Springe zu den Kommentaren

Das Jugendheim RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
82 Fragen - Erstellt von: Lavi der Apfelmus - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 17.725 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Möchtest du in einem Jugendheim mit völlig verrückten, coolen und nervigen Mitbewohner leben? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob du weggenommen, abgegeben oder keiner dich wollte oder konnte, du bist Willkommen! Starte noch heute dein Leben in diesem Jugendheim! Finde neue Freunde oder Freunde!

    1
    Hallo und herzlich willkommen! Hier spricht Stationssprecher Tedd Rumsworth und ich zeige Ihnen heute das Jugendheim in Berlin!
    Hallo und herzlich willkommen!
    Hier spricht Stationssprecher Tedd Rumsworth und ich zeige Ihnen heute das Jugendheim in Berlin!

    2
    Oke, ich beginne:
    Das Heim wurde 1914 erbaut und trägt seinen Namen Pestazollie-heim. Früher war das Heim durchweg für Kinder gedacht und geeignet. Nach einem aufwendigen Umbau, fanden auch Jugendliche Platz in diesem Heim. Als keine kleinen Kinder mehr nachkamen und nur noch Jugendliche, würde es zu einem Jugendheim. Am Samstag den 25. Februar 2017, würde es wieder nach 2 jährigen Umbauarbeiten wieder fertiggestellt.
    Nun sucht das Heim neue Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren, die das Heim neu besiedeln. Außerdem wird noch Personal benötigt. Bald wird sicherlich alles gut laufen! Hoffen wir es mal!

    3
    Da ist es, in seiner vollen Pracht und stolz. Das riesige Anwesend. Es liegt in einem nahe gelegenen Wald und zieht oftmals viele Touristen an. Die Fl
    Da ist es, in seiner vollen Pracht und stolz. Das riesige Anwesend. Es liegt in einem nahe gelegenen Wald und zieht oftmals viele Touristen an. Die Fläche beträgt insgesamt 50 Fußballfelder, da kommt selbst Schweini zum schwitzen!

    4
    Das hier ist ein Teil des Gartens, ist das ein Pavillon? Ach, keine Ahnung! Hier verbringen die Jugendlichen mit ihren Liebsten romantische Stunden
    Das hier ist ein Teil des Gartens, ist das ein Pavillon? Ach, keine Ahnung!
    Hier verbringen die Jugendlichen mit ihren Liebsten romantische Stunden💞

    5
    Durch dieses Tor kann man das Heim erreichen. Es wird in der Frühe um 5:30 Uhr geöffnet und wieder im Abende um 22:00 Uhr geschlossen. Keiner hat de
    Durch dieses Tor kann man das Heim erreichen. Es wird in der Frühe um 5:30 Uhr geöffnet und wieder im Abende um 22:00 Uhr geschlossen. Keiner hat den Schlüssel für das Tor, außer der Hausmeister!
    Durch das Tor kann man in die Stadt und in die Schule.

    6
    Hier gesellt der Hausmeister des Heims.
    Hier gesellt der Hausmeister des Heims.

    7
    Das ist der See. Er trägt den Namen Clarissa-See und stammt von einem ehemaligen Heimkind. Die Geschichte war ganz simpel: An einem heißen Sommertag
    Das ist der See. Er trägt den Namen Clarissa-See und stammt von einem ehemaligen Heimkind.
    Die Geschichte war ganz simpel: An einem heißen Sommertag schwammen alle Kinder im See und Clarissa konnte nicht schwimmen und ertrank. Vorher hieß der See Gusatov-See, seinen Ursprung kennt keiner.
    Die Jugendlichen schrecken sich vor dem Ertrinken von Clarissa nicht und plantschen fröhlich im Sommer im Wasser. Es ist zudem auch erlaubt.

    8
    Und hier noch der aufwendig gemachte impulsante Garten. Der die meiste Fläche des Heims beansprucht.
    Und hier noch der aufwendig gemachte impulsante Garten. Der die meiste Fläche des Heims beansprucht.

    9
    Hier sehen Sie den eleganten Flur, der sich durchs ganze Gebäude erstreckt.
    Hier sehen Sie den eleganten Flur, der sich durchs ganze Gebäude erstreckt.

    10
    In diesem Raum wird gespeist und auch als Besprechungsraum genutzt
    In diesem Raum wird gespeist und auch als Besprechungsraum genutzt

    11
    Nun zu den Badezimmern: Jedes Mädchen und Junge darf sich aussuchen, in welches Badezimmer er/sie geht á 6 Personen. Insgesamt gibt es zehn Badezimm
    Nun zu den Badezimmern:
    Jedes Mädchen und Junge darf sich aussuchen, in welches Badezimmer er/sie geht á 6 Personen. Insgesamt gibt es zehn Badezimmer, es kann bei Nachfrage noch ausgebaut werden!

    Badezimmer der Mädchen:
    Badezimmer 1:
    Badezimmer 2:
    Badezimmer 3:
    Badezimmer 4:
    Badezimmer 5:


    Badezimmer für die Jungen:
    Badezimmer 1:
    Badezimmer 2:
    Badezimmer 3:
    Badezimmer 4:
    Badezimmer 5:

    12
    Hier befindet sich der Musikraum. Die Jugendlichen können sich Instrumente ausleihen, benutzen usw, sie werden zur Verfügung des Heims gestellt. Ihr
    Hier befindet sich der Musikraum. Die Jugendlichen können sich Instrumente ausleihen, benutzen usw, sie werden zur Verfügung des Heims gestellt.
    Ihr sollt dort jede Menge Spaß haben und wer weiß, vielleicht lässt du dich auch dazu überreden ein neues Instrument zu lernen.

    13
    Dieser Raum darf ausschließlich nur von guten Schülern genutzt werden und nur vor Absprache. Der Hausmeister hat den Schlüssel. Dies ist der Musikr
    Dieser Raum darf ausschließlich nur von guten Schülern genutzt werden und nur vor Absprache. Der Hausmeister hat den Schlüssel.
    Dies ist der Musikraum 2.

    14
    Hier ist das Heimwohnzimmer, es darf von jedem genutzt werden. In diesem Raum befindet sich ((bold))kein((ebold)) Fernseher! Es soll zur Unterhaltung
    Hier ist das Heimwohnzimmer, es darf von jedem genutzt werden. In diesem Raum befindet sich kein Fernseher! Es soll zur Unterhaltung dienen.
    Der Raum ist in einer aufwendigen Symmetrieform eingerichtet und war der Schlagpunkt, des Umbaus.
    Der Raum heißt Wohnzimmer 1.

    15
    Dies ist das Wohnzimmer 2. Es ist zwar ein etwas kleinerer Raum, aber für die Jugendlichen meistens ausreichend! Mit Fernseher sogar!
    Dies ist das Wohnzimmer 2.
    Es ist zwar ein etwas kleinerer Raum, aber für die Jugendlichen meistens ausreichend! Mit Fernseher sogar!

    16
    Und wer hat es geahnt und wer nicht? Es gibt noch ein drittes Wohnzimmer! Wuhuuuu! Auch mit Fernseher...
    Und wer hat es geahnt und wer nicht?
    Es gibt noch ein drittes Wohnzimmer! Wuhuuuu! Auch mit Fernseher...

    17
    Jetzt kommen wir zu den Zimmern!
    Es tut dem Heim leid, nicht jedes Bett hört nicht mit dem quietschen auf...
    Finde es selber raus!

    18
    ((red))Zimmer 1:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 1:
    frei!

    19
    ((red))Zimmer 2:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 2:
    frei!

    20
    ((red))Zimmer 3:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 3:
    frei!

    21
    ((red))Zimmer 4:((ered)) ((small))Vergeben Juliette!((esmall))
    Zimmer 4:
    Vergeben Juliette!

    22
    ((red))Zimmer 5:((ered)) ((small))Vergeben an Nick!((esmall))
    Zimmer 5:
    Vergeben an Nick!

    23
    ((red))Zimmer 6:((ered)) ((small))Vergeben an Sarah!((esmall))
    Zimmer 6:
    Vergeben an Sarah!

    24
    ((red))Zimmer 7:((ered)) ((small))Belegt an Lavinia!((esmall))
    Zimmer 7:
    Belegt an Lavinia!

    25
    ((red))Zimmer 8:((ered)) ((small))Vergeben an Catilin!((esmall))
    Zimmer 8:
    Vergeben an Catilin!

    26
    ((red))Zimmer 9:((ered)) ((small))Vergeben an Kim!((esmall))
    Zimmer 9:
    Vergeben an Kim!

    27
    ((red))Zimmer 10:((ered)) ((small))Vergeben an Katniss!((esmall))
    Zimmer 10:
    Vergeben an Katniss!

    28
    Es werden immer wieder neue Zimmer zur Verfügung gestellt, also keine Sorge!
    Meistens sind immer höchstens 10 Zimmer frei/neu, für die Jugendlichen, damit sie gleich in ihr perfektes Zimmer einziehen!

    29
    Nun schauen wir uns die große Pinnwand an, die im Essensraum hängt: ((blue))Bald funktionieren die Fernseher auf ((bold))allen((ebold)) Zimmern!((eb
    Nun schauen wir uns die große Pinnwand an, die im Essensraum hängt:

    Bald funktionieren die Fernseher auf allen Zimmern!

