Springe zu den Kommentaren

Das Mittelalter [RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen

Willkommen im Mittelalter! Seh dir alles genau an und entscheide dann, ob dass das Richtige Leben für dich ist...

    1
    Hallo! Sei gegrüßt... das hier ist ((red))Das Mittelalter [RPG]((ered)) Freut mich, das du dich entschieden hast hier her zu kommen... aber sei gewa
    Hallo! Sei gegrüßt... das hier ist Das Mittelalter [RPG]
    Freut mich, das du dich entschieden hast hier her zu kommen... aber sei gewarnt, mein Freund... das hier ist kein Leichtes Leben... du willst es versuchen? Nagut dann komm doch.

    2
    Die Monarchie im Schloss: ((blue))*((eblue))König: William Turner ( ((green))Pollypauline03((egreen)) ) ((blue))*((eblue))Königin: ((blue))*((eblue)
    Die Monarchie im Schloss:

    *König: William Turner ( Pollypauline03 )
    *Königin:

    *Prinzessin:
    *Prinz:

    Leibwächter: (Max. 8)
    Wachen: Max Silver ( Sombra ) (unbegrenzt)
    Ritter: (unbegrenzt)
    Knappen: (unbegrenzt)
    Berater des Königs: (Max. 3)


    Hofdame: (unbegrenzt)
    Hofnarren: (unbegrenzt)
    Köche: (Max. 10)
    Diener/innen: (unbegrenzt)
    Hofmagd: (unbegrenzt)
    Küchenmädchen/jungen: (Max. 20)
    Hofmusiker/in: (Max. 10)

    *Assassinen: Kim Tiger ( Sombra ), Almoris Telperion ( Pollypauliene03 ), Samuel Burner ( Flinox )(Max. 6)
    *Wilderer: (Max. 10)
    *Zauberer: (Max. 5)
    *Waldläufer: (Max. 3)

    Torwächter= (unbegrenzt)
    Marktfrauen= (unbegrenzt)
    Kaufmänner/Frauen= (unbegrenzt)
    Bäcker= (unbegrenzt)
    Bauer= (Max. 20)
    Schmied= Lars ( Lissy )(Max. 2)
    Schmiedlehrling: Samuel Burner ( Flinox )
    Ärzte= (Max. 5)
    Tischler= (unbegrenzt)
    Henker: (Max. 5)

    Anführer der Hexenjäger Gilde= Frei

    Hexenjäger/innen= (unbegrenzt)

    Pfarrer= Frei
    Priester= (Max. 5)

    *König und Königin sind Verheiratet und Prinzessin und Prinz sind entweder Verlobt oder Geschwister!

    *Sind nicht all zu Stark, sonst werdet ihr raus geschmissen! (Das heißt das ihr nicht einfach in die Burg einbrechen könnt und dann den König und die Königin umlegt!) Assassinen können in der Stadt Leben da sie unauffällig sind, aber tötet nicht jeden der euch in den Weg kommt!

    *Ihr könnt keine Flüche die alles auf einmal zerstört sondern seid eigentlich nur dafür da, damit ihr alle anderen Verzaubert, könnt ein paar Kampfzauber aber die meisten sind harmlos.

    3
    Steckbrief vorlage: Name: Titel: Spitzname/Beiname/Deckname: Geschlecht: Aussehen: Statur: Alter: Charakter: Stand/Rang: Art: Tiere: Geheimer Wunsch:
    Steckbrief vorlage:

    Name:
    Titel:
    Spitzname/Beiname/Deckname:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Statur:
    Alter:
    Charakter:
    Stand/Rang:
    Art:
    Tiere:
    Geheimer Wunsch:
    Beruf:
    Kleidung:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Waffen:
    Kopfgeld:
    Beziehung:
    Verheiratet mit:
    Kinder:
    Spezielle Begabung:
    Sonstiges:

    Steckbrief Hilfe:

    Name: Vor- und Nachname
    Titel: Nur bei denen, die einen Haben können
    Spitzname/Beiname/Deckname: z.B. bei Assassinen einen Decknamen damit ihre Feide sie nicht erkennen können
    Geschlecht: Das wisst ihr!
    Aussehen: bitte gut beschreiben KEINE Links (Die könnt ihr danach Schicken...)
    Statur: gehört mit zu Aussehen
    Alter: Nicht über 100 (Bei Zauberern geht es bis 300 Jahre)
    Charakter: Gut beschreiben, die anderen wollen wissen wie du bist
    Stand/Rang: z.B. Pfarrer
    Art: z.B. König, Königin, usw
    Tiere: Bei Bauern und Königen usw (Bauern: Schweine, Schafe, Pferde Könige: Pferde Assassinen: Adler, Wölfe, Pferde)
    Geheimer Wunsch: Was du dir tief im inneren Wünschst
    Beruf: Schmied, Henker, Zauberer, Assassine
    Kleidung: Bitte was, was man früher Getragen hat, heißt Leder Sachen und keine Jeans, Sneakers oder sonst was.
    Vergangenheit: Reicht, wenn es etwas kurzes ist
    Familie: Auch wenn ihr sie nicht kennt (Reicht eine einzige Person)
    Waffen: nicht zuviele und Bauern haben nur einen Dolch und ein Schwert, bitte als Hoffnarren keine Waffen (Das wäre lächerlich)
    Kopfgeld: wenn welches auf euch aus gesetzt ist.
    Beziehung: mit wehm wollt ihr zusammen kommen?
    Verheiratet mit: König und Königin sind auf jedenfall Verheiratet!
    Kinder: habt ihr welche? Wenn ja, wie heißen sie
    Spezielle Begabung: nur wenn ihr eine Habt und bitte nicht sowas wie Fliegen oder Leaser Blick...
    Sonstiges: Nur wenn ihr noch irgendwas habt.

    4
    Umgebung + Wisseswertes ((unli))Umgebung:((eunli)) Unser Schloss ist das, was ihr auf dem Bild hier seht! Allerdings ist es um einiges Größer, hat v
    Umgebung + Wisseswertes

    Umgebung:
    Unser Schloss ist das, was ihr auf dem Bild hier seht! Allerdings ist es um einiges Größer, hat viel Platz und einen Großen Marktplatz. Draußen Leben die Bauern, um ihre Felder ist ein großer Wald indem die Waldläufer und viele Tiere Leben, wenn ihr Glückt habt bekommt ihr mal einen zu sehen.

    Feinde:

    -Assassine
    -Waldläufer
    -Bauern die sich gegen euch stellen
    -Wilde Tiere wie Wölfe (große Tiere halt)
    -alle die sich gegen sie stellen

    5
    Regeln: -Kommt bitte oft on! Nicht jeden tag aber mind. 3- bis 4 mal in der Woche! -Mobbt euch nicht... -Mir sind Rechtschreibfehler eig. Egal aber ma
    Regeln:

    -Kommt bitte oft on! Nicht jeden tag aber mind. 3- bis 4 mal in der Woche!
    -Mobbt euch nicht...
    -Mir sind Rechtschreibfehler eig. Egal aber man muss es Lesen können...
    -KEINER ist Perfekt.

    6
    Okay... das war´s eigentlich schon! Ich wünsche euch nur noch viel Spaß und hier kommen die Steckbriefe ;) (ihr könnt mich Bitten ein Bild für eu
    Okay... das war´s eigentlich schon! Ich wünsche euch nur noch viel Spaß und hier kommen die Steckbriefe ;)
    (ihr könnt mich Bitten ein Bild für euer Steckbrief zu suchen aber bitte sucht auch erstmal selbst weil sonst habe ich zuviel zu tun!)

    7
    Steckbriefe Sombra: Name: Kim Tiger Titel: Die Assassinin Spitzname/Beiname/Deckname: Tiger Geschlecht: Weiblich Aussehen: Mittelgroßes Mädchen mit
    Steckbriefe Sombra:

    Name: Kim Tiger
    Titel: Die Assassinin
    Spitzname/Beiname/Deckname: Tiger
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mittelgroßes Mädchen mit Kurzen Braunen Haaren, Braun Grünen Augen, einer Weißen Strähne und einer Narbe über dem Rechten Auge
    Statur: Klein, Sportlich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Nett, Frech, ehrlich, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, Abenteuerlustig, neugierig, cool, immer für einem´n Spaß zu haben
    Stand/Rang: Assassine
    Art: Assassine
    Tiere: einen Großen Wolf, Schwarzen Adler mit weißen Kopf
    Geheimer Wunsch: meine Familie finden
    Beruf: Wenn ich kein Assassine bin bin ich Lehrling
    Kleidung: Als Lehrling: Weißes Shirt, Braune jacke, Schwarze Hose und Hohe Braune Stiefel.
    Als Assassine: Schwarzer Assassinen Mantel, Tief ins Gesichtgezogene Kapuze, Schwarze Hose, Weißes Shirt, Braune Stiefel, einen Dunkelbraunen, zerfetzten Umhang
    Vergangenheit: lebte auf der Straße, bis ein Assassine mich gefunden hat und mich mit in den Tempel genommen hat und mich Heimlich ausbildet, weil Weibliche Assassinen verboten sind, sie offenbart sich aber als die Könige die Assassinen angegriffen haben. Ich versuchte meinen "Vater" zu Retten doch er Starb trotzdem, rettete aber dafür den Boss der Assassinen seitdem darf ich bei den Assassinen bleiben und bilde weitere Weibliche Assassinen aus und lebe als aller erste Weibliche assassinin im Tempel
    Familie: Einen Bruder, den ich nicht kenne
    Waffen: Kurz Schwert, Normales Schwert, Dolch, Versteckte klinge, Pfeil und Bogen, Vergiftete Pfeile und eine Axt
    Kopfgeld: da ich ein Assassine bin 2000$
    Beziehung: Noch keine
    Verheiratet mit: noch niemanden
    Kinder: gerne aber erst Später
    Spezielle Begabung: bin geschickter als alle anderen Assassinen
    Sonstiges: bin die erste Weibliche Assassinin

    Name: Max Silver
    Titel: Der Reiter
    Spitzname/Beiname/Deckname: Silber
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Normal großer Junge mit Braunen Haaren und Braunen Augen
    Statur: Klein, geschickt
    Alter: 22 Jahre
    Charakter: Streng, ehrlich, trotz dem Bösen Gesichtsausdruck eigentlich ganz Nett
    Stand/Rang: Wächter
    Art: Wächter
    Tiere: Pferd (nur zum Reiten)
    Geheimer Wunsch: ein Zauberer zu werden
    Beruf: Wächter
    Kleidung: Weißes Shirt, Braune Jacke und einen Dunkelgrünen Umhang
    Vergangenheit: Lebte mit seinem Vater auf der Burg
    Familie: meinen Vater
    Waffen: Schwert und ein Seil mit einer Metallspitze am ende
    Kopfgeld: keines
    Beziehung: gerne
    Verheiratet mit: niemanden
    Kinder: Nein...
    Spezielle Begabung: hab ein gewissen Draht zur Magie, muss das aber verstecken
    Sonstiges: Immer wenn er das Pferd Reitet bekommt es ganz Blaue Augen

    8
    Steckbriefe Lissy: Name: Lars Eberhardt Titel: Der Schmied Spitzname / Beiname / Deckname: Larsi Geschlecht: Männlich Aussehen: normal groß, dunkelb
    Steckbriefe Lissy:

    Name: Lars Eberhardt
    Titel: Der Schmied
    Spitzname / Beiname / Deckname: Larsi
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: normal groß, dunkelbraune Haare, blaue Augen
    Statur: schlank, kräftig
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: beschützerisch, ehrlich, mutig, schlau, nett, witzig
    Stand / Rang: Schmied
    Art: Schmied
    Tiere: Schafe, Ziegen
    Geheimer Wunsch: Mit Lilly zusammen zu sein (der Stecki kommt noch )
    Beruf: Schmied
    Kleidung: schwarze Lederjacke und Schuhe, weißes Shirt, schwarze Hose
    Vergangenheit: war mal mit einer Emily zusammen
    Familie: Mutter & Vater tot, Schwester Lissy ( Stecki kommt noch )
    Waffen: Messer, Pfeil & Bogen
    Kopfgeld: Nop
    Beziehung: Früher mit Emily, hoffentlich bald mit Lilly
    Verheiratet mit: noch niemanden
    Kinder: Noch nicht
    Spezielle Begabung: Eisen schmieden, dass Mädchen sich in ihn verlieben
    Sonstiges: Wurde alles schon genannt

    9
    Steckbriefe Pollypauline03 Name: Almoris Telperion Titel: Die Mörderin (Mir ist nichts anderes eingefallen) Spitzname/Beiname/Deckname: Schatten Gesc
    Steckbriefe Pollypauline03

