Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
37 Fragen - Erstellt von: June - Aktualisiert am: 2017-03-01 - Entwickelt am: - 545 mal aufgerufen

Stell dir vor die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Voldemort ist Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, Muggelstämmigen und Halbblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Und Orte, die einst ein Ort der Zuflucht und der Sicherheit waren sind nun Orte des Grauens und der Verzweiflung. Du kannst es dir nicht vorstellen?
Willkommen auf der Hogwarts-Schule für Dunkle Magie!

    1
    Vorwort


    Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D
    Wie du gerade vermutlich bemerkt hast ist das hier kein gewöhnliches Hogwarts-Rpg! Also sollte ich dir vielleicht ein paar Dinge erklären:

    Ja! Der Dunkle Lord und seine Anhänger haben ihr Ziel erreicht! Harry Potter ist tot und alle anderen die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vernichtet, vertrieben oder versklavt.
    Fast zwei Jahre ist das nun schon her und immer noch gibt es Hexen und Zauberer, die versuchen sich der neuen Herrschaft zu widersetzen, obwohl die Lage aussichtslos scheint. Ein ruhiges Leben mit einem gute Beruf führen nur noch Reinblüter und Todesser. Wer versucht sich zu widersetzen wird versklavt und wie ein Hauself behandelt. Davon wurden nämlich bei den Hauselfenaufständen kurz nach Voldemorts Sieg in Hogwarts fast alle von den Todessern beseitigt. In Hogwarts dürfen Muggelstämmige und Halbblüter zwar am Unterricht teilnehmen und einen Zauberstab besitzen, aber auch nur so lange, wie sie sich nicht gegen andere wehren, die im Unterricht und auch außerhalb der Schulstunden Flüche, Zauber und Zaubertränke an ihnen testen.
    Sollte es doch einmal dazu kommen, dass jemand sich einen Fehltritt leistet, ist die neue Schulleiterin Dolores Umbridge sofort zur Stelle...Aber naja...Später mehr dazu!

    2
    Die Regeln


    Fangen wir mit den Regeln an! Dann haben wir das unangenehmste gleich hinter uns.
    Ich denke die meisten Regeln sind klar und halte es für selbstverständlich, dass ihr euch daran haltet! Trotzdem sind sie hier noch einmal aufgelistet, nur um sicher zu gehen, dass ihr alle wisst, wovon ich rede:


    -Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder ignoriert!
    -Keine Beleidigungen oder Zankereien außerhalb des Rpgs. Ich bin allergisch gegen sowas also lasst es bitte bleiben!
    -Bitte helft neuen Mitgliedern sich hier einzufinden. Wenn ein Rpg schon voll im Gange ist kann es schwer sein in das Geschehen einzusteigen!
    -Kommt bitte regelmäßig on! Das Rpg lebt von seinen Mitgliedern und ich werde nicht zulassen, dass es ausstirbt, nur weil jemand denkt er könnte sich anmelden und dann alle zwei Wochen einen kurzen Kommentar schreiben. Das reicht mir nicht!
    -Wer länger als eine Woche unabgemeldet fehlt, dem bring ich das fliegen bei und zwar ohne Besen. Das meine ich ernst!
    -Falls ihr wisst, dass ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt, aus welchen Gründen auch immer, sagt mir bitte vorher Bescheid. Andernfalls bin ich gezwungen euch zu löschen.
    -Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er eine wichtige Position, wie zum Beispiel einen Platz im Quidditchteam oder die Stelle eines Vertraunsschülers hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, diese Position nicht wieder einnehmen.
    -Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    -Bitte achtet beim erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die vier Häuser und eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich möchte keine 20 Gryffindor Jungs und nur 1 Hufflepuff Mädchen!
    -Es darf auch Nachkommen von Zaubererfamilien aus den Büchern geben (hierbei können auch verwandte von Charakteren aus den Büchern erfunden werden, die es eigentlich gar nicht gab), aber bitte nicht zu viele. Ihr könnt auch eigene Familien erfinden, die in den Büchern nicht vorkommen.
    -ICH bin der Boss und sonst niemand! Vergesst das nicht.
    -Schreibt unter/über euren Steckbrief 'Voldemort' wenn ihr euch alles wichtige durchgelesen habt.
    -Im Rpg gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN// oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)
    -Niemand kopiert mein Rpg! Ihr habt alle selbst ein Gehirn und das ist zum denken da also benutzt es auch!
    -Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    -Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im Rpg und bitte auch bei den Steckbriefen!
    -Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.

    3
    Anmeldung


    Soo. Da ihr euch ja die Regeln jetzt ja (hoffentlich) gründlich durchgelesen habt können wir mit dem Steckbrief weitermachen! (Klammern beachten und dann löschen!)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Blutstatus: (Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig)
    Alter:
    Jahrgang:
    Haus:
    Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll, ...)
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!])
    Irrwicht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben! [Statur, Haut, Haarfarbe, Haarlänge, Augen, Besonderheiten, .....])
    Charakter: (bitte auch ausführlich! Positive und negative Eigenschaften!)
    Macken/Gewohnheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsorte:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Stärken: (jeder hat Stärken. Aber bitte übertreibt es nicht!)
    Schwächen: (jede der Stärken hat hat auch Schwächen! [Bitte ungefähr so viele Schwächen wie Stärken])
    Besonderheiten: (keine Superkräfte oder Sachen wie ist unsterblich oder so!)
    Hobbys:
    Quidditch: (Ja oder Nein. Falls ja noch die Position!)
    Wohnort: (irgendwo in Großbritannien!)
    Familie: (Namen der Eltern und Geschwister + Blutstatus und Beruf)
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier:
    D.A?: (Ja oder Nein)
    Sonstiges:
    Link: (hier bitte einen Link zu einem Bild einfügen! Solltet ihr keins finden kann ich auch nach einem suchen!)

    Ich weiß er ist ziemlich lang. Aber es ist wichtig, dass ihr ihn ausführlich ausfüllt! Also gebt euch bitte Mühe!

    4
    Hogwarts+Umgebung


    Schön. Wenn das geklärt ist können wir jetzt einen Schritt weiter gehen und uns Hogwarts selbst etwas genauer ansehen. Fangen wir mit der Schule an:
    Hogwarts ist ein großes Schloss mit vielen Stockwerken und Türmen. Eigentlich hat sich nach der Schlacht nicht besonders viel geändert. Der Marmor und die anderen hellen Steine der Mauern und Treppen wurden alle durch dunkle Steine ersetzt. Zudem finden sich nun viel weniger Bilder an den Wänden, da sie auf Portraits von dunklen Magiern und Gemälde reduziert wurden, auf denen Muggel gefoltert werden. Außerdem wurden die Kerker ausgebaut, in denen sich nun zusätzliche Kammern und Zellen befinden, wo unartige Schüler gefoltert und eingesperrt werden. Umbridge liebt den düsteren Schimmer, den das Schloss nun verstrahlt!
    Aber genug vom Gebäude. Kommen wir nun zum Gelände:
    Auch hier hat sich außer der Ausstrahlung nicht sonderlich viel verändert. Natürlich gibt es noch das Quidditchfeld, die Eulerei, den schwarzen See und den verbotenen Wald, auch wenn der jetzt nicht mehr verboten ist. Aber es wachsen keine Blumen und kaum noch Laubbäume auf dem Gelände und auch die Sonne traut sich nur selten durch die dicke Wolkendecke. Das liegt an den Dementoren, die jetzt haufenweise auf dem Gebiet und an den Eingängen postiert sind. Durch sie herrscht in Hogwarts eine lang anhaltende Dunkelheit, was nur wenige Schlossbewohner wirklich genießen.

