Springe zu den Kommentaren

Zeta File

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Fragen - Erstellt von: CrownZero - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 328 mal aufgerufen

Dein Leben war nicht das Einfachste, doch plötzlich wird dein Leben auf den Kopf gestellt. Du erwachst an einem fremden Ort, von dem es kein Entkommen zu geben scheint.

    1
    Der Anfang:

    Dein Leben war keine zauberhafte Welt, sondern ein trauriger und grausamer Ort. Du hast ihm versucht zu entfliehen, doch hast es selbst nie geschafft. Doch dann, eines Abends ändert sich alles. Fremde Personen tauchen auf und nehmen dich mit. Als dein Verstand wieder klar wird bist du in einem fremden Haus. Du trägst fremde Kleidung und auf deinem linken Unterarm befindet sich eine Tätowierung. Ein griechischer Buchstabe ziert diesen nun.
    Doch du bist nicht allein an diesem Ort.

    2
    Regeln:

    1. 0 Kommt regelmäßig on.
    1. 1 Steht unter eurem Namen ein rotes Datum, heißt dass an diesem Tag werdet ihr gelöscht, wenn ihr nicht mehr on kommt.
    1. 2 Macht ihr irgendwas, was uns nicht passt, dann fliegt ihr.
    1. 3 Ihr bekommt drei Ermahnungen von uns, tut ihr dann noch mal etwas was uns nicht passt fliegt ihr sofort aus dem Rollenspiel.
    1. 4 Seid kreativ, davon lebt das Rollenspiel.
    1. 5 Seid ihr nicht kreativ, gebt euch wenigstens Mühe.
    2. 0 Keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspiels
    2. 1 Niemand wird ausgeschlossen.
    2. 2 Niemand wird ignoriert.
    2. 3 Niemand lenkt die Aufmerksamkeit nur auf sich.
    3. 0 Es wird erst geschrieben, wenn einer von uns die Erlaubnis gibt!
    3. 1 DarkZero und Pearl Crown sind die Chefs.
    4. 0 Es wird niemand getötet.
    4. 1 Niemand tötet sich selbst
    5. 0 Ihr dürft max. vier Charaktere haben.
    6. 0 Keine Werbung!
    6. 1 Außer wir erlauben es.
    7. 0 Die Zeit in dem Rollenspiel, ist die Zeit in Reallife.
    8. 0 Habt Spaß!

    3
    Hausregeln:

    1. Befolgt die Anweisungen des Personals.
    2. Spitze Gegenstände, Waffen oder dergleichen sind verboten.
    3. Mädchen und Jungen dürfen nicht gemeinsam auf einem Zimmer sein.
    4. Mädchen können an geraden Tagen duschen, Jungen an ungeraden.
    5. Das Verlassen des Gebäudes ist verboten.
    6. Ebenso das Betreten des Kellers und der Küche sind untersagt.
    7. Der erste Stock darf nur mit einem Arzt betreten werden.
    8. Von 22 Uhr bis 6 Uhr muss jeder auf seinen eigenen Zimmern sein.
    9. Frühstück ist von 7 bis 8; Mittagessen von 12 bis 14 Uhr; Abendessen von 18 bis 19 Uhr.
    10. Elektronische Gegenstände sind verboten.

    4
    Die Akte:

    Vorname:
    Nachname:
    Griechischer Buchstabe:
    Alter: (16 -19)
    Blutgruppe:
    Links/Rechtshänder:
    Macken:
    Angewohnheit:
    Hobbies:
    Lebensmotto:
    Geburtstag:
    Berufswunsch:
    Lieblingslied:
    Lieblingstageszeit:

    Aussehen:
    Link:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Hautfarbe:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderheiten:
    Frisur:

    Familie:
    Vater:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Mutter:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Geschwister:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Vergangenheit:

    Charakter:
    Ängste:
    Schwächen:
    Stärken:

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht:
    Alkohol:
    Tod:
    Beziehungen:

    5
    News:

    6
    Abwesenheit:

    DarkZero:
    Dienstag: 18:00 - 22:00
    Donnerstag: 18:00 - 22:00

    Pearl Crown:

    Daja:

    Snow:

    SundayRain123:

    mice*-*:

    Asyra:

    Doc Maple:

    freak:

    moment_of_live:

    Bossi:

    7
    Das Krankenhaus:

    Das Krankenhaus befindet sich irgendwo im nirgendwo. Weit und breit ist es das einzige Gebäude. Das Krankenhaus wird von einer hohen Mauer umgeben. Im kleinen Innenhof befindet sich nichts anderes als der aufgerissene Beton und einiges an Unkraut. Zusätzlich dazu bewachen zwei Cane Corso den Ausgang. Das Krankenhaus hat eine Fassade aus rotem Backstein. Bereits von außen ist sichtbar, dass jedes Fenster mit einem Gitter versehen ist. Das Gebäude hat drei Stockwerke und einen Keller. Es ist verboten den Keller zu betreten. Im Erdgeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem sich einige Bücher und alte Brettspiele befinden, aber keinerlei Elektronik. Es befinden sind einige alte Sessel und Wohnzimmergarnituren in diesem Raum. Von der Decke flackert das Licht der Neonröhren. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss die Küche, deren Zutritt nicht gestattet ist, wie auch der Speisesaal. Die Tische und die Stühle sind alt. Die Neonröhren summen vor sich hin. Zum Frühstück und Abendessen wird stehts altes Brot serviert und zu Mittag gibt es Haferbrei. Dann gibt es den Waschraum, in dem es nur kaltes Wasser gibt. Im ersten Stockwerk befinden sich die Behandlungsräume. In der zweiten Etage befinden sich die Schlafzimmer der einzelnen Patienten.

    8
    Die Schlafzimmer:

    Bei dem Schlafzimmer handelt es sich um einen 10 Quadratmeter großen Raum. Die Wände, die Decke und der Fußboden sind grau. Es befindet sich ein altes und quietschendes Krankenhausbett darin, auf dem alte Bettwäsche zu finden ist. Neben dem Bett befindet sich ein Nachttisch, auf dem eine Lampe steht. In einer Ecke steht ein metallener Spind, in dem sich die Kleidung befindet. Es gibt ein kleines Fenster, das ein Gitter davor hat. Vor dem Fenster befinden sich noch verblasste Gardinen.

    9
    Die Kleidung:

    Mädchen:

    *Weiße Bluse
    *Grauer Rock
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    Jungs:

    *weißes Hemd
    *graue Hose
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    10
    Die Buchstaben:

    Α (Alpha): Aria
    Β (Beta):
    Γ (Gamma): Maybe
    Δ (Delta): Desmond
    Ε (Epsilon):
    Ζ (Zeta): Lucifer
    Η (Eta): Stephan
    Θ (Theta):
    Ι (Iota): Josephine
    Κ (Kappa): Enapay
    Λ (Lambda): Ashton
    Μ (My): Elyse
    Ν (Ny): William
    Ξ (Xi): Nuray
    Ο (Omikron): Kronos
    Π (Pi): Theodor
    Ρ (Rho): Malcolm
    Σ(Sigma):
    Τ(Tau): Tauriel-Sophie
    Υ(Ypsilon): Eaven
    Φ(Phi): Laudomia
    Χ(Chi): Lilith
    Ψ(Psi): Anastasia
    Ω(Omega): Asyra Syrena

    11
    Der Arzt:

    Name: Doktor Konstantin Erasmus
    Alter: 52 Jahre alt
    Aussehen: Fast 2 Meter groß, er hat längeres Fettiges Haar, eine lange Spitze Nase und sehr bleibt Haut. Seine Augen sind grün. Seine Lippen sind blass und schmal. Er hat einen dickeren Bauch und kleine Hände. Seine Beine sind lang und sein Oberkörper sehr klein