    Name: Almoris Telperion
    Titel: Die Mörderin (Mir ist nichts anderes eingefallen)
    Spitzname/Beiname/Deckname: Schatten
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: silberne, fast weiße, lange, leicht gewellte Haare, Veilchenblaue Augen, Narbe über dem linken Auge, Vernarbter Rücken
    Statur: groß, sportlich
    Alter: 20
    Charakter: hinterlistig, humorvoll, sarkastisch
    Stand/Rang: Assassine
    Art: Assassine
    Tiere: Weißer Wolf, brauner Araber
    Geheimer Wunsch: Frieden
    Beruf: Früher Auftragsmörderin, jetzt Assassine
    Kleidung: Weißer Umhang, weiße Bluse, Bräune Stiefel, rotes Band um das Handgelenk
    Vergangenheit: Sie ist eigentlich adeliger Geburt, doch sie kann sich kaum daran erinnern. Ihre Eltern starben und ihr Bruder muss sich um wichtigere Dinge kümmern, als seine Zwillingsschwester zu finden, da er die Stelle ihres Vater übernommen hat. Dann kam Almoris in die Stadt und wurde eine gute Auftragsmörderin. (Dann würde sie von König ausgepeitscht) schließlich fanden sie die Assassinen halb verblutet in einer Straße und nahmen sie mit(nach Kim)
    Familie: tot außer unbekannter Zwillingsbruder
    Waffen: zwei versteckte Klingen, Degen, Pfeil und Bogen, zwei Messer
    Kopfgeld: 3000 (war ja Auftragsmörderin)
    Beziehung: nope
    Verheiratet mit: niemandem
    Kinder: ne
    Spezielle Begabung: versteht die Körpersprache der Tiere, zwar nicht 100%ig, aber immerhin besser als viele andere
    Sonstiges: verfehlt ihr Ziel im Kampf FAST nie

    Name: William Turner
    Titel: König William der III
    Spitzname/Beiname/Deckname: der III
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bräune mittellange Haare, leichter Bart, braune Augen, goldener Ohrring
    Statur: mittelgroß, muskulös
    Alter: 35
    Charakter: nett, großzügig, großherzig
    Stand/Rang: da es keine Piraten gibt, würde ich König sagen(falls das in Ordnung ist)
    Art: König
    Tiere: ein schwarzes Pferd
    Geheimer Wunsch: Alle Assassinen, Wilderer, Zauberer und Waldläufer töten
    Beruf: König
    Kleidung: Ein Weißer Umhang aus Pelz, Strümpfe und Hosen aus Seide, genauso wie Hemden
    Vergangenheit: wurde in den Adel hineingeboren
    Familie: Eltern sind tot
    Waffen: davon haben meine Leibwächter genug
    Kopfgeld: wird auf Feinde gesetzt
    Beziehung: Königin ist seine Frau
    Verheiratet: mit der Königin
    Kinder: -
    Spezielle Begabung: -
    Sonstiges: Das Wohlergehen des Volkes steht immer an oberster Stelle

    10
    Steckbrief Flinox: Name: Samuel Burner Titel: Der Schmiedelehrling Spitzname/Beiname/Deckname: Nox Geschlecht: männlich Aussehen: mittelgroß, verstr
    Steckbrief Flinox:

    Name: Samuel Burner
    Titel: Der Schmiedelehrling
    Spitzname/Beiname/Deckname: Nox
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: mittelgroß, verstrubbelte schwarze Haare, graue Augen, gebräunte Haut, sehr muskolös
    Statur: mittelgroß, stämmig und muskolös, stark
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: als Schmiedelehrling: freundlich, geduldig, wissbegierig, als Assassine: kalt, mörderisch, klug, b[BEEP]
    Stand/Rang: Assassin getarnt als Schmiedelehrling
    Art: Assassin
    Tiere: schwarzer Wolf und Adler
    Geheimer Wunsch: er will seinen Vater kennenlernen
    Beruf: Schmied/Assassine
    Kleidung: als Schmied: grünes T-Shirt, braune Hose, braune Stiefel, als Assassin: schwarzer Mantel, Kapuze tief ins Gesicht gezogen, Gürtel, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe und schwarzer Köcher (Bogen ist ihm an den Rücken geschnallt, Dolch hängt am Gürtel und das Schwert in der [BEEP]
    Vergangenheit: Sam lebte als Kind auf der Straße als er von einem Assassin gefunden und ausgebildet wurde, dient ihm
    Familie: sein Vater ist ein Waldläufer, seine Mutter ist tot
    Waffen: ein Dolch, ein schwarzes Schwert, Pfeil und Bogen
    Kopfgeld: 5000
    Beziehung: lenkt nur ab
    Verheiratet mit: /
    Kinder: /
    Spezielle Begabung: kann sich in jedem Schatten der groß genug für ihn ist verstecken
    Sonstiges: ist ein als Schmiedelehrling getarnter Assassin, sein Wolf heißt Dark und sein Adler Night