    5
    Fächer+Kollegium


    Auch an den Unterrichtsfächern hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der ganze Unterricht ist natürlich stark auf die dunkle Magie basiert!


    Die dunklen Künste
    Lehrer: Bellatrix Lestrange

    Zaubertränke
    Lehrer: Severus Snape

    Geschichte der Magie
    Lehrer: Amycus Carrow

    Verwandlung
    Lehrer: Alecto Carrow

    Zauberkunst
    Lehrer: Theodore Nott

    Kräuterkunde
    Lehrer: Evan Rosier

    Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Lehrer: Fenrir Greyback

    Schulleiterin: Dolores Umbridge

    Stellvertretender Schulleiter: Severus Snape

    Schulsprecher
    M:
    W:

    6
    Gryffindor


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:
    -June Gray
    -Amy Blade

    Jahrgang 6:
    -Essme-Howleen Hope
    -Claryssa Hamsher
    -Nico Black
    -Luna Shadow

    Jahrgang 7:
    -Julien Shadow
    -Helena Gynn Finnigan


    Vertrauensschüler
    M:
    W: Helena Gynn Finnigan

    7
    Hufflepuff


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:
    -Jason Rookwood
    -Madelaine Kiresley

    Jahrgang 7:


    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    8
    Ravenclaw


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:
    -Malie Carter
    -Caroline McGothney

    Jahrgang 6:
    -Emily Black
    -Helena Sanders
    -Brianna Sanders

    Jahrgang 7:


    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    9
    Slytherin


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:
    -Alaska Ella Elektra Melody Alterra
    -Aliana Luise Delacour
    -Luna Dumbledore
    -Davina Whitmore
    -Alexi Evelin Mara Zabini

    Jahrgang 7:
    -Damon Lestrange
    -Ayore Carter

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    10
    Quidditch


    Achtung: Wenn der Kapitän Habblüter oder Muggelstämmige im Team aufnehmen möchte, braucht er die Erlaubnis des Hauslehrers!

    Gryffindor

    Kapitän: Julien Shadow

    Hüter: Julien Shadow
    Jäger: Luna Shadow
    Jäger: Amy Blade
    Jäger: Helena Gynn Finnigan
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher: Claryssa Hamsher


    Hufflepuff

    Kapitän:

    Hüter: Jason Rookwood
    Jäger: Madelaine Kiresley
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw

    Kapitän: Emily Black

    Hüter: Malie Carter
    Jäger: Emily Black
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher: Caroline McGothney


    Slytherin

    Kapitän: Luna Dumbledore

    Hüter: Luna Dumbledore
    Jäger: Aliana Luise Delacour
    Jäger: Davina Whitmore
    Jäger:
    Treiber: Damon Lestrange
    Treiber:
    Sucher: Alexi Evelin Mara Zabini

    11
    Punktestand

    Vertrauenschüler, Schulsprecher und Lehrer können den Häusern bei besonderen Verdiensten/Verstößen gegen die Regeln Punkte hinzufügen/abziehen.
    Auch die Punkte der Quidditchspiele werden hier vermerkt. Das Haus, welches am Ende des Schuljahres die meisten Punkte hat, gewinnt den Hauspokal!

    Gryffindor: 0 Punkte

    Hufflepuff: 0 Punkte

    Ravenclaw: 0 Punkte

    Slytherin: 0 Punkte

    12
    Die D.A.


    Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Herrscher und seinen Anhängern zufrieden. Aber nur wenige trauen sich, etwas dagegen zu unternehmen. Die wenigen, die den Mut dazu haben, haben sich zu Rebellengruppen zusammengeschlossen und versuchen irgendwie das ruhige Leben wieder herzustellen. Auch innerhalb der Mauern von Hogwarts hat sich eine solche Gruppe gebildet. Gleich nachdem Umbridge zur Schulleiterin ernannt wurde baute Prof. Snape mit ein paar Schülern die D.A. (Dumbledores Armee) wieder auf.
    Alle die gegen Voldemorts Herrschaft sind, egal ob Muggelstämmig, Halb- oder Reinblut können beitreten. Sie trainieren im Raum der Wünsche und natürlich weiß niemand, der nicht in der D.A. ist, dass es sie überhaupt gibt, da er mit mehreren Abwehrzaubern versehen wurde. Unter anderem wurde der Raum auch mit einem Fidelius-Zauber belegt, durch den ihn nur die Geheimniswahrer, also die Mitglieder der D.A., finden können, es sei denn ein Geheimniswahrer erzählt jemandem, wo der Raum sich befindet und macht ihn so auch zum Geheimniswahrer.

    Mitglieder:
    -Severus Snape (das wissen nur wenige)
    -June Gray
    -Emily Black
    -Malie Carter
    -Claryssa Hamsher
    -Luna Shadow
    -Julien Shadow
    -Nico Black
    -Amy Blade
    -Caroline McGothney
    -Luna Dumbledore
    -Helena Gynn Finnigan

    13
    Verhältnisse:

    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Zusammen = ♥
    Verliebt in = ♥->

    Malie Carter♣Ayore Carter

    Luna Shadow♣Julien Shadow

    Brianna Sanders♣Ariana Sanders

    Alexi Evelin Mara Zabini♦Aliana Luise Delacour

    Nico Black->♥<-Aliana Luise Delacour

    14
    Wer spielt Wen

    June: June Gray, Emily Black, Damon Lestrange, Jason Rookwood

    Hermione: Essme-Howleen Hope

    Tex: Malie Carter, Ayore Carter

    Monster...: Alaska Ella Elektra Melody Alterra

    Luana Potter: Claryssa Hamsher

    Mila: Madelaine Kiresley

    Misses Power: Aliana Luise Delacour

    Tamara: Luna Shadow, Julien Shadow

    Leopardenstern: Amy Blade

    Luna Shadow: Luna Dumbledore

    Musical Voice: Caroline McGothney

    Nico: Nico Black

    Lilienglanz: Helena Gynn Finnigan

    Fee^-^: Brianna Sanders, Ariana Sanders

    Davina Whitmore: Davina Whitmore

    Alexi Malfoy: Alexi Evelin Mara Zabini

    15
    News:


    -das Rpg wurde erstellt!^^
    -Hermione ist beigetreten! ❤-lich willkommen*-*!
    -Tex ist beigetreten! Schön, dass du da bist👍:)
    -Monster... ist beigetreten! Freut mich, dass du mitmachst💕^^
    -Luana Potter ist beigetreten! Willkommen im Rpg 🤗
    -Mila ist beigetreten! Viel Spaß🎊!
    -Misses Power ist beigetreten! Toll, dass du mitmachst👌
    -Tamara ist beigetreten! Auf eine schöne Zeit🍾 xD
    -Leopardenstern ist beigetreten! Herzlich willkommen💞!
    -Luna Shadow ist beigetreten! Toll, dass du da bist!🖒
    -Lilienglanz ist beigetreten! Viel Spaß😄!
    -Musical Voice ist beigetreten! Schön, dass du mitmachst 💝
    -Nico ist beigetreten! Auf eine schöne Zeit🍻 ^^
    -Fee^-^ ist beigetreten! Herzlich willkommen✌!
    -Davina Whitmore ist beigetreten! Schön, dass du da bist😘!
    -Alexi Malfoy ist beigetreten! Freut mich, dass du mitmachst🎉!

