Springe zu den Kommentaren

Oh nein, Perfektstern! Rette sich wer kann!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: *Zimtrose* - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 23.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 23 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Der FederClan und der BlütenClan leben in einem riesigen Mischwald. Eine Sache unterscheidet diese beiden Clans, der eine ist perfekt. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du eine perfekte oder eine normale Katze? Entscheide dich und erlebe einige verrückte, unglaubliche und spannende Abenteuer im Feder- oder im BlütenClan. Komm mit und tauche in meine Welt ein…

    1
    ((bold))Sturmfell:((ebold)) Sei gegrüßt Eulenstern. Äh Momentmal, du bist ja gar nicht Eulenstern. Bist du etwa aus dem BlütenClan? Du siehst irge
    Sturmfell: Sei gegrüßt Eulenstern. Äh Momentmal, du bist ja gar nicht Eulenstern. Bist du etwa aus dem BlütenClan? Du siehst irgendwie ganz verwirrt aus kommst du überhaupt von hier? Ach so, du bist auf der Such nach einem Zuhause, komm, ich erkläre dir der Reihenfolge nach einfach mal alles. Ach so ich bin übrigens Sturmfell ein Krieger des FederClans. Folge mir!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Der Feder- und der BlütenClan
    3. Territorium/Lager
    4. Bräuche und Rituale/Gesetz der Krieger
    5. Rangerklärung
    6. Hierarchie
    7. Regeln und Steckbriefvorlage
    8. Clanübersicht/ Wer spielt wen
    9. News und Infos

    2
    ((bold))Der Feder- und der BlütenClan((ebold)) ((bold))Sturmfell:((ebold)) So, da wären wir, die Grenze zwischen dem Feder- und dem BlütenClan. Nat
    Der Feder- und der BlütenClan
    Sturmfell: So, da wären wir, die Grenze zwischen dem Feder- und dem BlütenClan. Natürlich markieren wir unsere Grenze täglich, aber diese mäusehirnigen BlütenClan Katzen *fauch*
    Eulenstern: Sturmfell beruhige dich wieder! Sie sind Katzen wie wir.
    Sturmfell: Ist ja gut. Das ist Eulenstern, unser ehrenhafter Anführer, der unseren Clan mutig vor Feinden beschützt hat und weiterhin schützen wird.
    Eulenstern: So übertreiben musst du nun auch wieder nicht.
    Sturmfell: Du kannst doch nur nicht zugeben, dass du der mutigste, treueste, loyalste-
    Eulenstern: Jetzt bin ich aber mal dran mit Erzählen:

    Der BlütenClan
    Der BlütenClan hat vor einiger Zeit die zwei Clans dieses Waldes um Hilfe gebeten. Damals gab es noch den BlattClan, der von dem hilfsbereiten Amselstern geführt wurde. Amselstern war klug, doch dieses eine Mal beging er einen Fehler, mit schlimmen Auswirkungen. Vier Blattwechsel später, kam der Clan mit einer neuen starken Anführerin namens Perfektstern zurück. Sie vertrieben, den BlattClan, aber haben seitdem unseren Katzen nicht ein einziges Haar gekrümmt. Nun sind nur noch wir übrig, der FederClan und der BlütenClan-

    Sturmfell: *Würg* Mir kommt’s gleich hoch, du verzeihst Eulenstern, jetzt mache aber lieber ich weiter, wenn du meine letzte Mahlzeit nicht sehen willst!

    Der FederClan
    Die Katzen des FederClans sind mutig, loyal und pflichtbewusst wie unser liebevoller Eulenstern. Wir haben im Vergleich zu unseren, meiner Meinung nach, viel zu perfekten Nachbaren auch Schwächen. Lass mich kurz überlegen… Die meisten können zum Beispiel nicht so gut schwimmen, wohingegen die anderen ja bekanntlich alles können *fauch*. Diese mäusehirnigen Felldussel geben damit dann sogar noch an. Eine Unverschämtheit!

    Eulenstern: Beruhige dich! Normalerweise sage ich ja immer, die Lärche fliegt immer zu ihrem Nest zurück, aber bei dir scheint sie sich in einem fremden Wald verirrt zu haben!
    Sturmfell: Du sagst es!
    Eulenstern: Was? Dass du verrückt bist?
    Sturmfell: Nein, du hast mich auf eine Idee gebracht! *Schaut zu dir* Du, komm mit, ich zeige dir jetzt unseren Teil des Waldes, unser Territorium!