    Große Heimfeier! Tolles Essen, tolle Location, einfach alles toll! Interesse geweckt? Dann komm doch mit zur Feier oder hilf gleich mit! Wann? Die Feier startet um 14:00 Uhr am 15. März! Bis dahin! Die Betreuer!

    Hallo! Wir wollen eine Hausaufgabenunterstützung! Bei Interesse ⏩ Anmelden!

    Hast du Probleme, Fragen usw? Dann hänge doch gleich einen bunten Zettel auf! Viel Glück, bei den Antworten! Die Betreuung 🙂

    30
    Hier seht ihr den Gemeinschaftsraum, indem viel gespielt, gelacht und Freude gebracht wird! Liebe Jugendliche, habt Spaß!
    Hier seht ihr den Gemeinschaftsraum, indem viel gespielt, gelacht und Freude gebracht wird! Liebe Jugendliche, habt Spaß!

    31
    Wer hat es geahnt? Es gibt natürlich in diesem Heim Regeln, wie überall! Bitte befolgt sie, sonst gibt es Strafen! ((red))((bold))((unli))Die Regeln
    Wer hat es geahnt?
    Es gibt natürlich in diesem Heim Regeln, wie überall! Bitte befolgt sie, sonst gibt es Strafen!

    Die Regeln:
    1. Keine Gewalt
    2. Es herrscht auf dem gesamten Gelände Ordnung!
    3. Zu Besucher immer nett sein
    4. Ausreden lassen
    5. Kein Mobbing
    6. Niemanden bestehlen
    7. Telefone usw wird von den Jugendlichen selbst bezahlt
    8. Sachbeschädigung wird bestraft und/oder bezahlt
    9. Jeder bekommt sein monatliches Geld: 250€. Damit müssen die Jugendlichen selbst auskommen! Der Aufenthalt wird vom Staat bezahlt und die Jugendlichen bekommen die gesamte Summe erstattet.
    10. Bei schlimmen Schülern können weitere Regeln auftauchen!

    32
    Das ist Bernard Hartmann, der Hausmeister des Heims. Er ist 1,84cm groß, dünn und braunhaarig. Sein Alter beträgt 45 Jahre und verbringt schon 16 J
    Das ist Bernard Hartmann, der Hausmeister des Heims. Er ist 1,84cm groß, dünn und braunhaarig. Sein Alter beträgt 45 Jahre und verbringt schon 16 Jahre an diesem Heim. Seine Arbeit verrichtet er gut. Er ist nett, stur, hilfsbereit, fleißig, gepflegt und streng.
    Er hält sich streng an seine Pflichten und versucht die Jugendlichen meistens aufzupassen!

    Smalltalk mit ihm:
    Tedd: Freuen sie sich wieder mit ihrem Job in diesem Heim anzufangen, nach dem zweijährigen Umbau?
    Bernard: Klar, ich leg gleich los! Bis bald Tedd!
    Tedd: Bye! Und jetzt geht es weiter mit eurem Fragebogen *zwinkert*

    (Info: Bernard kann von jedem gespielt werden, aber er verliebt sich nicht oder tut etwas verbotenes oder oder... und übertreibt nicht!

    33
    So, nun möchte ich für meinen Bericht etwas über euch erfahren. Beantwortet einfach die folgenden Fragen, dann kann nichts schief gehen: ((gray))Wi
    So, nun möchte ich für meinen Bericht etwas über euch erfahren. Beantwortet einfach die folgenden Fragen, dann kann nichts schief gehen:

    Wie heißt du denn?
    Woher kommst du?
    Welches Geschlecht bist du?
    Wie alt bist du?
    Wie bist du hierher gekommen?
    Warum musstest du hier hin?
    Lebt dein Vater noch?
    Lebt deine Mutter noch?
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier?
    Was hast du erlebt?
    Wie ist dein Charakter?
    Wie siehst du aus?
    Was sind deine Hobbys?
    Wovor hast du Angst?
    Hast du ein Haustier?
    Welches Zimmer?
    Anderes:

    Fragen an mich (Tedd)?

    34
    ((teal))1. Tier des Heims((eteal)) Das ist Arno (Ärnchen/Ärnie) und ist 35 Jahre alt. Er gehört Lavinia!
    1. Tier des Heims

    Das ist Arno (Ärnchen/Ärnie) und ist 35 Jahre alt. Er gehört Lavinia!

    35
    Die Zeit im RPG ist die selbe wie in real life!
    Wer spielt wen?

    Lavi der Apfelmus spielt Lavinia
    Sarah spielt Sarah
    DunklerEngel spielt Cat
    Lupa spielt Flac

    36
    ((red))Zimmer 11:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 11:
    frei!

    37
    MISSINNG-LISTE & ENTSCHULDIGT:

    Bisher noch niemand verschwunden/entschuldigt!

    38
    Wie heißt du denn? Lavinia (Nachname ist privat) Woher kommst du? Aus Bayern Welches Geschlecht bist du? Weiblich Wie alt bist du? 14 Wie bist du hie
    Wie heißt du denn? Lavinia (Nachname ist privat)
    Woher kommst du? Aus Bayern
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 14
    Wie bist du hierher gekommen? Rakete😂
    Warum musstest du hier hin? Alle dead
    Lebt dein Vater noch? Nö
    Lebt deine Mutter noch? Nö
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Alle Dead
    Was hast du erlebt? Vieles.
    Wie ist dein Charakter? Lustig, für jeden Spaß/Scheiß zu gebrauchen, setzt sich durch, lacht viel einfach über alles, macht viele Fehler,
    Wie siehst du aus? Bild, bin ich voll wirklich!
    Was sind deine Hobbys? Chillen, gammeln, Freunde treffen, Öhm ja
    Wovor hast du Angst? Teletuppies in schwarz weiß, den schwarzen Mann^^, vergessen zu werden und schlechtes Gewissen oder das man bald, wenn man was falsch gemacht hat, alles zurück bekommt...
    Hast du ein Haustier? Arno
    Welches Zimmer? 7
    Anderes: (Des alles bin ich auch in real life, ich dachte mir, dass wäre mal was neues!☺️ Also mal genauso sein wie in real ...😜 Achja, meine Mom lebt noch und mein Dad... egal)

    Fragen an mich (Tedd)?
    Lavi: Hey Tedd, bist du schwul?
    Tedd: WAS! Was, nein! Niemals, wie kommst du darauf? 💯% HETERO!

    39
    Wie heißt du denn? Sarah
    Woher kommst du? Bin in England geboren aber meine Mutter hat mich nach der Geburt weggegeben darraufhin wurdeich in ein heim nach Deutschland gebracht und bin hier seit dem 3. Lebensjahr und wurde jetzt hier her verlegt
    Welches Geschlecht bist du? weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? mit dem Auto
    Warum musstest du hier hin? Weil meine Eltern mich nicht wollten ich kenne sie nicht
    Lebt dein Vater noch? weiß ich nicht
    Lebt deine Mutter noch? weiß ich nicht
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil sie mich nicht wollten und ich sie nicht kenne
    Was hast du erlebt? in meinem alten KInderheim wurden kinder geschlagen weshalb es geschlossen wurde und ich mit 3 nach Deutschland kam
    Wie ist dein Charakter? ich vertraue nicht so schnell, Freundlich, neige dazu zu spät zu kommen, klug, bin wahnsinnig stur und eigensinnig, tierlieb
    Wie siehst du aus? Hab dunkel blonde lange leicht gewellte haare und blau grüne augen, bin schlank
    Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen, singen, lesen, spaß haben, musik hören, mit freunden was machen, Basketball
    Wovor hast du Angst? vor der Dunkelheit, vor schlägen
    Hast du ein Haustier? ja einen weißen großen Hund namens Rover
    Welches Zimmer? 6
    Anderes: /

    schick mir mal vielleicht die links über Email

    40
    ((red))Zimmer 12:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 12:
    frei!