    16
    Steckbriefe

    Vorname: June
    Nachname: Gray
    Spitzname: denkt euch einen aus oder lasst es bleiben. Ganz wie ihr wollt...
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weide und Phönixfeder, 7 1/2 Zoll, biegsam und geschmeidig
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: der Dementor, der ihren Vater getötet hat
    Aussehen: ziemlich klein, schlank und zierlich, dennoch gut bemuskelt und sportlich gebaut, hat eher blasse, mit mehreren Narben überzogene Haut, lange Narben quer über den Rücken, schmales Gesicht, blonde, dicke, mit dunkleren Strähnen durchzogene, gewellte Haare, dunkle, blaue Augen mit grauen Splittern, die von einem dichten, langen Wimpernkranz umrahmt sind
    Charakter: unglaublich stur, dickköpfig, wild, respektlos, rebellisch, vorlaut, clever schlagfertig und hat eine scharfe Zunge, sagt immer, was sie denkt, auch wenn es manchmal besser wäre es sein zu lassen, sehr ehrgeizig, zielstrebig, willensstark und entschlossen, kommt manchmal etwas ruppig, kühl und abweisend rüber, was aber meist an ihrem Stolz und ihrem Temperament liegt, setzt stets ihren eigenen Kopf durch und hasst es wenn andere ihr sagen was sie zu tun und zu lassen hat, handelt oft unüberlegt und ist unberechenbar, ist eher misstrauisch und zu Anfang verschlossen und distanziert, wenn man aber ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie treu, humorvoll, relativ offen und ehrlich, sie hat immer einen Plan B parat und behält in fast jeder Lage einen kühlen Kopf 
    Macken/Gewohnheiten: sagt immer was sie denkt, auch wenn es manchmal besser wäre es sein zu lassen
    Mag: den Sternenhimmel, ihre Freiheit, Regen, die D.A.
    Mag nicht: Hitze, Dementoren, Regeln, Umbridge, ...
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek, Eulerei, Raum der Wünsche
    Bestes Fach: Zaubertränke, Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste, Geschichte der Magie
    Stärken: sie ist sehr zäh und hartnäckig und gibt niemals auf, auch wenn die Situation hoffnungslos wirkt, sie ist sehr sportlich, ausdauernd, hat gute Reflexe und lässt, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat nicht so schnell davon ab, außerdem kann sie sich gut aus schwierigen Situationen herausreden 
    Schwächen: durch ihr Temperament und ihre Sturheit bringt sie sich oder andere öfter mal in Schwierigkeiten oder Gefahr ohne, dass sie das wirklich will, kann nicht gut Lügen und hat ein großes Talent dafür, sämtliche Regeln zu brechen und kann ihre Zunge oftmals nicht zügeln, denkt nicht nach bevor sie etwas tut oder sagt, was sie danach meistens bereut 
    Besonderheiten: ist eine der größten Unruhestifter in Hogwarts
    Hobbys: mit der D.A. trainieren, Quidditch, das Schloss erkunden
    Quidditch: wurde nicht ins Team gelassen, da sie so viel Ärger anrichtet
    Wohnort: ein Waisenhaus in London
    Familie:
    Vater - Jack Gray (Muggelstämmig) war ein angesehener Auror und aktives Mitglied im Orden des Phönix; wurde kurz nach Voldemorts Sieg vor den Augen aller von einem Dementor geküsst, da er sich weigerte, sich den Todessern anzuschließen
    Mutter - Mary Gray (Muggel) war Ärztin in einem Muggel Krankenhaus; verließ June und ihren Vater, als dieser zugab, dass er ein Zauberer war
    Freunde: Keine Ahnung...
    Feinde: Keine Ahnung...
    Haustier: ein Falke namens Jack
    D.A?: Ja!
    Sonstiges: hat Snape geholfen die D.A. wieder aufzubauen

    17
    Vorname: Emily
    Nachname: Black
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Stechpalme und Einhornhaar, 11 3/4 Zoll, elastisch
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Ihre tote Schwester
    Aussehen: mittelgroß, schlank und sportlich, lange Beine, gebräunte Haut, dunkelbraune, brustlange, leicht gewellte, dicke Haare, schmales Gesicht, volle Lippen, leicht Mandelförmige, dunkle Augen, die manchmal eher schwarz, manchmal  eher dunkelbraun wirken und von einem dichten, schwarzen Wimpernkranz umrahmt sind
    Charakter: sie weiß, was sie will und lässt sich von ihren Zielen nie ablenken, ist sehr höflich und gut erzogen, außerdem fleißig, clever und ehrgeizig, ziemlich stolz, temperamentvoll und etwas stur, sonst aber freundlich, hilfsbereit, humorvoll und wissbegierig
    Macken/Gewohnheiten: egal wo sie hin geht, sie hat immer ein Buch in der Tasche
    Mag: Bücher, Ruhe, Quidditch
    Mag nicht: Angeber, Langeweile, Dementoren
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek, Eulerei, Quidditchfeld, Gemeinschafsraum der Ravenclaws
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Stärken: kann sich sehr schnell Dinge merken und diese auch schnell wieder abrufen, wenn sie sie braucht, ist eine sehr gute Quidditchspielerin und hat auf fast alles eine passende Antwort parat
    Schwächen: gibt, wenn sie an einer Sache dran ist nie auf und hasst es, wenn sie im Unrecht ist, ist ziemlich ehrgeizig und kann es nicht leiden, wenn jemand ihr widerspricht
    Besonderheiten: Animagus (Katze)
    Hobbys: Quidditch spielen, lesen
    Quidditch: Ja, Jägerin!
    Wohnort: wohnt etwas außerhalb von London in einem großen Haus
    Familie:
    Vater - Regulus Black (Reinblut), ist Todesser und Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung im Ministerium
    Mutter - Lucy Black (Reinblut), arbeitet als Journalistin für den Tagespropheten
    Jüngere Schwester - Rose Black (10 Jahre alt)
    Freunde: Keine Ahnung.
    Feinde: Keine Ahnung.
    Haustier: Schneeeule (Dream)
    D.A?: Ja.
    Sonstiges: ist Kapitän des Quidditchteams von Ravenclaw

    18
    Vorname: Jason
    Nachname: Rookwood
    Spitzname: Jase
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Walnuss und Phönixfeder, 13 Zoll, unnachgiebig
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: eine Riesenspinne
    Aussehen: mittelgroß, muskulös, schlank, leicht gebräunte Haut, dunkelbraune, zerzauste, dichte, kurze Haare, durchtrainiert, schmale Lippen und blaugraue Augen
    Charakter: etwas arrogant und selbstsicher, ehrgeizig, zielstrebig, willensstark und entschlossen, humorvoll und charmant, vorlaut, dickköpfig und schlagfertig, geduldig und stolz, kühl, strategisch und etwas sadistisch veranlagt
    Macken/Gewohnheiten: hat oft ein überlegenes Grinsen im Gesicht
    Mag: Reinblüter, Umbridge, den Wald
    Mag nicht: Nervensägen, Langeweile, Spinnen
    Lieblingslehrer: Prof. Lestrange
    Lieblingsorte: Quidditchfeld, der Wald, Ufer des schwarzen Sees
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Verwandlung
    Stärken: fliegen, gute Reflexe, macht sich schnell Freunde, Geduld
    Schwächen: nicht besonders bescheiden, manchmal ziemlich arrogant und aufdringlich
    Besonderheiten: wird von den Lehrern hoch geschätzt
    Hobbys: flirten, fliegen, lesen
    Quidditch: ja, Hüter
    Wohnort: wohnt in London
    Familie:
    Vater - Tom Rookwood (Reinblut), ist Todesser und hat eine hohe Stelle in der Abteilung für magische Strafverfolgung im Ministerium
    Mutter - Alice Rookwood (Reinblut), arbeitet im St. Mungo Krankenhaus
    Freunde: Keine Ahnung..
    Feinde: Keine Ahnung..
    Haustier: ein Uhu (Day)
    D.A?: Nein!
    Sonstiges: /