    12
    Die Ärztin:

    Name: Doktor Rosemary Wilkings
    Alter: 35 Jahre alt
    Aussehen: braune, streng nach hinten gesteckte Haare, braune Augen aus denen Bäume wachsen zu scheinen, zu dünn um eigentlich noch leben zu können, ansonsten perfekte Maße, volle rote Lippen, 1. 70 m

    13
    DarkZero's erster Charakter:

    Vorname: Kronos (allerdings kann er sich an seinen Vornamen nicht erinnern)
    Nachname: Blacklight (an seinen Nachnamen ebenso wenig)
    Griechischer Buchstabe: Omikron
    Alter: 18 Jahre
    Blutgruppe: AB negativ
    Links/Rechtshänder: Beidhänder
    Macken: sein Gesicht zeigt nur selten Emotionen
    Angewohnheit: schreibt vor dem Einschlafen immer in ein Tagebuch
    Hobbies: Kohlezeichnungen anfertigen
    Lebensmotto: Je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall.
    Geburtstag: 2. Februar (er kennt ihn allerdings nicht)
    Berufswunsch: keiner
    Lieblingslied: Guilty Crown - ßios
    Lieblingstageszeit: Sonnenuntergang

    Aussehen:
    Haare: schwarz und kurz
    Augenfarbe: hellgrau
    Statur: sportlich
    Hautfarbe: sehr blass
    Größe: 1. 80 m
    Gewicht: 73 kg
    Besonderheiten: hat Tattoos und Pircings und sein Rücken ist mit Narben übersäht
    Frisur: meist zerzaust

    Familie:
    Vater: Sergei Blacklight
    Alter: starb im Alter von 40 Jahren bei einem Anschlag
    Aussehen: nach hinten gegelte schwarze Haare, braune Augen und Brille. Muskulös und groß
    Beruf: Arzt
    Mutter: Rose Blacklight
    Alter: starb im Alter von 34 bei demselben Anschlag
    Aussehen: rote lockige Haare, blasse Haut, graue Augen, schlank und zierlich
    Augen.
    Beruf: Bibliothekarin
    Geschwister: Lief Blacklight (Schwester)
    Alter: starb im Alter von 8 Jahren bei dem Anschlag
    Aussehen: schwarze lockige Haare, Sommersprossen und graue Augen
    Beruf: -
    Vergangenheit: Sein Vater verlange von ihm stehst 100%. Schaffte er dies nicht, wurde er von Sergei mit dem Gürtel bestraft. Er stand ständig unter Druck und unter Beobachtung. Seine Schwester hingegen wurde mit Watte angepackt. Eines Tages kam es zu einem Anschlag, bei dem seine Familie ums Leben kam. Er selber wurde von da an in ein Waisenhaus gesteckt von dem er schon bald davonlief. Anschließend verbrachte er eine Weile auf der Straße, bis zu dem Tag der Entführung. (Kronos kann sich allerdings auch daran nicht mehr erinnern. Er weiß bloß, dass er eine Schwester hatte und dass ihn sein Vater misshandelt hatte. Allerdings sind auch diese Erinnerungen nur sehr blass)

    Charakter:
    Ängste: Sich nicht mehr an Personen die er mag erinnern zu können. Das jemand herausfindet, dass er eine große Gedächtnislücke hat. Beziehungen zu anderen aufbauen.
    Schwächen: Er liebt den Sonnenuntergang.
    Stärken: zeichnen und er hat schnelle Reflexe

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: keine
    Alkohol: ja
    Tod: ebenso
    Beziehungen: bisher noch keine

    Sonstiges:
    Sein Gedächtnis wurde von den Ärzten manipuliert. Er denkt sein Name sei Thanatos. Außerdem glaubt er der Sohn von Dr. Erasmus zu sein, der ein Jahr lange auf einer Weltreise verschwunden war. Zudem denkt er, er sei der Cousin von Xi und der Neffe von Dr. Wilkings. Mitlerweile hat er seine Erinnerungen zurück.

    14
    Pearl Crown's erster Charakter:

    Vorname: Nuray
    Nachname: Bliss
    Griechischer Buchstabe: Xi
    Alter: 18 Jahre alt
    Blutgruppe: 0 negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Wenn Sie nervös ist, dann kaut sie auf ihrer Unterlippe
    Angewohnheit: Sitzt meist am Fenster und sieht hinaus.
    Hobbies: Violine, Klavier und Gitarre spielen und Tanzen
    Lebensmotto: Man muss das Leben tanzen.
    Geburtstag: 24. 03
    Berufswunsch: Tänzerin
    Lieblingslied: All the things she said - t. A. t. u
    Lieblingstageszeit: Mitternacht

    Aussehen:
    Haare: schwarze Haare, die bis zu den Schulterblättern reichen
    Augenfarbe: Hellblau
    Statur: Dünn, aber nicht mager
    Hautfarbe: sehr hell
    Größe: 1. 76 m
    Gewicht: 65. 3 kg
    Besonderheiten: Hat ein Tattoo im Nacken
    Frisur: meist offen

    Familie:
    Vater: Brutus Opal
    Alter: Im Alter von 22 Jahren ermordet worden.
    Aussehen: Er war komplett tätowiert und hatte braunes Haar. Seine Augen waren hellblau
    Beruf: Gärtner
    Mutter: Juliette Bliss
    Alter: 46 Jahre alt, zum Zeitpunkt ihres Todes.
    Aussehen: Sie hatte lange blonde Engelslocken und braune Augen. Sie hatte große braune Augen. Durchs OPs hatte sie ihren Körper perfektioniert.
    Beruf: Chefin einer Escort Firma
    Geschwister: -
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine erfolgreiche Frau und war fünfundzwanzig Jahre mit ihrem Mann verheiratet. Sie betrogen ihren Mann dann allerdings mit dem Gärtner. Sie
    wurde schwanger aus der Affäre. Ihr Mann schöpfte Verdacht und machte einen Vaterschaftstest mit dem neugeborenen Kind. Als dieser negativ war, hat er seine Frau und den Gärtner ermordet. Sie kam ins Waisenhaus und wurde zu verschiedenen Waisenhäusern geschickt.

    Charakter:
    Ängste: Dunkelheit und Feuer.
    Schwächen: Schokoladensahnetorte und wenn sie jemand krault.
    Stärken: Hört gut zu, hält große Schmerzen aus

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nicht viele
    Alkohol: Sie war durchaus schon einige Male betrunken.
    Tod: Von Freunden, durch Drogen, Alkohol und Schlägereien
    Beziehungen: Keine

    Sonstiges:
    Ihr Gedächtnis wurde von den Ärzten manipuliert. Sie denkt ihr Name sei Yula, und dass sie die Tochter von Dr. Wilkings ist. Außerdem glaubt sie Dr. Wilkings sei ihr Onkel und Omikron ihr Cousin. Hat fragmente ihrer Erinnerung wieder zurück.

