im Kampf ermöglicht ihrem Partner Kraft zu spenden und zu empfangen. Manche Meister entwickeln auch die exklusive Meisterfähigkeit den Seelenspürsinn, der es ihnen ermöglicht nach Wellenlängen zu suchen und sie zu identifizieren. Dies wird vor allem zum lokalisieren und einschätzen einer Person genutzt.

    Vielleicht die größte Stärke eines Meisters ist seine Fähigkeit mit seiner Waffe in Resonanz zu treten. Abhängig von Fähigkeit, Geschicklichkeit und manchmal auch des Theme des Charakters, kann dieser in der Lage sein, eine Seelenresonanztechnik zu nutzen. Einige Techniken können einzigartig sein, während andere Techniken innerhalb einer bestimmten Gruppe verbreitet sind, wie beispielsweise die der Sensenmeister, bei denen jedes gut ausgebildete Team Hexenjagd beherrscht.

    Sellenresonanztechniken sind vielleicht die stärkste Art von Techniken innerhalb des Soul Eate Universums; viele von ihnen sind einzigartig und der Grund dafür, warum die Hexen nach der Erschaffung der Dämonenwaffen begannen gegen die Menschen zu verlieren.


    So jetzt weißt du auch worum genau es geht, ich bin zum Beispiel eine Waffe *lächelt * Komm mit

    4
    Also in der Akademie gibt es ja wie gesagt Unterricht:

    Seelenkunde
    In diesem Fach lernen Meister die grundlegendsten Dinge, was Seelen angeht. Wahrscheinlich wie sie sich von Spezies zu Spezies unterscheiden und wie sich verändern können.

    Seelenresonanz
    Das wichtigste, was ein Meister erlernen muss ist, mit einer Waffe in Resonanz zu treten. In diesen Kursen lernen Meister mit ihrem Partner Eins zu werden und bekommen wichtige Bindungsmethoden vermittelt.

    Athletik
    Da es anscheinend eine Grundvoraussetzung für einen Meister ist, körperlich fit zu sein, bittet die Shibusen, neben dem Sportunterricht, noch viele andere Trainiermöglichkeiten für Meister an. Zudem dient es dazu einen Teil des Schulmottos zu erfüllen, welcher lautet: „Eine gesunde Seele lebt in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper.

    Kampfkunst
    Die Unterrichtung von Kampfkünsten dient zum Schutz der Schüler, damit sie nicht unvorbereitet dem Feind gegenüber stehen und jederzeit bereit sind sich und andere zu schützen.

    Pflichten
    Meister, die Schüler der Shibusen sind, haben die Pflicht 99 böse Menschenseelen (im Anime Kishineier, Seelen die nicht mehr menschlich sind) und eine Hexenseele zu sammeln, um eine Death Scythe zu erschaffen. Eine Waffe, die nur Death benutzen darf. Ob dies nach dem Friedensabkommen mit den Hexen immer noch der Fall ist jedoch unklar. Desweiteren ist es ihnen verboten, unschuldige Menschenseelen zu sammeln.

    5
    So da hätten wir das schon mal geklärt, ich führe dich mal ein bisschen herum: es gibt eine Mensa... aber das essen dort gefällt mir nicht so... e
    So da hätten wir das schon mal geklärt, ich führe dich mal ein bisschen herum:

    es gibt eine Mensa... aber das essen dort gefällt mir nicht so... egal.
    eine Krankenstation falls du mal was hast.
    eine Bibilothek... da kann man auch was lernen!^^
    kleiner Kiosk. dort kann man auch essen oder Zeitung kaufen...
    verschiede Zimmer wie die Klassenräume der Not Klassen...
    aber die sind eher für dich uninteressant^^
    Und sehr viele Flure

    *geht nach draußen * Hier gibt es auch etwas und zwar Death City!

    Die Shibusen befindet sich in Death City und alle Schüler, welche die Schule besuchen, wohnen in der Stadt. Die Stadt befindet sich Nevada, Amerika und die Death Scythe Spirit Albarn ist hier stationiert. Death City befindet sich mitten in einer Wüste und um die Stadt ist nichts als Sand. Death City wird deswegen die "Oase der Wüste" genannt.