article
1488127864
Das Mittelalter [RPG]
Das Mittelalter [RPG]
Willkommen im Mittelalter! Seh dir alles genau an und entscheide dann, ob dass das Richtige Leben für dich ist...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1488127864/Das-Mittelalter-RPG
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1488127864_1.jpg
2017-02-26
70SAB
Mittelalter

Kommentare (4)

autorenew

Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 203 Tagen
Klasse, danke sehr :3
Sombra (99666)
vor 203 Tagen
( Hallo! Ich habe das RPG ausversehen nochmal erstellt, wenn du auf die Seite mit meinen RPG´s gehst, kannst du auf das andere Mittelalter RPG gehen und ich füge dich da ein ^.^)
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 203 Tagen
(Hallo, darf ich mitmachen? ^^)

Name: Helena von Federstein
Titel: The Lady of Death
Spitzname/Beiname/Deckname: Feather
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ausgemergeltes Ding mit leicht gebräunter Haut und einem Brandzeichen auf dem Rücken, welches aussieht wie eine Schneeflocke, gewellte wallnussbraune Haare, in die ersten beiden Strähnen sind Federn und Perlen geflochten, reine Haut, sie hat langgliedrige Finger, markante Gesichtszüge und Grüpchen in den Wangen, kristallig wirkende kristallblaue Augen und ein weiteres Brandzeichen welches das Wort „Feather" zeigt, sie hütet sich davor es zu zeigen.
Statur: Ausgemergelt, Jugendlich, Wendig und drahrig.
Alter: 16 Jahre
Charakter: Maskulin, hart, frech, ungezügelt, wenn sie vertrauen kann loyal, sensibel, temperamentvoll, eiskalt, ungeniert, draufgängerisch.
Stand/Rang: ohne Stand
Art: Wenn s geht eine Art Kopfgeldjäger-Spion (sonst mach ich nen Waldläufer draus ^^)
Tiere: Ein Andalusier Schimmel Hengst namens Jaro
Geheimer Wunsch: Rache!!!
Beruf: Wenn s geht spioniert sie zuerst Verbrecher aus und tötet sie dann.
Kleidung: Schwarze Lederstiefel mit weißen Verzierungen. Sie trägt eine schwarze gut liegende Hose mit einem dicken Gürtel und für gewöhnlich ein schwarzes Korsett, darunter eine schwarze Bluse mit einer blutroten riesigen Feder, welche durch das Korsett verdeckt sind, sie trägt dazu noch ein weißes Lederband mit einer Adlerfeder und Perlen befestigt.
Vergangenheit: „Bitte... Frag mich das nicht, nur Blut, Peitsche und Schmerz."
Familie: Von Assassinen getötet, seitdem ist sie aus auf Rache!
Waffen: Ein kunstvoll gearbeiteter Bogen und ein Blauschwert (beides gestohlen von Assassinen, die Pfeile selbstgemacht)
Kopfgeld: In Verbrecherkreisen 8.000, da sie für das Ableben Dutzender verantwortlich ist
Beziehung: Nein.
Verheiratet mit: Niemandem.
Kinder: Nein.
Spezielle Begabung: Begabte Schauspielerin.
Sonstiges: Mag keine Gesellschaft.
Kim ( von: Sombra)
vor 207 Tagen
( Tut mir leid, irgendwas ist Schief gegeangen, als ich die Steckies eingefügt habe... )
Kim: *Lache* Ach was... du bist doch noch Fitt! Komm, wir machen ein wettrennen über die Dächer! *Zwinker ihr zu*

Max: *nicke leicht* Gut, dann weiterhin viel erfolg! Ich muss weiter, wir sehen uns! *gehe* //Ich muss in den Wald... dort wird mich keiner sehen!// *Renne so schnell ich kann in den Wald* Gut... *gehe auf einen kleinen bach zu und strecke meine Hände über diesem Aus, das Wasser fließt schneller doch sonst passiert nichts*