Springe zu den Kommentaren

TMNT Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Madame Noémie - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 1.283 mal aufgerufen

*sehe dich durch die Gassen von New York laufen* Hey, wer bist du? *komme auf dich zu und musterte dich* Dich kenne ich nicht...du bist neu oder?

    1
    "Mein Name ist Claire und ich bin eine Freundin von den Turtles. Ich hänge gerne mit ihnen rum, oder bin mit ihnen auf Patrouille. Ich mag sie...besonders Raph....ähm ich schweife vom Thema ab!" *Versuche mich rauszureden* "Wie auch immer...bevor du mir erzählst, wer du bist solltest du wissen, dass es hier ein paar Regeln gibt"

    2
    Regeln:
    -Seid Nett
    -Niemand wird beleidigt
    -Niemand wird ohne Erlaubnis getötet
    -kommt regelmäßig on
    -Seid sowohl im RPG, als auch bei den Steckbriefen kreativ
    -Nicht nur Mutanten! Auch normale Menschen!
    -Ihr könnt auch die Original Charaktere spielen, braucht aber auch einen eigenen Chara

    "Damit müsste glaube ich alles gesagt sein. Nun zu dir"

    3
    Steckbrief:

    Name:
    Spitzname*:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Mutant? Wenn ja was für einer?*:
    Charakter:
    Macken*:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Vorlieben*:
    Abneigungen*:
    Waffe*:
    Wunschpartner* (Bitte schaut vorher nach, ob er/sie noch frei ist.):
    Gut oder Böse:
    Freunde*:
    Feinde*:
    Sonstiges:

    Reaktionstest:
    Foot Clan:
    Turtles:
    Kraang:
    Katana:
    Kanalisation:
    Feindlicher Mutant:

    Alles mit * ist freiwillig

    4
    Meine Steckbriefe:

    Name: Claire
    Spitzname*: -
    Alter: 16
    Aussehen:"Ich bin eher klein unter dünn. Deswegen sollte man mich jedoch nicht unterschätzen. Meine Haare sind lang, Schwarz und oft zu einem Zopf geflochten. Meine Augen sind grau-blau und meine Haut sehr hell."
    Kleidung: "Ich trage ein dunkelblaues Top mit einer dünnen, schwarzen Jacke darüber kombiniert mit einer dunkelgrauen Jeans. Dazu trage ich noch weiße Turnschuhe und auf meiner Nase sitzt eine Brille.
    Mutant? Wenn ja was für einer?*: "Nope"
    Charakter: "Obwohl man es eigentlich nicht erwartet, bin ich total schüchtern...In der Nähe der Turtles bin ich nicht ganz so schüchtern, aber trotzdem eher still. Ich vermeide deshalb auch unnötige Kämpfe und kämpfe eigentlich nur, wenn es nicht anders geht. Aber wenn ich mal kämpfe, bin ich Überhaupt nicht zurückhaltend. Eigentlich bin ich sogar ganz Nett."
    Macken*: "Wie gesagt: Meine Schüchternheit. Außerdem habe ich die Angewohnheit die ganze Zeit auf und ab zu laufen, wenn ich nachdenken"
    Stärken: "Logisches Denken, Klettern, Kämpfen"
    Schwächen: "Ich lasse mich leicht ablenken und auch ausnutzen. Ebenfalls bin ich nicht die beste Schwimmerin"
    Hobbys: "Zeichnen, Auf Häuserdächern sitzen, von Raph träumen...hab ich das gerade laut gesagt?"
    Vorlieben*: "Ich mag die Nacht und wenn ich mal meine Ruhe haben kann"
    Abneigungen*: "Streit und Schredder..."
    Waffe*: "Ich kämpfe mit einer Naginata"
    Wunschpartner* (Bitte schaut vorher nach, ob er/sie noch frei ist.): "Ich...bin etwas in Raph verknallt..." *Rot werd*
    Gut oder Böse: "Gut natürlich!"
    Freunde: "Ich verstehe mich mit Ronnie recht gut und Leo ist auch ganz ok"
    Feinde: "Feinde hab ich nicht wirklich aber...Casey und Mikey gehen mit manchmal etwas auf die Nerven..."
    Sonstiges: "Ich wohne bei den Turtles"

    Reaktionstest:
    Foot Clan: *Verstecke mich und hole meine Naginata heraus*
    Turtles: "Hey Jungs...H-hey Raph..."
    Kraang: "Oh man..."
    Katana: "Leo? Hast du was verloren?"
    Kanalisation: *geht zurück zu den Turtles*
    Feindlicher Mutant: "Erst seine Strategie herausfinden..."