    Death City ist eine dunkle und düstere Stadt mit einer Menge von identisch aussehenden Gebäuden mit roten Dächern mitten in der Wüste von Nevada. Die Gabäube ähneln denen aus dem 17. Jahrhundert. Trotz dieses Aussehens ist Death City eine sehr lebhafte Stadt mit einer reichen Atmosphäre und Kultur.

    Die gepflasterten Straßen sind sehr lang und kurvenreich und wirken wie ein Labyrinth mit vielen Stufen, Abzweigungen und Wendungen. Die Maske von Death befindet sich über den Gebäuden. Auf der Spitze von Death City befindet sich das Schulgebäude der Shibusen. Es gibt nur einen Ausweg aus der Stadt, einen langen Highway. Komischerweise besitzen der Mond und die Sonne über Death City ein Gesicht und können auch gegebenenfalls sprechen. Die Seele von Shinigami umhüllt sich um die ganze Stadt. Alles in einem eine sehr schräge Stadt

    In Death City befinden sich eine Vielzahl von Läden, unter anderem einen Cabaret Club und ein Café. Die meisten Geschäfte besitzen "Death" im Namen.

    6
    Ach ja eine sache noch am Anfang des Jahres kann man seinen Namen ändern, Ich habe meinen zum Beispiel in Rainbow warum wirst du bald merken ((bold))
    Ach ja eine sache noch am Anfang des Jahres kann man seinen Namen ändern, Ich habe meinen zum Beispiel in Rainbow warum wirst du bald merken

    Die Wohnungen:
    1. Aino & Kayarin
    2.
    3. Shirikaku & Shinya
    4.
    5. Blood & Rory
    6.


    Team partner:
    Rainbow+

    K.P+

    Shirikaku & Shinya

    Blood+


    Feste:



    News:

    -RPG erstellt

    -zwei Schüler sind angekommen

    -zwei Schüler sind angekommen

    -ein neuer Schüler ist angekommen

    7
    Steckbriefe:

    8
    Name: Aino Vorname: Chihiro (Rainbow) Spitzname: hat keinen Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: -Haare: regenbogenfarben, sehr lang glatt, immer
    Name: Aino
    Vorname: Chihiro (Rainbow)
    Spitzname: hat keinen
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    -Haare: regenbogenfarben, sehr lang glatt, immer offen, etwas zerzaust, schimmert im Licht, werden schwarze wen sie wütend ist
    -Augen: ändern immer ihre Farben was sehr verwirrend ist, Großwerden schwarze wen sie traurig ist
    -Statur: klein, eher zierlich
    -Auffälligkeiten: lächelt immer nur bei manchen Dingen nicht
    Kleidung: hellblauer zu großer Pullover, weißer Rock, pinke Stiefel mit gelben Schnürsenkeln, bunte Strumpfhose, viele bunte Haarspangen, rote Handschuhe
    Meister oder Waffe: Waffe
    Uniform: oben links, mit ihrem Pulli darüber, grüne kniehohe Stiefel
    Mag ich: Farben, Musik, singen, kämpfen, tanzen, Hiphop
    Mag ich nicht: Langeweile, leere, schwarz, unbekanntes
    Art der Waffe: Axt
    Aussehen der Waffe: typische Form einer Axt, in pastellfarben, wird komplett schwarz wen sie wütend wird oder traurig ist
    Partner: Kayarin
    Wunschwohnung: 1.
    Vergangenheit: niemand konnte sie leiden wegen ihrem Aussehen, Eltern sind früh wegen einem Unfall gestorben, hat immer allein im heim gelebt, durfte mit 14 aus dem Heim
    Besonderheit: Hat mehrere Persönlichkeiten