    41
    Wie heißt du denn? Victoria Sirice Moonlight Faol Shadow Silver
    Woher kommst du? Bin in der Schweiz geboren kann aber auch ein wenig Russisch & lebte in der Nähe von London
    Welches Geschlecht bist du? Mädel
    Wie alt bist du? 15
    Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Zug
    Warum musstest du hier hin? Meine Familie starb bei einem Hausbrand
    Lebt dein Vater noch? Nein
    Lebt deine Mutter noch? Nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Sie starben bei einem Hausbrand als ich 4 war, danach kam ich in ein Waisenhaus bis es geschlossen werden musste, jetzt bin ich hier.
    Was hast du erlebt? Viel schlimmes...
    Wie ist dein Charakter? Je nach dem...
    Wie siehst du aus? sehr gross, ca. 1.80, sehr schlank, ziemlich bleich, hüftlange, glatte, rabenschwarze Haare, viele grosse Narben überall am Körper, einige Rungungen, blutrote Augen die sich NIEMAND erklären kann, trägt IMMER einen Rock & sieht aus wie eine wandelnde Leiche
    Was sind deine Hobbys? lesen, spazieren, nachdenken, träumen
    Wovor hast du Angst? Höhenangst, Bienen, Hornissen, Insekten...
    Hast du ein Haustier? Ein weisser Kater namens Posaidon & Rabe Abraxas (wenn das nicht geht dann nur Posaidon)
    Welches Zimmer? Bitte Nr. 6
    Anderes: Badezimmer Nr. 1 wenn man es wählen kann, einzelgängerin, liebt Tiere und alles was mit der Nacht zu tun hat

    Fragen an mich (Tedd)? Hmm... Wie alt bist du? Wie lange bist du schon hier? Wieso?
    Tedd: Ich bin doch nicht alt pfff... was sind schon 45 Jahre? Ich bin seid... seid... seid... längerer Zeit hier. Wieso? Weil ich das Heim ins Fernsehen bringen will, cool, ne?

    ich suche noch einmal ein gutes Bild für dich raus;)

    42
    Wie heißt du denn? Katniss Rayna Malone, werde von guten Freunden aber auch einfach 'Kat' genannt.
    Woher kommst du? Ursprünglich aus Schottland, allerdings bin ich schon mit einem Jahr nach Deutschland ausgewandert und kann mich nicht an mein Leben dort erinnern. Dennoch beherrsche ich die Sprache sehr gut, genauso wie Deutsch.
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 14
    Wie bist du hierher gekommen? Laaaange Zugfahrt *seufz*.
    Warum musstest du hier hin? Scheidungskind.
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Mein Vater hat ne neue und meine Mutter kann mich und meinen Bruder nicht allein versorgen.
    Was hast du erlebt? Eine unspektakuläre und relativ glückliche Kindheit, bis vor einem halben Jahr war noch alles gut...
    Wie ist dein Charakter? Verschlossen, dezidiert, etwas geheimnisvoll, fantasievoll und selbstständig. Seit der Scheidung meiner Eltern habe ich viel meines (Selbst-)Vertrauens verloren und bin extrem misstrauisch fremden gegenüber. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich eigentlich sehr nett bin.^^
    Wie siehst du aus? Lange, dunkelbraune Haare, die schon schwarz scheinen; grünblaugraue Augen mit gelben Sprenkeln und langen Wimpern; gerade mal 1,50 groß, so dass man mich glatt für eine 12 jährige halten könnte.
    Was sind deine Hobbys? Singen, lesen, dichten, Cello spielen, lernen, Kampfsport (das weiß keiner, nicht mal meine engsten Freunde oder mein Bruder)
    Wovor hast du Angst? Eingesperrt zu sein /Nicht frei entscheiden zu können; Kontrolliert oder unter Druck gesetzt zu werden; Allein zusein; Spinnen.
    Hast du ein Haustier? Durfte bisher nicht.
    Welches Zimmer? 10
    Anderes:
    -Errötet schnell, wenn man ihr Komplimente macht.
    -Gammelt meist im Musikraum.
    -Hat einen Notendurchschnitt von 1,3.
    -Spricht (abgesehen von Deutsch) fließend schottisch, englisch, französisch und spanisch. Manchmal sagt sie aus Versehen Wörter in einer anderen Sprache, aber sie will trotzdem noch mehr Sprachen erlernen! XD
    -Würde für Marzipan über Leichen gehen.^^
    -Ist Nick's kleine Schwester.

    43
    Wie heißt du denn? Nick Thomas Malone
    Woher kommst du? Ursprünglich aus Schottland, bin aber schon mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen.
    Welches Geschlecht bist du? Männlich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Siehe Kat.
    Warum musstest du hier hin? Scheidungskind.
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Siehe Kat.
    Was hast du erlebt? Siehe Kat.
    Wie ist dein Charakter? Je nach Stimmung. Unabhängig, vorlaut, faul wenn es um Schule geht, misstrauisch, abweisend; Kann auch sanft und zuvorkommend sein. Ausgeprägter Beschützerinstinkt gegenüber meiner Schwester.
    Wie siehst du aus? Schwarze, zerzauste Haare; grüne Augen; trainiert, aber nicht zu muskulös; 1,78 groß.
    Was sind deine Hobbys? Boaden, Rap, E-Gitarre spielen.
    Wovor hast du Angst? Gedemütigt/Betrogen zu werden, dass sich alle gegen mich wenden.
    Hast du ein Haustier? Durfte bisher nicht
    Welches Zimmer? 5
    Anderes:
    -Ist in Sarah verliebt.
    -Spielt Herr Hartmann gerne Streiche und ist nicht gerade beliebt bei ihm.
    -Ist Laktoseintolerant und muss deshalb Actimel trinken. (Willkommen in MEINER Welt😒)
    -Ist Kat's großer Bruder.

    44
    Wie heißt du denn? Juliette Rosegod (Spitzname: Juli)
    Woher kommst du? Großbritannien
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 18
    Wie bist du hierher gekommen? Um es kurz zu fassen: Ich habe alles verloren.
    Lebt dein Vater noch? Vielleicht, vielleicht nicht; Ich kannte ihn nicht und dennoch hasse ich ihn, weil er meine schwangere Mutter sitzen ließ.
    Lebt deine Mutter noch? Nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil es keine Familie mehr gibt, an die ich mich wenden kann.
    Was hast du erlebt? Meine Mutter kam vor 2 Jahren bei einem Unfall ums Leben; Ich hatte gerade meinen Führerschein gemacht und baute prompt einen Auffahrunfall, wobei das Auto aus ungeklärten Gründen Feuer fing. Ich konnte mich gerade noch befreien, meine Mutter musste ich auf dem Beifahrersitz zurück lassen. Anstatt froh über mein Überleben zu sein, wurde ich von der Familie für ihren Tod verantwortlich gemacht. Kurz vor meinem 17. Geburtstag steckten die mich auch noch in eine Psychiatrie in Hamburg. Ich konnte allerdings zu einem alten Freund fliehen. Dieser schickte mich ohne mein Wissen ins Jugendheim, wo ich mich jetzt bessern soll.
    Wie ist dein Charakter? Alles in allem dickköpfig, unabhängig, mutig und cholerisch. Wer nett zu mir ist, hat gute Karten. Ich finde schnell Freunde und bin meist höflich, was niemanden auf meine dunkle Seite schließen lässt. Allerdings bin ich auch extrem nachtragend und kann hart austeilen.
    Wie siehst du aus? Kurze, dunkelblonde Haare mit schwarzen Strähnen; dunkelbraune Augen; leicht sonnengebräunt; ca. 1,70 groß, schlank.
    Was sind deine Hobbys? Singen, gruslige Dinge zeichnen, Kickboxen, nachdenken.
    Wovor hast du Angst? Dunkelheit, manchmal vor mir selbst.
    Hast du ein Haustier? Ja, eine grauweiße Ratte namens Spot.
    Welches Zimmer? 4
    Anderes:
    -War mal in der Psychiatrie, das weiß aber niemand.
    -Sie leidet heute noch unter Depressionen und einer Essstörung, weiß das aber gekonnt zu vertuschen.
    -Liebt ihre Ratte mehr als die Bewohner des Heims.
    -Hat eine tolle Gesangsstimme.

    45
    Darf vieles bestimmen!
    Wie heißt du denn? Ich heiße Caitlin Solas, man nennt mich aber cat
    Woher kommst du? ich komme aus irland
    Welches Geschlecht bist du? weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? mit der bahn und ein teil mit dem taxi
    Warum musstest du hier hin? weil mich keiner adoptieren wollte
    Lebt dein Vater noch? ja
    Lebt deine Mutter noch? ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? sie wollten mich nicht, und abtreibung war ihrer meinung nach mord
    Was hast du erlebt? viele jahre, strenges erziehen, doch das hat mir nicht geholfen, ich habe oft gegen regeln verstoßen
    Wie ist dein Charakter? ich bin ganz nett, oft aber naiv und tollpatschig. ich bin mal etwas schüchtern und paranoid, bin sonst aber eigentlich ganz ruhig und lass mich leicht ablenken
    Wie siehst du aus? ich habe blonde haare, klare blaue augen und bin blass. ich bin 1.54m groß, ja nicht wirklich groß, schlank, etwas sportlich und zierlich. ich habe überall auf meinem körper kleine narben verstreut
    Was sind deine Hobbys? ich habe nicht wirklich eins, die wechseln immer, ich zeichne aber sonst ganz gerne und mache sport auch gerne
    Wovor hast du Angst? gewitter und absolute finsternis
    Hast du ein Haustier? ja, einen chow-chow namens teddy(sie ist etwas über ein jahr alt und wächst noch)
    Welches Zimmer? 8
    Anderes: spielt gitarre/e-gitarre, klavier und schlagzeug