    15
    Daja's erster Charakter:

    Vorname: Aria
    Nachname: Namra
    Griechischer Buchstabe: Alpha
    Alter: 16
    Blutgruppe: A Negativ
    Links/Rechtshänder: Rechtshänderin
    Macken: Fingernägel kauen
    Angewohnheit: lässt die Finger immer nacheinander über den Tisch klappern
    Hobbies: Zeichnen, Malen, Turnen, Singen
    Lebensmotto: Black Girl
    Geburtstag: 12. 03.
    Berufswunsch: Noch keinen
    Lieblingslied: This Little Girl - Nightcore
    Lieblingstageszeit: Nachts

    Aussehen:
    Haare: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Statur: Sehr Dünn
    Hautfarbe: Blass
    Größe: 1, 70cm
    Gewicht: 55kg
    Besonderheiten: Magersüchtig
    Frisur: unterschiedlich

    Familie:
    Vater: Simon
    Alter: 47
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, groß
    Beruf: Hafenarbeiter
    Mutter: Iris
    Alter: 43
    Aussehen: schwarze, lange Haare, blaue Augen, sehr schlank
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: -
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Vater schlägt sie und ihre Mutter

    Charakter:
    Ängste: dass sie wieder geschlagen wird
    Schwächen: bei anderen manchmal nicht so beliebt
    Stärken: kann sehr gut zeichnen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: /
    Alkohol: trinkt manchmal
    Tod: /
    Beziehungen: noch keine

    Sonstiges:
    Ist momentan schwanger.

    16
    moment_of_live's erster Charakter:

    Vorname: Anastasia
    Nachname: Decker
    Griechischer Buchstabe: Psi
    Alter: 18
    Blutgruppe: AB negativ
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: bohrt ihre Fingernägel in ihre Handflächen wenn sie wütend wird
    Angewohnheit: läuft hin und her wenn sie auf etwas oder jemanden wartet
    Hobbies: Tanzen, Geschichten schreiben, Kämpfen, Motorrad fahren, Klettern, Parcours, Tättoowieren, Piercen, …
    Lebensmotto: Wir sterben sowieso
    Geburtstag: 28.03
    Berufswunsch: noch keine Ahnung
    Lieblingslied: Gods and Monsters – Lana del Rey
    Lieblingstageszeit: Nacht

    Aussehen:
    Haare: lange braune Haare die ihr gelockt über die Schultern fallen
    Augenfarbe: strahlend grüne Augen
    Statur: sportlich/dünn
    Hautfarbe: Elfenbein
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 54 kg
    Besonderheiten: zahlreiche Tattoos am ganzen Körper, einige Narben, ihre Ohren sind gepierct, sie hat ein Septum und ein Bauchnabelpiercing

    Familie:
    Vater: Andrew Decker (Tod)
    Alter: 35
    Aussehen: er hatte kurze braune Haare, blaue Augen und einen muskulösen Körperbau
    Beruf: War Anwalt in einer großen Kanzlei
    Mutter: Miranda Decker (Tod)
    Alter: 34
    Aussehen: lange braun gelockte Haare, grüne Augen und ein dünne Figur
    Beruf: War Ärztin
    Geschwister: Eine Schwester namens Mila Decker (Verschwunden)
    Alter: 14
    Aussehen: lange glatte blonde Haare, blaue Augen, sportlich/dünn
    Beruf: Schülerin
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben als Anastasia 16 und ihre Schwester 12 war, sie wurden zu ihrer Tante geschickt die sich von da an um die beiden kümmern sollte, die allerdings fast nie zuhause war, weswegen Anastasia alles getan hat um für ihre Schwester und sich sorgen zu können. Ihre Schwester verschwand mit 13 und Anastasia gibt sich selbst die Schuld dafür.

    Charakter:
    Ängste: Ihre Schwester nie wieder zu sehen
    Schwächen: vertraut niemandem
    Stärken: sie ist wild, unberechenbar, freiheitsliebend und rebellisch. Sie kämpft um ihr Überleben und ist unglaublich stark.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: hatte nie eine ernsthafte Beziehung, hat aber schon viel Erfahrung (sowohl mit Jungen, als auch mit Mädchen)
    Alkohol: Sie war immer auf vielen Partys und hat da auch immer einen drauf gemacht und dabei sehr viel getrunken
    Tod: Ihre Eltern sind beide gestorben und sie hat selbst schon ein paar Leute umgebracht, dennoch fürchtet sie den Tod nicht
    Beziehungen: hatte nie eine ernsthafte Beziehung

    17
    Asyra's erster Charakter:

    Vorname: Asyra Syrena
    Nachname: Torrera
    Griechischer Buchstabe: Omega
    Alter: 17
    Blutgruppe: 0
    Links/Rechtshänder: Rechtshänderin
    Macken: Wenn sie Angst hat oder wütend ist, verletzt sie sich selbst
    Angewohnheit: Herablassendes Handeln und verstocktes Schweigen
    Hobbies: Lesen, reiten, tanzen und Geige spielen, Leistungsturnen
    Lebensmotto: Vertraue niemanden, dann wirst du nicht verraten
    Geburtstag: 25.02
    Berufswunsch: Feldwebel beim Militär
    Lieblingslied: Heathens
    Lieblingstageszeit: Spätabends

    Aussehen:
    Haare: Hüftlang, sehr glatt, kastanienbraun mit stellenweise rötlichen Stich
    Augenfarbe: Dunkelgrün bis braun
    Statur: Athletisch bis dünn
    Hautfarbe: Leicht gebräunt
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 60 kg
    Besonderheiten: Sehr reine Haut und feine Gesichtszüge
    Frisur: Seitenscheitel, gestufter seitlicher Pony, meistens Pferdeschwanz

    Familie:
    Vater: Ist ihr unbekannt, wuchs unter einem brutalen Stiefvater auf
    Alter: (Stiefvater) 47
    Aussehen: (Stiefvater) Grobschlächtig, massig, trainierte Bodybuilderfigur. Dunkle Haare und kleine Augen, kantiger Kiefer
    Beruf: Erst Offizier bei der Bundeswehr, dann durch eine Schusswunde arbeitsunfähig, wurde Alkoholiker
    Mutter: Bettina Torrera, geb. Praedera
    Alter: Starb im Alter von 27 Jahren
    Aussehen: Sportlich, durchschnittlich, hellbraue Haare und weiche Gesichtszüge
    Beruf: War eine Büroangestellte
    Vergangenheit: Ihren Vater nie kennengelernt, da ihre Mutter einen anderen heiratete als sie zwei Jahre alt war. Als ihr Stiefvater bei einem Einsatz angeschossen und als Dienstuntauglich erklärt wurde, begann er aus Frust zu trinken. Dadurch wurde sein ohnehin schon brutales Gemüt schlimmer, er wurde Choleriker. Als dann Asyras Mutter starb, wohnten beide alleine im Haus und er ließ den täglichen Frust an ihr aus, wurde oft gewalttätig und handgreiflich. Sie begann irgendwann sich zu wehren, lief von zuhause weg und war viel mit ihrer Motorradgang unterwegs. Begann zu trinken, rauchen und nahm auch Drogen, schreckte auch vor kleineren Verbrechen nicht zurück. Driftete immer weiter ab und verstrickte sich in eigene Probleme.