    3
    ((bold))Territorium((ebold)) Wir leben hier in unserem schönem Mischwald, in dessen Mitte sich unser Lager befindet. Quer durch dieses Lager fließt
    Territorium

    Wir leben hier in unserem schönem Mischwald, in dessen Mitte sich unser Lager befindet. Quer durch dieses Lager fließt der Amselbach, nachdem unser Clan auch so ein bisschen benannt wurde, weil Amseln ja Federn haben und so. Neben diesem Amselbach liegt auch noch der Felsenbach. Jedenfalls vereinen sich der Felsenbach und der Amselbach zwischen dem Lager des Federn- und des BlütenClans zu einem rautenförmigem See, dem Diamantensee. Sehr faszinierend anzuschauen ist, wenn dort in der Blattfrische die Fische ihren Paarungstanz begehen! Apropo Paarungstanz, während der Paarungszeit der Fische, dürfen diese nicht gefangen werden. Leider! In der Blattfrische sind sie am fettesten. Östlich liegt der Felsenkliff, eine ziemlich steile Klippe, von der man nicht herunterfallen sollte. Daher dürfen die Jungen nicht das Lager verlassen, bis sie drei Monde Schüler waren. Selbst für Krieger ist es sehr gefährlich dorthin zu gehen. Im Nordosten ist eine Hecke namens Fuchshecke. Ich denke, durch den Namen erklärt sich, warum es dort auch sehr gefährlich ist. Im nördlichem Teil unseres Territoriums liegt der Matschtümpel, der naja halt sehr matschig ist. Wenn man da reinklettert, hat man keine Schmerzen mehr, eine wunderbare Entdeckung unseres ehemaligen Heilers Fleckenbart, der nun leider in die ewigen Jagdgründe des SternenClans übergegangen ist. Von dort aus führt ein kleiner Trampelpfad, der zum Kaninchenteich führt. Im Westen ist es ein Laubwald, in dem der eben erwähnte Kaninchenteich liegt. Dann, ab dem Igelbach, einem ziemlich schnellem Bach wird der Wald wieder zu einem Mischwald. Jetzt sind wir durch mit dem Osten, dem Norden und dem Westen, also schauen wir uns mal den Süden an. Ich liebe den Süden! Die Kletterwiese ist eine breite Grasfläche mit ziemlich vielen Felsen, großen und kleinen. Es ist dort sehr schattig, weshalb man dort super „Nachtsituationen“ trainieren kann. Außerdem kann man es dadurch auch in der Blattgrüne super ertragen, wenn die Sonne einem fast das Fell versengt. Die Blumenwiese wird durch den Rosenfluss, der im *würg*BlütenClan-Territorium liegt von ihrem Teritorium getrennt. Von dort aus kann man heimlich die BlütenClan-Katzen ausspionieren…

    Eulenstern: Sturmfell, was hatte ich dir zu den BlütenClan-Katzen gesagt?
    Sturmfell: Ja, sie sind ganz normale Katzen wie wir und normale Katzen wie wir welche sind, spioniert man nicht heimlich aus, es sei denn es steht ein Kampf bevor, der gründlich geplant werden muss, damit keine Katze bei diesem Angriff stirbt. Kann ich jetzt weitermachen?

    Ein kleines Bisschen südlicher liegt der Tulpenfels auf der Kletterwiese. (Wer hätte es gedacht?) Nachts können dort Gefährten und verliebt hinkommen um alleine zu sein, Ängste oder etc. auszutauschen und halt so schnulzig, romantisches Zeug. (Ja ich weiß, dass ist viel zu lesen, aber ich bitte euch das wirklich zu tun, da es viele Infos über das Territorium des FederClans preisgibt. Ansonsten schaut euch einfach die Karte an, obwohl ich euch wirklich nahelegen würde, die ausführliche Territoriums-Beschreibung zu lesen.

    4
    ((bold))Eulenstern:((ebold)) Der FederClan hat Bräuche, die die du vielleicht noch nicht kennst, ich erzähle die jetzt mehr davon: ((bold))Bräuche(
    Eulenstern: Der FederClan hat Bräuche, die die du vielleicht noch nicht kennst, ich erzähle die jetzt mehr davon:

    Bräuche

    In dem Donnerfels ist eine kleine Pfütze Wasser. Jeden Vollmond gibt sich dort der Anführer, und jeden Halbmond die Heiler mit dem SternenClan die Zungen. Dies geschieht, indem sie einen Schluck von dem Wasser trinken und sich auf den mit Federn ausgepolsterten Boden legen. Wenn sie das tun fallen sie nämlich in eine Art Trance und landen auf der anderen Seite bei ihren Vorfahren. Heilerschüler werden nicht im Lager, sondern dort an einem Halbmond von den Heilern ernannt.

    In der Kriegerprüfung werden die Jagd und Kampftechniken vom Schüler präsentiert. Wer später oberster Krieger/Wächter/Jäger werden möchte, muss sich einer Sonderprüfung unterziehen, in der auch Waldkunde (wie gut man sich im eigenen Territorium auskennt) und Fährtenlesen vorkommt.

    Wenn eine Katze oberster Krieger/Wächter/Jäger wird, darf der Anführer sich eine Art "Strafe" aussuchen, um zu beweisen, dass die Katze den Clan beschützen wird und sich nicht scheut dafür verletzt etc. zu werden( z.B. fährt der Anführer der Katze mit ausgefahrenen Krallen die Flanke entlang...)

