Springe zu den Kommentaren

Wer ist Percy Jackson? {RPG}

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es in Camp Half-Blood vor Percy Jacksons Zeit war? Damals, als Chiron der Direktor war? Dann hast du hier die Möglichkeit, es zu erfahren. (Und ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht. Es ist mein zweites RPG, d.h. habe ich schon ein bisschen Übung.)

    1
    So, ich denke, aus der Einleitung kann man ein bisschen erkennen, was das hier ist, oder? Wie gesagt sind wir in der Zeit vor Percy, Annabeth, Leo, Piper, Jason, Clarisse, Grover, so ziemlich allen also, und auch vor Mr D. Er hat noch nicht eine Waldnymphe belästigt und lebt sein Leben auf dem Olymp. Wir sind mit Chiron als einzigen Campdirektor eigentlich recht gut dran und ja, das ist eigentlich alles, was ihr wissen müsst. Kleine Bonusinfo: Ihr könnt natürlich Kinder der Nebengottheiten erstellen, die werden wahrscheinlich aber dann ihr Leben in Hermes' Hütte verbringen. Ready? Sweet. Let's do this.

    2
    {Regeln}

    1. Bitte keine OP-Charaktere und/oder Mary und Gary Sues. Keiner ist perfekt und das sollte auch in der RPG-Welt so sein. Wenn ihr mir zu OP seid, müsst ihr euren Steckbrief eventuell überarbeiten.

    2. Das Gelaber, das überall steht: keine Beleidigungen außerhalb, fair bleiben, niemanden ausschließen ...

    3. Solche 10,000 Namen-Leute kann ich für meinen Teil schlecht ab. Also bitte keine Chantal Maria Lea Shanaya Sonja Louise von und zu Wissenslücke-Herzensbrecher. Das höchste, was okay ist, ist sowas wie Reyna Avila Ramírez-Arellano, also bitte maximal zwei Vor- und zwei Nachnamen. Dankeschön.

    4. Keiner kann etwas dafür, falls er irgendwas vergisst. Also bitte nicht höhnisch werden, falls eine schusselige Amethyst sagt, dass ihr Charakter jetzt wohl zu Mr D gehen muss, okay?

    5. Ihr dürft natürlich mehrere Charaktere haben, solange alle gleich bleiben. Das Maximum ist hierbei fünfzehn, weil es ab da echt schwierig ist, keinen zu vergessen.

    6. Bitte vergesst nicht, dass Halbblute meistens keine Handys haben. Ich weiß nicht mal, ob es zu unserem Zeitpunkt schon Handys gibt. Also bitte nichts von wegen: Rüdiger: *schaut sich das neuste YouTube-Video von PewDiePie an*
    Okay?

    7. "Sprechen", meinetwegen auch ohne alles, z. B.: R: "Alles klar bei dir?" oder R: Alles klar bei dir?
    *tun*, z. B.: R: *lese in J. K. Rowling' s Neuerscheinung 'Harry Potter'*
    //Denken//, z. B.: R: //Nein, tu das nicht, Harry! //

    8. Bitte, vergesst niemals den Spaß. Ich möchte nicht, dass hier irgendwer kreuzunglücklich ist.

    9. Schreibt 'Wer ist Percy Jackson?' unter euren Steckbrief, wenn ihr das gelesen habt.

    3
    {Mein/-e Steckbrief/-e:}

    Name: Maria Layken
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 20. Februar
    Charakter: loyal, mutig, aufmerksam, vorlaut, fröhlich, manchmal etwas frech
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, Augen, die zwischen grün und grau schwanken, relativ blass, trägt kaum Makeup
    Göttliches Elternteil: Hephaistos
    Stärken: freundlich, unkompliziert, geschickt
    Schwächen: chaotisch, vorlaut, etwas naiv
    Fähigkeiten: Feuerresistenz und Geschick, aber kann kein Feuer herbeirufen oder beeinflussen
    Freunde: So ziemlich alle, explizit ihre Halbgeschwister und Apollos Kinder
    Feinde: Niemand so wirklich, kann aber wissen die Götter wieso Demeters Sprösslinge nicht gut leiden
    Sonstiges/Geschichte: Nichts soo unnormales
    Verliebt in: Noch niemand ...

