Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats FF- Wettbewerb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: Schneeschweif - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 281 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Seid ihr gute FF Schreiber? Dann seit ihr hier richtig! Ihr könnt zu einem bestimmten Thema eine FF schreiben und vielleicht sogar gewinnen.

    1
    Herzlich willkommen noch einmal ☺


    Um was es hier geht wisst ihr ja.
    Also:

    1. Ihr könnt zu einem von mir vorgegebenen Thema eine FF schreiben ZU Warrior Cats!

    2. Ihr habt immer zwei Wochen Zeit eure FF FERTIG in die Kommis zu schicken.

    3. Am Ende hat jeder eine Stimme die man an ein / e FF Schreiber /in vergeben kann

    4. Es gewinnt derjenige mit den meisten Stimmen

    5. Meine Stimme zählt zweimal

    6. Es gibt einen 1., 2., 3. Platz

    7. Eure FF kann kurz oder lang sein ( ist mir egal )

    8. Ihr könnt zu eurer eigenen Hierarchie die Geschichte schreiben ( Hierarchie dann aber mitschicken ) oder zu einer von meinen vorgegebenen Hierarchien


    SO UND JETZT VIEL SPAß!

    2
    Themen & Gewinner



    1. Thema: Liebe ( es herrscht Liebe im Clan!)

    Wann die FF fertig sein muss:

    1. Platz:
    2. Platz:
    3. Platz

Kommentare (11)

autorenew

Morgen (69490)
vor 116 Tagen
Offenbar geht es hier nicht weiter.. *seufz*
Efeusee (37468)
vor 223 Tagen
So jetzt geht es weiter :

Eschenkralle - Dunkelbraun gestreifter Kater
Eibenflug - Gold , gelber Kater
Silberwind - silbergrau gestreifte Kätzin
Feuerflug - Feuerroter Kater
Weidenflug - Hellbraune Kätzin
Eichhornpelz - Rot , braune Kätzin

Schüler : Ginsterpfote - Dunkelgrau gescheckter Kater
Wasserpfote - Blau , graue Kätzin
Brombeerpfote - Cremefarbener Kater
Schneeflockenpfote - Schneeweiße Kätzin
Fliederpfote - Duncelcremefarbene Kätzin

Königinnen : Nachtschimmer - Pechschwarze Kätzin; Erwartet Junge von : Eibenflug

Windschweif - Hellgraue Kätzin; Mutter von : Morgenjunges (W) Rabenjunges (M) Weißjunges (M)

Älteste : Eulenlicht - Pechschwarzer Kater
Adlerblick - Rostroter Kater
Flusswind - Blau , graue Kätzin
Efeusee (37468)
vor 231 Tagen
Krieger : Frostblüte - schneeweiße Kätzin mit Smaragdgrünen Augen
Eissturm - Grau , weiße Kätzin mit Grünen Augen
Tulpenfell - Grau , rot gescheckte Kätzin
Moorschweif - Dunkelbrauner Kater
Habichtflug - Hellbraun getigerter Kater

( Fortsetzung folgt )
Efeusee (37468)
vor 231 Tagen
Das hier ist meine FF. Hierarchie der Katzen :

Efeu - Clan
Anführerin : Fichtenstern : hellbraune Kätzin mit grünen Augen
Zweiter Anführer : Honigblüte - honigfarbene Kätzin mit sandfarbenen Tupfen und hellblauen Augen
Heiler : Efeublüte - silbern getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen
Heilerschüler : Himbeerpfote - Hellrot gestreifte Kätzin mit kleinen Ohren und Bernstein farbigen Augen

( Fortsetzung folgt )
Morgen (31688)
vor 247 Tagen
Toll! Freue mich schon auf die anderen FFs! *aufgeregt* ^^
Schneeschweif (40333)
vor 247 Tagen
Tolle FF Morgen! Macht nichts

SO LEUTE AB JETZT HABT IHR 3 WOCHEN ZEIT EURE FFS FERTIG IN DIE KOMMIS ZU SCHREIBEN !
Morgen (89669)
vor 248 Tagen
...er Kater, Mentor von Schattenpfote

Schüler:
Schattenpfote: schwarze Kätzin

Ich hoffe das geht und es tut mir leid das ich immer zu früh auf "Kommentar senden" gedrückt habe... 😢 War keine Absicht. ^^
Morgen (89669)
vor 248 Tagen
Und hier ist nochmal der Rest...