    Unser Gesetz der Krieger ist auch vielleicht etwas anders, als das, was du kennst, aber trotzdem sehr wichtig.
    (In Blau sind die abgeänderten/neuen Gesetze. Die müssen gelesen werden.)

    Gesetz der Katzen

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2. Kranke, Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    3. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    4. Ein Junges muss mindestens acht Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    5. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache. Falls zu dieser Zeit jemand angreift, müssen sie den Clan rufen. Falls derjenige die nicht tut darf er nie oberster Krieger/Wächter/Jäger, zweiter Anführer oder Anführer werden.

    6. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    7. Eine Katze muss mindestens einmal zum Donnerfels gegangen sein um zweiter Anführer zu werden.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
    10. Jeden Vollmond gibt sich der Anführer im Donnerfels mit dem SternenClan die Zungen, und jeden Halbmond die Heiler.
    11. Eine Katze darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es nicht zum Clan gehört.
    12. Das Wort des Anführers ist Gesetz.
    13. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner bedroht sein Leben.
    14. Streuner werden nicht sofort angegriffen, es sei denn, sie greifen offensichtlich an. Wer provoziert wird, hat ebenfalls nicht das Recht, den Streuner anzugreifen. Im Falle von Beutediebstahls werden Streuner zur Rede gestellt. Wenn sie friedlich sind, ist es ihnen gestattet, in unserem Territorium zu leben.
    15. Jede Katze im Clan verdient Respekt, auch die Ältesten.
    16. Heiler dürfen Gefährten und Junge haben, insofern ein freier, voll ausgebildeter Heiler zu Verfügung steht.

    5
    ((bold))Sturmfell:((ebold)) Wenn du gut zugehört hast wirst du bemerkt haben, dass von ((cur))obersten Kriegern, obersten Wächtern und obersten Jäg
    Sturmfell: Wenn du gut zugehört hast wirst du bemerkt haben, dass von obersten Kriegern, obersten Wächtern und obersten Jägern die Rede ist. Da du wahrscheinlich nicht weist, was das bedeutet werde ich dir alle Ränge (darunter auch ein paar Sonderränge die blau markiert sind) erklären (die Namensendungen sind lila markiert):

    Rangerklärung

    Der Anführer

    -führt den Clan an
    -bekommt 9 Leben vom SternenClan
    -wählt den 2. Anführer (vor Modhoch)
    -gibt sich jeden Vollmond mit dem SternenClan die Zunge und erhält ggf. Prophezeiung
    -führt Zeremonien, Versammlungen und Rituale durch
    -Endung immer auf -stern

    Der 2. Anführer
    -wird den Clan anführen, wenn der Anführer endgültig verstirbt
    -teilt die Patrouillen ein
    -kann dem Anführer Ratschläge geben
    -muss mindestens 30Monde alt sein
    -muss mindestens einmal Mentor eines Schülers gewesen sein
    -muss Krieger, Wächter, Jäger oder ggf. höchster Krieger/Wächter/Jäger gewesen sein
    -Endung unterschiedlich (nachdem die Katze ggf. Oberster /Krieger/Wächter/Jäger war, ändert sich die Endung zu -feder)

    Die Heiler
    -unterrichten gemeinsam die Heilerschüler
    -dürfen ggf. Gefährte und Junge haben
    -heilen andere Katzen
    -kennen sich gut mit Kräutern und deren Wirkung aus
    -können keine 2. Anführer werden
    -müssen die Ältesten versorgen
    -ernennen einen Heilerschüler am Halbmond im Donnerfels zum vollwertigen Heiler
    -geben sich jeden Halbmond mit dem SternenClan die Zungen, wobei mindestens ein Heiler für den Notfall im Lager bleiben muss, und erhalten ggf. Prophezeiung
    -Endung unterschiedlich (nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Die Heilerschüler
    -werden zum Heiler ausgebildet
    -lernen, Wunden zu versorgen, Kräuter zu erkennen und Krankheiten zu heilen
    -müssen mindestens acht Monde alt sein
    -werden mit mindesten 20 Monden zum Heiler
    -lernen teilweise, sich zu verteidigen und zu jagen(nicht ausführlich und auch nur falls Interesse besteht)
    -Endung immer auf -tatze

    Die obersten Krieger

    -bestimmen wenn Anführer und zweiter Anführer nicht da sind über die Krieger
    -haben eine Sonderausbildung in Waldkunde und Fährtenlesen
    -sind die mutigsten, loyalsten und treusten Krieger
    -haben ein Recht darauf einen Angriff zu leiten