    4
    {Steckbriefvorlage}

    Name: (Wie gesagt keine Zehntausend, bitte. Und nicht so was wie Shanaya Lina, sondern etwas, das nicht ganz neumodisch klingt. Das heißt jetzt aber nicht, dass alle Gertrud oder Rüdiger heißen müssen.)
    Geschlecht: (Muss man dazu was sagen?)
    Alter: (Minimum 6, Maximum 20)
    Geburtsdatum: (Tag und Monat reicht vollkommen.)
    Charakter: (Bitte wenigstens ein paar kleine Details.)
    Aussehen: (Bitte nicht nur kleine blonde Mädchen mit blauen Augen und sonnengebräunter Haut ... )
    Göttliches Elternteil: (Falls ihr eine Nebengottheit auswählt, lebt eure Person wie gesagt in der Hermes-Hütte. Außerdem keine Kinder der großen Drei, da sie ihren Eid schon geschworen haben.)
    Stärken: (Sterbliche Stärken)
    Schwächen: (Sterbliche Schwächen)
    Fähigkeiten: (von eurem göttlichen Elternteil. Bitte keine Demeterkinder, die Feuer kontrollieren, das wäre etwas weird.)
    Freunde: (Göttliche Elternteile oder Personen. Kann ergänzt werden, wenn ihr gerne mit anderen befreundet sein wollt, die es bei eurer Ankunft noch nicht gab.)
    Feinde: (Das selbe wie bei Freunden.)
    Sonstiges/Geschichte: (Falls es in eurer Vergangenheit ein wichtiges Erlebnis gab, könnt ihr das erwähnen. Außerdem äußerliche Merkmale, die bei Aussehen noch nicht stehen und falls ihr so was loswerden wollt, könnt ihr auch Lieblings-Sachen da hinschreiben.)
    Verliebt in: (Ist freiwillig.)

    Klammern lesen, verstehen, löschen, außer ihr wollt den ganzen Kram mit aufschreiben ...

    5
    {Eure Steckbriefe}
    Name: Victoria Griffiths
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 15. Mai
    Charakter: Sie ist ziemlich treu und zuverlässig, außerdem hat sie eine beruhigende Wirkung auf Menschen. Es gelingt ihr ziemlich gut, sich in andere Leute hineinzuversetzen. Abgesehen davon ist sie eine gute Rednerin und kann einen gut überzeugen.
    Aussehen: lange, hellbraune gewellte Haare, mandelförmige dunkelgrüne Augen, die von langen Wimpern umrahmt werden, geschwungene Augenbrauen, helle Haut, schlank, 1.67m groß
    Göttliches Elternteil: Aphrodite
    Stärken: zuverlässig, ehrlich, ist eine gute Zuhörerin
    Schwächen: steigert sich oft in irgendwelche Sachen hinein, kann sich nicht gut spontan entscheiden, ist manchmal dickköpfig
    Fähigkeiten: Charmesprech
    Freunde: fast alle
    Feinde: hat technisch gesehen keine richtigen Feinde, mag jedoch die Aresleute nicht sonderlich
    Sonstiges/Geschichte: hat ihren Vater nie kennengelernt und lebte deswegen bei Pflegeeltern.
    Verliebt in: /, wird vielleicht später ergänzt

    6
    {Schwarzes Brett}

    REKLAME: Wollen Sie wichtige Dinge loswerden? Sie feiern eine Feier und laden jemanden ein? Sie wollen Dinge sagen, die jeder unbedingt mitbekommen muss? Haben Sie etwas verloren, das sehr wichtig für Sie ist? Sind Sie im Urlaub und können nicht online kommen? Dann ist das Schwarze Brett perfekt für Sie! Schreiben Sie mit Hilfe der Kommentare einfach eine Nachricht an 'Amethyst', die das dann einträgt! Emails werden ignoriert. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    7
    {Die Liebe und Verwandtschaft}

    LEGENDE:
    ♡: Verliebt in (A♡B: A ist verliebt in B.)
    ♥: Zusammen (B♥C: B ist mit C zusammen)
    +: Ineinander verliebt (D+E: D und E sind ineinander verliebt)
    ☆: Geschwister (D☆A: D und A sind Geschwister)
    ★: Elternteil und Kind (GOTT★C: GOTT ist ein Elternteil von C)

    Hephaistos★Maria
    Aphrodite★Victoria

    8
    {Wer spielt wen?}

    Amethyst: Maria
    Lynn: Victoria

    9
    {Fähigkeiten, die Halbgötter besitzen könnten}

    Eine kleine Hilfe, falls dir nichts einfällt. Neue Vorschläge sind immer willkommen.

    ZEUS, POSEIDON, HADES, HERA, ARTEMIS: Haben in diesem RPG keine halbgöttlichen Kinder.
    DEMETER: Pflanzen wachsen lassen, Pflanzen erschaffen
    ARES: Agressive Eber erschaffen, Gabe des Kampfes
    ATHENE: Weisheit, mit Eulen sprechen
    HEPHAISTOS: Feuerresistenz, Feuererschaffung, Übernatürliche Geschicklichkeit
    APOLLO: Bogenschießen, Dunkle Räume erhellen
    APHRODITE: Übernatürliche Schönheit, gutes Auge für Äußerlichkeiten, Charmesprech
    HERMES: Würfelspiele, rennen, Ausdauer, sprachliches Talent
    DIONYSOS: Weinreben erschaffen, großer Alkoholkonsum möglich

    10
    {Weissagungen}

    Es gibt momentan keine große Weissagung, falls jemand eine gute Idee hat, bin ich immer für so etwas offen, vielleicht fällt mir aber auch selbst was ein ...
    Die Prophezeiungen werden von einem lebendigen Mädchen mit Hippiekleid und Perlen verkündet. Sie lebt mit Chiron im Haupthaus, und ist eigentlich ganz okay, nur wenn sie Weissagungen ausspricht, ist sie etwas gruselig.

