Springe zu den Kommentaren

Every Animal (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Lobito/Pata - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen

Hallo geehrtes Tier! *verbeuge mich* Ich bin Hoole und stamme aus dem Vogelclan! Hier kannst du zwischen mehreren Tiergattungen wählen und jedes Tier werden was du willst! Mehr dazu erzähle ich dir gleich komm erstmal mit!

    1
    Hier damit wir dich zu deinem Clan bringen können musst du erst mal wählen zu welchem du Gehörst: Die Clans sind in Rudel, Herden, Schwärme, Tierg
    Hier damit wir dich zu deinem Clan bringen können musst du erst mal wählen zu welchem du Gehörst:
    Die Clans sind in Rudel, Herden, Schwärme, Tiergruppen usw unterteilt die an verschiedenen Orten liegen:

    -Clan der ewigen Winde (Vögel):
    -Schwarm der brennenden Sonne (Savanne und steppe)
    -Schwarm des Tösenden Regen (Urwälder und Jungel )
    - Schwarm der schrecklichen Kälte(Nord und Südpol)
    -Hauptschwarm (In Wechsel Gegenden zb. Deutschland )
    -Schwarm der hohen Flieger (Berge und Gebirge)

    - Clan der Schnappenden Zähne (Tiere der Wolf Familie )
    -Rudel der grellen Hitze (Savanne, Steppe)
    -Rudel des ewigen Wassers (Jungel, Urwald )
    -Rudel des weißem Winters (Nord und Südpol )
    -Hauptrudel (in Wechsel Gegenden zb. Deutschland )
    -Rudel des ewigen Aufstiegs (Berg und Gebirge)

    - Clan der Spitzen Krallen (Tiere der Katzen Familie):
    -Gruppe des tötendem Feuers (Savanne und Steppe )
    -Gruppe des kratzendem Nass (Urwald, Jungel )
    -Gruppe des brechenden Eis(Nord und Südpol)
    -Hauptgruppe (Wechsel Gegenden zb. Deutschland )
    -Gruppe des dünnen Hauches (Gebirge und Berge)

    -Clan der Trommelnden Hufe (Huftiere)
    -Herde des Staubigen Land(Savanne und Steppe)
    -Herde des blüemdem Leben(Urwald und Jungel)
    -Herde des festem Wassers(Nord und Südpol
    -Hauptherde (Wechsel Gegenden zb. Deutschland )
    -Herde des dichtem Nebels (Gebirge und Berge)

    -Clan der flinken Schatten (Reptilien):
    -Gemeinde des Wasserlosem gelb(Savanne und Steppe)
    -Gemeinde des grünem Versteck (Urwald und Jungel)
    -(Am Nord und Südpol gibt es keine Reptilien)
    -Hauptgemeinde (Wechsel Gegenden zb. Deutschland)
    -Gemeinde des riesigem Steins (Gebirge und Felsen)

    (Ich glaube ihr wisst ab jetzt wo die einzelnen Leben)

    -Clan der huschenden Wellen (Wassertiere):
    -Schwarm des seltenem See
    -Schwarm des immer Bepflanztem
    -Schwarm der kühlen Wellen
    -Hauptschwarm
    -Gemeinde des rutschendem Fluss

    -Staat der Menschen:
    -Die verschiedenen Länder

    2
    *Gurue entzückt* Den verschiedenen Rudeln, Gruppen usw gehört das gesamte Land! Also kannst du dir die Gegend aussuchen! Befor du weitermachst ein b
    *Gurue entzückt* Den verschiedenen Rudeln, Gruppen usw gehört das gesamte Land! Also kannst du dir die Gegend aussuchen! Befor du weitermachst ein bisschen Aufklärung und Regeln:

    -KOPIEREN VERBOTEN!
    -Niemand wird Gemobbt
    -Jeden Namen nur einmal!
    -befor ihr Tötet fragt den Charakter Besitzer!
    -Haustiere leben bei den Menschen und gehören keinen Tierrudeln an
    -Es gibt KEINE neuen Rudel und KEINE Streuner aber ihr dürft Außenseiter machen die sich oft vom Rudel verhalten
    -Realistisch also keine Pinken Vögel oder so oder wenn du gebissen wurdest nicht einfach schreiben das es nicht wehtut!
    -Der Anführer hat das sagen

    3
    Der Stecki: Name: (Jeden nur 1mal) Alter: (in Tierjahren also wenn du 25 hinschreiben würdest wäre er wie Menschen 25) Clan: (Passent zur Tierart w
    Der Stecki:
    Name: (Jeden nur 1mal)
    Alter: (in Tierjahren also wenn du 25 hinschreiben würdest wäre er wie Menschen 25)
    Clan: (Passent zur Tierart wählen!)
    Rudel: (gilt das selbe wie oben!)
    Charakter: (Bitte nicht perfekt)
    Aussehen: (Keine rosa Flügel Oder gliza Haare Ausnahme bei Menschen)
    (Ich werde)gespielt von:
    Was bin ich für ein Tier:
    Sonstiges:
    Gefährten:



    Ich hoffe viel Machen mit ich habe 3 Stunden Gebraucht für dieses RPG!

