Wie stylisch bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: @bonbonpage on insta - Entwickelt am: - 25.676 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 10 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, wie stylisch du bist? Dieser Test findet es heraus.

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?
article
1488003408
Wie stylisch bist du?
Wie stylisch bist du?
Du wolltest schon immer wissen, wie stylisch du bist? Dieser Test findet es heraus.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488003408/Wie-stylisch-bist-du
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488003408_10.jpg
2017-02-25
044I
Modestil

Kommentare (9)

autorenew

cr7fangirl (45485)
vor 136 Tagen
Lachkrampf bei "ich kaufe meine Sachen bei Aldi" und "geflochtene Töpfe" XD hahahahaha
ValerieEndlazz (54776)
vor 138 Tagen
Haha, "Dein Style ist gut . Du könntest noch ein bisschen mehr Schmuck tragen oder mal eine Frisur ausprobieren".
Hmm, ich glaube, ich hasse Schmuck und habe kurze Haare... Aber, ja, ich finde meinen Style auch gut. Danke.
Cookie71 (54292)
vor 138 Tagen
Cooler Test, ich hätte mir eine längere Auswertung gewünscht
JellyGirl (35262)
vor 140 Tagen
Im Vergleich zu den Fragen ist das Ergebnis nicht so interessant. Einfach nur ,,Du weißt, wie du dich kleiden musst`, Ich bin nicht wirklich zufrieden,
das wusste ich ja selbst!
Dazu auch noch die Werbung...
Mir war die Auswertung viel zu kurz. 2 Sätze + Werbung?!
mirco (19557)
vor 142 Tagen
Ich liebe blutengel mein Lieblingslied ist reich mir die Hand oder nachtbringer
Maria❤ (94840)
vor 142 Tagen
Ich Liebe deinen Test😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#GeilsterTest ever❤
Sweety (64439)
vor 144 Tagen
Geflochtene Töpfe?🤔😂 Kleiner, lustiger Fehler aber ansonsten ist der Test gut
Bibinator (10469)
vor 144 Tagen
An sich ist der Test sehr gut. Auswertung hätte länger und ausführlicher sein können, und Werbung für deinen Insta Account zu machen...Hast du das so nötig?😐
mira (30386)
vor 147 Tagen
Richtig gut. Ich fand es cool, das man selbt ein Outfit zusammenstellen konnte