    Charakter:
    Ängste: Enge Räume, die Kontrolle zu verlieren, sich selbst zu verlieren, dass man sie wahrhaft verletzt
    Schwächen: Unglaublich misstrauisch, zickig, wurde durch die lange Zeit mit ihrem Stiefvater egoistisch, gefühlskalt, eigennützig. Aber tief in ihr ist sie sehr verletzlich, die starke Hülle ist nur eine Maskerade.
    Stärken: Hochmut, unnahbar, gewissenslos, rettet sich und nicht andere, ist stark und widerstandsfähig, schlagfertig und robust

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Viele Erfahrungen (war früher Mitglied einer Rockergang)
    Alkohol: Sicher doch
    Tod: Nahtoderfahrung, ihre Mutter
    Beziehungen: Lockere Beziehungen eher

    18
    Snow's erster Charakter:

    Vorname: Tauriel-Sophie
    Nachname: Snow
    Griechischer Buchstabe: Tau
    Alter: 16
    Blutgruppe: 0
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: Habe meine Augen immer weit aufgerissen, blinzel so gut wie nie
    Angewohnheit: Lese sehr viel
    Hobbies: Lesen, Zeichnen
    Lebensmotto: Vertaue Niemandem
    Geburtstag: 21. 02.
    Berufswunsch: /
    Lieblingslied: /
    Lieblingstageszeit: Mitternacht

    Aussehen:
    Haare: Rot, Fast bis zum Boden, Dick, Lockig
    Augenfarbe: Grün
    Statur: extrem Klein und dürr
    Hautfarbe: Weiß wie Schnee
    Größe: 1, 40
    Gewicht: 40 Kg
    Besonderheiten: Meine Augen sind extrem groß und rund
    Frisur: Trage meine Haare Offen, so dass sie mich Vollständig umrahmen

    Familie:
    Vater: Jon Tarakona (Tot)
    Alter: Weiß sie nicht
    Aussehen: Sie weiß dass er braune Haare und braune Augen hat.
    Beruf: Arzt
    Mutter: Jennifer Tarakona (Tot)
    Alter: Weiß sie nicht
    Aussehen: Sie hatte genau so rote Haare wie Tauriel
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: Großer Bruder
    Alter: 17
    Aussehen: Groß, braune strubbelige Haare, braune Augen
    Beruf: /
    Vergangenheit: Hat sie öfters misshandelt, Lebte mit ihr in einem Waisenhaus

    Charakter:
    Ängste: Ihr Bruder und dass ein Junge das noch mal machen könnte
    Schwächen: sehr schwach, vertraut niemandem
    Stärken: Listig, kann sich fast überall unbemerkt hin schleichen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin jetzt sehr Misstrauisch und wende mich bei jedem Anzeichen darauf ab.
    Alkohol: /
    Tod:
    Beziehungen: /

    19
    mice*-*'s dritter Charakter:

    Vorname: Ashton
    Nachname: Try
    Griechischer Buchstabe: Lambda
    Alter: 17
    Blutgruppe: 0 negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: hat einen übermäßigen Beschützerinstinkt
    Angewohnheit: versucht immer, jeden zu schützen, ist dafür allerdings etwas zu schwach
    Hobbies: klettern, spielt Gitarre, manchmal auch schwimmen
    Lebensmotto: Take the risk or loose the chance.
    Geburtstag: 10. Mai
    Berufswunsch: Lehrer, er will mal etwas mit Kindern machen
    Lieblingslied: Soldier - Gavin DeGraw
    Lieblingstageszeit: Mittags

    Aussehen:
    Haare: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Statur: nur schwach trainiert
    Hautfarbe: ganz leicht gebräunt
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 62kg
    Besonderheiten: -
    Frisur: meist etwas strubbelig, nichts besonderes

    Familie:
    Vater: George Try
    Alter: 49
    Aussehen: graues Haar, das früher braun war, große dunkelgraue Augen, große Nase, normale Statur
    Beruf: war Buchhalter, wurde gefeuert
    Mutter: Isabelle Try
    Alter: war 46, als sie vor fast zwei Jahren starb
    Aussehen: blondes, lockiges Haar, braune Augen, ziemlich groß, dürr
    Beruf: war Kinderärztin
    Geschwister: 2, ein Junge namens Nicolas, ein Mädchen namens Mary
    Alter: 11, 20
    Aussehen: beide haben dunkelbraunes Haar, Nicolas hat braune Augen und Mary graue
    Beruf: Mary studiert momentan und hat diverse Nebenjobs
    Vergangenheit: nach dem Tod seiner Mutter begann sein Vater zu trinken. Ashton und Mary mussten sich selbst um ihren kleinen Bruder kümmern. Da Mary oft unterwegs ist, um zu studieren oder Geld zu verdienen, kümmerte sich Ashton meist um seinen Vater und seinen Bruder.

    Charakter:
    Ängste: dass durch sein Zögern jemand verletzt werden könnte, Ratten
    Schwächen: (zu) impulsiv, nicht besonders stark
    Stärken: klettern, aufheitern, ist sehr wachsam

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: kaum
    Alkohol: durch seinen Vater, er selbst nur auf kleineren Partys mit Kumpels
    Tod: der Tod seiner Mutter
    Beziehungen: nicht viele

    20
    Snow's zweiter Charakter:

    Vorname: Stephan
    Nachname: Snow
    Griechischer Buchstabe: Eta
    Alter: 17
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Blutgruppe: AB
    Macken:
    Angewohnheit: Gibt Tauriel als kranke kleine Schwester aus, um die er sich liebevoll kümmert.
    Hobbys: Mit Kumpeln feiern gehen.
    Berufswunsch: D-jay
    Lebensmotto: Life you're live.
    Geburtsdatum: 17. 01.
    Lieblingslied:
    Lieblingszeit: Später Abend

    Aussehen:
    Haare: Kurz, Braun und struppelig
    Augenfarbe: Nussbraun
    Statur: Groß, schlank, leicht muskulös
    Hautfarbe: mittel hell
    Größe: 1, 75
    Gewicht: 70 Kg
    Besonderheiten:
    Frisur: Einfach zersrubbelt

    Familie:
    Vater: Jon Tarakona (Tot)
    Aussehen: So ähnlich wie Stephan
    Alter: Hat er vergessen
    Beruf: Arzt
    Mutter: Jennifer Tarakona (Tot)
    Aussehen: Sie hatte genau so rote Haare wie Tauriel
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: Tauriel (ebenfalls hier)
    Alter: 16
    Aussehen: In ihrem Steckbrief
    Beruf: /
    Vergangenheit: Lebte mit zusammen in einem Waisenhaus, hat seine Schwester öfters misshandelt.

    Charakter:
    Ängste: Ertrinken, Feuer
    Stärke: Wirkt auf fast alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schwächen: Muss seine Schwester unterdrücken um sich stark zu fühlen.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Mit seiner Schwester
    Alkohol: Ja
    Tot: Ja
    Drogen: Nein

    Sonstiges:
    Ihm wurde seine Männlichkeit von den Ärzten genommen.

    21
    DarkZero's zweiter Charakter:

    Vorname: Eaven
    Nachname: McKeil
    Griechischer Buchstabe: Ypsilon
    Alter: 17
    Blutgruppe: 0
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: meidet Blickkontakt
    Angewohnheit: versucht sich so gut sie kann an Regeln zu halten, und zu tun was man von ihr verlangt. Versucht dabei zu lächeln so wie sie es beigebracht bekommen hat.
    Hobbies: Puppen basteln, vor sich hin Summen
    Lebensmotto: Lächle bis ein neuer Morgen anbricht.
    Geburtstag: 22.5.
    Berufswunsch: Wissenschaftlerin
    Lieblingslied: kein bestimmtes
    Lieblingstageszeit: Nacht

    Aussehen:
    Haare: Silber-grau
    Augenfarbe: blau-grau
    Statur: schlank und weiblich
    Hautfarbe: blass
    Größe: 1,65
    Gewicht: 50 kg
    Besonderheiten: hat an den Armen viele kleine Narben
    Frisur: offen, oft zerzaust