    4
    News und Gefährten: -Das RPG wurde erstellt
    News und Gefährten:
    -Das RPG wurde erstellt

    5
    Wer spielt wen?: Lobito: -Hoole (Eule) -Faolan (Wolf) -BlackBerry (Panter) - Wild (Wildpferd) - Gluck (Seehund) -Snape (Kreuzotter) - Fee (Mensch) -Wi
    Wer spielt wen?:
    Lobito:
    -Hoole (Eule)
    -Faolan (Wolf)
    -BlackBerry (Panter)
    - Wild (Wildpferd)
    - Gluck (Seehund)
    -Snape (Kreuzotter)
    - Fee (Mensch)
    -Winz (Hund von Fee)
    -Gwinny (Maskenschleier Eule)



    HIER kommt ein Link für die Stecki Liste:

    6
    Hierarchie und Clan Info: Clan der ewigen Winde (Vögel): -ClanFührer: (Gibt es nur 1mal und er bestimmt über alle Rudel, Herden, Schwärme usw.) ~H
    Hierarchie und Clan Info:

    Clan der ewigen Winde (Vögel):
    -ClanFührer: (Gibt es nur 1mal und er bestimmt über alle Rudel, Herden, Schwärme usw.)
    ~Hoole

    -Führerflieger: (Gibt es für jeden Schwarm 1 Mal! )
    -
    -
    -
    -
    -2ter Flügel: (Aushilfe und Ersatz für Füherflieger)(Für jeden Schwarm 1mal):
    -
    -Gwinny (Schwarm der schrecklichen Kälte)
    -
    -

    -Kampfkralle: (Kämpft für den Clan)(Gibt es für jeden Clan unbegrenzt!):
    -
    -
    -
    Spitzschnäbel: (Jagen für den Clan)(Für jeden Clan unbegrenzt!)
    -
    -
    -
    -

    -Heilklauen: (Wissen am meisten, Heilen kranke Vögel, sammeln Kräuter und Beeren, Bilden Daunenschlüpfer aus .)(Höchstens 2 in einem Clan)
    -
    -

    Stumpffedern: (Alte Vögel die für die Aufgaben zu alt sind aber dafür immer einen Blick über die gesamten Clans haben)(Höchstens 4):
    -
    -
    -
    -

    Dieser Clan ist der Höchste aller Clans. Er ist für alles verantwortlich und muss sich um das Wohl der anderen Clane Kümmern . Die anderen Clans mögen die Vögel wegen ihrer netten aber auch weißen Art und verehren sie .

    Clan der schnappenden Zähne:

    -Alpha: (Gibt es für jedes Rudel 1 Mal! ):
    -
    -
    -
    -
    -2ter Flügel: (Aushilfe und Ersatz für Füherflieger)(Für jeden Schwarm 1mal):
    -Gwinny (Schwarm der schrecklichen Kälte)
    -
    -

    -Kampfkralle: (Kämpft für den Clan)(Gibt es für jeden Clan unbegrenzt!):
    -
    -
    -
    Spitzschnäbel: (Jagen für den Clan)(Für jeden Clan unbegrenzt!)
    -
    -
    -
    -

    -Heilklauen: (Wissen am meisten, Heilen kranke Vögel, sammeln Kräuter und Beeren, Bilden Daunenschlüpfer aus .)(Höchstens 2 in einem Clan)
    -
    -

    Stumpffedern: (Alte Vögel die für die Aufgaben zu alt sind aber dafür immer einen Blick über die gesamten Clans haben)(Höchstens 4):
    -
    -
    -
    - Hierarchie noch im Aufbau!

article
1487949679
Every Animal (RPG)
Every Animal (RPG)
Hallo geehrtes Tier! *verbeuge mich* Ich bin Hoole und stamme aus dem Vogelclan! Hier kannst du zwischen mehreren Tiergattungen wählen und jedes Tier werden was du willst! Mehr dazu erzähle ich dir gleich komm erstmal mit!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487949679/Every-Animal-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1487949679_1.jpg
2017-02-24
70G0
Tiere

Kommentare (3)

autorenew

Lobiot ( von: #Kappa)
vor 3 Tagen
Leute tut mir leid . Ich wollte nur sagen das das meine kleine Schwester war. Ich habe mit TD aufgehört und ihr den Account geschenkt ....es ist absofort geschlossen !
Sturmnebel (36523)
vor 81 Tagen
Ergänzung:
Bei Sonstiges: Ich war mal Außenseiterin ,und wurde erst dann aufgenommen
Sturmnebel (36523)
vor 81 Tagen
Name:Sturmnebel:))
Alter: 7 Jahre
Clan: Gruppe des dünnen Hauches
Rudel: Gruppe des dünnen Hauches
Charakter: Mutig,stark & nervig
Aussehen: Silber getigertes Fell mit weißer Brust & einer weißen Vorderpfote
(Ich werde)gespielt von: Antonia
Was bin ich für ein Tier: Katze
Sonstiges:Ich habe Jungen gehabt ,sie sind aber gestorben:(
Gefährten: Dunkelstreif