Springe zu den Kommentaren

Du hast Probleme? Dann bist du hier richtig!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 149 Wörter - Erstellt von: Moonlight Faol - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 593 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn ihr Probleme habt könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben. Ich versuche sie dann zu beantworten. Es können aber auch ganz normale Fragen sein!

    1
    Du hast Probleme? Oder einfach eine Frage? Dann schreib es in die Kommis & ich werde versuchen sie zu beantworten. Es ist egal ob Liebe, Familie, Freu
    Du hast Probleme? Oder einfach eine Frage? Dann schreib es in die Kommis & ich werde versuchen sie zu beantworten. Es ist egal ob Liebe, Familie, Freunde, Schule, Streit oder was ganz anderes. Ich werde vielleicht auch einige Fragen hinschreiben. Keine Sorge, traut euch! ♥
    LG eure Moonlight

article
1488113854
Du hast Probleme? Dann bist du hier richtig!
Du hast Probleme? Dann bist du hier richtig!
Wenn ihr Probleme habt könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben. Ich versuche sie dann zu beantworten. Es können aber auch ganz normale Fragen sein!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488113854/Du-hast-Probleme-Dann-bist-du-hier-richtig
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488113854_1.jpg
2017-02-26
40R0
Ratgeber

Kommentare (7)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 52 Tagen
Hey guckt doch mal bei Fragen über Fragen nach.Es ist eine ähnliche Zusammensetzung
Wer bin ich? ( von: Wer bin ich?)
vor 54 Tagen
Hallo? Hier ist so ziemlich niemand aktiv, oder?
evie (15623)
vor 152 Tagen
Es ist alles hoffnungslos...Ich habe ein riesiges Problem...Ich gehe jede Nacht auf Td.Aber meine Mutter weiß das nicht.Sie hat mich schon 4 mal erwischt.Und jetzt kriege ich jeden Tag überall ein schlechtes Gewissen...Aber ich kann ihr das nicht sagen...Und meine Tests erstelle ich auch nachts.Unter anderem Profil.Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mrs.secret (36084)
vor 155 Tagen
Ich hab das Problem das meine Mutter mir immer beim lernen für Arbeiten helfen will.Sie darf mir ja helfen aber sie übertreibt.Mein Bruder ist 19 und er ist jetzt noch in der Uni auf die Hilfe meiner Mutter angewiesen.Ich möchte nicht so enden!Ich möchte selbst lernen Lernen.Ich weiß das das hier ein 💗es Problem ist,da sich andere so eine Mutter wünschen.
Liebe Grüße

Ps:Ich freu mich über ein Antwort
Viktoire Weasley HATERIN (29754)
vor 166 Tagen
Es ist hoffnungslos.Alles hat keinen Sinn mehr.Ich habe schlechte Noten, habe Zuhause Stress, habe keine Freunde.Es hat keinen Sinn mehr
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 218 Tagen
Dachte ich mir auch gerade…
Niemand ist perfekt (10449)
vor 260 Tagen
Wie ich sehe sind ihr keine Kommentare :/
Obwohl die Idee gut ist ...