    46
    Wie heißt du denn? Kim Tiger die meisten nennen mich aber Kitty ;)
    Woher kommst du? aus Berlin
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich!
    Wie alt bist du? 15
    Wie bist du hierher gekommen? ich bin selbst hier her gekommen
    Warum musstest du hier hin? Weil ich geflohen bin, vor meiner Mutter
    Lebt dein Vater noch? ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja... (leider -.- )
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? weil meine Mutter mich Hasst, mein Vater mich für Weich hält und mein Bruder vor Drei Wochen gestorben ist.
    Was hast du erlebt? Zu viel... ich musste mich schon als ich klein war um mich selbst Sorgen, mein Vater war nie da und meine Mutter hat sich nicht um mich gekümmert. der Einzigste Grund warum ich nicht früher her gekommen bin, war mein Kleiner Bruder der vor Drei Wochen von meinem Vater erschlagen wurde. Ich bin durch all dieser ereignisse Stark geworden.
    Wie ist dein Charakter? ehrlich, Abenteuerlustig, wirkt oft Kalt, ist zu Freunden sehr nett, oft Einsam, leicht Zerstörbar, Frech
    Wie siehst du aus? Ich habe Kurze braune Haare, mit einer weißen Strähne, Graue Augen, eine Silberne Halskette mit einem Unendlich Zeichen (habe ich von meinem Bruder bekommen) und eine Lange Narbe von der Schulter bis zum Handgelenk (Die hat mein Vater mir zugefügt als ich meine Mutter angeschrien habe)
    Was sind deine Hobbys? Bogenschießen, singen (oder eher Rappen), Klettern, Kämpfen (Kampfsport)
    Wovor hast du Angst? Noch mehr zu Verlieren
    Hast du ein Haustier? Ja, einen schwarzen Hund namens Atlas
    Welches Zimmer? Nr. 9
    Anderes: Ich erzähle nie gerne von mir

    47
    ((red))Zimmer 13:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 13:
    frei!

    48
    ((red))Zimmer 14:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 14:
    frei!

    49
    ((red))Zimmer 15:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 15:
    frei!

    50
    ((red))Zimmer 16:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 16:
    frei!

    51
    ((red))Zimmer 17:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 17:
    frei!

    52
    ((red))Zimmer 18:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 18:
    frei!

    53
    ((red))Zimmer 19:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 19:
    frei!

    54
    ((red))Zimmer 20:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 20:
    frei!

    55
    ((red))Zimmer 21:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 21:
    frei!

    56
    ((red))Zimmer 22:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 22:
    frei!

    57
    ((red))Zimmer 23:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 23:
    frei!

    58
    ((red))Zimmer 24:((ered)) ((small))frei!((esmall))
    Zimmer 24:
    frei!

    59
    Wie heißt du denn? Ali. Eigentlich Aliana. Mein voller Name ist Aliana Luise Kneif...
    Woher kommst du? Ich würde in Paris geboren doch bin in Berlin aufgewachsen...
    Welches Geschlecht bist du? weiblich...
    Wie alt bist du? Ich bin 16...
    Wie bist du hierher gekommen? Nachdem ich ausgesetzt wurde blieb dem Jugendamt wohl nichts anderes Übrig als mich hierher zu bringen...
    Warum musstest du hier hin? Meine Familie hatte wohl keine Lustig mehr auf mich....
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil sie kein Bock mehr auf mich hatten.
    Was hast du erlebt? Im letzten Jahr eindeutig zu viel.
    Wie ist dein Charakter? Etwas sarkastisch und und arrogant aber ich bin Hauptsächlich ganz OK... Zumindest wenn ich gerade nicht voll meine Verrücktheit ausleben...
    Wie siehst du aus? Blonde Lange glatte Haare, eisblaue Augen, heller Teint,1,70 m groß, mager, ovales Gesicht, lange Beine, feine Lippen
    Was sind deine Hobbys? Musik hören, zeichnen, Skateboard fahren
    Wovor hast du Angst? Ich habe Angst vor mir.Meine Größte Angst ist die Angst selbst.
    Hast du ein Haustier? nein
    Welches Zimmer? 1 Wenn es geht....
    Anderes: -

    Fragen an mich (Tedd)? Darf ich hier Rauchen?
    Tedd: Ja, hör aber auf!

    60
    Wie heißt du denn? Mel
    Woher kommst du? Bayern
    Welches Geschlecht bist du? weiblich
    Wie alt bist du? 17
    Wie bist du hierher gekommen? mit dem Taxi
    Warum musstest du hier hin? weil meine Eltern mich nicht mehr haben wollen
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Meine Eltern haben mich weg gegeben
    Was hast du erlebt? Nervige Eltern,...
    Wie ist dein Charakter? hilfsbereit, stur, ehrgeizig, zielgerichtet, impulsiv, manchmal auch nervig
    Wie siehst du aus? braune, lange haare, blaue Augen, normal groß, schlank, kleine Narbe auf der Stirn (und ein Armband, das ich von meiner kleinen Schwester bekommen habe)
    Was sind deine Hobbys? Musik hören, im Internet surfen, YouTube-Videos drehen,...
    Wovor hast du Angst? Geschlagen zu werden (wurde ich manchmal von meinen Eltern)
    Hast du ein Haustier? Ja, eine kleine Katze
    Welches Zimmer? 23
    Anderes: hat einen eigenen YouTube-kanal

    Fragen an mich (Tedd)? Wann kann ich schreiben?/ Bin ich dabei?
    Tedd: Natürlich!: P

    61

    Wie heißt du? Forwin Leofwin Alexander Constantine von Flintshire, wird meist Flac oder Constantine gerufen
    Woher kommst du? Der Grafschaft Flintshire, Wales...
    Welches Geschlecht bist du? Männlich
    Wie alt bist du? 17. Geburtstag ist der 13.11.1999
    Wie bist du hier her gekommen? Flieger und Taxi... *sfz*
    Warum musstest du hierher? Meine Eltern sind tod und ich bin noch nicht alt genug, mein Erbe zu empfangen... Abgesehen davon hasst mich mein Vormund.
    Lebt dein Vater noch? Nein. Forwin Leofwin Alexander Bartholomew von Flintshire ist vor drei Monaten im Alter von 59 Jahren an Krebs gestorben.
    Lebt deine Mutter noch? Nein. Isabel von Flintshire ist schon vor mehr als zehn Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Meine Familie ist tot, mein staatlicher Vormund hat mich hierher geschickt. Wahrscheinlich um freie Hand zu haben wenn er über mein Erbe verfügt.
    Was hast du erlebt: In den letzten Monaten hass, Verbitterung, davor eigentlich nur Liebe und Leichtigkeit. Kenne von den meisten englischen Adelsgeschlechtern jemanden.
    Wie ist dein Charakter? Grundehrlich, gemischt mit einer guten Portion Schalk, einem gewissen Charme und einigen dunklen Momenten....
    Wie siehst du aus? Honigblondes, kurzes Haar, graue Augen, weiche, fast immer schelmische Gesichtszüge, ungewöhnlich feine Hände mit schlanken, langen Fingern, gut gebaut und relativ Kräftig, ohne übermäßig muskulös zu sein, nicht besonders groß oder klein. Trage meistens schwarze Hemden und schwarze Jeans.
    Was sind deine Hobbys? Fechten, Klavier spielen, im Sommer schwimmen und Segeln, Reiten, Lesen, mich mit Menschen unterhalten
    Wovor hast du Angst? Enge Räume (Klaustrophobie), Kontrollverlust, andere verletzen,
    Hast du ein Haustier? Ich habe versucht, dass Spinster, mein englisches Warmblut, hierher kommen darf. Noch steckt sie in der Quarantäne und das Heim hat auch noch nicht zugestimmt...
    Welches Zimmer? 24 am aller liebsten... 1 und 3 wären auch okay
    Anderes:
    - habe eine Tätowierung auf dem linken Schulterblatt: ein Rabe.
    - spreche fließend Spanisch, Englisch und Deutsch
    - will später einmal Medizin studieren - aber davor einmal um die Welt segeln!

    62
    Wie heißt du denn? Kara Reed
    Woher kommst du denn? Ich komme aus New York
    Welches Geschlecht bist du? weiblich
    Wie alt bist du? Ich bin 16
    Wie bist du hierher gekommen? Mit nem Auto?
    Warum musstest du hier hin? Meine Eltern sind tot und die restliche Familie wollte mich nicht...
    Lebt dein Vater noch? Nein
    Lebt deine Mutter noch? Nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Wie gesagt: sie sind entweder tot oder wollen mich nicht
    Was hast du erlebt? Ein Vater, der sich totgetrunken hat und eine Mutter, die sich irgendwann vor einen Zug geworfen hat...
    Wie ist dein Charakter? Auf jeden Fall sarkastisch und stur, sehr stur. Ansonsten würde ich sagen, dass ich viel lache und gerne bei anderen Leuten bin, aber ich kann schnell zickig werden.
    Wie siehst du aus? Dunkle, gewellte Haare, blaue Augen mit langen Wimpern, sportlich, normal groß, gebräunte Haut, lange Beine, Stupsnase
    Was sind deine Hobbys? Musik hören, Basketball spielen, Gitarre spielen, Skaten
    Wovor hast du Angst? Vor der Höhe und vor Vögeln. Also ich ekel mich total vor denen.
    Hast du ein Haustier? nein
    Welches Zimmer? 1?
    Anderes: ich habe ein Nasen- und Bauchnabelpiercing und ein Tattoo befindet sich an meinen rechten Rippen, raucht

    63
    ((teal))2. Tier des Heims:((eteal)) Gehört Flac und ist ein Warmblüter
    2. Tier des Heims:

    Gehört Flac und ist ein Warmblüter

    64
    Tamara ( 02885 ) Abgeschickt vor 3 Stunden Wie heißt du denn? Luna Nightmare Woher kommst du? Aus korea Welches Geschlecht bist du? Weiblich Wie alt
    Tamara ( 02885 ) Abgeschickt vor 3 Stunden
    Wie heißt du denn? Luna Nightmare
    Woher kommst du? Aus korea
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? mit auto
    Warum musstest du hier hin? Meine ganze familie ist tot
    Lebt dein Vater noch? Nein
    Lebt deine Mutter noch? Nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil die tot ist
    Was hast du erlebt? Vater der sich erhängt hat, Mutter die vom fenster spring, Tante die Autounfall hatte, Onkel das gleiche wie tante, Oma&Opa hatten krebs haben sich davor getötet
    Wie ist dein Charakter? Nett, lustig, etwas frech&hilfsbereit
    Wie siehst du aus? Ombre: schwarz/braune haare mit etwas hell braunen haaren
    Was sind deine Hobbys? Singen&Instrumente spielen
    Wovor hast du Angst? Vor...jungs...
    Hast du ein Haustier? Ja Lily mein hündschen
    Welches Zimmer? 19
    Anderes:/

    65
    Hey würde auch gern hier einziehen, schönes Gelände auf jeden Fall:)
    Wie heißt du denn? Mina
    Woher kommst du? Ich komme aus England, kann aber deutsch, weil ich Halbdeutsche bin...
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Flugzeug aus Amerika.
    Warum musstest du hier hin? Weil ich keine Familie mehr habe...
    Lebt dein Vater noch? Nein, er ist beim Fallschirmspringen in Amerika verunglückt.
    Lebt deine Mutter noch? Nein, sie hat das gleiche Schicksal ereilt...
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Mein einziger Verwandte kann mich nicht aufnehmen, weil er im Gefängnis sitzt. Das ist nämlich Onkel Tersin. Und meine Großeltern und Eltern sind alle tot.
    Was hast du erlebt? Einen Hauseinsturz, bei dem ich einen Fuß verloren habe. Seitdem trage ich eine Amputhese.
    Wie ist dein Charakter? Aufgeschlossen, temperamentvoll, impulsiv, lebhaft, manchmal direkt und mir kann man Geheimnisse anvertrauen!
    Wie siehst du aus? Mittelgroß, normalschlank, pinke Haare zu einem Bob geschnitten, milchkaffebraune Haut, grüne und lebhafte Augen, markantes Gesicht
    Was sind deine Hobbys? Boxen, Tennis und Lesen
    Wovor hast du Angst? Vor Kakerlaken und Höhe.
    Hast du ein Haustier? Ja, ein Welpe namens Fluffy (Darf er bleiben, wenn ich einziehe?)
    Welches Zimmer? 2 oder 18,23,24
    Anderes: /

    Fragen an mich (Tedd)? Darf mein Haustier mit einziehen?
    Tedd: Jaaa☺️

    66
    (Danke ^^

    Wie heißt du? Ariana Radisson, kurz Ria
    Woher kommst du? Frankfurt am Main
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 15
    Wie bist du hierher gekommen? Ich wurde hierher geschickt, da es eine billigere Alternative wie Pflegefamilie war
    Warum musstest du hierher? Meine Familie wollte mich aufgrund meiner Behinderung nicht
    Lebt dein Vater noch? Vermutlich... habe keinen Kontakt
    Lebt deine Mutter noch? Wahrscheinlich, wenn sie tot wäre hätten sie es mir doch gesagt.
    Warum bist du hier und nicht bei deiner Familie? Sie konnten nicht mit meiner Behinderung umgehen.
    Was hast du erlebt? Zu viele Ablehnung, zuviele neugierig-mitleidige Blicke, zuviel Spott, von dem sie dacvten ich höre ihn nicht... Es ist nicht leicht, elternlos und stumm zu sein.
    Wie ist dein Charakter? Zurückhaltend, still, sanft, kann aber auch sauer werden. Versuche immer, andere zu beschützen, beobachte aber lieber, als mitzumachen.
    Wie siehst du aus? Klein, schlank, habe leuchtend grüne Augen und lange, schwarze Haare, die oft zu Zöpfen geflochten sind.
    Was sind deine Hobbys? Lesen, zeichnen, andere beobachten, die Natur und die Anwesenheit von Tieren genießen,...
    Wovor hast du Angst? Schmerz, Einsamkeit, Gewalt, betrunkene, insgesamt vor allen neuen und/oder komischen Situationen
    Hast du ein Haustier? Nein, ich durfte nie eines haben
    Welches Zimmer? 18 oder 11
    Anderes: - bin seit Geburt an stumm, beherrsche Gebärdensprache, wende sie aber nicht oft an
    - habe immer Zeichenblock und Stift dabei, nutze diese auch als Kommunikationsmittel
    - habe eine sehr schöne Handschrift
    - meine Lieblingstiere sind Katzen

    67
    Wie heißt du denn? Alice Bragninski
    Woher kommst du? Aus Russland
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 17
    Wie bist du hierher gekommen? meine stiefmutter hat mich hergeschickt ohne das einverständnis meines vaters...
    Warum musstest du hier hin? Weil meine Stiefmutter mich hasst...
    Lebt dein Vater noch? ja
    Lebt deine Mutter noch? nein..
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier?: wegen meiner Stiefmutter wie gesagt
    Was hast du erlebt? Vieles schlimmes
    Wie ist dein Charakter? Nett, frech, zerbrechlich, Depresiev, freundlich, gemein, lustig, genervt, sensibel
    Wie siehst du aus? (nicht gefärbt) dunkelgraue/hell schwarze haare, dunkelblaue augen, ziemlich bleich, recht groß, schlank dennoch Weibliche kurven
    Was sind deine Hobbys? Zeichnen, Musik hören, schlafen
    Wovor hast du Angst? spinnen
    Hast du ein Haustier? ja, meine Fledermaus Ib
    Welches Zimmer? 1
    Anderes:
    -bin Paranoid
    -Kann Leuten nur schlecht vertrauen
    -bin bii
    -bin innerlich zerbrochen
    - mag nur die monochromen farben und blutrot...
    -bin satanistin

    Fragen an mich (Tedd)?
    also 1.bist du dir sicher das wir hier allein in dem jugendheim sind? 2. kann man die knuddeln so wie ein teddy? (durch deinen namen XD)
    Tedd: 1. Es gibt doch noch andere Jugendliche …🙄
    2. Schau mal den Film Tedd, aber bloß nicht Ted ich bin Tedd! Ted ist faker und ich bin der wahre! Mich gibt's wirklich!

    68
    (Okay ^-^

    Wie heißt du denn? Niemand weiß meinen Echten namen, alle nennen mich nur Ghost
    Woher kommst du? Aus Deutschland
    Welches Geschlecht bist du? Männlich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Mit dem zug
    Warum musstest du hier hin? Weil ich im Waisenhaus aufgewachsen bin, mich niemand Adoptieren wollte und ich deshalb geflohen bin.
    Lebt dein Vater noch? Keine Ahnung
    Lebt deine Mutter noch? Weiß ich nicht...
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil ich keine Familie habe!
    Was hast du erlebt? Da mich niemand Adoptieren wollte, bin ich mit geflohen. Doch ich hatte keine Richtige Ausbildung und konnte deshalb keinen Job bewältigen, deshalb habe ich Drogen verkauft.
    Wie ist dein Charakter? Mutig, Ehrlich, Nett, Charmant, lasse mich leicht Provozieren, kann gefährlich sein, hat ein hohes Temperament.
    Wie siehst du aus? ich habe Kurte, Verstrubelte Schwarze Haare, Leuchtend grüne augen und ein Tattoo am Hals (Drache)
    Was sind deine Hobbys? Zeichnen, Gitarre Spielen
    Wovor hast du Angst? Das die Polizei mich erwischt!
    Hast du ein Haustier? Jap! Ein Weißer Fuchs namens Snowshine
    Welches Zimmer? 23
    Anderes: Mein Fuchs Lebt im Heim, in meinem Zimmer

    Fragen an mich (Tedd)? Darf ich meinen Fuchs behalten (Die betreuer Wissen noch nicht, das ich ihn in meinem Zimmer habe) und bin ich hier Sicher?
    Tedd: Finde es selber heraus

