Springe zu den Kommentaren

Drachen-Dragons-Auswahl für die Drachenbasis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Nalana - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 1.200 mal aufgerufen

Ich und ein paar andere Mitglieder werden dich einigen Tests unterziehen! Wenn du alles bestehst, kannst du vielleicht auf der Drachenbasis einziehen.

    1
    Herzlich willkommen!
    Ich bin Mya, Mitglied der Drachenakademie. Mein Drache heißt Dysaster (Dys).
    Ich werde dich einigen Tests unterziehen, aber vorab, fülle einmal dieses Formular aus!
    *gebe dir ein Formular*


    Wikinger
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Drache:
    Drache
    Name:
    Art:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Reiter:

    2
    In der ersten Phase benötige ich ein paar Mitglieder in der Akademie, die mit mir die Tests durchführen.
    Bitte nur Dragons-Erfahrene!


    Meldet euch gerne!


    Mya

    3
    Wikinger
    Name: Luna
    Nachname: Jäger
    Alter:12
    G eschlecht: W
    Charakter: forsch, anhänglich

    Drache
    Name: Sturmwind
    Art: Klingenpeitschling
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Charakter: anhänglich, tödlich, beschützend
    Reiter: Luna

    4
    Momoko, Cami, ich und noch weitere werden die Tests durchführen!

    Mein Steckbrief:

    Wikinger
    Name: Momoko
    Nachname: L ien Chan
    Alter:12
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: höflich, schüchtern, erweckt den Eindruck beschützt werden zu müssen, manchmal brutal...

    Drache: Dreifachstachel
    Name: Lilith
    Ge schlecht: weiblich
    Charakter: treu, schüchtern, wie sein Reiter außer vorletztes...
    Reiter: Momoko Lien Chan

    5
    Vikinger
    Name: Alexa
    Nachname: Martan
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, höflich, still, aber sehr intelligent
    Drache
    Name: Eisblume
    Art: Tödlicher Natter
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Treu, schlau, verspielt, zutraulich
    Reiter: Alexa

    6
    Camille macht mit mir, Momoko und noch welchen die Tests.


    Name: Camille die Heimtückische
    Alter: 15
    Spitzname: Cami
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Drachenreiterin
    Aussehen: Grüne Augen, braune Haare, trägt immer einen dunkel blauen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und braune Stiefel, hat immer einen Dutt und lässt die Kapuze immer an
    Charakter: still, geheimnisvoll, gnadenlos, agressiv, leicht verrückt, wenn sie jemanden besser kennt offen, immer schonungslos ehrlich, immer für einen Kampf zu haben und würde sich für ihre Freunde sofort opfern
    Haustier: /
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Drache: Brüllender Tod
    Sonstiges: Ist Alvins Tochter und soll sich in Berk einschleichen ( ich gedenke aber das sie am Ende gut wird)

    Drache:
    Name: Seelenspalter kurz: Seele
    Charakter: siehe Camille
    Aussehen: weiß, mit Roten Augen, ziemlich groß und mit vielen Stacheln am ganzen Körper
    Geschlecht: Männlich

    7
    Name: Sturm
    Nachname: Sunalia
    Alter:15
    Geschlecht: W
    Charakter: wild, zu Leuten die sie kennt nett, frech,

    Name: Giftzahn
    Art: Skrill
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Charakter: siehe Sturm
    Reiter: Sturm

    8
    Name: Catherine die Heimtückische
    Alter: 15
    Spitzname: Cath
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: 1
    Aussehen: Dunkelblaue Augen, braune, fast schwarze Haare, trägt immer einen dunkelgrünen Kaputzenpullover, eine braune Hose und schwarze Stiefel, hat immer offene Haare und lässt die Kaputze immer an
    Charakter: temperamentvoll, mutig, nachtragend, misstrauisch, kompliziert, schlagfertig, stur, schlau, hilfsbereit, zuverlässig, verschlossen, ehrlich, angriffslustig, provozierend
    Haustier: /
    Waffen: Pfeil und Bogen, zwei Dolche
    Drache: Mitternachtsmond
    Sonstiges: Ist die unähnliche Zwillingsschwester von Camille (Wenn es Ok ist?), Soll die Informationen die Camille gefunden hat zu Alvin bringen (Sie wird aber später von Astrid im Wald gefunden und muss sich ebenfalls einschleichen um nicht enttarnt zu werden)

    Drache
    Name: Mitternachtsmond (kurz: Mond)
    Art: Werwolfflügler (Ja es gibt sie:))
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Wie unten beschrieben mit roten Augen
    Charakter: Ähnlich wie Cath, nur ruhiger und gnadenloser, vertraut nur Cath,
    Reiter: Cath, wer es sonst versucht wird getötet

