Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats FF- Wettbewerb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 486 Wörter - Erstellt von: Schneeschweif - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seid ihr gute FF Schreiber? Dann seit ihr hier richtig! Ihr könnt zu einem bestimmten Thema eine FF schreiben und vielleicht sogar gewinnen.

    1
    Herzlich willkommen noch einmal ☺


    Um was es hier geht wisst ihr ja.
    Also:

    1. Ihr könnt zu einem von mir vorgegebenen Thema eine FF schreiben ZU Warrior Cats!

    2. Ihr habt immer zwei Wochen Zeit eure FF FERTIG in die Kommis zu schicken.

    3. Am Ende hat jeder eine Stimme die man an ein / e FF Schreiber /in vergeben kann

    4. Es gewinnt derjenige mit den meisten Stimmen

    5. Meine Stimme zählt zweimal

    6. Es gibt einen 1., 2., 3. Platz

    7. Eure FF kann kurz oder lang sein ( ist mir egal )

    8. Ihr könnt zu eurer eigenen Hierarchie die Geschichte schreiben ( Hierarchie dann aber mitschicken ) oder zu einer von meinen vorgegebenen Hierarchien


    SO UND JETZT VIEL SPAß!

    2
    Themen & Gewinner



    1. Thema: Krieg ( Es herrscht Krieg zwischen den Clans )

    Wann die FF fertig sein muss:

    1. Platz:
    2. Platz:
    3. Platz

    3
    Die Hierarchie ( Muss nicht benutzt werden )

    Efeu - Clan

    Anführerin: Apfelstern - Kätzin mit rötlichem Fell

    Zweite Anführerin: Sonnenflug -gelbbraune Kätzin

    Heilerin: Himmelflug - hellgraue Kätzin; Mentorin von: Steinpfote - dunkelgraue Kätzin

    Krieger: Hügelflug - dunkelbraune Kätzin

    Blauschweif - blau, grauer Kater

    Löwenzahn - goldgelber Kater ; Mentor von: Glanzpfote

    Stockfall - cremefarbener Kater

    Halbmond - weiße Kätzin

    Lichtflug - schildpattfarbene Kätzin

    Dämmerwind - grauer Kater

    Tupfenknospe - weiße Kätzin mit schwarz, braunen Flecken

    Blattflug - schwarze Kätzin; Mentorin von: Samtpfote

    Federregen - weißer Kater

    Nadelflug - schwarz, weißer Kater

    Blumenherz - braun, weiße Kätzin; Mentorin von: Lichtpfote

    Waldfall - hellbrauner Kater

    Schüler: Glanzpfote - schildpatt farbene Kätzin

    Samtpfote - Kätzin mit langem grauen Fell

    Lichtpfote - Kater mit Flecken

    Königinnen: Staubfall - hellgraue Kätzin; Mutter von: Baumjunges ( Kater) Flugjunges ( Kätzin ) Adlerjunges ( Kätzin )

    Nachtsee - pechschwarze Kätzin ; Erwartet Junge von: Nadelflug

    Älteste: Blattkralle - weißer Kater

    Eichelfall - braune Kätzin

Kommentare (4)

autorenew

Wolkenbruch (69490)
vor 110 Tagen
Hallo? Schreibt noch jemand eine FF?
Wolkenbruch (59018)
vor 176 Tagen
Danke! Es ist eine meiner ersten! Ich hoffe, es melden sich noch mehr mit ihren FFs! Lg Wolkenbruch! ^^
Schneeschweif (68370)
vor 177 Tagen
Super Geschichte ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Wolkenbruch... (04274)
vor 214 Tagen
Hi, ich würde gerne mitmachen! Ich werde auch deine Hierarchie benutzen allerdings wird über eine andere Katze erzählt, die allerdings nicht mehr lebt. (Wolkenbruch: hübsche, dunkelgraue Katze mit grünen Augen)

Wolkenbruchs Krieg

Einleitung:
Der Älteste Blattkralle ist der beste Erzähler im ganzen Clan. Er erinnert sich als einziger Krieger daran, das es ehemals denn WolkenClan gab. In ihm lebte die junge Katze Wolkenbruch...

