Wie tickst du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Julexx - Entwickelt am: - 1.273 mal aufgerufen

Hier werden dir einige, vielleicht unangenehme Fragen gestellt bei denen du ehrlich sein solltest um rauszufinden, was wirklich in dir schlummert.

  • 1
    Fangen wir gnädig an. Stell dir vor du hast dich mit deinem Partner/deiner Partnerin schon mehrfach verabredet. Zum wiederholten Male versetzt er/sie dich, dann auch noch per SMS! Was denkst du/ wie reagierst du?
  • 2
    Du sitzt im Bus. Verträumt schaust du aus dem Fenster.Als der Bus anhält steigen zwei Betrunkene ein und setzen sich zu dir.Es dauert nicht lange und sie fangen an dich anzusprechen. Waß tust du?
  • 3
    Du kommst nach Hause und erwischst deinen Partner/deine Partnerin wie er/sie mit einer/einem anderen telefonieren. Da du schon einmal in seinem Handy gestöbert hast weist du, sie telefonieren täglich und schreiben auch miteinander. Was tust du?
  • 4
    Du sitzt allein bei dir Zuhause auf der Couch. Draußen regnet es stark. Du hörst aus deinem Schlafzimmer ein komisches kratzen. Vor Schreck zuckst du zusammen. Was nun?
  • 5
    Du bekommst den ganzen Abend schon Anrufe von einer unbekannten Nummer. Wenn du rangehst hörst du nur ein keuchen. Als du am Abend im Bett liegst und gerade am einschlafen bist, hörst du dieses Keuchen aus der Richtung deines Schrankes. Was tust du?
  • 6
    Du kommst nach hause und erwischst deinen Freund/Freundin, wie er / sie dich betrügt. Er/Sie küsst eine/einen anderen!
  • 7
    Du sitzt im Bus. Aufeinander kommt ein Mann/eine Frau auf dich zu und gibt dir einfach einen Kuss.Was nun?
  • 8
    Deine beste Freundin stellt ein peinliches Bild von dir ins Internet.Auch noch gerade jetzt, wo dein Schwarm mit dir befreundet ist und all das sehen kann was gepostet wird. Du bittest sie das Bild zu entfernen aber sie lacht dich nur aus und weigert sich. Was tust du?
  • 9
    Du schreibst mit zwei Freunden über WhatsApp und machst von einem Chat Screenshots. Ausversehen sendest du den Screenshot an den falschen Freund.was tust du?
  • 10
    Du läufst durch deine Wohnung und telefonierst.Nach dem Telefonat legst du dein Handy auf den Stubentisch. Du gehst in die Küche und holst dir was zu trinken. Als du zurück in die Stube kommst liegt dein Handy auf einmal ganz woanders. Du bist allein zu Hause. Was denkst du?
  • 11
    Du redest mit einer Freundin.Bei einer bestimmten Frage weist du nicht was du sagen sollst bzw.Costa dir die Wahrheit peinlich und lügst sie schamlos an.Es kommt eine zweite Freundin dazu und bekommt mit das du lügst da sie die Wahrheit kennt.Spontan deckt sie deine Lüge auf.was tust du?
  • 12
    Du stehst allein im Fahrstuhl.In der zweiten Etage steigt ein Mann ein der dir unangenehm ist und sich bedrohlich nah zu dir stellt.In der 5. Etage gibt es einen starken Ruck und der Fahrstuhl bleibt stecken.Erschrocken schaust du ihn an, erwartest eine Reaktion aber er reagiert nicht. Was nun?
  • 13
    Es ist Nacht und du wohnst in einer zwei Etagenwohnung. Da dein Badezimmer unten ist und du dringend auf die Toilette musst machst du Licht & stolperst hastig die Treppen hinunter auf die Toilette.Als du wieder nach oben willst fällt das Licht aus und du hörst von oben ein leises Kichern. Was nun?

Kommentare (1)

autorenew

Aileen Straub (41855)
vor 250 Tagen
77 % a ist klar so optimistisch bin ich auch wieder net