    (Kurze Info zur Art falls ihr die Dragons Folge noch nicht gesehen habt:):
    Name der Art: Werwolfflügler
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Kann beides sein
    Wohnort: Werwolfflüglerinsel
    Aktiv: Nachts
    Jagdverhalten: Wie ein Wolf
    Seltenheit: Legendär
    Vorkommen: Nie hat jemand diesen Drachen gesehen, er ist eine Legende
    Nahrung: (wahrscheinlich) Yaks, Schafe und Fische
    Aussehen: (sowie ich ihn mir vorstelle) Riesiger schwarzer Drache mit langem Schwanz, gruselig zerfetzten Flügeln, langen Reißzähnen, scharfen Krallen, langer Schnauze und blutroten oder weißen Augen
    Besonderheit: Wenn man gebissen wird verwandelt man sich beim nächsten Vollmond ebenfalls in einen Werwolfflügler, sein Heulen lässt einem das Blut in den Adern gefrieren)

    9
    Wikinger
    Name: Tsukiyomi die Tödliche
    Alter: 21
    Geschlecht: W
    Charakter: Tödlich, hinterhältig, kalt, distanziert und unnahbar
    Drache: Tod
    Drache
    Name: Tod
    Art: Todsinger
    Alter: 7
    Geschlecht: W
    Charakter: Siehe Tsukiyomi
    Reiter: Tsukiyomi

Kommentare (42)

autorenew

dark_angel07 (84395)
vor 54 Tagen
( Natürlich.)
Camille: Cath! Nicht viel... Alles in Ordnung?
Lukas (45620)
vor 117 Tagen
Kann ich auf die Drachenbasis
Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 132 Tagen
Cath: *renne zum Hauptlager der Verbannten* *sehe Camille* Cami! *umarme sie* Was gibt's neues?
Flammenschnurrer (10981)
vor 138 Tagen
Luna: Luna! Und das ist Sturmwind.
dark_angel07 (69141)
vor 139 Tagen
Tsuyikumi: *nickt* Und du bist?
Flammenschnurrer (10981)
vor 140 Tagen
Luna: Hey. ..ähm... Tsuyikumi?