    Familie:
    Vater: Willis McKeil
    Alter: 40
    Aussehen: groß, gut gebaut, schwarze Haare, braune Augen
    Beruf: Wissenschaftler und Doktor für unheilbar Kranke
    Mutter: Lorry McKeil
    Alter: starb im Alter von 20
    Aussehen: zierlich gebaut, blonde Haare, blau-graue Augen
    Beruf: Assistentin ihres Mannes
    Geschwister: /
    Alter: /
    Aussehen: /
    Beruf: /
    Vergangenheit: Eavens Mutter starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater verkraftete das nicht und schickte seine Tochter Anfangs zu ihren Großeltern. Doch als Eaven 2 wurde, starben diese an einer Überdosis an Schlaftabletten, die Willis Ihnen bei einem Besuch heimlich in den Tee gab. Nun holte er Eaven zurück zu sich. Er wollte sein ganz besonderes Testobjekt haben. Und so zog er Eaven in Gefangenschaft auf. Den Großteil ihrer Kindheit verbrachte sie in einem fensterlosen Raum und in Laboren. Ihr Vater erzählte ihr, dass es draußen sehr gefährlich sei und anderes. Eaven glaubte ihm. Sie vergötterte ihren Vater und wollte alles tun um ihm zu gefallen. Und auch Willis liebte seine Tochter mehr als es ein Vater tun sollte. Als sie 10 wurde, begann er oftmals bei ihr zu übernachten. Doch für Eaven, die es nicht anders kannte, war das normal. Hin und wieder hatte Eaven auch Kontakt mit anderen Patienten. Diese waren allerdings freiwillig hier, und hofften auf Heilung ihrer lebensbedrohlichen Krankheiten. Und so lernte Eaven Christina kennen. Ein Mädchen nicht älter als acht. Sie wollte Eaven mit nach draußen nehmen, und diese folgte ihr auch neugierig. Doch Willis erwischte die beiden am Eingang. Daraufhin schickte er seine Tochter in verschiedene Anstalten. Er meinte ihr müsse erst ihr Dämon ausgetrieben werden, bevor er wieder mit ihr zu tun haben will. Und so landete Eaven einestages hier.

    Charakter:
    Ängste: Ihren Vater zu enttäuschen und dass er sie nicht mehr zurück will. Und auch dass man sie nicht behandeln kann. Außerdem vergessen zu werden.
    Schwächen: Ihr wurde eine andere Sicht auf die Welt beigebracht. Kann nicht lesen, rechnen, usw. (War nie in ihrem Leben in der Schule)
    Stärken: Unbekümmert und fröhlich wirken.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: ja mit ihrem Vater.
    Alkohol: keine.
    Tod: Sie sah schon so manche sterben.
    Beziehungen: keine.

    22
    Doc Maple's erster Charakter:

    Vorname: Desmond
    Nachname: Moore
    Griechischer Buchstabe: Delta
    Alter: 18
    Blutgruppe: B
    Links/Rechtshänder: beide
    Macken: hasst Katzen, starrt häufig, wenn er allein ist, schreit er manchmal aus Wut, will meist alles über eine bekannte Person erfahren.
    Angewohnheit: schreien, hat fast immer ein Grinsen im Gesicht, tippt häufig mit den fingern auf die Tischplatte.
    Hobbies: Schlagzeug, Gitarre und Geige spielen, Moto-Cross und schwimmen.
    Lebensmotto: Was dich nicht tötet macht dich nur noch stärker.
    Geburtstag: 28. Oktober
    Berufswunsch: Musiker oder Psychologe.
    Lieblingslied: Throne von Take Me The Horizon
    Lieblingstageszeit: sehr früh morgens.

    Aussehen:
    Haare: dunkelblond, etwas länger.
    Augenfarbe: moosgrün
    Statur: groß gebaut, schlank, sportlich, jedoch nicht allzu muskulös.
    Hautfarbe: gesonnt
    Größe: 1. 76
    Gewicht: 72 kg
    Besonderheiten: hat einen Rabenschädel zwischen den Schulterblättern tattoowiert.
    Frisur: er hat seine Haare meist etwas hoch gegelt

    Familie:
    Vater: James Moore
    Alter: 57
    Aussehen: graue Haare, klein, eher dick und blaue Augen
    Beruf: Metzger
    Mutter: Nicole Moore
    Alter: 55
    Aussehen: braune Haare, blau-grüne Augen, schlank.
    Beruf: Bücherladen- Besitzerin
    Geschwister: Evelyn Moore
    Alter: 14
    Aussehen: Braune Haare, blaue Augen und eher klein.
    Beruf: /
    Vergangenheit: die Vergangenheit von Desmond war recht 'normal': er ging zur Schule, wollte studieren. Zwar hatte er oft Streit in der Schule und mit den Eltern, doch das legte sich immer. Ab einer Zeit wusste Desmond jedoch nicht mehr, was er mit sich anfangen soll. Seine Noten wurden schlechter und er vernachlässigte die Familie.

    Charakter:
    Ängste: Desmond hat Höhenangst und angst vor Krokodilen.
    Schwächen: Klettern, zeichnen, Fremdsprachen und Physik, hasst es aber auch zu lesen oder eine Gruppe zu leiten, hat einen schlechten Orientierungssinn.
    Stärken: Musik, Mathe, Sport und Chemische Dinge.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: ganz nett
    Alkohol: lieber als Wasser.
    Tod: hat nur eine gute Freundin an deinem Geburtstag verloren.
    Beziehungen: hatte bis jetzt nur eine.

    5. März!

    23
    freak's erster Charakter:

    Vorname: Lilith
    Nachname: Gray
    Griechischer Buchstabe: Chi
    Alter: 17
    Blutgruppe: 0 negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: Zuckt manchmal mit dem rechten Augenlid
    Angewohnheit: Hebt extrem oft eine Augenbraue
    Hobbys: Dämonen, Geister, etc. beschwören, mit ihrer Freundin zusammen
    Lebensmotto: Nur weil etwas nicht nicht bewiesen ist, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
    Geburtstag: 13.11.
    Berufswunsch:
    Lieblingslied:
    Lieblingstageszeit: Nachts

    Aussehen:
    Haare: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Statur: Schlank, sportlich, groß
    Hautfarbe: Leicht blass
    Größe: 1, 80 m
    Gewicht: 67 kg
    Besonderheiten: Hat mehrere Narben an Armen und Händen, die sie sich bei Ritualen selbst beigebracht hat.
    Frisur: Bis zur Taille

    Familie:
    Vater: Louis Gray
    Alter: 41
    Aussehen: Schwarze Haare und graue Augen, sehr groß
    Beruf: Grafiker
    Mutter: Sophie Gray
    Alter: 38
    Aussehen: Goldbraune Haare und schwarze Augen, sehr klein und zierlich
    Beruf: Archäologin
    Geschwister:
    Alter:
    Aussehen:
    Be ruf:
    Vergangenheit: Ist in einer sehr religiösen Familie aufgewachsen und hat sich gegen deren Willen dem Okkultismus zugewandt.