    -Endung immer auf -blut

    Die Krieger
    -kämpfen und jagen für den Clan
    -können ab 20 Monden Mentor werden, bringen ihrem Schüler dann bei, was er wissen muss
    -drei von ihnen (die der oberste Krieger sich aussucht) sind dessen Berater
    -Endung unterschiedlich (nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Die Kriegerschüler
    -lernen, für den Clan zu kämpfen und zu jagen
    -müssen die Ältesten versorgen
    -werden mit 15 Monden zum Krieger
    -müssen mindestens acht Monde alt sein
    -lernen teilweise Waldkunde und Fährtenlesen
    -Endung immer auf -tatze

    Die obersten Wächter
    -haben das sagen über die Wächter
    -beschützen den Anführer
    -dürfen nie Anführer werden

    -Endung immer auf -stein

    Die Wächter
    -bewachen die Gefangenen des Clans
    -sorgen dafür, dass jeder pro Tag mindestens eine Mahlzeit zu sich nimmt (es sei denn, es besteht eine Hungersnot)
    -können nie Krieger oder Jäger werden

    -Endung unterschiedlich (nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Die Wächterschüler
    -lernen Gefangene zu bewachen
    -können sich noch überlegen, ob sie doch Krieger oder Jäger werden wollen

    -Endung immer auf -tatze

    Die obersten Jäger
    -haben das Sagen über die Jäger
    -haben das Recht mit dem Anführer zu essen

    -Endung immer auf Kralle

    Die Jäger
    -Jagen für den Clan
    -sorgen dafür, dass der Frischbeutehaufen nicht zu groß und nicht zu klein ist
    -legen einen geheimen Vorrat an Altbeute (Beute die mit speziellen Kräutern behandelt wird, dass sie sich ewig hält) an

    -Endung unterschiedlich (nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Die Jägerschüler
    -lernen besondere Jagdtechniken

    -Endung immer auf -tatze

    Die Königinnen
    -Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen, bis diese acht Monde alt sind
    -sind von ihren Pflichten entbunden, während sie Junge erwarten oder aufziehen
    -Endung unterschiedlich (nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Die Jungen
    -sind noch jung
    -dürfen nicht aus dem Lager
    -dürfen mit acht Monden entscheiden, was sie werden wollen
    -Endung immer auf -tätzchen

    Die Ältesten
    -Katzen, die zu alt sind, um ihre Pflichten zu erfüllen
    -Endung unterschiedlich, behalten ihre alten Endungen (die sie hatten, bevor sie ggf. oberseter Krieger etc. geworden sind)(nicht auf -stern, -feder, -blut, -stein oder –kralle)

    Katzen außerhalb der Clans
    -Katzen, die im Wald leben aber nicht im Clan sind
    -haben meist keine Endungen


    Puh, endlich geschafft. Das war aber auch viel… Was wirst du später?

    6
    Hierarchie

    FederClan

    Anführer/in

    Eulenstern(m)

    2. Anführer/in
    Himbeerglanz(w)

    Heiler/innen
    [FREI]

    Heilerschüler/innen
    Knospentatze(-see)(w)

    Oberster/e Krieger/in
    Wolfsblut(m)

    Krieger/innen
    Sturmfell(m)
    Feuersturm(m)
    Flammenherz(m)
    Windecho(m)

    Kriegerschüler/innen
    Kieseltatze(w)

    Oberster/e Wächter/in
    Moosstein(m)

    Wächter/innen
    Korallenmeer(w)

    Wächterschüler/innen
    Schilftatze(m)

    Oberster/e Jäger/in
    [FREI]

    Jäger/innen(
    Luchs(w)
    Stitch(m)

    Jägerschüler/innen
    Silbertatze(-feder)
    Bachtatze(m)

    Königinnen
    Eistanz(w)

    Junge
    Habichttätzchen(m)
    Lilientätzchen(w)

    Älteste
    [FREI]

    BlütenClan

    Anführer/in

    Perfektstern (w)

    2. Anführer/in
    [FREI]

    Heiler/innen
    Silbergold(w)

    Heilerschüler/innen
    [FREI]

    Oberster/e Krieger/in
    [BELEGT]

    Krieger/innen
    [FREI]

    Kriegerschüler/innen
    [FREI]

    Oberster/e Wächter/in
    [BELEGT]

    Wächter/innen
    [FREI]

    Wächterschüler/innen
    [FREI]

    Oberster/e Jäger/in
    Nachtkralle(m)

    Jäger/innen
    Glanzblüte(w)

    Jägerschüler/innen
    [FREI]

    Königinnen
    [FREI]

    Junge
    Schneetätzchen(w)
    Sonnentätzchen(w)
    Minztätzchen(w)

    Älteste
    [FREI]

    Katzen außerhalb der Clans
    Mila(w) Hauskätzchen

    7
    ((bold))*Zimtrose*:((ebold)) So jetzt bin ich endlich mal dran, eure Quizerstellerin. Aber hier kommen jetzt erstmal die Regeln, und die müssen leide
    *Zimtrose*: So jetzt bin ich endlich mal dran, eure Quizerstellerin. Aber hier kommen jetzt erstmal die Regeln, und die müssen leider, wie ihr wisst gelesen werden.