    9
    Rainbow als Waffe:
    Rainbow als Waffe:

    10
    Name: Gothney Vorname: Kayarin (Killer Panda) Spitzname: K.P Alter: 15 Geschlecht: weiblich Aussehen: -Haare: schwarz mit leichtem lila stich, glatt,
    Name: Gothney
    Vorname: Kayarin (Killer Panda)
    Spitzname: K.P
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    -Haare: schwarz mit leichtem lila stich, glatt, eher kurz, mit Pony, manchmal zwei Zöpfe sonst immer offen
    -Augen: dunkelblau
    -Statur: klein, sportlich
    -Auffälligkeiten: große Narbe quer über den Rücken
    Kleidung: pinke Minirock, Panda Pulli, schwarzpinke Strümpfe, schwarze Chucks, pinke Bänder an den Handgelenken
    Meister oder Waffe: Meister
    Uniform: unten, zweite von links, mit ihrem Pulli, pinke Springer Stiefel, schwarze Strümpfe
    Mag ich: Pandas, lachen, malen, klettern, Karate
    Mag ich nicht: Traurigkeit, Leute die mich unterschätzen
    Teampartner: Rainbow
    Wunschwohnung: 2.
    Vergangenheit: erzählt sie nur sehr sehr engen Freunden, nicht gerade schön
    Besonderheit: ist extrem stark was sie auch ausnutzt

    11
    Name: armaga
    Vorname: shinya
    Spitzname: (muss nicht sein)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    -Haare: weiße Haare
    -Augen: gelbe augen
    -Statur: weibliche Rundungen,
    Ziehrlich
    -Auffälligkeiten: unter den Augen rote punkte
    Kleidung: traditionellen Japan Kleidung
    Meister oder Waffe: Meister
    Uniform: (mehr Kapitel 2) oben link das 2 mit dem weißen Hemd schwarzer rock,
    Hohe Knie lange Strümpfe und flachen Schuhe
    Mag ich: kämpfen, trainieren,
    Sport
    Mag ich nicht: nervige, naive leute
    Favoriten Waffe: katana
    Wunschwohnung: 3
    Vergangenheit: beh ält diese für sich
    Besonderheit: spricht nicht mir jedem

    Name: yuuki
    Vorname: shirikaku
    Spitzname:
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    -Haare: weiße Haare
    -Augen: gift grüne
    -Statur: groß und trainiert
    -Auffälligkeiten: eine Narbe im Gesicht
    Kleidung: t-shirt, 3/4hose in schwarz beides, weiße Stiefel und einen weißen Mantel
    Meister oder Waffe: waffe
    Uniform: (mehr Kapitel 2) hemd Hose Schuhe alles in schwarz
    Mag ich: kämpfen, Ruhe
    Mag ich nicht: nervige leute
    Art der Waffe: katana
    Aussehen der Waffe: einfach ein katana
    Partner: shinya
    Wunschwohnung: 3
    Vergangenheit: hat sie nur bis jetzt shinya erzählt
    Besonderheit: bleibt oft in der waffenform

    12
    Name: Blood Vorname: Night Spitzname: / Alter: 16 Geschlecht: W Aussehen: Siehe Bild -Haare: pink lang -Augen: rot -Statur: schlank, sportlich -Auffä
    Name: Blood
    Vorname: Night
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: Siehe Bild
    -Haare: pink lang
    -Augen: rot
    -Statur: schlank, sportlich
    -Auffälligkeiten: ihre Ohren
    Kleidung: (bild)
    Meister oder Waffe: Waffe
    Uniform: unten rechts das letzte weiß blaues Hemd, dunkel blauer Rock
    Mag ich: nix
    Mag ich nicht: nix
    Favoriten Waffe: /
    Art der Waffe: Katana
    Aussehen der Waffe: siehe Bild
    Wunschwohnung: 5
    Vergangenheit: geheim
    Besonderheit: /
    Teampartner: Rory

    13
    Blood als Waffe:
    Blood als Waffe:

    14
    Name: Rory Vorname: Lancé (französisch ausgesprochen) Spitzname: Lanc Alter: 17 Geschlecht: Männlich Aussehen: -Haare: graue, stachelige Haare mit
    Name: Rory
    Vorname: Lancé (französisch ausgesprochen)
    Spitzname: Lanc
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    -Haare: graue, stachelige Haare mit einen leichten Schimmer.
    -Augen: Gelbe Augen
    -Statur: eher schlank und recht klein... für sein Alter zumindest (1,58m)
    -Auffälligkeiten: seine Narbe an der Linken Wange. Noch auffällig ist; sein Drachentattoo an der linken schulter, die manchmal aufleuchtet...
    Kleidung: eine Cap, Jeans und einen Schwarzen, langen Mantel. Ein Shirt mit der Aufschrift "Kill the Haters!"
    Meister oder Waffe: Meister
    Uniform: bei ihn recht vornehm, jedoch auch frech zugleich;) Heißt soviel wie ein schwarzes Jackett(offen) und eine Schwarze Jeans mit einen Gürtel und einer Schnalle, mit den Logo der Shibusen
    Mag ich: Flammen, Violinenmusik, zeichnen und Mädchen;)
    Mag ich nicht: der Geruch von Fisch, Loyalitätsbrecher und Wein.
    Favoriten Waffe: Katana (doch eher doppelt)
    Partner: Blood
    Wunschwohnung: 5
    Vergangenheit: fragt ihn einfach!^^
    Besonderheit: seeeehr auffällig ist sein Drachentattoo, dass bei Wut rot aufleuchtet, bei konzentration gelb und bei extremer Wut blau. Auch noch; ist sein französischer Akzent.