    Charakter:
    Ängste: Tiefes Wasser, Kälte
    Schwächen: Klammert sich etwas krankhaft an den Okkultismus, regt sich manchmal zu schnell auf
    Stärken: Ist meist die Ruhe selbst, kann wenn sie wirklich will ziemlich gruselig werden

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Ja, aber nur aus Protest gegen ihre Familie
    Alkohol: Ja, aber nur aus Protest gegen ihre Familie
    Tod: Nein
    Beziehungen: Nicht wirklich

    24
    mice*-*'s vierter Charakter:

    Vorname: Malcolm
    Nachname: Catch
    Griechischer Buchstabe: Rho
    Alter: 18
    Blutgruppe: 0 positiv
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: legt viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit
    Angewohnheit: er räumt alles sofort auf, was nicht am richtigen Platz steht
    Hobbies: vornehmlich lesen; Dinge planen, die er dann doch nicht macht, weil es möglich ist, sich dort mit irgendwas zu infizieren
    Lebensmotto: Mach es perfekt – oder lass es.
    Geburtstag: 9. September
    Berufswunsch: weiß er noch nicht...er hat an jedem Beruf etwas auszusetzen
    Lieblingslied: Stone Walls – We the Kings
    Lieblingstageszeit: spätabends

    Aussehen:
    Haare: blond
    Augenfarbe: dunkelblau
    Statur: nicht sonderlich muskulös
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 59kg
    Besonderheiten: -
    Frisur: etwas länger

    Familie:
    Vater: Trevis Catch
    Alter: 34, als er starb
    Aussehen: dunkelbraune Augen, hellblonde Haare, eher klein
    Beruf: Politiker
    Mutter: Theresa Norris
    Alter: 32, als sie starb
    Aussehen: braune Augen, rötliche Haare, normale Statur
    Beruf: Hausfrau
    Geschwister: eine Schwester, die bereits vor ihrer Geburt starb, sie sollte Tara heißen
    Alter: kurz vor der Geburt
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: ist in einer reichen und angesehenen Familie aufgewachsen. Als er 7 Jahre alt war, zogen seine Eltern sich bei einer Weltreise eine tödliche Krankheit zu, durch die sie und Malcolms ungeborene Schwester starben. Diese Krankheit löste seine Angst vor Keimen aus. Seitdem lebte er bei seiner Tante. Er bekam Hausunterricht, da er sich weigerte in eine Schule zu gehen, wo Ansteckungsgefahr herrschen könnte, ging auch kaum nach draußen.

    Charakter:
    Ängste: Krankheiten, Bakterien, ...
    Schwächen: kann kein bisschen mit Chaos umgehen, ist schwer umgänglich, (zu) perfektionistisch
    Stärken: intelligent, hat ein brillantes Gedächtnis, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nichts
    Alkohol: keinesfalls
    Tod: seine Familie...
    Beziehungen: nicht wirklich

    25

    SundayRain123's erster Charakter:


    Vorname: Elyse
    Nachname: Akami
    Griechischer Buchstabe: My
    Alter: 16 Jahre
    Blutgruppe: 0 positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänderin
    Macken: Spricht wie ein Kleinkind, obwohl sie hoch Intelligent ist
    Angewohnheit: Nie zwischen gut und böse zu trennen
    Hobbies: malen, mit jüngeren Kindern spielen, Denken
    Lebensmotto: Möglichkeiten in Unmöglichkeit
    Geburtstag: 05. Oktober
    Berufswunsch: Hat keinen
    Lieblingslied: Findet Musik verwirrend und fürchtet sich davor
    Lieblingstageszeit: Früher Morgen

    Aussehen:
    Haare: schwarz und kurz
    Augenfarbe: sehr dunkelbraun
    Statur: zierlich und knabenhaft
    Hautfarbe: weiß
    Größe: 1, 58 cm
    Gewicht: 49 kg
    Besonderheiten: Das Tattoo eines Skorbions auf der Brust
    Frisur: kurz, lässig gestylt

    Familie:
    Vater: Yamato Akami
    Alter: 56 Jahre
    Aussehen: untersetzt, schütternes Haar
    Beruf: Inhaber einer sehr berühmten Zeitung
    Mutter: Annalyse Akami
    Alter: 49 Jahre
    Aussehen: aschblondes Haar, braune Augen
    Beruf: Pianistin
    Geschwister: William
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: folgt
    Beruf:/
    Vergangenheit: Ein hochbegabtes Mädchen, dass schon früh lernte nichts von ihren Fähigkeiten preiszugeben. Wurde als behindert abgestempelt und hat von ihren Eltern nichts als Verachtung zu spüren bekommen.

    Charakter:
    Ängste: Musik, Verlassenheit
    Schwächen: Kränklich, körperlich schwach
    Stärken: hohe Intelligenz, Unvoreingenommenheit

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nie
    Alkohol: Nie
    Tod: Nie
    Beziehungen: Nie

    Sonstiges:
    Hat ein Auge verloren. Dieses wurde mitlerweile durch ein Glasauge ersätzt.

    26

    SundayRain123's zweiter Charakter:


    Vorname: William Yamato
    Nachname: Akami
    Griechischer Buchstabe: Ny
    Alter: 16 Jahre
    Blutgruppe: 0 positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: will unberührbar wirken, ist aber sehr verletzlich
    Angewohnheit: Versucht seine Gedanken zu ordnen, indem er sie aufschreibt
    Hobbies: Gedichte schreiben, zeichnen, Fenster einwerfen
    Lebensmotto: Nichts so zerbrechlich wie du.
    Geburtstag: 05. Oktober
    Berufswunsch: Astronaut
    Lieblingslied: hört aus Rücksicht auf Elyse kaum Musik
    Lieblingstageszeit: Später Abend

    Aussehen:
    Haare: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Statur: marger, schmal
    Hautfarbe: weiß
    Größe: 1.66
    Gewicht: 61 Kilo
    Besonderheiten: muss manchmal eine Brille tragen
    Frisur: unspektakulär

    Familie:
    Vater: Yamato Akami
    Alter: 56 Jahre
    Aussehen: untersetzt, schütteres Haar
    Beruf: Inhaber einer großen Zeitung
    Mutter: Annalyse Akami
    Alter: 49 Jahre
    Aussehen: aschblondes Haar
    Beruf: Pianistin
    Geschwister: Elyse
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: bekannt
    Beruf: /
    Vergangenheit: Litt unter den Träumen seiner Eltern, die einen reichen, gebildeten Mann aus ihm Formen wollten

    Charakter:
    Ängste: Dunkelheit, Lärm, Perfektion
    Schwächen: Kommt ohne Elyse nur schwer zurecht
    Stärken: Krativ, Freundlich, Genügsam

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nie
    Alkohol: Nie
    Tod: Nie
    Beziehungen: Nie

    Sonstiges:
    Er verlor die Fähigkeit zu sprechen.

    27
    mice*-*'s erster Charakter:

    Vorname: Josephine
    Nachname: River
    Griechischer Buchstabe: Iota
    Alter: 16
    Blutgruppe: A positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: läuft lieber vor etwas davon als sich ihm zu stellen
    Angewohnheit: verkriecht sich in ihren Tagträumen, wenn sie mit der Welt nicht fertig wird
    Hobbies: schreiben, tagträumen
    Lebensmotto: Wenn Deine Träume dir keine Angst machen, sind sie nicht groß genug. -Ellen Johnson-Sirleaf
    Geburtstag: 9. Juli
    Berufswunsch: Schriftstellerin
    Lieblingslied: Little do you know
    Lieblingstageszeit: früher Abend

    Aussehen:
    Haare: hellbraun
    Augenfarbe: grau
    Statur: normal
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 63
    Gewicht: 51 kg
    Besonderheiten: -
    Frisur: offen, Haarläge bis zur Brust

    Familie:
    Vater: Thomas River
    Alter: 44
    Aussehen: graue Augen, groß, etwas rundlicher, schwarzes Haar, das grau wird
    Beruf: arbeitslos, auf Jobsuche
    Mutter: Linda River
    Alter: 43
    Aussehen: braunes kurzes Haar, normale Statur, braune Augen
    Beruf: Journalistin
    Geschwister: nur noch einen kleinen Bruder
    Alter: 8
    Aussehen: graue Augen, klein, schwarzes Haar
    Beruf: -
    Vergangenheit: hatte ein relativ "normale" Vergangenheit, bis ihre kleine Schwester starb und die Familie auseinanderbrach

    Charakter:
    Ängste: Höhen, Auseinandersetzungen
    Schwächen: vergesslich, kann sich kaum verteidigen
    Stärken: herumschleichen, unentdeckt bleiben, ihre Fantasie