    Regeln

    -Keine Kopien von diesem Rpg!
    -Keine perfekten Katzen (es sei denn im BlütenClan)
    -Wer Werbung machen will, mich vorher fragen. (auch wenn ich mal lange nicht on bin, ohne meine Erlaubnis nope!)
    -Bitte bleibt realistisch.
    -Nichts pervers, sonst raus
    -Niemand im BlütenClan außer Perfektstern ist völlig perfekt!
    -Kommt bitte oft online. Wenn ich finde, dass ihr nicht genug online seid, dann fliegt ihr erstmal rau. Wenn ihr euch erneut anmeldet, ist das so zu sagen eure letzte Chance, denn wenn ihr dann noch einmal raus fliegt, heißt das endgültige Adieu!
    -Es kann mehrere Heiler geben.
    -Habt Spaß!
    -Bitte benutzt diese Steckbriefvorlage! (Ausfüllen und in die Kommentare schicken.)
    -Bei Regelverstößen wird man aus diesem Rpg verbannt.
    -Neue werden freundlich begrüßt
    -Bitte benennt eure Katzen (wenn sie nicht im BlütenClan sind) nicht nach Eigenschaften wie zum Beispiel Mutigherz oder Loyalpelz, sonst muss ich kotzen. Namensanfänge dürfen doppelt sein, aber nicht z.B. Flammenherz und Flammenherz. Auch kein Doppelsilben Name wie Flammenflamme.
    - Nicht als Charas schreiben, die euch nicht gehören und nicht andere Charas ohne die Erlaubnis des Erstellers töten, oder schwer verletzen.
    -Wenn ihr alles, ALLES bis jetzt gelesen habt, dann schreibt „Glanz“ über oder unter eure Steckis

    (Im BlütenClan ist alles genauso. In diesem Rpg geht es hauptsächlich um den FederClan, aber ihr dürft natürlich (z.B. wenn ihr mal einen perfekten Chara machen wollt) auch Charas für den BlütenClan erstellen! Ich bitte euch darum dies zu tun, aber auch darum genug FederClan-Katzen zu erstellen, da ich möchte, dass die Clans ungefähr gleich groß sind...)

    Steckbriefvorlage

    Name: Nichts von Zweibeinern! Bei Schülern und Jungen oder Streunern die dem Clan beitreten wollen die gewünschte Endung hinschreiben!
    Alter: Nicht so zimperlich.
    Geschlecht: W oder M
    Clan:Entweder BlütenClan, FederClan, Streuner/Einzelläufer oder Hauskätzchen
    Rang: Entweder Streuner, Hauskätzchen oder etwas im Clan.
    Aussehen: Realistisch… Nicht pink, bitte. Attraktiv, süß und hübsch ist außerdem Ansichtssache (es sei denn ihr seid im BlütenClan).
    Statur: Ist der Körperbau. Also süß gibt es auch hier nicht (wenn ihr nicht im BlütenClan seid).
    Charakter: Kein „werdet ihr sehen“ etc. (für FederClan-Cats höchstens 4 gute und mindestens 2 schlechte Eigenschaften)
    Stärken: Allerhöchstens 4
    Schwächen: Mindestens zwei (heilen nur bei Heilern, bei BlütenClan-Cats auch zu nett oder töten…)
    Sonstiges: Vergangenheit, Besonderheiten, Macke, keine Ahnung. (Muss nicht sein)
    Familie: Gefährte/Junge? Verliebt? Geschwister? (Muss auch nicht sein)
    Wünsche: Irgendwelche Wünsche z.B. Mentor, Zweiter Anführer etc. (letztlich bestimme ich das dann trotzdem)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:
    Familie:
    Wünsche:


    Meine Steckis:

    Perfektstern -20Monde, Weiblich, Anführerin, BlütenClan, süße, schöne, attraktive goldene Katze mit strahlenden blauen Augen

    Eulenstern-
    50Monde, Männlich, Anführer, FederClan, grauer, langhaariger Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen

    Sturmfell- 32Monde, Männlich, FederClan, Krieger, brauner Kater mit grauen Schattierungen, grüne Augen

    Minztätzchen-
    OMonde, weiblich, BlütenClan, Junges, weiße, hübsche Kätzin mit zarten grauen Sprenkeln und grünen Augen

    Eure Steckis:

    Silbergold- 10 Monde, Weiblich, BlütenClan, Heilerin, süße, hübsche, attraktive Katze mit silbernem, leicht glitzerndem Fell, azurblaue Augen

    Wolfsblut- 20 Monde, Männlich, Ferderclan, Oberster Krieger, dunkelgraues, dichtes Fell, blaue Augen, muskulös gebaut

    Flammenherz-
    ? Monde, Männlich, Federclan, Krieger, feuerrotes Fell und grüne Augen, rechte vordere Pfote schwarz

