My Little Pony - Was für ein Pony bist du? Was mögen deine Freunde besonders gern an dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: ?Vasilliskéinchen? - Entwickelt am: - 1.558 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Kennst du My Little Pony?

Eine quitschbunte Kinderserie mit n' paar verrückten Ponys, die für die "Elemente der Harmonie" darstellen:

1.Wissen / Magie
2.Treue
3.Ehrlichkeit
4.Lachen
5.Großzügigkeit
6.Freundlichkeit

Finde heraus, zu welchem der Ponys du am besten passt, was deine Stärken sind und was dir im Thema Freundschaft wichtig ist.

  • 1
    Was fasziniert dich am meisten?
  • 2
    Mmmmh...

    ...Welches der folgenen Essensbeispiele,
    spricht dich am meisten an?

    Na dann: Lecker-geschmecker!

  • 3
    Bühne frei!

    ...wenn ihr mit der Klasse ein Theaterstück aufführt...
  • 4
    Ich mag eher?
  • 5
    ...Welche von den folgenden Tieren magst du am meisten?
  • 6
    Was machst du an schönen Sommertagen am liebsten?
  • 7
    Wähle ein Wort! (oder im Beispiel C eine Wortgruppe)
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Lieblingsfach?
  • 10
    Dein Schönheitsfleck?

    (ein Fleck am Po, der auf ein bestimmtes Talent hinweist)
  • 11
    Wie würdest du als Pony gern aussehen?
  • 12
    Lieblingscharackter in M.L.P?
  • 13
    ...meine Lieblingsblumen sind?
  • 14
    Wähle eine Zahl?
  • 15
    Bist du abergläubisch?

Kommentare (5)

autorenew

twilit sparkel (95564)
vor 31 Tagen
Ich finde gut das ich fristgerecht wie freundlich ich bin. Danke für das quiz
Furbsy (70138)
vor 33 Tagen
Mal ehrlich, du musst noch einiges darüber lernen. Es heißt Wonderbolts und nicht Wonderboys und der kleine Drache heißt nicht Sparky sondern Spike....-.-
Dashie (80267)
vor 90 Tagen
Super Test. :3 Bin Rainbow Dash/Applejack. Ich würd' sagen, ne Mischung aus Rainbow und Applejack passt wirklich gut zu mir. xD
Lelaaa ( von: Lelaaa)
vor 159 Tagen
schöner test, bin rarity 💜
♥Vasilliskéinchen♥ ( von: ♥Vasilliskéinchen♥)
vor 210 Tagen
Und wie gefällt euch mein Quiz?

Ach ja...Sorry das es keine Bilder gibt, habe ich nicht hinbekommen...!