10 Bilder, die ich mit 5 Jahren gezeichnet habe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: -Mariella- - Entwickelt am: - 722 mal aufgerufen

Ich wollte schon lange mal Bilder online stellen, die ich früher gemalt habe. Hier kommen 10 davon.:-D
Diese Bilder: -Mariella- (ich)
Diana, Benedikt, Mietzy, Bussi-Hoh, die anderen Figuren auf den Bildern: -Mariella- (ich)

    1
    Es beginnt schon mal gut.:-D Auf dem Bild sieht man meine Figuren Diana (die kleine Katze), Benedikt (den kleinen Hund), Mietzy (die große Katze mit
    Es beginnt schon mal gut.:-D
    Auf dem Bild sieht man meine Figuren Diana (die kleine Katze), Benedikt (den kleinen Hund), Mietzy (die große Katze mit den Ohrringen) und Bussi-Hoh (den großen Hund mit den Ohrringen, der hier allerdings keine trägt), die auch auf den folgenden Bildern zu sehen sein werden. Sie stehen an einem Gleis am Bahnhof. Auf dem Gleis stehen zwei Gleisarbeiterinnen, die Katzen sind. Links neben meinen Figuren sieht man Toilettenräume.

    2
    Diana und Benedikt beim Bäcker. Diana links hält eine Tasche in der Hand und Benedikt ein Brot und die dazugehörige Brottüte. Der Verkäufer träg
    Diana und Benedikt beim Bäcker. Diana links hält eine Tasche in der Hand und Benedikt ein Brot und die dazugehörige Brottüte. Der Verkäufer trägt eine Cap und hat eine Zange in der Hand.

    3
    Diana und Benedikt verlassen das Haus, in dem sie mit ihren Eltern wohnen. Bussi-Hoh hält eine Brottüte mit einem Brot darin in der Luft. Benedikt j
    Diana und Benedikt verlassen das Haus, in dem sie mit ihren Eltern wohnen. Bussi-Hoh hält eine Brottüte mit einem Brot darin in der Luft. Benedikt jedoch hat einen Koffer bei sich. Er und Diana gehen nämlich zu einer Vorstellung. Und in dem Koffer sind Kuscheltücher und Kuscheltiere. Es ist außerdem witzig, das die Kinder fast so groß wie das Haus sind.

    4
    Hier kommen sie bei dem Haus an, in dem die Vorstellung stattfindet. Am besten sind die Fenster. XD
    Hier kommen sie bei dem Haus an, in dem die Vorstellung stattfindet. Am besten sind die Fenster. XD

    5
    Während der Vorstellung. Eine Frau lässt eine Haltkatze* durch einen Reifen springen. Währenddessen singt eine andere Haltkatze. Übrigens sind die
    Während der Vorstellung. Eine Frau lässt eine Haltkatze* durch einen Reifen springen. Währenddessen singt eine andere Haltkatze. Übrigens sind die Dinger links und rechts die Vorhänge von der Bühne.

    *Haltkatze: So habe ich diese kleinen Katzen mit den Strichbeinen genannt. Ich habe immer gesagt, dass sie gut Dinge auffangen und festhalten können, dadurch ist auch ihr Name entstanden. Außerdem können sie gut springen. XD

    6
    Hier sitzen Diana, Bussi-Hoh, Mietzy und Benedikt im Zug. Rechts ist eine fremde Katze. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man einen Baum und Stri
    Hier sitzen Diana, Bussi-Hoh, Mietzy und Benedikt im Zug. Rechts ist eine fremde Katze. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man einen Baum und Strichmännchenkatze mit irgendwelchen Dingern in den Händen. Und ich habe keine Ahnung, was das da links oben auf dem Schild heißen sollte. Ich glaube "ayunl". Damals konnte ich noch nicht schreiben und habe einfach wirre Buchstabenfolgen hingeschrieben.

    7
    Hier sieht man eine Treppe und Leute, die sie hinunterlaufen. Rechts sieht man Fallschirmfahrer und Katzen, die Saltos in der Luft machen. Was das obe
    Hier sieht man eine Treppe und Leute, die sie hinunterlaufen. Rechts sieht man Fallschirmfahrer und Katzen, die Saltos in der Luft machen. Was das oben ist... keine Ahnung. Unten sieht man Tiere und links eine weitere Treppe, die ich allerdings nicht ganz ins Bild bekommen habe. XD
    Die beiden Häuser gehören zu einem Hotel. Diese Szene spielt nämlich auf einem Hotelgelände.

    8
    Hier versucht eine Katze, eine andere Katze mit einem Lasso von einem Turm zu retten. (Sorry irgendwie kann dieses Bild nicht gedreht werden)
    Hier versucht eine Katze, eine andere Katze mit einem Lasso von einem Turm zu retten. (Sorry irgendwie kann dieses Bild nicht gedreht werden)

    9
    Hier sitzen Diana, Benedikt, Mietzy, Bussi-Hoh und die gerettete Katze in einer Kutsche, die von einem Pferd gezogen wird, auf dem die andere Katze si
    Hier sitzen Diana, Benedikt, Mietzy, Bussi-Hoh und die gerettete Katze in einer Kutsche, die von einem Pferd gezogen wird, auf dem die andere Katze sitzt. Was das für Dinger sind, die über der Kutsche umherfliegen, weiß ich nicht.

    10
    Halloween. Oben sieht man ein Fenster, durch das ein Katzenkind guckt. Alle fürchten sich. XD Ich glaube, das, was über Diana und Benedikt in der Lu
    Halloween. Oben sieht man ein Fenster, durch das ein Katzenkind guckt. Alle fürchten sich. XD
    Ich glaube, das, was über Diana und Benedikt in der Luft schwebt, ist ein Buch oder ein Prospekt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das in der Mitte unten eine Tür mit einem Türschild.

article
1487952324
10 Bilder, die ich mit 5 Jahren gezeichnet habe
10 Bilder, die ich mit 5 Jahren gezeichnet habe
Ich wollte schon lange mal Bilder online stellen, die ich früher gemalt habe. Hier kommen 10 davon.:-D Diese Bilder: -Mariella- (ich) Diana, Benedikt, Mietzy, Bussi-Hoh, die anderen Figuren auf den Bildern: -Mariella- (ich)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487952324/10-Bilder-die-ich-mit-5-Jahren-gezeichnet-habe
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1487952324_1.jpg
2017-02-24
6000
Bilderlisten

Kommentare (3)

autorenew

-Mariella- (90077)
vor 123 Tagen
Danke. XD
Sonnenfell (00789)
vor 173 Tagen
Süß ^^
Harry Potter Fan*-* (40633)
vor 288 Tagen
Megaaa Süß gezeichnet XD