Wütend starrte Schattenpfote ihren Freund an. "Das bin ich auch!" Ihre Stimme bebte vor Wut. "Dann lass uns abhauen!", flüsterte Wolkenglut aufgeregt. Vollkommen verwirrt starrte Schattenpfote ihn an. Was? Das geht doch bestimmt schief! Na ja, er wird seine Gründe haben. "Okay... aber warum?" Wolkenglut antwortete sofort: "Ich habe es satt eine Gefährtin zu haben die ich nicht liebe! Wir waren Streuner - und glücklich! Bis sie uns in den Clan geholt hat! Bloß weil sich ihr keiner anschließen wollte! Zu Recht!", fauchte er wütend. Das hört sich logisch an... "Gut. Heute Nacht." Und mit diesen Worten verschwand Schattenpfote ihm Schülerbau.

2. Kapitel

Es war Mondhoch, als Schattenpfote aus ihrem Bau schlich. Die kalte Nachtluft zerzauste ihr schwarzes Fell und ließ sie frösteln. Wolkenglut, der bereits am anderen Ende der Lichtung wartete, schien es nicht besser zu gehen. Schattenpfote gesellte sich zu ihm. Gemeinsam schleichen sie leise aus dem mondbeschiemenem Lager. Ein Zweig knackte unter Wolkengluts Pfoten und Schattenpfote blieb stehen. Irgendwas hat gerade geraschelt. Und zwar nicht der Zweig... "Was ist?", fragte Wolkenglut und presste sich an sie. "Ach nichts", zischte Schattenpfote. Im gleichem Moment stürzte ein Schatten aus dem Gebüsch und fiel über sie her. Entsetzt gellte Schattenpfote auf und wich zurück, wobei sie Wolkenglut mit umschmiss. Ein heißer Atem strich über ihr Gesicht und eine kühle Stimme sagte: "Das ist dein Ende!" Dann strichen mehrere Krallen langsam, beinah sanft über ihr Gesicht, bis ein kräftiges Gebiss sie packte und beinah zerfetzte. Sie schrie auf. Wolkenglut sprang. Die Katze machte sich bereit. Wolkenglut kam an. Die Krallen der Katze zerrissen Wolkengluts Körper. Blut kam aus seinen Wunden.
"Nein!"
Schattenpfote und die Katze schrien gleichzeitig auf.
Blut quoll aus Schattenpfotes Wunden und alles wurde schwarz.
Das letzte was sie sah war Froststern.
Das letzte was sie dachte war: Zusammen. Unsterblich. Liebe.
Dann starb sie.
Neben Wolkenglut.
Und Froststern.

Ende

Hierarchie:

Anführer:
Froststern: weiße Kätzin

2. Anführer:
Wolkenglut: rot-weiß
Morgen (89669)
vor 248 Tagen
Sorte für Doppelpost und zu kurzem Kapitel: Hier ist der Rest...

,fügte sie noch gehässig hinzu. Schnell drehte Schattenpfote sich um und stolperte aus dem Bau. Draußen wartete bereits der ungeduldige Wolkenglut auf sie. "Und, was hat sie gesagt?", fragte er wissbegierig und musterte Schattenpfote gleichzeitig besorgt "Du siehst müde aus.", flüsterte er sanft.
Morgen (89669)
vor 248 Tagen
Unsterbliche Liebe1. Kapitel

Ängstlich blickte Schattenpfote sich um. Überall war es kalt. Totenkalt. Sie schauderte, als ein kalter Windzug in den Bau fuhr. Aber noch kälter war die Stimme ihrer Anführerin - Froststern. "Du hast es also tatsächlich gewagt, dir einen Gefährten zu nehmen obwohl du zu jung bist und er MEIN Gefährte ist?" Die Wut in ihrer Stimme war schlimmer als alles was Schattenpfote je erlebt hatte. Unterwürfig senkte sie den Kopf und murmelte leise: "Ja, Froststern, und ich bereue es." In Gedanken fügte sie noch hinzu: Aber er hasst dich!, ließ es dann aber doch bleiben. "Gut. Du kannst gehen", zischte Froststern. "Aber lass die Pfoten von Wolkenglut!"
Schneeschweif (04369)
vor 273 Tagen
Hi Leute 😉 Ich freue mich auf viele tolle FFs !