    15
    Vorname: Pat Spitzname: Pizzy Alter: 10 Geschlecht: weiblich Aussehen: siehe Bild links -Haare: hellbraun eher kurz -Augen: dunkelbraun -Statur: klein
    Vorname: Pat
    Spitzname: Pizzy
    Alter: 10
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild links
    -Haare: hellbraun eher kurz
    -Augen: dunkelbraun
    -Statur: klein, puppenähnlich
    -Auffälligkeiten: keine
    Kleidung: siehe Bild links
    Meister oder Waffe: Waffe
    Uniform: ein langer weißer Klei mit schwarzen Ballerina, schwarzer Blazer, Kniestrümpfe
    Mag ich: Lizzy, weiß, malen, Kreativität
    Mag ich nicht: Dummköpfe, Leute die meine Schwester nicht mögen
    Art der Waffe: bogen
    Aussehen der Waffe: siehe Bild
    Partner: Lizzy
    Wunschwohnung: 2
    Vergangenheit: erzählt sie nicht
    Besonderheit: Zwilling von Lizzy

    Name: Linary
    Vorname: Lizzy
    Spitzname: Lat
    Alter: 10
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild rechts
    -Haare: braunlang, lockig
    -Augen: dunkelbraun
    -Statur: klein, zierlich
    -Auffälligkeiten: keine
    Kleidung: siehe Bild rechts
    Meister oder Waffe: Meister
    Uniform: wie Pat
    Mag ich: schwarz, Pat, malen, Kreativität
    Mag ich nicht: Dummköpfe, Leute die meine Schwester nicht mögen
    Favoriten Waffe: Bogen
    Partner: Pat
    Wunschwohnung: 2
    Vergangenheit: siehe Pat
    Besonderheit: Zwilling von Pat

article
1488117981
Soul Eater (RPG)
Soul Eater (RPG)
Da ich zu diesem Anime kein RPG Gefunden habe mache ich einfach mal selber eins ^^ Man muss den Anime nicht kennen um mitzumachen!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488117981/Soul-Eater-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488117981_1.png
2017-02-26
707KA
Soul Eater

Kommentare (57)

autorenew

Rpg_Studio (80098)
vor 285 Tagen
(sorry... wurde noch zum Ha machen verdonnert...)

*sehe Bone toternst an* ne! ihr könnt ruhig auf der Bank sitzen und mir zusehen, wie ich mit den Typ fertig werde, wässte!! *extremer Sarkasmus* helft mir hier mal! *halte mich in angriffsstellung*
Musical Voice ( von: Musical Voice)
vor 285 Tagen
(Ist gut)
Rainbow: Hey! *fährt weiter* Danke für die Vorwarnung *ironisch**hält an*
K.P: *springt runter* Soll ich helfen ?
Rpg_Studio (80098)
vor 285 Tagen
(hey, hey...
ja... schon witzig... können wir weiter machen?) muss mich unbedingt ablenken...)
Musical Voice ( von: Marie)
vor 285 Tagen
(Na haben die zwei neuen nicht gute Namen XD)
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
(hm? noch da? ... *schau mich um* naja... muss sowieso jetzt ins Bett. Nacht!^^ )
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
darum!! *nehme meine zwei Katanas und springe von den Bike. Lande auf der Kutsche und bin hinter Bone. Trette ihn von der Kutsche weg und steuer die Pferde zu einer Gasse, wo sie dort zerstört werden. Springe jedoch davor ab und mach mich bereit*