    19
    Vorname: Damon
    Nachname: Lestrange
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Weißdorn und Drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll, handlich und unnachgiebig
    Patronus: sein Patronus war ein Fuchs
    Irrwicht: sein Vater, der enttäuscht von ihm ist
    Aussehen: ziemlich groß, muskulös und stämmig, breite Schultern, kräftige Arme, durchtrainiert, gebräunte Haut, leichter Bartansatz an Kinn und Wangen, dichte, dunkelbraune, fast schwarze, kurze Haare, ein paar Narben an den Armen und ungewöhnlich blaugrüne Augen, die hell aus den Dunklen Augenhöhlen leuchten
    Charakter: kühl, abweisend und hinterlistig, ziemlich brutal und sadistisch veranlagt, aggressiv, stur und leicht zu reizen, was man aber lieber lassen sollte da er sonst sehr ungemütlich, jähzornig und nachtragend sein kann, dennoch freundlich, charmant und klug, strategisch, launisch, wild und unberechenbar
    Macken/Gewohnheiten: ist sehr leicht zu reizen
    Mag: Foltern, Reinblüter, Gewalt
    Mag nicht: Schlammblüter, Halbblüter, die sich für was besseres halten, Leute dir ihn provozieren
    Lieblingslehrer: Prof. Carrow
    Lieblingsorte: Quidditchfeld, Kerker, Gemeinschafsraum der Slytherins
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: foltern, fliegen, flirten
    Schwächen: Mitleid zeigen, sich im Unterricht konzentrieren, aufgeben
    Besonderheiten: ist ein Todesser
    Hobbys: foltern, fliegen, mit Freunden rumhängen
    Quidditch: ja, Treiber
    Wohnort: Villa der Lestranges
    Familie:
    Vater - Rabastan Lestrange (Reinblut), ist Todesser und arbeitet für Voldemort persönlich
    Mutter - Aurora Lestrange (Reinblut), Todesserin
    Freunde: Keine Ahnung
    Feinde: Keine Ahnung
    Haustier: Schleiereule (Claw)
    D.A?: Niemals!
    Sonstiges: /

    20
    Vorname: Essme - Howleen (wird meistens nur Essme genannt)
    Nachname: Hope
    Spitzname: Ess
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindore
    Zauberstab: Das Holz eines Olivenbaumes, Drachenherzfaser 10 4/5 Zoll
    Patronus: Ein Wolf
    Irrwicht: Inferi
    Aussehen: po lange dunkelblonde bis hellbraune Haare, blaue Augen, helle Haut, im Gesicht Sommersprossen sehr dünn, eher klein so 1,63 m.
    Charakter: sehr freundlich hilfsbereit, fremden gegen über verschlossen und schüchtern, naiv.
    Macken/Gewohnheiten: wenn sie überlegt bleibt sie immer stehen und kaut auf ihrer Lippe herum.
    Mag: Leute die ehrlich sind
    Mag nicht: Lügner, Betrüger, Leute die meinen sie wären etwas besseres.
    Lieblingslehrer: / hat keinen
    Lieblingsorte: ist am liebsten in der Bücherei.
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste
    Stärken: merkt sofort wenn jemand lügt.
    Schwächen: kann leider überhaupt nicht lügen.
    Besonderheiten: kann sich Codes gut merken, oder andere Dinge
    Hobbys: lesen, malen und tanzen.
    Quidditch: Nein
    Wohnort: In London im Weisen-Haus
    Familie: ist ein Weisen-Kind
    Freunde: noch keine
    Feinde: auf jeden Fall alle die Muggelstämmige mies machen.
    Haustier: Ja eine schwarz weiße Katze, Namens Mikusch
    D.A?: noch nicht
    Sonstiges: /

    21
    Vorname: Malie
    Nachname: Carter
    Spitzname: Mal
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weide, Drachenherzfaser, 9 1/2 Zoll
    Patronus: ein Falke
    Irrwicht: ihr Bruder, der sie anschreit
    Aussehen: klein, schlank, sportlich gebaut, blonde brustlange Haare, grüne große leuchtende Augen, gebräunte Haut, einige wenige Sommersprossen
    Charakter: stur, dickköpfig, sportlich, kann frech werden, manchmal leicht zu reizen und zickig, vertrauenswürdig
    Macken/Gewohnheiten: trägt ihre Haare so gut wie nie offen, sondern immer Zopf
    Mag: Quidditch, ihre Katze, Spaß, Freunde
    Mag nicht: Langeweile, Spießer, Mobber
    Lieblingslehrer: keiner
    Lieblingsorte: auf einem Besen, auf dem Quidditchfeld
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: sportlich, Quidditch, ehrgeizig
    Schwächen: manchmal zu stur, ungeduldig, kann nicht still sitzen
    Besonderheiten: -
    Hobbys: Quidditch, mit Freunden etwas unternehmen
    Quidditch: Ja, Hüter
    Wohnort: London
    Familie:
    Mutter = Sari Carter
    Vater = Luke Carter
    Bruder = Ayore Carter
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Haustier: Katze namens Seppel
    D.A?: Ja
    Sonstiges: -

    22
    Vorname: Ayore 
    Nachname: Carter
    Spitzname: Ayo
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder, 11 1/4 Zoll
    Patronus: keiner (Todesser)
    Irrwicht: Dunkelheit
    Aussehen: muskulös, groß, gebräunte Haut, blaue kalte Augen, braune verwuschelte Haare, grimmiger Gesichtsausdruck
    Charakter: stur, dickköpfig, zielorientiert, kalt, fies, gewaltbereit, würde über Leichen gehen um an sein Ziel zu kommen, abweisend, außer zu Freunden
    Macken/Gewohnheiten: immer ein grimmiger Gesichtsausdruck
    Mag: Voldemort, Todesser, Erfolg
    Mag nicht: Spießer, Petzen, Nervensägen, Misserfolg
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: sein Zimmer, bei Voldemort, im Wald
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie 
    Stärken: ehrgeizig, sportlich
    Schwächen: ungeduldig, zu stur, schlechter Verlierer
    Besonderheiten: Todesser
    Hobbys: Streiche spielen, Sport machen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: London
    Familie:
    Muuter = Sari Carter
    Vater = Luke Carter
    Schwester = Malie Carter
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Haustier: keins
    D.A?: Nein
    Sonstiges: -

