Springe zu den Kommentaren

Green STAR WARS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 244 Wörter - Erstellt von: Camilla KatzenherzDies ist die Geschichte von Camilla Lilly Lissy Lea Anna Alica Katzenherz die Ruhige 13te - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 288 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Dies ist die Geschichte von Camilla Lilly Lissy Lea Anna Alica Katzenherz die Ruhige 13te.(Es hat NICHTS mit dem ECHTEN Star war zu tun!)

1
Camilla (Spitzname Milla) war mit ihrer Zwillingsschwester Anwärterin im Jedi-Tempel.Eines Tages wurde Obi Wan von General Grieves angegrifen, dieser zerstörte sein Lichtschwert und wollte ihn töten.Milla sprang von oben auf Grieves und schnitt diesem ein Ohr und einen Arm ab, warf Obi Wan ihr Lichtschwert zu und rannte davon.Obi Wan schaffte es nun Grieves in die Flucht zu schlagen.Er hatte Milla aber nicht richtig gesehen und wusste daher nicht wer ihm geholfen hatte.Zurück im Tempel erzählte er dem Jedi Rat von seinem Erlebnis. Daher er nicht wusste wer ihm geholfen hatte riet man ihm bei den Anwärtern nach zu sehen ob jemand sein Lichtschwert nicht mehr hatte da er ja noch immer das Lichtschwert der Person hatte.

Wird Kenobi herausfinden wer ihm geholfen hat?

Fortsetzung folgt.........

Kommentare (1)

autorenew

Lara (84816)
vor 231 Tagen
Hört sich Bill spannend an Schrein bitte weiter💕