    69
    ((teal))3. Tier der Heims((eteal)) Fuchs von Ghost
    3. Tier der Heims

    Fuchs von Ghost

    70
    (Mach noch ein Chara xD)
    Wie heißt du denn? Constantin, werde aber nur Con genannt
    Woher kommst du? Aus Stralsund
    Welches Geschlecht bist du? Männlich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Zug *gähn*
    Warum musstest du hier hin? Lebte in einem Waisenhaus in der Nähe von Stralsund, wurde aber rausgeschmissen. Mir wurde diese Einrichtung vorgeschlagen. Besser als adoptiert zu werden jedenfalls...
    Lebt dein Vater noch? Weiß ich nicht.
    Lebt deine Mutter noch? Weiß ich nicht.
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil ich nach meiner Geburt in einem Pappkarton auf der Straße ausgesetzt wurde.
    Was hast du erlebt? Mobbing im Waisenhaus, Drohungen und Erpressung
    Wie ist dein Charakter? Charmant, geheimnisvoll, etwas naiv, etwas nerdig, liebenswürdig, tollpatschig, stur, ehrgeizig, freigiebig
    Wie siehst du aus? Dunkelbraune, kurze Haare, muskulös, aber nicht sehr stark, normalgroß, hinkender Fuß, intensive und lebhafte Augen in ozeanblau, italienische Gesichtszüge, breites Lächeln.
    Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen, reiten, Schach, WoW und sich unterhalten
    Wovor hast du Angst? Vor Prügeleien, platzenden Luftballons, seine Lebenswünsche nicht erfüllen zu können
    Hast du ein Haustier? Ja, ein Pferd namens Trevor (schwarzes Fell, dunkle Mähne)
    Welches Zimmer? Egal, Hauptsache eins.
    Anderes:- sehr sensibel, wenn es um meine Vergangenheit geht
    - suche neue Freunde
    -hänge oft im Musikzimmer rum
    - gesprächiger Typ
    -Notendurchschnitt 1.0

    Fragen an mich (Tedd)? Darf mein Pferd mit?
    Bist du ein Teddy?
    Tedd: Ja und psst! Keinem sagen, dass ich ein Teddy bin!☝️

    71
    ((teal))4. Tier des Heims((eteal)) Atlas Neufunländer von
    4. Tier des Heims

    Atlas Neufunländer von

    72
    Wie heißt du denn? Joel (Joe) Grabinski Woher kommst du? Russland Welches Geschlecht bist du? Männlich Wie alt bist du? 17 Wie bist du hierher gekom
    Wie heißt du denn? Joel (Joe) Grabinski
    Woher kommst du? Russland
    Welches Geschlecht bist du? Männlich
    Wie alt bist du? 17
    Wie bist du hierher gekommen? Flugzeug
    Warum musstest du hier hin? Meine Mutter ist nicht mehr in der Lage mich zu versorgen
    Lebt dein Vater noch? Gestorben, im Krieg
    Lebt deine Mutter noch? Ja…
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Meine Mutter arbeitet in einem gewissen Lokal und schleppte Männer nach hause, die mich schlugen, keine Gnade und kein Respekt hatten sie. Sie arbeitete als Nutte und würde wegen ihrem Zoohälter Drogenabhängig… Und dann war da noch ich-ich passte da einfach nicht rein und es ging nicht...
    Was hast du erlebt? ☝️
    Wie ist dein Charakter? Nett, höflich, der harte, kann kaum jemanden leiden, achtet aufs aussehen, aggressiv, Raucher
    Wie siehst du aus? Bild
    Was sind deine Hobbys? Boxen, Rauchen, Zocken
    Wovor hast du Angst? Das meine Vergangenheit mich wieder aufholt
    Hast du ein Haustier? Ja, Marley mein Hund
    Welches Zimmer? Egal
    Anderes: Macht sich an fast allen weibern ran

    73
    ((teal))5. Tier des Heims:((eteal)) Marley von Joel. Goldener Retviever.
    5. Tier des Heims:

    Marley von Joel. Goldener Retviever.

    74
    Wie heißt du denn? Lena Amor Woher kommst du? Irak Krisengebiet Welches Geschlecht bist du? Weiblich Wie alt bist du? 16 Wie bist du hierher gekommen
    Wie heißt du denn? Lena Amor
    Woher kommst du? Irak Krisengebiet
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Zu Fuß mit anderen Jugendlichen/ Flüchtlingen
    Warum musstest du hier hin? Weil meine Familie tot ist und ich glücklicherweise asyl bekommen und würden vom Jugendamt hier hin geschickt
    Lebt dein Vater noch? Nein
    Lebt deine Mutter noch? Weiß ich nicht w[BEEP]einlich nicht
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weiß sie tot sind
    Was hast du erlebt? Dort wo ich gelebt hat war ein bobenanschlag und ich bin geflüchtet hab aber noch gesehen wie mein Vater starb
    Wie ist dein Charakter? zurückhalten, Nett, Ansicht sehr Selbstbewusst, währt sich nicht, Liest gerne
    Wie siehst du aus? https://previews.123rf.com/images/amirka ljikovic/amirkaljikovic1306/amirkaljikov ic130600156/20446522-Portr-t-einer-l-che lnden-sch-nen-kurzhaarige-blonde-Frau-mi t-blauen-Augen-Lizenzfreie-Bilder.jpg
    Was sind deine Hobbys? Lesen, Sport
    Wovor hast du Angst? Das auch hier Krieg ausbricht
    Hast du ein Haustier? Ja der Hund der mir nach gelaufen ist als ich geflüchtet bin ich hab ihn Stich genannt
    Welches Zimmer? 1
    Anderes: kann deutsch da ihre Mutter deutsche wahr

    Fragen an mich (Tedd)?

    75
    ((teal))6. Tier des Heims:((eteal)) Stich von Lena
    6. Tier des Heims:

    Stich von Lena

    76
    Name: Lilith
    Woher kommst du: Amerika
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Wie bist du hier hergekommen: Ähm...Mit dem Auto?
    Warum musst du hier hin: Schwarze Schaf der Familie
    Lebt dein Vater: Ja
    Lebt deine Mutter Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie: Schwarzes Schaf der Familie
    Was hast du erlebt: Viel [BEEP]
    Was ist dein Charakter: Still und zurückhaltend
    Wie siehst du aus: Schwarze Haare mit weißen spitzen die bis zu den Hüften gehen blaue Augen
    Hobbys: Spielt Violine und Klavier, zeichnet gerne
    Angst: Klaustrophobie und vor Wasser
    Hast du ein Haustier: Bis jetzt noch nicht
    Welches Zimmer?: Das das frei ist

    77
    Wie heißt du denn? Camille Magerite Bougeau
    Woher kommst du? Aus Frankreich, genauer gesagt aus Lyon
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierher gekommen? Mit einem roten Porsche, natürlich vom Chauffeur gefahren.
    Warum musstest du hier hin? Weil ich zur Vernunft kommen soll, da ich von der Privatschule in Lyon geflogen bin. Meine Eltern wollen, dass ich endlich selbstständig werde:(
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Ich soll nicht zu arg verwöhnt werden, nach der Meinung meiner Eltern
    Was hast du erlebt? Eine luxeriöse und verwöhnte Kindheit
    Wie ist dein Charakter? Arrogant, zickig, taktlos, sturköpfig, im Inneren schnell verletzlich und eigentlich nett, sehr selbstbewusst nach außen, kann hart austeilen
    Wie siehst du aus? Braune, glatte Haare in blond übergehend bis zur Hüfte, schlanke Statur, stechend, graue Augen, stark geschminkt, 1,74m groß
    Was sind deine Hobbys? Tanzen, Singen, Klavier spielen, Golf, Tennis, Leichtathletik, Violine, schminken, flirten, rumzicken, shoppen
    Wovor hast du Angst? Vor Spinnen und Insekten im Allgemeinen, beim Flirten einen Korb zu bekommen
    Hast du ein Haustier? Eine Pferdedame namens Louane und eine Nacktkatze namens Julie-Martine
    Welches Zimmer? Hauptsache mit vieeel Luxus und bling bling
    Anderes:
    - Gibt dauernd mit ihren erfolgreichen und wohlhabenden Eltern und ihrer Villa in Lyon an
    - erwähnt, dass sie zum Glück nur ein halbes Jahr hier bleiben muss
    - sie ist sich für alles zu fein
    - seeeeehr zickig
    - auf ihr Äußeres bedacht
    - hat 5 Koffer mitgenommen
    - gibt mit ihren Hobbys an und dass sie in allem die Beste ist

    Fragen an mich (Tedd)?
    - Bröckelt meine Wimperntusche?
    Tedd: Schminkexperte?
    -Hab ich übrigens erwähnt, dass ich Tennis spiele? Aber Profi-Tennis und nicht so ein Loser- Tennis...Ich habe 10 verschiedene Röcke und 19 Tenniskleider.
    Tedd: krass...
    - Und Tedd, ich habe eine rieeeesige Villa in Lyon mit 5 Angestellten. Ich kann dich mal einladen...*zwinkert*
    Tedd: Ziemlich geil, aber …ich bin kein Pedobärchi-Sry

    78
    Wie heißt du denn? Fiona
    Woher kommst du? Österreich
    Welches Geschlecht bist du? weiblich
    Wie alt bist du? 16
    Wie bist du hierhergekommen? Vater hat mich gebracht
    Warum musstest du hier hin? Vater hatte keine Lust mehr auf mich
    Lebt dein Vater noch? ja
    Lebt deine Mutter noch? nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? mein Vater hat mich misshandelt
    Was hast du erlebt? nicht viel
    Wie ist dein Charakter? schüchtern, manchmal etwas schnell urteilend, nett
    Wie siehst du aus? blonde, längere Haare mit weißen ombre, helle graue Augen, die manchmal weiß wirken
    Was sind deine Hobbys? lesen, zeichnen, tanzen
    Wovor hast du Angst? meinem Vater
    Hast du ein Haustier? ja - Waschbär, männlich- "Ninja"
    Welches Zimmer? (wo ich darf ^^)
    Anderes: -