    23
    Vorname: Alaska Ella Elektra Melody 
    Nachname: Alterra (ob sie unter einem richtigen Nachnamen hier ist...ist eine andere Sache)
    Spitzname: Erfindet einen xD
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Unbekannt
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Tropenholz, Einhornschweifhaar, 13,3 Zoll.
    Patronus: Panther 
    Irrwicht: Wurde nie gesehen.
    Aussehen: Wenn man sie das Erste Mal ansieht, dann fallen einem sofort ihre tiefblauen Augen auf, die einen unglaublich wissend und durchdringend mustern können, dann fällt der Blick auf ihre von Natur aus fast weißen Haare, die ihr sachte über die Schulter, bis zur Mitte des Rückens fallen und ihr Gesicht schön kaschieren und die hohen Wangenknochen zum Vorschein kommen lassen, vllt. bemerkt man dann auch noch, dass sie im Vergleich zu ihrer Größe (ca. 1.84 m) viel zu dünn ist, was einige sichtbare Knochen (Schulterknochen, Rippen, Beckenknochen) noch verstärken und wodurch sie zerbrechlich wirkt. Auf ihren Fingern und Händen sind diverse Zeichen und Schnörkel tätowiert, außerdem hat sie noch weitere Tätowierungen an Armen und am Rücken, wodurch sie ein Stück weit einschüchternd wird
    Charakter: Sie ist unglaublich mutig und ehrgeizig, aber auch sehr auf ihren Erfolg aus, dennoch kann sie auch sehr hilfsbereit sein. Sie ist stark sarkastisch veranlagt, aber kann auch außerordentlich freundlich sein, was diverse Leute betrifft. Trotzdem ist sie stets verschlossen und ziemlich scheu, aber leicht reizbar.
    Macken/Gewohnheiten: Unbekannt.
    Mag: Sommerregen, Kerzenrauch, Stürme, Blitze und Donner.
    Mag nicht: ...
    Lieblingslehrer: Unbekannt.
    Lieblingsorte: Der See
    Bestes Fach: ...
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: Abwarten...
    Schwächen: Menschen, die jetzige Zeit, Berührungen, Wasser, die Nacht und die Dunkelheit.
    Besonderheiten: Parselmund und ein sehr sonderbarer Mensch, der gerne in Rätseln spricht.
    Hobbys: Jeglicher Sport xD (ob sie es kann ist dabei egal^^), Singen, Zeichnen, Klavier spielen.
    Quidditch: Ja. Sucherin
    Wohnort: Hogwarts
    Familie:
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Geschwister: Chronos, Paolo und Damian 
    Freunde: ...
    Feinde: Sie macht sich keine Feinde.
    Haustier: Ein Waldkauz, namens Quinn
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Ihre Eltern sind gänzlich unbekannt. (Gibt sie jedenfalls an)

    24
    Vorname: Claryssa
    Nachname: Hamsher
    Spitzname: Clary 
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Elderbaum und Drachenherzfaser, 10 Zoll
    Patronus: Dachs
    Irrwicht: Spinne
    Aussehen: dünn, groß, braue, lange Haare, blaue Augen, sportlich, Brille, Ohrlöcher
    Charakter: schlau, nett, höflich, hilfsbereit, sportlich, ehrgeizig, ambitioniert, neugierig 
    Macken/Gewohnheiten: laute Stimme 
    Mag: Magie 
    Mag nicht: singen
    Lieblingslehrer: Snape 
    Lieblingsorte: Winkelgasse 
    Bestes Fach: Zaubertränke 
    Schlechtestes Fach: Zauberkunst
    Stärken: sehr schlau 
    Schwächen: neugierig 
    Besonderheiten: Sommersprossen
    Hobbys: Quidditch
    Quidditch: Ja, Sucherin 
    Wohnort: London 
    Familie: Thomerson und Leonada, Reinblüter, arbeiten im Ministerium 
    Freunde: /
    Feinde: /
    Haustier: Eule 
    D.A?: Ja 
    Sonstiges: /

    25
    Vorname: Madelaine
    Nachname: Kiresley
    Spitzname: Madli
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Ulme und Einhornhaar, 7 1/4 Zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: ihre tote Schwester
    Aussehen: sehr lange, gelockte Haare in einem dunkelbraunen Ton, dunkelbraune Augen, eher helle Haut, wirkt ziemlich ernst, ziemlich klein und dünn
    Charakter: fröhlich, freundlich, immer gut drauf, sehr kindisch, schlau, zielstrebig, selten faul, ziemlich leichtsinnig, oft zu neugierig, positiv
    Macken/Gewohnheiten: redet immer sehr viel
    Mag: Witze, Freiheit, bunte Sachen, gute Laune, Leute die offen lachen können
    Mag nicht: Miesepeter, Oberflächlichkeit, schwarze Sachen, gezwungenes Lachen
    Lieblingslehrer: hat eigentlich keinen, sie mag fast alle
    Lieblingsorte: überall, wo ihre Freunde sind
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: liest und schreibt sehr schnell, ist immer gut drauf, stärker als sie aussieht
    Schwächen: kann nicht schwimmen, Angst vor engen Räumen, kann nicht gut lügen
    Besonderheiten: schafft es so gut wie immer, andere aufzumuntern
    Hobbys: malen, schreiben, klettern
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: Lodon, eher abseits
    Familie: Maria und Jonas Kiresley, Heiler, eine tote Schwester namens Maddy
    Freunde: noch keine
    Feinde: ein paar, macht sich leicht welche
    Haustier: hat keins, da es bei ihr eh nur vernachlässigt worden wäre
    D.A?: nein
    Sonstiges: wird sehr oft unterschätzt, was man aber nicht tun sollte, begabte Malerin

    26
    Vorname: Aliana Luise
    Nachname: Delacour
    Spitzname: Ali
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Mahagohni und Veelahaar, 11 Zoll mit verschönertem Griff
    Patronus: hat noch keinen
    Irrwicht: Eine schwarze, dürre Kreatur, die sich versteckt, aber Geräusche von sich gibt und sie letztendlich versucht zu töten
    Aussehen: hellblonde Hochsteckfrisur (Haarlänge: Rücken Mitte), warm beiger, glatter Teint, ordentliche Augenbrauen, mandelförmige, eisblaue Augen mit langen, schwarzen Wimpern, ovales Gesicht, Stupsnase, volle Lippen, Schönheitsmal unterm linken Auge, schmale Schultern und Taille, normal breite Hüfte und größere Brüste, 1,77 m groß, Narben an den Handgelenken, lose Haare, die ihr ins Gesicht fallen, nicht viel Muskulatur
    Charakter: scharfsinnig, impulsiv, sarkastisch, eigensinnig, anziehend, ehrgeizig, charmant, intelligent
    Macken/Gewohnheiten: fährt sich durch die Haare, beißt sich auf die Lippe
    Mag: Reinblüter, gut aussehende Typen, mit Freunden chillen oder mobben, flirten
    Mag nicht: Muggel, Schlammblüter
    Lieblingslehrer: Greyback+ Nott
    Lieblingsorte: Astronomie Turm
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: flirten, fliegen, Zauberkunst
    Schwächen: vergeben, qualsam töten, Kräuterkunde
    Besonderheiten: ? 
    Hobbys: ?
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: kurz außerhalb von London
    Familie: Alicia Delacour (Mutter, 35, nicht verheiratet, Festtagskleidungs Ausstatterin), Luke Nott (Vater, 40, nicht verheiratet, Hohes Ministeriumstier)
    Freunde: einige Slytherins
    Feinde: einige Gryfinndores
    Haustier: Schleiereule (Anique)
    D.A?: nein
    Sonstiges: -