    Himbeerglanz- 27 Monde, weiblich, FederClan, 2. Anführerin, Weiße, schildplattfarbene Katze mit wachen, grünen Augen

    Feuersturm- 31 Monde, Männlich, FederClan, Kämpfer, Langhaariger, feuerroter Kater mit orangenen Pfoten und klaren, bernsteinfarbenen Augen

    Knospentatze(-see)-? Monde, Weiblich, FederClan, Heilerschülerin, Schneeweiße Katze mit schwarzer Schwanzspitze und Bauch, eisblaue Augen

    Schilftatze(-blatt)-? Monde, männlich, FederClan, Junges, Dunkelbraun getigerter Kater mit grasgrünen Augen

    Kieseltatze(-blüte)-? Monde, weiblich, FederClan, Junges, Schildplattfarbene Katze mit ungewöhnlichen, grauen Sprenkeln und dunklen, bernsteinfarbenen Augen

    Bachtatze(-schimmer)-? Monde, Männlich, FederClan, Junges, Blau schimmernder Kater mit meerblauen Augen, die am Rand ins lilane verlaufen

    Schneetätzchen/-dorn- 0 Monde, Weiblich, Junges, Kriegerschülerin, Kriegerin, Oberste Kriegerin, flauschiges, glänzendes, dichtes, hübsches, schneeweißes Fell mit schönen, hellgrauen Sprenkeln und wundervoller, schwarzer Schwanzspitze. Große, herausstechende, anziehende, eisblaue Augen. Eher groß, muskolös, starke Beine und starker Kiefer

    Sonnentätzchen (-gold)- 0 Monde, weiblich, BlütenClan, Junges, Jägerschülerin, Jägerin, hübsche, süße Katze mit flauschigem goldenem Fell und himmelblauen Augen

    Eistanz- 34Monde, Weiblich, Federclan, königin, Schneeweiße Katze mit eisblauen augen und schwarzen Ohrenspitzen

    Frosttätzchen- 2 Monde, weiblich, FederClan, Junges, schneeweiß wie ihre Mutter mit dunkelblauen Augen und schwarzer Schwanzspitze

    Habichttätzchen-
    2 Monde, männlich, FederClan, Junges, Brauner Kater mit weißen Flecken und grünen Augen

    Lilientätzchen- 2 Monde, weiblich, FederClan, Junges, weiße Katze mit einer creme farbenen Pfote und türkis-blauen Augen

    Mila- 8 Jahre, weiblich, Hauskätzchen, weiße Katze mit großen grau getiegerten Flecken und moosgrünen Augen

    Stitch- 8 Jahre, männlich, Hauskätzchen, braun getigerter Kater mit weißem Bauch und weißer Schnauze und braun-grünen Augen

    Korallenmeer- 32 Monde, weiblich, FederClan, Wächterin, blau-graue Katze mit weißen Pfoten und Brustfell und meerblauen Augen, ziemlich groß und kräftig, trotzdem sehr schlank

    Glanzblüte- 34 Monde, weiblich, BlütenClan, Jägerin, hellgraues, seidiges, glänzendes fell mit weissem, flauschigem bauchfell und weisser, fluffiger schnauze und weissen, kleinen pinseln auf den ohren. Smaragdgrüne, leicht bläulich gegen die puppile, schimmernde, rundliche Augen. Kleine, zart rosane Nase. Die poten sind zimlich klein und weiß.

    Moosstein- 35 monde, männlich, FederClan, oberster Wächter, kräftiger braun-getigerter kater mit bernsteinfarbenen Augen

    8
    Clanübersicht/Wer spielt wen? ((unli))((bold))BlütenClan((eunli)) *Zimtrose*:((ebold)) Perfektstern und Minztätzchen ((bold))Aqua:((ebold)) Silberg
    Clanübersicht/Wer spielt wen?

    BlütenClan

    *Zimtrose*:
    Perfektstern und Minztätzchen

    Aqua: Silbergold und Sonnentätzchen

    Himbeerglanz: Nachtkralle und Schneetätzchen

    Liliensturm:
    Glanzblüte

    FederClan

    *Zimtrose*
    : Eulenstern und Sturmfell

    Flamme: Wolfsblut, Flammenherz und Korallenmeer

    Himbeerglanz: Himbeerglanz, Feuersturm, Knospentatze, Schilftatze, Kieseltatze und Bachtatze(Xo)

    Liliensturm: Eistanz, Frosttätzchen, Habichttätzchen, Lilientätzchen und Stitch

    Kristallluchs/-blatt:
    Luchs und Kristallblüte

    Silberfeder:
    Silbertatze und Moosstein

    Auserhalb der Clans

    Liliensturm: Mila

    9
    Infos&News ((red))News -Rpg erstellt -Viele nette Leute sind beigetreten:) -Wolfspranke wurde zum obersten Krieger ernannt -Perfektstern plant einen A
    Infos&News

    News
    -Rpg erstellt
    -Viele nette Leute sind beigetreten:)
    -Wolfspranke wurde zum obersten Krieger ernannt
    -Perfektstern plant einen Angriff auf den FederClan
    -Es gibt eine Prophezeiung!