BoneHorn: *lässt die Finger knacken und holt eine Sense. mit gruseliger, creepy stimme die kalt aus seinen Munde weicht* hier werdet ihr dafür bezahlen!
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
Rain:Ich bin zwar 16 aber wen es so ist wie in Videospielen dann müsste ich das hinkriegen, wieso fragst du ?
Killer: *überlegt sich einen plan*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
*fahre schneller* habt ihr sie noch alle da hinten?! *nehme eine scharfe kurve und schaue zu Rainbow hinter* Kannst du Bike fahren??
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
(okay)
Killer: *heult rum* Ich will nicht sterben!
Rainy: K.P. jetzt komm schon*ernst*
Killer: *Vollkommener Charakterwechsel * Komm Rainbow*totall ernst*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
(wieder daaaaa!!!:D )
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
(Okay bis nachher^^)
Tamara (02885)
vor 286 Tagen
*geht gelangweilt und nix merkend herum*hm...
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
(muss essen-.- )
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
BoneHorn: *schlägt Killer mit der Sense weg und fährt in eine Gasse*

*schaue zu Killer hinter. Fahre schnell zu ihr, um ihr aufzuhelfen* alles ok? *halte dir die Hand hin, als ich jemand hinter uns bemerke* ... *dreh mich um und seh schon die Knochenpferde auf uns zureiten* ... dreck... steig auf!!! *zerr dich hoch und fahr schnell wieder los* LEUTE?!
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
Killer: *überlegt nicht lang*AUF IN DEN KAMPF !*springt einfach auf die kut💗verprügelt den Kutscher*
Rainbow: Nicht ihr Ernst oder...ich will nen neuen Partner...
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
*nicke kurz zu Rainbow und blicke der Kutsche hinterher. Grinse breit und springe mit euch auf das Motorrad* festhalten!! *dreh voll auf. Während des brutalen grinsen, was mir auf den Lippen liegt, kommt auch dazu, dass mein Drachentattoo anfängt gelb zu leuchten* voll dampf vorraus!! *fahre mit speed los und verfolg die Kutsche* Gut! hier der Plan! wenn ich nah genug ran fahre, springt ihr auf die Kutsche und- *halte sofort an, als ich bemerke das die Kutsche spurlos verschwunden ist* was zum...?

Kutsche: *leutet laut hinter uns. Die Kutsche wird von Skelettpferden getragen und der Kutschier ist ein Mann, mit einer Sense. Sein Name: BoneHorn!*

Hei!!! *dreh wieder auf und fahre von der Kutsche weg* ok!!! Neuer Plan von euch!! *fahr schneller, da mir die Kutsche ziemlich am Hintern meines Motorbikes hängtT-T*
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
Killer: A...
Rainbow: *hält ihr eine Hand auf den Mund*//besser so//
Killer: *beleidigt*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
*seufzte* wäre schön einen neuen Partner zu haben? *blicke nur zu Killer und der Katze, als ich ein merkwürdiges leuten höre* hörst du das? *blicke in die Richtung wo der Ton herkommt* eine Kutsche... *richte mich auf. Nehme Killer und Rainbow mit in eine Gasse und zerr sie in den Schatten* klappe halten. Wir überraschen ihn!
Mia ( von: Musical Voice)
vor 286 Tagen
Killer: AYE!!!!*Springt auf und jagt einer Katze hinterher* STOP!
Rainbow *verwandelt sich vorher zurück* Bis darauf das ich gleich vor genervtheit Sterbe alles bestens...*genervt*
Killer: *sie und die Katze jagen sich im kreis gegenseitig*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 286 Tagen
*seufzte und fahre mit 200 Los* Das Baby hier kann von 4 Sekunden auf 200 km/h losfahren! Das Ding ist der Hammer!! *fahre aus DeathCity*

~ Timeskipe ~

*nach einer Stunde, was sich aber wie 10 Stunden angefühlt hat da Killer immer wie ein kleines Kind gefragt hat, ob wir schon da währen(XD)* ja jetzt sind wir da! *wir sind in London angekommen. Schnuppere kurz die wunderbare Luft* achja~ England! wie sehr ich mich freue hier zu sein. *sehe mich um* //es ist schon etwas spät. Der Steckbrief besagt das die Kutsche immer 19 Uhr anfängt loszufahren. Sie müsste also bei uns vorbei kommen...// *sehe zu den Beiden* Rainbow, Killer! Alles gut bei euch?