    27
    Vorname: Luna
    Nachname: Shadow
    Spitzname: Luni
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindor 
    Zauberstab: Birke und Drachenherzfaser,10 Zoll
    Patronus: Schlange 
    Irrwicht: toooooooot
    Aussehen: schlank, sportlich, helle Haut, blaue Haare, etwas länger als bis zur Schulter, braune, fast schwarze Augen
    Charakter: hilfsbereit, lustig, verrückt und etwas aggressiv
    Macken/Gewohnheiten: rot werden
    Mag: viel
    Mag nicht: viel
    Lieblingslehrer: keiner
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: keins
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: tanzen
    Schwächen: ausrasten 
    Besonderheiten: /
    Hobbys: singen, tanzen
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: Liverpool
    Familie:
    Mutter: Annie, Reinblut, arbeitet im Ministerium
    Vater: James, Reinblut, arbeitet im Ministerium
    Bruder: Julien, Reinblut
    Freunde: Julien 
    Feinde: noch keine
    Haustier: dunkle Eule: Shadow  
    D.A?: Ja
    Sonstiges: redet nie ohne das ihr Bruder dabei ist außer, wenn sie beleidigt wird 

    28
    Vorname: Julien
    Nachname: Shadow
    Spitzname: Ju aber sein Spaßname ist Justus Bum 
    Geschlecht: Männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Elderbaum und Phönixfeder, 11 Zoll
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: tooooot
    Aussehen: schlank, sportlich, etwas gebräunte Haut, schwarze Haare, braune Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, lustig, etwas frech & verrückt 
    Macken/Gewohnheiten: /
    Mag: viel
    Mag nicht: viel
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: See & Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: keins
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: tanzen/breakdancen und singen
    Schwächen: nicht zu singen nicht zu breaken 
    Besonderheiten: /
    Hobbys: singen, rappen, breakdance & tanzen
    Quidditch: Ja, Kapitän & Hütter
    Wohnort: Liverpool
    Familie:
    Mutter: Annie, Reinblut, arbeitet im Ministerium
    Vater: James, Reinblut, arbeitet im Ministerium
    Schwester: Luna, Reinblut 
    Freunde: Luna
    Feinde: noch keine
    Haustier: Schneeeule namens Snow
    D.A?: Ja 
    Sonstiges: beschützt seine Schwester

    29
    Name: Amy
    Nachname: Blade
    Spitzname: Am
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Kirschholz, 12 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Leopard
    Irrwicht: ihre tote Familie
    Aussehen: orange Haare, grüne Auge, schlank, groß
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, frech, mitfühlend, schlagfertig, klug
    Macken: wenn sie lacht bekommt sie Schluckauf
    Mag: zeichnen, Quiddicht spielen, mit den Besen fliegen, Freunde treffen, zaubern
    Mag nicht: Feidseeligkeit, Voldemord
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsorte: See, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Verwandlung, Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: zeichnen, zaubern
    Schwächen: foltern
    Besonderheiten: kann Gedanken lesen
    Hobbys: lesen, zeichnen, zaubern
    Quiddicht: ja, Jägerin
    Wohnort: Camebritge
    Familie:
    Vater: Jonathan Blade ist tot war Auror Auror,
    Mutter: Melanie Blade hat einen Laden in der Winkelgasse
    Schwestern: Rose Blade ist 8 Jahre alt, Emila Blade ist 6 Jahre alt.
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Haustier: eine Katze (Black)
    D.A?: ja
    Sonstiges: /

    30
    Vorname: Luna
    Nachname: Dumbeldore
    Spitzname: Lu, Lunita
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Kirsch, 12 Zoll, phönixfeder
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: ihre tote Familie
    Charakter: kühl, abweisend
    Macken/Gewohnheit: spielt mit den harren beim Nachdenken
    Mag: viel
    Mag nicht: Wein
    Lieblingslehrer: sicher nicht Umbridge
    Lieblingort: See, Bibliothek, Astronomieturm
    Bestes Fach: /
    Schlechtestes Fach: /
    Besonderheiten: /
    Hobbys: viel
    Quiditch: Ja, Kapitän und Hüter
    Wohnort: London
    Familie: (erinnert sich nicht dran) 
    (Mutter: Bella Dumbeldore
    Vater: Oliver Wood
    Geschwister: Simon
    Großvater: Albus Dumbeldore 
    Mussten alle samt untertauchen
    Freunde: /
    Feinde: /
    Haustier: Phönix namens Fawkes
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /

    31
    Vorname: Ariana 
    Nachname: Sanders 
    Spitzname: Ari
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16 
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weidenholz, Feder eines Phoenix, 11 Zoll
    Patronus: Bussard
    Irrwicht: Ihre zu Tode gefolterte Schwester 
    Aussehen: Ihre Haare sind grün gefärbt, leicht gelockt und etwa schulterlang. Sie ist recht groß (1,90 m), schlank und leicht gebräunt. Ihre großen Augen sind in einem strahlenden Grün mit langen Wimpern. 
    Charakter: Sie verfügt über Enthusiasmus, hat eine Neigung zu ausgiebiger Forschung und sie ist in extrem hohen Maße ehrlich, was leider dazu führt, dass sie nicht Lügen kann und auch keine Geheimnisse bewahren. Sie sucht gezielt ehrliche, aufrichtige und zuverlässige Menschen, die ihre Interessen teilen. Es kommt öfters vor, dass sie einen ignoriert, wenn sie nicht interessiert ist. 
    Macken/Gewohnheiten: kaut auf ihren Fingernägeln rum, wenn sie nachdenkt
    Mag: Natur, Kleine Lebewesen, Lachen, Spaziergänge, Tee, Kekse, Knuddeln 
    Mag nicht: Feuer, Hunde und Wölfe, große Menschenmengen, Traurigkeit, Alleinsein, Schlechtes Wetter, Kaffee
    Lieblingslehrer: gibt es nicht 
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Verwandlung 
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: zeichnen 
    Schwächen: Ihre Schwester, Lügen, Schokolade 
    Besonderheiten:
    Hobbys: Lesen, bei Brianna sein 
    Quidditch: Nein. 
    Wohnort: in einem kleinen Haus in Brighton 
    Familie: Nicholas Sanders (Vater, Reinblut, Ministerium), Belle Sanders (Mutter, Reinblut, Kellnerin), Brianna Sanders(Zwillingsschwester, Reinblut) 
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier: Eine schwarze Vogelspinne namens Unicorn 
    D.A?: Nein
    Sonstiges: /