    79
    Wie heißt du denn: Ruby Winchester
    Woher kommst du: Japan
    Welches Geschlecht bist du: weiblich
    Wie alt bist du: 16
    Wie bist du hierher gekommen: mit dem Flugzeug
    Warum musstest du hier hin: Dienstahl und andere Fehler ihrerseits
    Lebt dein Vater noch: Ja
    Lebt deine Mutter noch: nein
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier: wegen der Diebstähle
    Was hast du erlebt: zu viel um es jetzt hier aufzuzählen
    Wie ist dein Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht arrogant
    Wie siehst du aus: schwarze, hüftlange Haare, eisblaue Augen, schlank, blass, relativ klein
    Was sind deine Hobbys: zeichnen, Kampfsport, klettern
    Wovor hast du Angst: Dunkelheit, Klaustrophobie
    Hast du ein Haustier: schwarze Katze mit grünen Augen namens Nightmare
    Welches Zimmer: dass das frei ist
    Anderes: ein Tattoo eines japanischen Zeichens für Geist

    80
    Wie heißt du denn? Ich heiße Leo-Xaver Ramirez Delgado.
    Woher kommst du? Ich persönlich komme aus Berlin, meine Eltern sind allerdings Spanier.
    Welches Geschlecht bist du? Ich? Ich bin ein Typ. ^^
    Wie alt bist du? Ich bin 17 Jahre alt.
    Wie bist du hierher gekommen? Bin vom Himmel gefallen. Ne, Spaß, ich bin mit dem Bus gekommen.
    Warum musstest du hier hin? Naja... Meine Mamá und mein Papá haben sich [BEEP]n lassen uns keiner von beiden war, aus Sicht des Jugendamtes, fähig, mich bei sich zu behalten, weil Papá viel auf Geschäftsreise ist und Mamá ist Säuferin und hat mich geschlagen, seit mein tío tot ist. Ich wurde in ein Heim geschickt und dann wurde ich irgendwann... Schwierig. Ich hab angefangen, zu erkennen, dass Regeln nur grobe Richtlinien oder auch Vorschläge sind und wurde dann hier her geschoben. ^^
    Lebt dein Vater noch? Joa. Also, er ist zurück nach Spanien gezogen, aber er ist nicht tot...
    Lebt deine Mutter noch? Für mich nicht mehr. Ich sag nur [BEEP]. Aber krepiert ist sie leider noch nicht.
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Wie gesagt, schwierige Familiensituation...
    Was hast du erlebt? In meiner Kindheit hat Mamá angefangen, zu Trinken und mich zu schlagen. Ab da ging alles bergab. Mein Papá hat auf seine Arbeit verzichtet, um die Familiensituation wieder hinzubiegen, als er aber gemerkt hat, dass das nichts bringt, hat er versucht, wieder genug Geld zu verdienen, dass er mit mir wieder nach Spanien kann. Allerdings verlor er sein Ziel aus den Augen und war am Ende zu beschäftigt für mich. Ich kam erst ein paar Jahre in ein Waisenhaus und fand mit 14 heraus, dass ich nicht wirklich hetero bin, weshalb ich von manchen Kiddis dort ausgestoßen wurde. Als es dann Stress gab, kam ich in ein anderes Heim, wo ich meine Se☆ualität geheim hielt. Dann fing ich an, Regeln zu ignorieren, was ein ziemlich nices Leben ergab, und wurde wohl oder übel hier her abgeschoben.
    Wie ist dein Charakter? Eigentlich bin ich relativ offen und witzig. Ich bin auch recht klug, aber nur in Bereichen, die Niemand im Leben braucht. Wenn du erst einmal mein Kumpel bist, bin ich der, der dich dazu überredet, Pferde zu stehlen und zur Not bin ich auch der, der für dich den Kopf hinhält. Ich kann es eh nicht ab, wenn andere bestraft werden, ob sie nun Schuld haben, oder nicht, also stelle ich mich öfters mal als Sündenbock hin, aber ich lasse mich auch nicht ausnutzen. Wenn Jemand sich zu tief in die Sche¡ße reitet und denkt 'Ey, der macht das schon!', dann kann ich nicht für meine Hilfe garantieren. Ich bin nur mit meiner Se☆ualität nicht besonders offen und lasse mir meine Gefühle nicht anmerken, da ich weiß dass sie in 99% eh nicht erwidert werden.
    Wie siehst du aus? Ich habe rotorangene, etwas längere Haare. Ich bin ziemlich gut gebräunt und habe unzählige Sommersprossen. Meine Augen sind hellbraun mit einem ganz leichten Bernsteinstich. Außerdem bin ich ziemlich groß und dürr, habe aber angedeutete Muskeln. Und ich habe einige Narben am Oberkörper, über die ich nie rede.
    Was sind deine Hobbys? Ich baue gern Mist, lese, spiele Gitarre, zeichne und fahre Moped. Außerdem klettere ich gern und liebe es, anderen Leuten Streiche zu spielen. Und ich höre gern SDP.
    Wovor hast du Angst? Ich bin sehr klaustrophobisch und hab ziemliche Panik vorm Fliegen per Flugzeug. Mit Höhen allgemein habe ich allerdings kein Problem. Außerdem hab ich ziemlich Angst davor, mich mit Leuten anzufreunden, die mich hinterher verurteilen, weil ich schwul bin, oder auch mich in einen Kumpel zu verknallen. Jaa, die Vorfälle in meinem ersten Heim waren echt hart... Ich will echt nicht drüber reden.
    Hast du ein Haustier? Joa. Nanok, einen hellbraun en Husky mit einem braunen und einem blauen Auge. Er ist zwei Jahre alt und fantastisch auf mich, keine Ahnung, zu mir passend.
    Welches Zimmer? Hm... Ich nehme Zimmer 1.
    Anderes: Ich kann etwas Spanisch. Also, ich verstehe es besser, als dass ich es spreche. Manche Worte sage ich einfach auf spanisch, weil ich so erzogen wurde. Ich kann ohne Nanok nicht lange leben und, weiß auch nicht, hab ich schon erwähnt, dass ich schwul bin? *Ironie*

    Fragen an Tedd? Wie zum Geier unterdrückt man Verknalltheit! Bitte, Hilfe!
    Tedd: Betrau dich an einem Mädchen hier an, die können dir alle wirklich helfen und sind alle total nett!:)
    Probier's wenigstens mal!;)

    81
    ( Und noch einmal, mein Dritter Steckie:

    Wie heißt du denn? Karumila, Karu geht auch ;P
    Woher kommst du? Aus England
    Welches Geschlecht bist du? Weiblich
    Wie alt bist du? 16 Jahre
    Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Flugzeug
    Warum musstest du hier hin? Weil alle in meiner Familie glauben, das ich Psyschich Gestört bin
    Lebt dein Vater noch? Ja
    Lebt deine Mutter noch? Ja
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil sie mich hier her geschickt haben, da sie Angst vor mir haben
    Was hast du erlebt? Viel... aber ich rede nicht drüber
    Wie ist dein Charakter? Ruhig, verschlossen, oft nachdenklich, Spricht oft in Rätseln oder zumindest sehr merkwürdig
    Wie siehst du aus? Ich habe Rot gefärbte Haare, Braune Augen und eine Dünne Narbe über dem Auge
    Was sind deine Hobbys? Geschichten Schreiben, Geige Spielen, Rätsel erstellen
    Wovor hast du Angst? Einem Dämon, der mich verfolgt
    Hast du ein Haustier? ja ein kleiner Affe ´namens Ramalad
    Welches Zimmer? 1
    Anderes: alle denken, das ich verrückt bin und Angst vor etwas habe, das nicht Exsestiert aber ich sehe den Dämon wirklich...