    Infos zum Rpg

    Prophezeiung:
    Die Geschwister, Silber und Gold werden vereint mit Sturm und Gewitter die Clans retten vor dem rotem Tod

    (Vermutungen unterhalb der Katzen sind erwünscht)

    Mentorenliste
    Mentor – Schüler

    Perfektstern-Silbertatze
    Gewittersturm-Kupfertatze
    Federschweif-Lilientatze
    Blitzschweif-Blitztatze (XD)
    Sturmfell-Flammentatze
    Regenfall-Dämmertatze

    Familien:

    Verliebt in: X > X

    Gewitterflug>Sturmfell
    Blitzschweif>Federschweif

    verliebt in einander:
    X >< X
    Perfektstern >< Nachtkralle

    Geschwister: X # X

    Gewitterflug#Blitzschweif

    Gefährten (Jungen):

    X + X (= X)

    Perfektstern + Nachtkralle

    Cousin: X ~ X

    Halbgeschwister: X*X

    Kommt wieder online!

    Rausgeworfen

    Entschuldigt

    Wie man im Rpg schreibt
    reden oder „reden“
    *tun*
    //denken// oder -denken- oder ~denken~
    (außerhalb des Rpgs)

    Abkürzungen
    Anführerbau: Ab
    Zweiter Anführer Bau: Zab
    Heilerbau: Hb
    Heilerschüler Bau: Hsb
    Oberster Krieger Bau: Okb
    Kriegerbau: Kb
    Kriegerschülerbau: Ksb
    Oberster Wächter Bau: Owb
    Wächterbau: Wb
    Wächterschülerbau: Wsb
    Oberster Jäger Bau: Ojb
    Jägerbau: Jb
    Jägerschülerbau: Jsb
    Kinderstube: Ks
    Ältestenbau: Äb
    Frischbeutehaufen: Fbh

article
1487948757
Oh nein, Perfektstern! Rette sich wer kann!
Oh nein, Perfektstern! Rette sich wer kann!
Der FederClan und der BlütenClan leben in einem riesigen Mischwald. Eine Sache unterscheidet diese beiden Clans, der eine ist perfekt. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du eine perfekte oder eine normale Katze? Entscheide dich und erlebe einige ve...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487948757/Oh-nein-Perfektstern-Rette-sich-wer-kann
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1487948757_1.jpg
2017-02-24
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Silberfeder (86320)
vor 40 Tagen
Schon okay. Ich hatte auch über legt ob ich eine Zeit lang mit TD aufhöre, als so eine Art Streik.(hab ich allerdings dann doch nicht gemacht)
Danach habe ich auch nach RPG's gesucht und bin jetzt in gefühlt tausenden rpg's
Liliensturm (54579)
vor 43 Tagen
Hey Leute... ich weiss ich war nach dem das Rpg geschlossen wurde einfach weg und das tut mir wirklich leid! Es war einfach so als hätte ich den kompletten spass an Td verloren und desshalb war ich lange nicht mer hier unterwegs. Ich habe lange nach einem anderen rpg gesucht das genau so gut ist und nichts gefunden, desshaöb habe ich mein eigenes Rpg erstellt. (Ich werde keinen link einfügen weil ich keine werbung machen will. Nicht hier auf dieser seite) Ich kann nur sagen das es mir unfassbar leid tut das ich einfach weg war...

LG. Liliensturm
Flüsti (01891)
vor 46 Tagen
Hallo, Himmi, Silber und wer noch so von unserem Trupp hier ist... (Ja, ich bin wirklich die echte ehemalige Zimti. Wenn ihr wollt kann ich auch noch Fuchsi und Sills hierhin schicken, die beiden können das nämlich bestätigen :) Jedenfalls, glaube ich werde ich mir kein Profil mehr machen, aber Fuchsi war so nett und hat eine Bilderliste erstellt inder sie Bilder veröffentlichen wird, die ich ihr via E-Mail zuschicken werde. Dort möchte ich auch Bilder von OCs von den fleißigsten und nettesten PerfektsternRPG-Mit💗ern veröffentlichen. Wenn ihr lust habt, dann schaut doch mal vorbei und hinterlasst einen Kommi. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort meine Td Freunde sehen würde! Also hier der Link zu der Bilderliste:

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507374602/Zimtis-Bilder
Silberfeder (51164)
vor 58 Tagen
Aber mach dann wen du wieder da bist wenigstens eine 2.0 ja?
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 60 Tagen
Ja schon,ich weiß noch nicht.Wenn Zimti nicht mehr da ist.....:/
Silberfeder (95517)
vor 60 Tagen
Danke^^ ich versuch's den anderen mitzuteilen
mein letzter Kommentar war irgendwie komisch... fällt mir gerade so auf...
Zimti, die Profil gelöscht hat und warsc (10707)
vor 61 Tagen
Ihr könnt gerne weiter Rpgn, aber mein Passwort werde ich keinem sagen, zumal mein Profil ja eh gelöscht ist... ☹
silberfeder (41750)
vor 63 Tagen
Ich kann's dir nur nochmal sagen: BITTE! LÖSCH! DIESES! RPG! NICHT!!! ich habe es so geliebt! Kannst du nicht jemanden per E-Mail die Passwörter zum ändern schicken? Ist mir alles egal (ausser das du gehst :'( )nur lösch bitte dieses RPG nicht!
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 67 Tagen
Ja. Das wäre echt schade wenn wir uns auflösen würden :(
Silberfeder (12886)
vor 67 Tagen
Yippie,!! Ja, Mach das bitte! Und bitte auch wieder so ein cool es wie das hier ja? ;)
Flamme (61003)
vor 68 Tagen
HURRAAAAA! Mach das bitte bitte Zimti
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 69 Tagen
Ich verspreche euch, dass ich dann direkt wieder ein neues Rpg mache! Ich habe das Rpg nämlich schon vorbereitet :)
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 69 Tagen
Hey, gute Nachrichten! Ich bekomme voraussichtlich spätestens Weihnachten ein neues Handy und kann mir dann wieder ein neues Profil machen! 😊
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 70 Tagen
Nein.....Zimti... ich ..... das ist sooooo blöd😭😭😭alles passiert bei mir aufeinmal😢😢erst ersätzt mich eine RL-BFF🙇, dann geben meine Eltern unsern Hund weg🐶, alle Jungs, die ich mag hassen mich💔(die andern auch) und jz verlässt du TD😿.... ich werde dich so unendlich vermissen und hoffe, dass du wiederkommen wirst, weil TD ohne dich nicht geht....😭😭😭u
Silberfeder (95885)
vor 70 Tagen
Bitte nicht zimti!!! Bleib hier! Bitte! geht es denn wirklich nicht anders? *heul* Du kannst doch nicht so einfach gehen! Und dieses RPG nein! Bitte nicht löschen!! Ich war doch noch gar nicht solange hier! Ich hatte so schöne Pläne und so viele Leute kennen gelernt! Dieses RPG ist doch mein einziges! Es hat mir wenigstens ein bisschen was zu tun in meinem hobbylosen- Alltag gegeben! Ich weis nicht was ich ohne es tun soll! BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE ZIMTI! GEH NICHT! Auch wenn wir uns nicht so gut kannten, werde ich dich auf alle fälle sehr vermissen! Bitte bleib hier!*noch mehr heul*
Flamme (48901)
vor 70 Tagen
ZIMTI NEIN!!! *heulanfall krieg* Das ist unfassbar schade!!! Gibt es denn keine andere Möglichkeit? :'( Die Zeit mit dir und allen andern in diesem RPG war so wundervoll!!! Es tut mir sehr Leid, dass es bei dir privat nicht gut läuft und ich wünsche dir, dass sich das alle wieder einrenkt. Ich ward eine so liebe Gruppe und das war das schönste Rpg in dem ich teilgenommen habe. Ich werde euch megaunglaublichdoll vermissen *schluchz, heul*
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 70 Tagen
Hey Leute, ich werde aus privaten Gründen TD verlassen müssen.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber es geht Zurzeit nicht anders. Sills also *Silberherz* (meine Bff im Rl) bleibt ja auf TD, sie kann euch dann sagen, dass ich die richtige, ehemalige Zimti bin... 😔😭😭😭 Deshalb wird es auch dieses Rpg nichtmehr geben, da ich TD bitten werde alle meine Quizzes und mein Profil zu löschen. Ich danke euch allen, dass ihr mich auf dieser Website begleitet habt und werde euch tierisch vermissen. Diese Woche werde ich das Rpg noch hier lassen, damit alle Bescheid wissen. Lebt wohl 😭😭😭
Flamme (48901)
vor 70 Tagen
Flamme: *kneife die Augen noch fester zu und umklammere den Stock mit dem Kiefer, spanne alle Muskeln an*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 71 Tagen
Knospe: Okay. Stitch, pack sein Bein und zieh so fest du kannst*
Flamme (48901)
vor 71 Tagen
Koralle: Ist in Ordnung *zu Eulenstern* kannst du die Mohnsamen auflecken?

Flamme: *knurre eine nervöse zustimmung und beiße schon mal stärke auf den Stock, kneife die Augen zusammen* //mach dass es schon vorbei ist großer SternenClan bitte// *füge hinzu* //und mach, dass ich nicht so laut schreie, sonst führt Nacht da draußen einen Freudentanz auf// *durch zusammengepresste Zähne* mach schon, bitte!