    32
    Vorname: Brianna 
    Nachname: Sanders 
    Spitzname:
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16 
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Veelenhaar im Inneren, Kirschbaumholz, 12 Zoll lang
    Patronus: Mähnenwolf
    Irrwicht: Ihre zu Tode gefolterte Schwester 
    Aussehen: Ihre Haare sind pink gefärbt, leicht gelockt und etwa schulterlang. Sie ist wie ihre Schwester recht groß (1,90 m), schlank und leicht gebräunt. Ihre großen Augen sind in einem strahlenden Grün mit langen Wimpern. 
    Charakter: Sie besitzt eine hohe Akzeptanz für die Launen und Eigenarten anderer und lässt sich wenig beeindrucken von Urteilen, die viele Menschen über den Statusoder die Sozialkompetenzen anderer machen. Zudem ist sie hartnäckig und wenn sie sich ein Ziel gesetzt oder ein Versprechen abgegeben hat, kann darauf vertraut werden, dass sie es einhält. Allerdings hat sie große Probleme mit sozialen Interaktionen, die meisten Schwierigkeiten hat sie mit Sarkasmus, Wortspielen und Redewendungen. 
    Macken/Gewohnheiten: kaut auf ihrer Unterlippe rum wenn sie nachdenkt
    Mag: Natur, Kleine Lebewesen, Lachen, Spaziergänge, Tee, Kekse, Knuddeln 
    Mag nicht: Wasser, Feuer, große Menschenmengen, Traurigkeit, Alleinsein, Schlechtes Wetter, Kaffee
    Lieblingslehrer: gibt es nicht 
    Lieblingsorte: Die Gänge 
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Verwandlung 
    Stärken: Leute aufmuntern, beobachten 
    Schwächen: ihre Schwester, Kekse
    Besonderheiten:
    Hobbys: lesen, alles beobachten 
    Quidditch: Nope
    Wohnort: in einem kleinen Haus in Brighton 
    Familie: Nicholas Sanders (Vater, Reinblut, Ministerium), Belle Sanders (Mutter, Reinblut, Kellnerin), Ariana Sanders(Zwillingsschwester, Reinblut) 
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier: Eine schwarze Vogelspinne namens Fluffy
    D.A?: Nein
    Sonstiges: /

    33
    Vorname: Nico 
    Nachname: Black
    Spitzname: //
    Geschlecht: M
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 16 
    Jahrgang:
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weidenholz, 12 Zoll, Phönixfeder 
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Voldemort und Fenrir Greyback
    Aussehen: Normalgroß, blass, dunkelblaue augen und schwarze, verwuschelte haare, etwas durchtrainiert
    Charakter: Ruhig, misstrsuisch, vertraut kaum jemanden 
    Macken/Gewohnheiten: //
    Mag: Quidditch, zaubern....
    Mag nicht: Todesser....
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Astronomie turm (Dach)
    Bestes Fach: Zaubertränke 
    Schlechtestes Fach: Umgang mit dunkel Geschöpfen 
    Stärken: Zaubern, seh schnell 
    Schwächen: Vertraut niemanden, sagt zu oft seine meinung lehrern gegenüber
    Besonderheiten: Halb Vampir
    Hobbys: //
    Quidditch: //
    Wohnort: Stadtrand von London in rknem kleinen Haus 
    Familie:
    James Black: Tod; hat gegen Voldemort gekämpft
    Serena Black: Lebend; Muggel, arbeitet in einem Büro
    Freunde: noch keine
    Feinde: Todesser
    Haustier: //
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //

    34
    Vorname: Caroline
    Nachname: McGothney
    Spitzname: wird äußerst selten Caro genannt
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut 
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Mahagoni mit Einhornhaar, 13 Zoll
    Patronus: ein Adler
    Irrwicht: eine Undefinierbare Kreatur
    Aussehen: lange rotblonde haare, eher glatt, immer zu zwei geflochtenen Zöpfen, klare baue augenleichte Sommersprossen, ziemlich blasse haut, akorate Augenbrauen, kein Pony, eher klein, dünn
    Charakter: immer auf den eigenen Vorteil bedacht, ernst, sehr schlau, hilfsbereit, eher unfreundlich, wenn man sie gut kennt ist sie auch etwas freundlich, zeigt nicht oft Gefühle, verschlossen, hat auch eine etwas andere Seite, sehr höflich
    Macken/Gewohnheiten: redet nur mit denen die ihr irgendwie einen Vorteil verschaffen
    Mag: Bücher, lernen, in Ruhe gelassen werden, dinge ereichen, Ziele setzen, Quidditch, Sport
    Mag nicht: Unhöflichkeit, zu grelles Licht, wenn sie etwas nicht weiß, unbekanntes
    Lieblingslehrer: Mag eigentlich keine
    Lieblingsorte: Bücherei
    Bestes Fach: Geschichte der Magie 
    Schlechtestes Fach: Verwandlung, kann sie aber auch recht gut
    Stärken: überdurchschnittlich schlau (IQ = Über 200), bekommt fast immer was sie will
    Schwächen: Hat Angst vor unbekannten Dingen, nicht bekommen was sie will, ihre Meinung sagen
    Besonderheiten: sehr hohen IQ Und EQ, sportlicher als sie aussieht
    Hobbys: Quidditch, lesen, lernen, nachdenken
    Quidditch: Ja, Sucher
    Wohnort: London
    Familie: Allie und Jares McGothney, Reinblut
    Freunde: hat kaum welche 
    Feinde: noch keine
    Haustier: eine weiße Eule
    D.A?: Ja
    Sonstiges: hoher IQ und EQ, sportlicher als sie aussieht 

    35
    Vorname: Helena Gynn
    Nachname: Finnigan
    Spitzname: Hel oder Lena
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Ahornholz mit einem Kern aus Einhornhaar, 12 einhalb Zoll lang
    Patronus: Eine Schildpatt Katze
    Irrwicht: Dementoren
    Aussehen: Sie ist ein ziemlich großes Mädchen mit langen Beinen, sie ist schlank hat aber die richtigen Rundungen an den passenden Stellen, ihre Augen sind blau, um die Pupille ist ein grüner Ring! Sie hat helle glatte Haut (oft Ausschlag an den Ellenbogen) Nun zu den Haaren, ihre Haare sind Schulterlang und blond, leicht gewellt (glättet sie aber oft) Sie hat lange dunkele Wimpern. Schminke trägt sie nur in Maßen, Wimperntusche, etwas Make-Up, Concealer, Lippenpflege und Fertig
    Charakter: Helena ist eine freundliche Person und sehr selbstbewusst! Sie hat nicht vor vielen Dingen Angst, nur vor tiefen Abgründen und Dementoren! Aber auch vor den drei verbotenen Flüchen! Helena kann aber auch viel falsch verstehen, sie mag ungerne Angelogen werden, hasst Ironie aber für Scherze ist sie immer zu haben:)
    Macken/Gewohnheiten:
    a) Wenn sie hört das jemand einen unverzeilichen Fluch ausspricht hält sie sich immer die Ohren zu und beißt die Zähne aufeinander! 
    b) Wenn sie aufgeregt ist beißt sie immer auf ihrer Lippe herum (Deshalb sind ihre Lippen immer sehr trocken)
    c) Sie hasst Professor Umbridge abgrundtief
    b) Ein totaler Bücherwurm, der Hut hätte sie fast nach Ravenclaw geschickt
    Mag: Bücher aller Art, Ruhe, Süßigkeiten:3
    Mag nicht: Schule, Umbridge, Lügner, Leute die Denken sie wären Quiddich-Profis
    Lieblingslehrer: Theodore Nott
    Lieblingsorte: Die Peitschende Weide
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunkelen Künste
    Stärken: Besenfliegen und Zaubern
    Schwächen: Überreagiert schnell, Im Unrecht sein
    Besonderheiten: Sie hat eine Narbe am Handgelenk (Blutfeder)
    Hobbys: Na Quiddich Natürlich
    Quidditch: Ja als Jäger
    Wohnort: Kingswood 
    Familie:
    Eltern: Marie-Ann (Rein) "Besitzerin eines Zauberkaffees namens Trunk und Schwunk, Rabeus (Rein) "Besitzer des Trunk und Schwunks"
    Bruder: George und Flint
    Freunde: Bis jetzt noch keine
    Feinde: Auch noch keine
    Haustier: Ein oranger Kater mit nur einem Auge namens Kratzfuß
    D.A?: Ja
    Sonstiges: Vertrauensschülerin der Gryffindors