    DIE MOMENTANEN WEISSAGUNGEN

    Falls ihr in einen Auftrag haben möchtet, meldet euch in den Kommentaren. Emails werden aus, äh, einem ganz bestimmten Grund ignoriert, mit dem ich euch jetzt nicht aufhalten will. Und damit verabschiede ich mich und wünsche euch viel Spaß!

Kommentare (11)

autorenew

Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 282 Tagen
Doch habs nur vergessen aber warum misst du denn die seote dann verlassen?
Amethyst (96262)
vor 282 Tagen
(Hallo.
Ihr seid echt tolle RPGler und so.
Aber ...
Es tut mir leid, aber ich verlasse TD!
Ich habe es satt, dass TD mein Geheimnis ist und ich meine Eltern deshalb anlügen muss.
Das Passwort zum Ändern ist 85179 . Ich erwarte, dass ihr das nicht missbraucht sondern benutzt, um neue Leute hinzuzufügen.
Ich komme eventuell wieder, wenn ich meinen Eltern von TD erzählt habe.
Bis dann,
Amethyst.
P.S.: Hast du die Regeln nicht gelesen, Hija de la Luna?)
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 285 Tagen
Name: Megan Lang
Geschlecht: weiblich
Alter:17
Geburtsdatum: 07.01
Charakter: sarkastisch, witzig, humorvoll, nerdig, kommt immer zu spät, ein Genie, schnell gelangweilt,
vergisst immer die wichtigen Sachen, stur, frech, etwas
abweisend, verrückt
Aussehen:Normal groß (1, 70), dunkelblonde, kurze Haare, grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln um die Pupille sehr schlank und wenn sie grinst sieht es immer aus als ob sie einen üblen plan hat
Göttliches Elternteil:Hermes
Stärken: sag immer was sie denkt lässt sich nicht kleinkriegen, mutig
Schwächen: oft etwas zu laut, nervig, redet manchmal ohne davor nachgedacht zu haben
Fähigkeiten: große ausdauer, und leute ustricken und ablenken z.B durch zaubertricks
Freunde: ihre ganze Hütte und mehr im Camp
Feinde: kann die Athene Kinder nicht leiden da diese ihr oft zu oberflächlich sind
Sonstiges/Geschichte: liebt es Comics zulesen und selber zu schreiben
Verliebt in:
Amethyst (01056)
vor 286 Tagen
M: *sitze bei der Hütte von Hephaistos*
Lynn (16299)
vor 286 Tagen
(Macht nichts. Und danke fürs Eintragen :3)
*lehnt an der Aphrodite-Hütte*
Amethyst (01056)
vor 286 Tagen
(Sorry, hatte heute lang Schule. Trag dich jetzt ein ^^")
Lynn (16299)
vor 286 Tagen
(Okay, gut^^)
Amethyst (23783)
vor 287 Tagen
(Ja, Mrs. X, das steht in den Regeln. Und ich bin ziemlich sicher, dass Lynn PJ kennt.
Wie dem auch sei, willkommen hier, kannst schon mal RPGn, ich trag dich entweder gleich oder morgen nachmittag ein :) )
Lynn (16299)
vor 287 Tagen
(Doch, natürlich kenne ich PJ, aber man muss ja 'Wer ist Percy Jackson?' unter seinen Steckbrief schreiben, wenn man die Regeln gelesen hat)
Mrs. X (91617)
vor 287 Tagen
Wenn du nicht weißt, wer Percy Jakson ist, solltest du nicht in dieses RPG gehen, Lynn!
Lynn (16299)
vor 287 Tagen
(Wer ist Percy Jackson?)
Name: Victoria Griffiths
Geschlecht: w
Alter: 16
Geburtsdatum: 15. Mai
Charakter: Sie ist ziemlich treu und zuverlässig, außerdem hat sie eine beruhigende Wirkung auf Menschen. Es gelingt ihr ziemlich gut, sich in andere Leute hineinzuversetzen. Abgesehen davon ist sie eine gute Rednerin und kann einen gut überzeugen.
Aussehen: lange, hellbraune gewellte Haare, mandelförmige dunkelgrüne Augen, die von langen Wimpern umrahmt werden, geschwungene Augenbrauen, helle Haut, schlank, 1.67m groß
Göttliches Elternteil: Aphrodite
Stärken: zuverlässig, ehrlich, ist eine gute Zuhörerin
Schwächen: steigert sich oft in irgendwelche Sachen hinein, kann sich nicht gut spontan entscheiden, ist manchmal dickköpfig
Fähigkeiten: Charmesprech
Freunde: fast alle
Feinde: hat technisch gesehen keine richtigen Feinde, mag jedoch die Aresleute nicht sonderlich
Sonstiges/Geschichte: hat ihren Vater nie kennengelernt und lebte deswegen bei Pflegeeltern.
Verliebt in: /, wird vielleicht später ergänzt