Springe zu den Kommentaren

Bibi&Tina Die große Fanseite zu Bibi&Tina 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Lina - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 1.978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 22 Personen gefällt es

Hier erfahrt ihr alles was man über Bibi&Tina 3 wissen muss! Und noch seeehr viel mehr!

    1
    Hi Leute 😉Seid ihr auch solche Bibi&Tina (in Menschen ) Fans? Dann erfahrt ihr hier speziell alles für Bibi&Tina 3. Schreibt mir doch bitte in die Kommis wie ihrs fandet. Und auch ob ich noch von den anderen Filmen Fanseiten erstellen soll 😆

    2
    Der dritte Sommer


    BIBI&TINA - MÄDCHEN GEGEN JUNGS
    Sommercamp in Falkenstein: Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus Berlin sind zu Besuch. Als Höhepunkt ist eine Geocaching - Challenge geplant - eine moderne Schatzsuche.
    Doch der streitlustige Urs stachelt Mädchen gegen Jungs auf. Selbst Alex will viel lieber mit Urs im Team " Die Musketiere " sein als bei den Freundinnen. Dafür nimmt der charmante François gerne seinen Platz bei den " Hotten Hühs " ein - so nennen Bibi und Tina ihr Team. Alex reagiert gleich ziemlich eifersüchtig auf ihn.


    JUNGS GEGEN MÄDCHEN
    Jungs gegen Mädchen, so lautet die Kampfansage von Urs. Aber Bibi ist als Hexe für ihn unberechenbar. Das nervt ihn so, dass er Bibi, die ihm insgeheim ziemlich gefällt, immer im Auge behält und sogar das Spiel manipuliert, damit ihr Team beim Geocaching vom Weg abkommt. Abends am Lagerfeuer greift François zur Gitarre und bezaubert die Mädchen mit einem französischen Chanson. Das benutzt Urs, um Alex' Eifersucht anzustacheln.


    KOMISCHE BEGEGNUNG
    Die Geocaching - Challenge führt die Teams in den Wald. Als die Mädchen auf eine Hütte stoßen, lebt dort zu ihrer großen Verwunderung Hans Kakmann. Wegen guter Führung wurde er vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er hat sich auf das einfache Leben besonnen und serviert einen kräftigen Smoothie mit Kniesenwurz.

    WARUM KANN BIBI NICHT MEHR HEXEN?
    Als Urs Bibi am Abend mal wieder provoziert, lässt sie sich zu einem Songbattle hinreißen, bei dem irgendwann alle Mädchen und Jungs mitmachen. Am Schluss verhext Bibi vor Wut Urs nacheinander in die merkwürdigsten Typen. Dabei merkt sie, dass sie die Hexerei nicht mehr im Griff hat. Schließlich bleibt Urs mit einem Quadratschädel zurück, und Bibi hat offenbar ihre Hexkraft verloren. Tina ist sich sicher: Dafür kann nur Urs mit seinen schlechten Vibes verantwortlich sein!
    Alles eskaliert am letzten Tag der Challenge. Mit einem mal steht auch noch der Wald in Flammen. Der Brand kann nur gelöscht werden, wenn Jungs und Mädchen wieder zusammenstehen und Bibi ihre Hexkraft zurückbekommt...

    3
    Urs


    Steckbrief Phil Laude alias Urs:

    Name: Phil Laude
    Geburtsjahr und -ort: 1990 in Kappeln
    Sternzeichen: Krebs
    Augenfarbe: Mal grün, mal grau, mal blau
    Haarfarbe: Braun
    Hobbys: Klavier spielen, Film, Comedy, Essen
    Was ich bei anderen mag: Ehrlichkeit, Humor, positives Denken
    Was ich bei anderen nicht mag:
    Eitelkeit, Falschheit, sich erwachsen und wichtig fühlen
    Das sagen meine Freunde über mich: Dass ich oft in meiner eigenen Welt schwebe, manchmal sehr verpeilt bin, sowohl sehr still als auch sehr aufgedreht sein kann

Kommentare (3)

autorenew

superkreativa (28664)
vor 149 Tagen
ich fand die filme echt geil lustig und es war immer spannend auf den nächsten film zu warten
echt schade das ihr aufhört aber ich kann euch auch verstehen ihr sied erwachsen und wollt ein eigenes leben füren viel glück im leben für mich werdet ihr immer bibi und tina bleiben
skyla (27539)
vor 166 Tagen
Hi lina also ich fand das du dasctoll gemacht hast und vom 1,2 und 4 teil schreibst LG skyla(Bibi und tina fan)
Lina (04369)
vor 269 Tagen
Hi Leute 😉Ich freu mich dass ihr hier seid! Schreibt mir doch wie ihr alles fandet .Natürlich erst wenn ich fertig bin 😄Und ob ich noch zu Bibi&Tina 1 und 2 und dann zu 4 eine Fanseite erstellen soll ! Ich verspreche dass ich bald weiter schreib !
LG Lina 😘