    Eure Steckbriefe:

Kommentare (42)

autorenew

Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 190 Tagen
Luna: * bemerke Kim und René unaufällig hinterher*

( Kannst du Leo spielen?)
Sombra ( von: Sombra & Bunny)
vor 190 Tagen
Kim: *Renne weiter* //Er würde mich umbringen!// *Ich verwandel mich in eine katze* (Achso, nur damit man das jetzt nicht falsch versteht... sie ist eine Große Schwarze katze mit Grünen Augen, läuft auf Zwei beinen und ist allgemein in Menschen Form! )
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 190 Tagen
Luna: * zertrenne den letzten Kraang und verschwinde bevor mich einer sieht*
Sombra ( von: Sombra & Bunny)
vor 190 Tagen
Kim: *bleibe im Schatten, als Luna dazwischen geht, ich kletter das Dach hoch und nehme meine Augenbinde wieder ab* //Mist! Schnell weg hier!// *Kletter ganz hoch*
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 190 Tagen
Luna: * greife blitzschnell ein und bin schon mitten im Gemetzel *
Sombra ( von: Sombra & Bunny)
vor 190 Tagen
Kim: *Springe auf das nächste dach, als ich Schreie auf der Straße höre, ich drehe mich um und sehe, wie die Kranks einen Zivilisten angreifen* //Shit!// *Ich springe auf die Straße, verstecke mich in den Schatten und Binde mir das Schwarze Tuch vor die Augen* //Schon besser...//
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 190 Tagen
Luna: * sitze an der Dachkante und lasse die Beine baumeln und denke nach*
Sombra ( von: Sombra & Bunny)
vor 190 Tagen
( Sorry, mein WLAN war total dämlich -.- )
Kim: *Ich springe von Dach zu Dach* //Wie schön, an niemanden gebunden zu sein!// *Lande auf einem Wassertrum und sehe gerade aus, bemerke Luna nicht*
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 191 Tagen
( ja ich bin da)
Luna: * sitze auf einem der Dächer von New York*

( Kannst du Leo spielen?)
Sombra ( von: Sombra & Bunny)
vor 191 Tagen
( Cool ^-^
bist du noch on? Können wir RPGn? )
Suki ( von: Luna Shadow)
vor 191 Tagen
( ich bin zwar nicht die erstellerin des RPG's aber ich denke ihr könnt mitmachen^^)
Sombra (96187)
vor 192 Tagen
( Drei fragen:
1. Darf ich mitmachen
2. Jemand on und
3. Soll/Darf ich Leo oder Splinter Spielen? )
Sombra (96187)
vor 192 Tagen
Name: Kim O´Neil
Spitzname*: kim/Kitty
Alter: 15
Aussehen: Ich habe Leuchtend grüne Augen, braune Haare und eine Narbe über dem Auge
Kleidung: Rotes Top, darüber eine Schwarze Lederjacke, Springer Stiefel, eine Blaue Jeans
Mutant? Wenn ja was für einer?*: Eine Katze, aber ich bin nur zu hälfte ein Mutant... das heißt das ich auch ein Mensch manchmal bin
Charakter: Frech, Mutig, Abentuerlustig, ehrlich, kann Nett aber auch Gemein sein
Macken*: Spielt oft mit ihren Haaren
Stärken: Kämpfen, Klettern, sehr Geschickt
Schwächen: HASST Wasser, ist manchmal zu Schnell mit ihren Handlungen
Hobbys: Bogenschießen, Zeichnen, klettern, Über die Dächer von New York Springen
Vorlieben*: Ähm... keine Ahnung... ich bin gern Frei?
Abneigungen*: Ich will Schredder Töten... mann nervt der Typ -.-
Waffe*: Bogen, Schwert und kleine Wurfsterne
Wunschpartner* (Bitte schaut vorher nach, ob er/sie noch frei ist.): niemand, ich bin einzelgänger!
Gut oder Böse: Was ist das den für ne Frage? Es gibt kein "Gut" oder "Böse" Ich bin auf der Seite der Turtles, aber das muss nicht heißen, das ich "gut" bin... achso, bevor ich bei den Turtles bin, lebe ich als einzel Kämpferin!
Freunde*: Erst mit niemanden (Sie findet, das man niemanden Trauen kann) Dann; Leo, Doni, Raph, Mikey, Splinter, Daniel, Clari
Feinde*: Schredder, die Krank, ich vertraue Luna irwi nicht...
Sonstiges: Ich bin die Schwester von April. Außerdem kann ich die Aura von anderen Spüren, deshalb Kämpfe ich oft mit einem Tuch vor den Augen. (Durch die Aura kann ich, wie meine Schwester April, dinge bewegen)