Hierarchie des WolkenClans:eunli))

So wie in Sternenpfad, nur eben mit Wolkenbruch!

1. Kapitel

Ein Schatten strich über die Lichtung und Blattkralle in seinem Nest hob witternd den Kopf. Es war Abend, ja beinah Nacht, und alle Katzen schliefen. Fast alle. Nur Blattkralle, der an starken Rückenschmerzen leidete schlief nicht. Kein Wunder! Ich bin ja schon 138 Monde alt! Im gleichem Moment, als der Kater das dachte flitzte der Schatten weiter über die Lichtung und rief zu Blattkralles Verwunderung mit hoher Stimme: "Blattkralle, erzähl uns eine Geschichte über den Krieg!" Der weiße Kater schnurrte und rief leise in die Nacht: "Weiß Staubfall das ihr hier seid, Jungspund?" Betretenes Schweigen folgte. "Nun gut." Der Kater richtete sich keuchend auf. "Ich erzähle euch eine Geschichte über den Krieg, aber dann schlaft ihr! Also...:

Wolkenbruchs Krieg, lautet meine Geschichte.
Wolkenbruch war eine ehrgeizige Kriegerin, in der Zeit, als der WolkenClan zusammen mit den anderen Clans darum kämpften, Schlitzer, der ein schrecklicher Kater war, zu besiegen. Für Wolkenbruch war dieser Krieg schrecklich und zugleich eine Erlösung; Schlitzer war ihr Vater und sie war vor ihm geflohen, nachdem er ihre Mutter ohne Grund getötet hatte. Ihre Schwester dagegen war bei Schlitzer geblieben, da sie ihren Vater liebte. Wolkenbruch schlug in dieser Zeit viel Spott und Gehässigkeit ingegen und nur wenige vertrauten ihr. Doch Wolkenbruch hatte einen Plan. Zusammen mit Wolkenhimmels Hilfe, der für sie wie ein Bruder war, stellte sie den anderen Katzen ihren Plan vor. Niemand glaubte ihr, das er klappen würde. Wolkenbruch floh in ihrer Verzweiflung aus dem Wald um sich eine Ruhepause einzulegen. Da traf sie ihre Schwester, die ihr half, Schlitzer auszuspionieren. Und Wolkenbruchs Plan bekam einen Anhang: Zuvor würde Wolkenbruch gegen Schlitzer kämpfen, um ihre Loyalität zu beweisen. Es vergingen nur wenige Tage, dann stand Wolkenbruch Schlitzer Auge in Auge gegenüber. Doch auch Schlitzer hatte einen Plan: Er hatte Löwe in seinen Klauen und würde sie töten, wenn Wolkenbruch ihm nicht gehorchte. Nun stand Wolkenbruch vor einer schweren Entscheidung:
Familie oder Clan?
Clan. Wolkenbruch wählte Clan. Doch sie benutzte einen Trick, der für sie allerdings lebensgefährlich endete: Sie griff Schlitzer nicht an, sondern Löwe. Und Schlitzer wurde leichtsinnig. Er ließ Löwe los. Nur für eine Sekunde. Doch nun sprang Wolkenbruch vor. Und sie sagte: "Nimm mich." Und Schlitzer nahm sie. Es war ein Kampf um Leben und Tot. Doch Wolkenbruch gewann. Doch Löwe überlebte trotz des Tricks nicht: Schlitzer hatte ihr schon vorher mehrere Wunden zugefügt. Und ihre letzten Worte zu Wolkenbruch waren: "Du hast das richtige getan. Das war dein Krieg. Und du hast in gewonnen."
Nun lebte Wolkenbruch noch lange im WolkenClan und starb als Heldin in hohen Alter von 127 Monden. Das war Wolkenbruchs Krieg."

Die Junge hielten für einen Moment den Atem an, und Blattkralle nutzte die Gelegenheit um einzuschlafen. Ohne Rückenschmerzen. Und seine letzten Worte waren: "Geht schlafen."

Ich hoffe das geht so! ^^