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nichts Nennenswertes
    Alkohol: keine
    Tod: der Tod ihrer Schwester
    Beziehungen: nichts Nennenswertes

    28
    mice*-*'s zweiter Charakter:

    Vorname: Theodor
    Nachname: Sigh
    Griechischer Buchstabe: Pi
    Alter: 18
    Blutgruppe: A negativ
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: hatte früher ein Agressionsproblem, welches hin und wieder durchbricht
    Angewohnheit: knackt oft mit seinen Fingern wenn er nervös oder gelangweilt ist
    Hobbies: E-Gitarre spielen, klettern, ...
    Lebensmotto: Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich.
    Geburtstag: 13. Oktober
    Berufswunsch: Musiker
    Lieblingslied: Wir sähen den Wind -Saltatio Mortis
    Lieblingstageszeit: früher Morgen

    Aussehen:
    Haare: hellblond
    Augenfarbe: helles grau-grün
    Statur: durchtrainiert aber nicht übertrieben
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 79m
    Gewicht: 71kg
    Besonderheiten: seine Haare, hat
    Frisur: lang, offen

    Familie:
    Vater: Charles Sigh
    Alter: 46
    Aussehen: gräuliches Haar, groß, dunkle Augen
    Beruf: Architekt
    Mutter: Monica Sigh
    Alter: 34
    Aussehen: blondes, glattes Haar, Brille, grüne Augen
    Beruf: Sekretärin
    Geschwister:-
    Alter:-
    Aussehen:-
    Beruf:-
    Vergangenheit: Seine Mutter brachte ihn zur Welt als sie 16 Jahre alt war. Der 12 Jahre ältere Vater wollte kein Kind und lies die Beiden im Stich. Seitdem lebte er in eher ärmlichen Verhältnissen. Er lernte bei Therapien, seine Agressionen in Musik loszuwerden anstatt durch Körperliches.

    Charakter:
    Ängste: Aufzüge, Platzangst
    Schwächen: schlechter Orientierungssinn, widersetzt sich allem und jedem
    Stärken: Nahkampf, Musik, klettern

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nicht viel
    Alkohol: ein bisschen....
    Tod: nicht wirklich
    Beziehungen: keine Guten

    Sonstiges:
    Ist Hasso; Frau Doktors neuer Hund.

    29
    SundayRain123's dritter Charakter:

    Vorname: Maybe (so wurde sie von ihrer “Mutter“ genannt, als sie 8 war und auf jede frage mit Vielleicht antwortete. Ihre richtige Mutter nannte sie Willow, aber das weiß sie nicht.)
    Nachname: weiß niemand (Ihre Mutter hieß Lannstein)
    Griechischer Buchstabe: Gamma
    Alter: 17 Jahre
    Blutgruppe: AB negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Hört nicht zu, wenn sie etwas nicht interessiert
    Angewohnheit: Antwortet auf persönliche Fragen nie eindeutig.
    Hobbies: Stehlen (obwohl das eher lebensnotwendig ist), Boxen, Musik hören
    Lebensmotto: Wer braucht schon ein Motto zum Leben.
    Geburtstag: Kennt sie selbst nicht (21.09.)
    Berufswunsch: Hat sich nie Hoffnung auf einen gemacht
    Lieblingslied: X Gon` give it to ya - DMX
    Lieblingstageszeit: Nachmittags (da sind die meisten Leute unterwegs)

    Aussehen:
    Haare: dunkelblond
    Augenfarbe: blaugrün
    Statur: schlank, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1.73 m
    Gewicht: 63 kg
    Besonderheiten: Hat ein paar Narben am Arm
    Frisur: offen

    Familie:
    Vater: Wayne Martens
    Alter: 35 Jahre
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen
    Beruf: Verkäufer
    Mutter: Nele Lennstein
    Alter: 34 Jahre
    Aussehen: lange blonde Haare, blaue Augen
    Beruf: Anwältin
    Geschwister: Lennard Martens (Halbbruder)
    Alter: 10 Jahre
    Aussehen: schwarze Haare, braune Augen
    Beruf: /
    Vergangenheit: War ein ungeplantes Kind, ihre zu junge Mutter mit ihr überfordert. Sie bekam ihr Baby bei einer Freundin, die eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen hatte, traute sich aber nicht ihren Eltern davon zu erzählen, die ohnehin zu beschäftigt gewesen waren, um ihre Schwangerschaft zu bemerken. In ihrer Verzweiflung ließ sie ihr Kind vor einer beliebigen Türschwelle zurück. Die Obdachlose Gray (zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt) fand sie und zog sie mehr oder weniger groß, machte eine ausgezeichnete Taschendiebin aus ihr und bestrafte sie, wenn sie nicht eine bestimmte Summe von ihrem Beutezug mitbrachte. Das Kind erhielt von ihr kaum Liebe. Maybe hat schnell gelernt für sich selbst zu Sorgen und nahm heimlich kostenlose Boxstunden bei einem alten Boxchampion, der auf der Straße gelandet war.

    Charakter:
    Ängste: Gefangenschaft, benutzt zu werden
    Schwächen: Wird schnell handgreiflich und aggressiv
    Stärken: stark, außergewöhnlicher Überlebenswille

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Ja, unfreiwillig
    Alkohol: Ja, zu viel
    Tod: Ja, hat gesehen, wie Freunde an Drogen oder Kälte eingegangen sind oder sich umgebracht
    Beziehungen: Nein

    30
    Bossi's erster Charakter:


    Vorname: Laudomia
    Nachname: Blackheart
    Griechischer Buchstabe: Phi
    Alter: 17
    Blutgruppe: B+
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Depression, vertraut langsam, ritzt sich
    Angewohnheit: sehr neugierig, auch wenn sie es nie zugibt; redet nicht über ihren Vater
    Hobbies: Ballett, Bogenschießen, Karate, Geige
    Lebensmotto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)
    Geburtstag: 26. März
    Berufswunsch: Balletttänzerin
    Lieblingslied: Dark Paradise (Lana del Rey); Friends (Aura Dione)
    Lieblingstageszeit: Nacht

    Aussehen:
    Haare: blond, leicht gelockt, brustlang
    Augenfarbe: grau
    Statur: schlank
    Hautfarbe: recht helle Haut, ist aber nicht blass
    Größe: 1.69m
    Gewicht: 49kg
    Besonderheiten: Narben an den Handgelenken, am Rücken und im Gesicht, die sie meistens überschminkt
    Frisur: meistens offen

    Familie:
    Vater: Damian del Fiore
    Alter: 40
    Aussehen: schwarze kurz rasierte Haare, dunkelbraune Augen, muskulös
    Beruf: weiß sie nicht
    Mutter: Elisabeth Blackheart
    Alter: 32
    Aussehen: blonde glatte Haare, grüne Augen, blass, Sommersprossen im Gesicht
    Beruf: Putzfrau, Kellnerin
    Geschwister:
    Lucifer Blackheart
    Alter: 16
    Aussehen:
    Beruf: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb bei der Geburt ihres Bruders, ihren Vater kannte sie damals noch nicht. Laudomia und Lucifer wuchsen bei einer guten Freundin der Mutter auf, die selbst zu dem Zeitpunkt ein Kind hatte und deren Ehemann bei einem Autounfall ums Leben kam. Die beiden hatten ein schönes Leben, bis der Vater der beiden Kinder aufgetaucht ist und sie mitnahm, seitdem wurden die beiden oft misshandelt und Laudomia musste bereits mit 6 Jahren für ihren Vater in einem Restaurant arbeiten. Sie bekam nicht sehr viel Geld. Als sie 13 war, wurde eine Lehrerin auf das Mädchen aufmerksam und bot ihr und ihrem Bruder kostenlose Schulbildung an, was sie dann natürlich auch annahmen. Nach 3 Jahren bekam ihr Vater davon Wind und verbot den beiden, zur Schule zu gehen, worauf sie auf die Straße geflüchtet sind und dort ein Jahr lang lebten.