Sturmwind: //Können wir nicht weiterfliegen? //
dark_angel07 (69141)
vor 141 Tagen
Camille: Hey Tsukiyomi! Bleib bitte bei den beiden okay?
Tsukiyomi: *nicke*
Camille: *steige auf Seele und fliege zur Insel der Vebannten, steige dort ab*Vater!
dark_angel07 (69141)
vor 141 Tagen
Camille: Hallo ihr zwei!
Tsukiyomi: *lande mit Tod hinter Camille und Luna*
Flammenschnurrer (71025)
vor 142 Tagen
Luna: Luna. Und das ist Sturmwind!
dark_angel07 (91180)
vor 142 Tagen
Camille: *zu Luna* Hallo. Ich bin Camille und du?
Kells ( von: Gewitterfrost)
vor 142 Tagen
Cath: *schlafe*
Mond: *fliege weiter* *bleibe in der Luft stehen und knurre lei💗
Cath: *wache auf* Was ist? *sehe die Lichter der Insel der Verbannten* Ich bin zu Hause!
Mond: *bleibe still*
Cath: Oh... *überlege kurz* Kannst du da landen? *zeige auf das andere Ende der Insel*
Mond: *nicke und lande*
Cath: *steige ab*
Flammenschnurrer (10981)
vor 143 Tagen
Sturmwind: *knurre* //Wer ist das?//
Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 144 Tagen
Cath: *durchstreife den Wald*
Mond: *schlafe mit den anderen in der Höhle*
Cath: *erschrecke einen kleinen Schwarm Raben* //Verdammt!//
Mond: *hebe den Kopf und wittere* //Was ist Das?// (Hat noch nie Menschen gerochen, gesehen oder ähnliches)
Cath: *schlage mich mit meinen Solchen durch das dichte Gestrüpp*
Mond: *schleiche lautlos zum Ausgang der Schlafhöhle*
Cath: *seufzte* //Oh man// *Leuchte mit der Lampe durch die Dunkelheit*
Mond: *sehe einen schwachen Lichtschein und komme neugierig näher* *knurre leise und schleiche im Schatten umher*
Cath: *heiser* Hallo? Ist da wer? *schwenke meine Lampe herum*
Mond: *streife ein paar Blätter*
Cath: *spüre wie mein Herz immer schneller schlägt* Hallo? *schlucke und laufe weiter* //Dieser Job ist echt nicht einfach!//
Mond: *betrachte den Menschen* //Offenbar ein Weibchen... ist es gefährlich?// *komme näher, schrecke aber vor dem Licht zurück*
Cath: *stolpere weiter*
Mond: *wittere plötzlich und erstarre*
Cath: *spüre wie jemand ein Netz über mich wirft* Hey! Lass mich los! *Winde mich und versuche mich zu befreien*
Mond: *bleibe still*
Kipnapper1: Da wird Alvin aber jede Menge zahlen müssen, um seine geliebte Tochter zurückzubekommen, was?
Kipnapper2: *lache grausam* Ja, ein guter Fang! *reiße ihren Kopf zu mir herum und spucke ihr ins Gesicht* Na Kleine? *lächle gefählich*
Cath: *funkle ihn wütend an und spucke zurück* *lache hart* Für mich werdet ihr nichts bekommen! *verberge meine Panik*
Kipnapper1: Ganz schön frech die Kleine! *Fessele sie*
Kipnapper2: *wische mir übers Gesicht* Das wird dir nicht weiter helfen!
Mond: //Sie bedrohen ein Weibchen? So geht das aber nicht!// *komme aus der Deckung und greife den 1. an* *brülle furchterregend*
Kipnapper1: *schreie*
Kipnapper2: *renne weg und schleife Cath hinter mir her*
Mond: *betäube den 1. und schnappe mir den 2.* *fauche*
Cath: *befreie mich aus dem Netz*
Kipnapper2: *lasse Cath los*
Mond: *schleudere Nr.2 in den Wald*
Cath: *bleibe still sitzen und bewege mich langsam rückwärts*
Mond: *werde ruhig und betrachte nun aufmerksam den Menschen vor mir* *schnurre* *analysiere jede ihrer Bewegungen*
Cath: *krieche weiter rückwärts* //Keine Ruckartigen Bewegungen.... dieser Drache ist gefährlich!// *ziehe langsam mein Messer*
Mond: *spüre was sie machen will und knurre*
Cath: *erstarre nochmal* //Ich werde sterben....// *schließe die Augen und warte*
Mond: *beobachte sie einfach weiter*
Cath: *warte weiter*
Mond: *zertrenne ihre restlichen Fesseln*
Cath: *öffne langsam die Augen und sehe auf*
Mond: *starre in ihre Augen*
Cath: *Strecke die Hand aus*
Mond: *betrachte kurz ihre Hand, lege dann meine Schnauze an sie und schließe die Augen*
Cath: *atme aus* //Ein Monster? Nein.// *schließe wieder meine Augen und taste Mond ab* *finde ihre Flügel und halte mich daran fest*
Mond: *bleibe ruhig*
Cath: *steige vorsichtig auf*
Mond: *schnaube aufmunternd* //Ein komisches Gefühl....//
Cath: *streichle zögerlich ihren Hals* *öffne nun die Augen und sehe in den Himmel* *gehaucht* Mitternacht.... *betrachte den Vollmond* Mond....
Mond: *Schnurre*
Cath: Das gefällt dir? *lache* Mitternachtsmond....?
Mond: *nicke*
Cath: Schön... Mond!
Mond: *Schnurre wieder und breite die Flügel aus*
Cath: Woah! Was ist denn jetzt?!
Mond: *hebe ab und fliege immer höher*
Cath: Wow! *atemlos* //Mein ganzes Leben hab ich Drachen gejagt....// *streichle Mond* Sag mal.... kannst du mich vielleicht hier weg bringen? *flehend*
Mond: *nicke*
Cath: Danke. Ich schulde dir mein Leben.... //Undenkbar....//
Mond: *drehe noch eine Runde und fliege dann in Richtung einer Inselgruppe*
Cath: *steige ab* Damit schulde ich dir gleich 2 mal was... *verlegen*
Mond: *stupse sie an*
Cath: *streichle sie nochmal und will dann im Wald verschwinden*
Mond: *halte sie auf* //Geh nicht//
Cath: Was ist denn noch?
Mond: //Sie will es nicht verstehen. Wir gehören jetzt zusammen.// *beobachte sie geduldig*
Cath: *verstehe langsam* Du möchtest mitkommen? *überrascht und erleichtert*
Mond: *sehe sie an und nicke leicht*
Cath: *lächle* Das ist schön...
Mond: *sehe wie ihre Miene immer dunkler wird*
Cath: ....aber ich kann dich nicht mitnehmen! *denke an meinen Vater*
Mond: *überlege kurz und stupse sie dann an*
Cath: Wir kriegen das schon hin! *lache*
Mond: *schnurre und lasse sie aufsteigen*
Cath: Also Mond, los geht's! *zeige in Richtung Zu Hau💗
Mond: *fliege los in die Nacht*
Flammenschnurrer (04777)
vor 144 Tagen
Luna: *sehe die beiden* *lande* Hey!
dark_angel07 (91180)
vor 144 Tagen
Camille: *bei der Drachenbasis*
Seele: *schmiege mich an sie*
Flammenschnurrer (Luna) (10981)
vor 147 Tagen
Luna: *fliege auf Sturmwind durch die Gegend*
Kells ( von: Gewitterfrost)
vor 147 Tagen
Cath: *fahre zur Werwolfflüglerinsel* //Irgendwo müssen diese Biester doch sein// (Sie hat ihren Drachen noch nicht gefunden, Wenns OK ist!) *zucke zusammen als das Boot an dem Felsstrand aufschlägt und ein Leck entsteht* //Oh 💗e!!!// *steige aus und entzündet eine Lampe*
dark_angel07 (91180)
vor 153 Tagen
( Gar nicht schlimm, du siehst ja. Ich bin auch nicht immer da;))
Kells ( von: Gewitterfrost)
vor 155 Tagen
(Danke sorry das ich nicht on war hab das Rpg irgendwie verloren...)
dark_angel07 ( von: Nalana)
vor 173 Tagen
So fertig, viel Spaß Kells;)