Springe zu den Kommentaren

Die Rebellen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 264 Wörter - Erstellt von: Nickvitka - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 393 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Prolog:
„Kinder, Schlafen!“ Sagt Vater Fly.
Die Kinder hüpften ins Bett und fragten „Kannst du uns eine Geschichte erzählen.“
Er antwortete „Ok, nun in dieser Geschichte handelt es sich um meine Kindheit.“
Die Kinder sagten „LOS“
„Ok, ok.

    1
    Die Rebellen Einführung: „Kinder, Schlafen!“ Sagt Vater Fly. Die Kinder hüpften ins Bett und fragten „Kannst du uns eine Geschichte erzählen.
    Die Rebellen


    Einführung:

    „Kinder, Schlafen!“ Sagt Vater Fly.
    Die Kinder hüpften ins Bett und fragten „Kannst du uns eine Geschichte erzählen.“
    Er antwortete „Ok, nun in dieser Geschichte handelt es sich um meine Kindheit.“
    Die Kinder sagten „LOS“
    „Ok, ok.

    Damals herrschte Krieg im Jahre 3591, da die Munetiaten alles eroberten und sie wollten uns, Wesen versklaven.
    Sie wurden von Kuvira einem weiblichen Diktator geführt, sie hatte einen Ehemann und eine Schwester namens Tamina.
    Die Wesen stellten sich nicht und bildeten einen Widerstand der die Rebellion hieß.
    Die Anführer der Rebellion waren Terra sie war ein Werwolf und Bill er war ebenfalls ein Werwolf, sie hatten ein Kind Namens Pie.
    Sie war ein Wandler in eine Katze.

    2
    Was meint ihr soll ich weiter schreiben für euch:)

article
1487938603
Die Rebellen
Die Rebellen
Prolog: „Kinder, Schlafen!“ Sagt Vater Fly. Die Kinder hüpften ins Bett und fragten „Kannst du uns eine Geschichte erzählen.“ Er antwortete „Ok, nun in dieser Geschichte handelt es sich um meine Kindheit.“ Die Kinder sagten „LOS“ ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487938603/Die-Rebellen
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1487938603_1.jpg
2017-02-24
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (2)

autorenew

Delphi ( von: Delphina Agua)
vor 20 Tagen
Na ja. Tut mir Leid, aber es ist echt nicht sehr gut geschrieben.
Musika ( von: Musika)
vor 238 Tagen
Ja! Schreib noch eine FF!