    Fragen an mich (Tedd)? Glaubst du mir, das ich den Dämon sehe oder hälst du mich auch für verrückt?
    Tedd: ich bin einer😈

    Link, Karumila:

    http://d34bv7qwnn87op.cloudfron t.net/images/content_module_image_upload /268808/Ich_besitze_keine_Rechte_an_dem_ Bild.jpg

    Link, Ramalad:

    http://hyperanzeigen.at/x-at/inz /222/222045-2-malpy-dziecko-marmoset-do- przyjecia--2.jpg
    NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta ) Abgeschickt vor 5 Stunden

    82
    Wie heißt du denn? Collin/Anouk (beides französische aussprache)
    Woher kommst du? aus Frankreich genau genommen Paris
    Welches Geschlecht bist du? weiblich/Weiblich
    Wie alt bist du? Wir sind beide 14
    Wie bist du hierher gekommen? Mit der Limousine unserer Eltern
    Warum musstest du hier hin? Weil Maman es für besser hält nicht immer in der Bude zu hocken und zu zocken
    Lebt dein Vater noch? Nein
    Lebt deine Mutter noch? Ja leider
    Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil Maman uns nicht ausstehen kann und nicht will das wir so viel zocken und fernsehen
    Was hast du erlebt? Nicht viel wir sind immer in der Villa gewesen, wir wurden unterrichtet und haben Maman genervt ENDE
    Wie ist dein Charakter? aufbrausend, oft genervt, launisch, sehr laut, besserwisserisch, selten freundlich/fröhlich, kindisch, schlau, freu ndlich, hilfsbereit, sehr eigen
    Wie siehst du aus? dunkelbraune eher kurze zerzauste haare, dunkelbraune große äugen, sommersprossen, eher klein, dünn, paar schrammen und Verletzungen /dunkelbraune eher kurze lockige haare, dunkelbraune große äugen, sommersprossen, eher klein, zierlich
    Was sind deine Hobbys? zocken, progrsammieren, tanuzen, viedeospie le entwickeln, Musik hören/zocken, Highscors aufstellen, Cosplays, animes schauen, Mangas lesen, schreiben
    Wovor hast du Angst? Vor Wasser, vor Stromausfall nachher sind noch meine fortschritte weg/vor Feuer, vor Gewitter so schlechtes Wlan
    Hast du ein Haustier? Nope zu viel aufwand/nein, maman war dagegen
    Welches Zimmer? 20
    Anderes: Wir sind eineiige Zwillinge und nerven sehr sehr doll!

article
1488020794
Das Jugendheim RPG
Das Jugendheim RPG
Möchtest du in einem Jugendheim mit völlig verrückten, coolen und nervigen Mitbewohner leben? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob du weggenommen, abgegeben oder keiner dich wollte oder konnte, du bist Willkommen! Starte noch heute dein Leben in d...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488020794/Das-Jugendheim
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488020794_1.jpg
2017-02-25
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Melinda (87245)
vor 18 Tagen
(Ist eigendlich noch wer on ?)
Melinda (89686)
vor 40 Tagen
(Nehme doch Zimmer 15)
Melinda (89686)
vor 40 Tagen
Wie heißt du denn? Melinda Sevia (Meli)
Woher kommst du? Österreich
Welches Geschlecht bist du? Weiblich
Wie alt bist du? 15
Wie bist du hierher gekommen? Mit einem Polizist
Warum musstest du hier hin? Weil das Gericht mich von meinen Vater weggenommen hat
Lebt dein Vater noch? Ja (mistkerl)
Lebt deine Mutter noch? Tot
Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Vater hat mich Vergewaltigt geschlagen und missbraucht
Was hast du erlebt?Ich bin von meinem Vater schwanger geworden (behalte das Kind 4tes Monat)
Wie ist dein Charakter? Sorgfältig,Nett,verschlossen,sage was ich denke ,hasse meinen Vater
Wie siehst du aus? Lange Schwarze Harre,blaue Augen Stremen auf der haut
Was sind deine Hobbys? Singen, zeichnen, lesen, schwimmen
Wovor hast du Angst? Vor meinem Vater, das ich das Kind nicht erziehen kann
Hast du ein Haustier? Fünf weiße Mäuse und ein Kater namens Lilo
Welches Zimmer? 0,6

Kann ich mitmachen
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 170 Tagen
Ali:*grinst*Merk ich schon!*umarmt ihn*Danke Baby....
Mariananas (93063)
vor 171 Tagen
Con *grinst * ich hab halt voll die kochskills
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 171 Tagen
(Heyyy sorry das ich nicht online sein konnte jedoch hatte ich echt viel zutun und sie nächste Woche wird auch noch anstrengend. ^^" )
Daydreamer (15672)
vor 173 Tagen
(Nichts zu danken.)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 173 Tagen
Ali:*kommt zu Con,grinst*Hmm...Das riecht gut....
Daydreamer (83226)
vor 174 Tagen
(Ach kein Problem. :) )
Mariananas (96803)
vor 174 Tagen
(Bin wieder da!)
Con *kocht Lachsstreifen mit Gemüse und hauchdünnen Kartoffelscheiben, ruft Ali zum Essen*
Lupa ( von: Lupa)
vor 174 Tagen
(Tut mir leid, dass wir dich nicht eintragen können)
Daydreamer (83226)
vor 174 Tagen
(Hi ;) )
Lupa ( von: Lupa)
vor 174 Tagen
(Ich bin noch da! Und hey Daydreamer!)
Daydreamer (61573)
vor 175 Tagen
Wie heißt du denn? Johanna Steiner
Woher kommst du? Österreich/ Wien
Welches Geschlecht bist du? weiblich
Wie alt bist du? 16
Wie bist du hierher gekommen? mit dem Zug
Warum musstest du hier hin? Weil mein Vater meinte es wäre gut für mich
Lebt dein Vater noch? Ja
Lebt deine Mutter noch? Ja
Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Meine Eltern haben sich getrennt und ich sollte zu meiner Mutter, aber die kriegt das nicht hin und deshalb hat mir mein Vater ein Jugendheim rausgesucht
Was hast du erlebt? Außer, dass sich meine Eltern geschieden haben nicht wirklich viel.
Wie ist dein Charakter? ich bin eher ruhig, zurückhaltend, verträumt, in meiner eigenen Welt, lieber alleine, hilfsbereit und freundlich, aber ich hasse es wenn Leute zu aufdringlich werden und jede freie Minute mit dir verbringen wollen
Wie siehst du aus? ich bin kleiner, hab dunkelbraune leicht gewellte Haare die mir bis zum Kinn reichen und matte, unscheinbare dunkelgrüne Augen, außerdem hab ich eine Brille mit schwarzer Fassung
Was sind deine Hobbys? ich lese, zeichne, laufe und höre gern Musik
Wovor hast du Angst? davor, dass ich mich nicht traue Nein zu sagen und mich die anderen dadurch zu etwas machen was ich gar nicht bin
Hast du ein Haustier? Nein, leider
Welches Zimmer? 3
Anderes: man findet sie meistens auf der Wiese oder auf einem Baum
(Ich seh grad, dass Anne Zimmer 24 haben wollte. Sorry)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 175 Tagen
(Leute Hilfe!Wo seid ihr alle!?🙁❤😌)
Lupa ( von: Lupa)
vor 177 Tagen
Ria: {Ja, es ist schön hier... Aber ich glaube, ich muss trotzdem langsam wieder ins Heim.} *lächel wehmütig*

(@Anne: Hey! Leider kommt die Erstellerin nicht mehr... Ich schreib sie aber noch einmal an und meiner Meinung nach dürftest du mitmachen, wenn die anderen einverstanden sind)
Anne ( von: Anne Hathaway)
vor 177 Tagen
(Fragen an Tedd:
Tedd? Darf mein Beagle Charly frei rum laufen? Oder herscht Leinenpflicht)
Anne ( von: Anne Hathaway)
vor 177 Tagen
(Hallo :3 Kann man hier noch mitmachen?
Wie heißt du denn? Tabea
Woher kommst du? aus Deutschland
Welches Geschlecht bist du? Weiblich
Wie alt bist du? 16
Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Auto meiner Mum
Warum musstest du hier hin? Weil Mein Vater gestorben ist und meine Mutter jetzt arbeiten musst. Heißt sie hat keine Zeit mehr für mich.
Lebt dein Vater noch? Nein
Lebt deine Mutter noch? Ja
Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Weil meine Mutter viel zu viel arbeitet und deswegen keine Zeit für mich hat
Was hast du erlebt? Nicht viel. Wir waren mal 1 Woche in der Türkei und ein Wochenende in den Niederlanden. Hat Spaß gemacht :)
Wie ist dein Charakter? Ich bin Nett, Freundlich, kann aber ziemlich sardistisch werden.
Wie siehst du aus? http://www.godwinmuscat.com/blog/wp-content/uploads/2014/05/Rose_4.jpg
Was sind deine Hobbys? Lesen, Musik hören, Geschichten schreiben
Wovor hast du Angst? Spinnen, Clowns
Hast du ein Haustier? Ja, einen Beagle
Welches Zimmer? 23
Anderes: Hab einen Bruder namens Dero

Wie heißt du denn? Dero
Woher kommst du? aus Deutschland
Welches Geschlecht bist du? Männlich
Wie alt bist du? 17
Wie bist du hierher gekommen? mit dem Auto meiner Mum genau wie meine Schwester
Warum musstest du hier hin? Selber Grund wie meine Schwester
Lebt dein Vater noch? Nein
Lebt deine Mutter noch? Ja
Warum bist du nicht bei deiner Familie, sondern hier? Selbes wie meine Schwester
Was hast du erlebt? Ich war mit 1 Woche in der Türkei und auch ein Wochenende in den Niederlanden
Wie ist dein Charakter? Ich bin Nett und Freundlich. Charmant.
Wie siehst du aus? https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/3e/dd/05/3edd05c108bff13b421a3316bc1897b0.jpg
Was sind deine Hobbys? Mich mit Freunden treffen, Musik hören
Wovor hast du Angst? Vor Puppen.
Hast du ein Haustier? Nein
Welches Zimmer? 24
Anderes: Tabea ist meine Schwester
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 178 Tagen
Ali:*grinst*Ok... Ich bin in meinem Zimmer...*küsst ihn zum Abschied*
Mariananas (65110)
vor 178 Tagen
(Ja leider :( )
Con *grinst Ali zu* Beschäftige dich etwas. Ich koche jetzt was richtig cooles !