    Charakter:
    Ängste: ihr Vater, Dunkelheit, alleine sein
    Schwächen: ihr Bruder, ihre Vergangenheit
    Stärken: Ballett

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: keine allzu guten...
    Alkohol: schon das ein oder andere Mal
    Tod: hat den Tod ihrer Mutter nie wirklich verkraftet, auch wenn sie sich nicht daran erinnern kann
    Beziehungen: nope

    31

    SundayRain123's vierter Charakter:


    Vorname: Enapay Black Clouds
    Nachname: Kangee
    Griechischer Buchstabe: Kappa
    Alter: 18 Jahre
    Blutgruppe: B positiv
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: wenn es nichts zu tun gibt, kann er Stundenlang in die Ferne sehen und träumen
    Angewohnheit: Sich für alles Zeit zu nehmen und Nachzudenken, bevor er spricht, Stimme senken, wenn er wütend wird
    Hobbies: Jagen, durch die Wälder streifen, reiten, Traditionen und Bräuche erlernen, an seinem Kanu bauen, seine Fähigkeiten in Bogenschießen, Nahkampf und Speerwurf verbessern, lesen
    Lebensmotto: Die Sonne wird auch Morgen noch aufgehen
    Geburtstag: 19. Juni
    Berufswunsch: hat darüber nachgedacht in die Armee zu gehen
    Lieblingslied: Blackfire - It aint over
    Lieblingstageszeit: Kurz vor Sonnenaufgang, wenn es noch kühl ist und sich am Himmel der erste, goldene Schimmer zeigt

    Aussehen:
    Haare: schwarz, dick und lang
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Statur: schlank, trotz kräftiger Muskulatur, breite Schultern, sehnig
    Hautfarbe: braun, zusätzlich Sonnengebräunt
    Größe: 1,94 m
    Gewicht: 76 Kilo
    Besonderheiten: Tattoo eines Wolfes auf dem Rücken
    Frisur: Meist ein geflochtener Zopf, der über den Rücken fällt

    Familie:
    Vater: Harry Ohiyesa Kangee
    Alter: 59 Jahre
    Aussehen: langes, längst ergrautes Haar, zerknitterte braune Haut, klare braune Augen, Normalgewichtig
    Beruf: geschätzter Medizinmann in Pine Ridge
    Mutter: Mary Kangee
    Alter: 49 Jahre
    Aussehen: lange schwarze Haare, hellbraune Haut, Übergewicht, braune Augen
    Beruf: hat keinen
    Geschwister: Kimimela (w), Hanska (m), Matoskah (m), Ehawee(w),
    Alter: 21 Jahre, 16 Jahre, 12 Jahre, 8 Jahre
    Aussehen: K.: kurze, frisierte, braun gefärbte Haare, H.: Übergewichtig, lange schwarze Haare, meist rot unterlaufene Augen, M.: mager, kurze Haare, tätowiert, E.: klein, Pausbäckchen und langes schwarzes Haar
    Beruf: K.: Lehrerin, H.: Dealer, M.: Schüler, E.: Schülerin
    Vergangenheit: Ist mit seinen Geschwistern im Lakota Reservat Pine Ridge aufgewachsen, seine Mutter hatte nicht viel Zeit für ihn, seine etwas Ältere Schwester Kimimela hat ihn größtenteils Großgezogen. War lange Zeit Alkoholabhängig und Kriminell, dealte mit Drogen und war Mitglied einer Gang. Sein Vater, der ihn eigentlich zu seinem Nachfolgender machen wollte, nahm ihn schließlich zu einem Entzug in ein legales Camp in den Black Hills mit, wo er nicht nur clean wurde, sondern auch seine Begeisterung für die indianische Kultur und das nachhaltige Leben unter freiem Himmel entwickelte. Lernte viel über Geister und das große Geheimnis von seinem Vater, dazu viele Arten der Beschwörung. Mit 17 bestand er die traditionelle Kriegerprobe und erhielt seinen Namen. Dabei traf er auch seinen Schutzgeist, den weißen Wolf. Seiner Mutter zu Ehren, die eine gebürtige Makah ist, baute er an einem eigenen Kanu. Kehrte nach einem Jahr ins Reservat zurück, um vor allem seine Geschwister und Freunde für die indianische Kultur zu gewinnen und sie zu motivieren, für Veränderungen im Umgang mit Alkohol und Drogen zu sorgen.

    Charakter:
    Ängste: vor einigen Geistern, enge Räume, wieder Alkoholabhängig zu werden, bzw. In alte Muster zu verfallen
    Schwächen: durch seinen Stolz leicht angreifbar, kann Gefangenschaft nicht ertragen, weil er Bewegung und Sonne braucht
    Stärken: denkt nach, kräftig, schnell und kampferfahren, hält viel aus

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Einige
    Alkohol: War Abhängig
    Tod: Ja
    Beziehungen: hatte im Laufe seines Lebens fünf Freundinnen: Orenda, Lizzy, Sinopa, Maggie, Catori

    32
    Bossi's zweier Charakter:

    Vorname: Lucifer
    Nachname: Blackheart
    Griechischer Buchstabe: Zeta
    Alter: 16
    Blutgruppe: B+
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: lebt meist in einer Traumwelt, besonders wenn er Musik spielt/hört; zeigt keine Schmerzen
    Angewohnheit: wenn man ihn lässt redet er wie ein Buch
    Hobbies: Kampfsport, Geige und Keyboard/Klavier spielen
    Lebensmotto: Dein Leben liegt in deiner Hand
    Geburtstag: 3. Juli
    Berufswunsch: Violinist
    Lieblingslied: Geronimo (Aura Dione)
    Lieblingstageszeit: Morgen

    Aussehen:
    Haare: blond, kurz
    Augenfarbe: hellblau
    Statur: schlank, muskulös (ein bisschen)
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1.73m
    Gewicht: 56kg
    Besonderheiten: -
    Frisur: wie auf dem Bild

    Familie:
    Vater: Damian del Fiore
    Alter: 40
    Aussehen: schwarze kurz rasierte Haare, dunkelbraune Augen, muskulös
    Beruf: keine Ahnung
    Mutter: Elisabeth Blackheart
    Alter: 32
    Aussehen: blonde glatte Haare, grüne Augen, blass, Sommersprossen
    Beruf: Putzfrau, Kellnerin
    Geschwister:
    Laudomia Blackheart
    Alter: 17
    Aussehen: blonde leicht gelockte Haare, graue Augen, schlank
    Beruf: -
    Vergangenheit: seine Mutter starb bei seiner Geburt, er und seine Schwester kamen dann bei einer Freundin unter, bis sie der Vater zu sich nahm; die beiden wurden schlecht behandelt bis er mit seiner Schwester auf die Straße floh und in einem verlassenen Haus lebte

    Charakter:
    Ängste: seine Schwester zu verlieren, Tod, hat Angst dass man ihn auslacht
    Schwächen: seine Schwester
    Stärken: Geige spielen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nichts nennenswertes
    Alkohol: jo
    Tod: der Tod seiner Mutter, auch wenn er sich nicht daran erinnert
    Beziehungen: nö

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Bossi ( von: Bossi)
vor 282 Tagen
(meh sehe am Handy die Kommentare nicht)