Reaktionstest:
Foot Clan: *Schwert Zieh und mich Kampfbereit hinstell*
Turtles: *Den Jungs Winken* Hi, Jungs! Wie gehts? *Die Jungs: Winken auch* Hi, Kim!
Kraang: *Verdrehe meine Augen, ziehe den Bogen und Ziele auf das Gehirn* Tschüss, Abschaum!
Katana: *Ziehe meines und Grinse Leo an* Kannst du mich Schlagen?
Kanalisation: *Im Schatten versteck, so das du mich nicht sehen kannst, um dich herum renn ohne das du mich merkst* Tja, wie findest du mich? *grin💗
Feindlicher Mutant: *Sehe ihn nachdenklich an* hi! Also... du bist "Böse"? Hör zu... das musst du nicht sein, wenn du es aus Freier Überzeugung bist, wünsch ich dir einen Qual vollen Tod... wenn nicht, kann ich dir Helfen!
Daniel (39540)
vor 193 Tagen
Name: Daniel Repley
Spitzname*: Dan
Alter: 13
Aussehen: etwas dicker(trotzdem schnell), braune Haare und Augen,
Kleidung: hat ein lilanes Stirnband, Schwarzer Pullover, Jeans manchmal Jogginghose oder Shorts sie sind dann grau,weiße Turnschuhe
Mutant? Wenn ja was für einer?*: Nein
Charakter: nett,klug, freundlich
Macken*: etwas dicker
Stärken: Kann hacken (zu nutzvollen Zwecken),gut mit Computern umgehen
Schwächen: naiv,ist schnell beleidigt
Hobbys: Videospiele spielen
Vorlieben*: /
Abneigungen*: /
Waffe*: Bo-stab
Wunschpartner* (Bitte schaut vorher nach, ob er/sie noch frei ist.): /
Gut oder Böse: Gut
Freunde*: Donnie ,die anderen Turtles
Feinde*: die Feinde von den Turtles
Sonstiges: ist manchmal sehr ernst

Reaktionstest:
Foot Clan: *verteidigt sich*
Turtles: Hey Leute
Kraang: nicht die schon wieder*genervt*
Katana: Leo? Ist das von dir?
Kanalisation: es stinkt hier,aber hier sind die turtles
Feindlicher Mutant: *denkt nach ,greift dann an*
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 201 Tagen
Luna: * drehe mich um und sehe Leo an* Hm?
Tamara (02885)
vor 201 Tagen
Ja sicher

Raph:*guckt sie an*
Madame Noémie ( von: Madame Noémie)
vor 201 Tagen
(kann ich machen ^^)
Claire: Ähm...H-hallo //Irgendetwas stört mich...//

Leo: *Komme angelaufen* Raph? Claire? *entdecke Luna* Wer bist du?
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 201 Tagen
Luna: * bemerke das ich meine Alltags Klamotten an hab* Versteck dich * setze mein Showlächeln auf* Hallo! * komme aus der Dunkelheit*

( kannst du eventuell Leo spielen?)
Madame No�mie ( von: Madame Noémie)
vor 201 Tagen
Dogpound: //Ich spar mir den Kommentar darüber jetzt mal...//

Claire: *Bleibe stehen und schaue in Richtung Luna* //Wer war das?//
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 201 Tagen
Luna: Wer ist hier Schredders Tochter? Außerdem bin ich eine Konoiji ich weiß was ich tue