    36
    Vorname: Davina
    Nachname: Whitmore
    Spitzname: hat noch keinen 
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ebenholz, 11 Zoll, Einhornhaar, nicht biegsam
    Patronus: Schlange 
    Irrwicht: ihr eigener Tod 
    Aussehen: Sie ist 1.71m groß und sehr dünn. Ihre haut ist im Winter sehr blass und im Sommer relativ gebräunt. Ihre Haare sind hellblond und reichen in großen Locken bis zu ihrer Brust. Ihre Augen sind mandelförmig und blau. Sie besitzt herzförmige, volle Lippen, welche sie meistens dunkelrot schminkt. Ansonsten benutzt sie meist nur Eyeliner, Mascara und Concealer
    Charakter: Sie ist sehr ehrgeizig und macht alles um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem ist sie hinterhältig, manipulativ und oftmals auch Arrogant. Trotzdessen ist sie sehr humorvoll und liebt es sarkastisch zu sein.
    Macken/Gewohnheiten: Bohrt ihre Nägel in ihre Handinnenflächen, wenn sie wütend ist
    Mag: Schlangen, Musik, Kunst 
    Mag nicht: nervige Personen
    Lieblingslehrer: Prof. Lestrange
    Lieblingsorte: Astronomieturm, See
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: Flüche, Legilimentik, lügen
    Schwächen: zu vertrauen, ist sehr stur, zu vergeben 
    Hobbys: Geige spielen, zeichnen
    Quidditch: Ja. Jäger 
    Wohnort: Whitmore Estate (riesige Villa in London) 
    Familie: 
    Mutter: Sheila Whitmore, reinblütig, berühmte Schauspielerin in der Zauberwelt
    Vater: Daniel Whitmore, reinblütig, hohe Position im Ministerium 
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich) 
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, (Gryffindors)
    Haustier: schwarze Wüstenkettennatter (falls möglich)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Muss immer perfekt sein

    37
    Vorname: Alexi Evelin Mara
    Nachname: Zabini
    Spitzname: Alexi Bexi, Al (englischeAussprache )
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Stolzes Reinblut 
    Alter: 16 
    Jahrgang: 6
    Haus: 🐍 ( ich glaube das beantwortet alles )
    Zauberstab: Birkenholz, Einhornhaar und 13 Zoll
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Harry Potters Wiederbelebung 
    Aussehen: Haselnuss braune Haare, bis zur Brust, mit pinken spitzen. 1,60 groß. Blaue Augen. Dunklere Haut. Dünn. Einen Lila-Pinken Schmetterling am Rücken 
    Charakter: wenn ich will nett, hilfsbereit, frech, verrückt, schlau, anhängig, neugierig 
    Macken/Gewohnheiten: beim aufgeregt sein an Nägel kauen.
    Mag: Flüche, Familie, Freunde 
    Mag nicht: Muggelstämmige, Halbblüter, goldenes Trio
    Lieblingslehrer: Umbrige
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde 
    Stärken: gutes lernen, Gedanken lesen 
    Schwächen: Sich anpassen, nicht auffallen, lügen 
    Besonderheiten: /
    Hobbys: tanzen, zeichnen, lernen, Flüche 
    Quidditch: ja. Sucher und Kapitän 
    Wohnort: Camden Town 
    Familie: Blaise Zabini+ Eleanor Zabini. Keine Geschwister. REINBLUT. Ministerium (beide)
    Freunde: alle 🐍 und beste Freundin Alaska
    Feinde: Alle aus DA
    Haustier: Weiße Katze
    D.A?: Nein
    Sonstiges: bin recht beliebt

Kommentare (4)

autorenew

MissJudyMalfoy ( von: MissJudyMalfoy)
vor 4 Stunden
Voldemort
MissJudyMalfoy ( von: MissJudyMalfoy)
vor 4 Stunden
Vorname: Lucy Mary
Nachname: Harrington-Hunter
Spitzname: Lucy
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Reinblut
Alter: 15
Jahrgang: 5
Haus: Slytherin
Zauberstab: Eichenholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll
Patronus: Kobra
Irrwicht: Spinne
Aussehen: Ich bin sehr dünn,1, 67 groß, Porzellanhaut oder Teint, Graue Augen, Honigblondes Harr, bis zur Hüfte und lockig. Außerdem 💗blick..
Charakter: Kühl, selbstbewusst, arrogant, zu meinen Freunden loyal und verschlossen gegenüber JEDEM!
Macken/Gewohnheiten: Gleichberechtigung meiner Körperteile. Beispiel: Einmal links rum drehen, dann muss ich mich auch einmal rechts rum drehen
Mag: Draco Malfoy
Mag nicht: Schlamm
Lieblingslehrer: Professor Snape
Lieblingsorte: Astronomieturm
Bestes Fach: Zaubertränke
Schlechtestes Fach: Geschichte der Zauberei
Stärken: Sport und Überzeugung, außerdem Lügen
Schwächen: Offenheit, Kompromissbereit und ich bin ein Gewöhnungstier und alles bleibt wie es ist! ICH HASSE VERÄNDERUNGEN!!
Besonderheiten: Ich spreche Parsel
Hobbys: Sport und zeichnen
Quidditch: Jäger
Wohnort: London, also Stadtrand
Familie: Luna Harrington Mum, Abraxas Hunter Dad, beide Ministerium und Reinblut, beide Todesse, reich und angesehen
Freunde: Davina Whitmore (aus dem RPG)
Feinde: Gryffindor
Haustier: Eule Nash.
D.A?: Nein! Eher so Richtung Todesser
Sonstiges:
Zimti zu faul zum einloggen... (03335)
vor 238 Tagen
Ups vergessen: Vodlemort
Zimti zu faul zum einloggen... (also *Zimtros (03335)
vor 238 Tagen
Vorname: Luana
Nachname: Moon
Spitzname: Silver (wegen silbernen Haaren)
Geschlecht: W
Blutstatus: Reinblut
Alter: 18
Jahrgang: 7
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Mahagoni, Kitsunehaar, 14 Zoll
Patronus: Kitsune (japanischer Fuchsgeist mit drei bis neun Schwänzen)
Irrwicht: Dementor
Aussehen: Sie ist schlank, hat silberne, gewellt harre und lila, blassblaue Augen
Charakter: Nett, Schlau, Hilfsbereit, intelligent, introvertiert, schüchtern, zurückhaltend
Macken/Gewohnheiten: ist meistens eine Katze
Mag: Animagus Fähigkeiten
Mag nicht: Professor Umbridge
Lieblingslehrer: Snape
Lieblingsorte: Der See
Bestes Fach: Verwandlung
Schlechtestes Fach: Zaubertränke
Stärken: verwandel, sehr intelligent, gute reflexe
Schwächen: zu zurückhaltend, angsteinflößend, misstrauisch
Besonderheiten: silberne Haare
Hobbys: verwandeln, lesen, zeichnen
Quidditch: Nein
Wohnort: In hogwarts
Familie: Bei Autounfall gestorben
Freunde: keine
Feinde: weiß nicht wer ihre Feinde sind
Haustier: Nala (Katze)
D.A?: Ja
Sonstiges: Ist eher Katze als Mensch
Link: http://view.stern.de/de/picture/2319950/portrait-schwarz-weiss-maedchen-kinderportrait-sense-of-grey-940.jpg