Springe zu den Kommentaren

Bücher, Bücher und noch einmal Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Ava - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 779 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Es gibt ja viele Bücher Forum in den Leute die Bücher aufschreiben die sie schon gelesen haben und ich dachte mir ich mach mal sowas ähnliches nur dass ich hier reinschreiben können über welche Bücher ihr diskutieren wollt ihr könnt Bücher vorschlagen die andere lesen können. Und ihr könnt da einfach mal gucken und wer da welche Bücher gelesen hat. Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht.

    1
    Ich freue mich dass ihr euch dafür entschieden habt euch das mal anzuschauen. Ihr könnt einfach schreiben welche Bücher ihr gelesen habt, andere Fr
    Ich freue mich dass ihr euch dafür entschieden habt euch das mal anzuschauen. Ihr könnt einfach schreiben welche Bücher ihr gelesen habt, andere Fragen was sie von dem Buch halten. Oder fragen welche Bücher gut sind oder bei welchen Büchern es sich echt nicht lohnt die Filme zugucken. Oder ob ihr das Buch besser fandet als den Film.... Und so weiter. Eigentlich über so ziemlich alles was Bücher betrifft.

    2
    BIBLIOTHEK
    Hier könnt ihr Buch Empfehlungen hin schreiben bzw. ihr schickt sie in die Kommentare und ich schreibe sie hier hin füllt dazu bitte einfach nur den Steckbrief aus:

    Titel:
    Autor:
    Handlung:
    Für welches alter:
    Genre:


    Titel: The perfectionists
    Autor: Sara Shepard
    Handlung: die Mädchen ava mackenzie Julie Parker und Caitlin verbindet nichts außer der Hass gegen ihren Mitschülern Nolan. Zusammen erstellen Sie eine Todesliste auf der auch Nolan steht doch dann ist Nolan tot. Das erschreckende ist er ist genauso gestorben wie sie es geplant hatten....
    Für welches alter: ab 13
    Genre: Krimi Freundschaft

    3
    Titel: Jenseits der Finsterbachbrücke
    Autor: Antonia Michaelis
    Handlung: Der 12-jährige Lasse wohnt auf einem großen wunderschönen Bauernhof. Eines Tages kommt er an die Schlucht, die die Grenze des Bauernhofs kennzeichnet und sieht auf der anderen Seite einen gleichaltrigen Jungen namens Joern. Dieser kommt aus der Schwarzen Stadt, in der alle im Kohlebergwerk arbeiten müssen. Gemeinsam bauen sie eine Brücke über die Schlucht und verbinden ihre beiden Welten. Noch ahnen sie nicht, welche Folgen das haben wird...
    Für welches alter: Auf dem Buchrücken steht ab 10. Ich finde es falsch, Bücher einem Alter zuzuordnen. Dafür ist jeder Mensch einfach viel zu verschieden, vor allem in jungen Jahren.
    Genre: Krimi und Fantasy. Irgendein Kritiker oder so was sagte, es sei "Märchen, Kinderkrimi und Fantasyroman in einem.

article
1487693336
Bücher, Bücher und noch einmal Bücher
Bücher, Bücher und noch einmal Bücher
Es gibt ja viele Bücher Forum in den Leute die Bücher aufschreiben die sie schon gelesen haben und ich dachte mir ich mach mal sowas ähnliches nur dass ich hier reinschreiben können über welche Bücher ihr diskutieren wollt ihr könnt Bücher vorsch...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487693336/Buecher-Buecher-und-noch-einmal-Buecher
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487693336_1.png
2017-02-21
4060
Bücher

Kommentare (6)

autorenew

Emmerilla ( von: Jette Fürstenau)
vor 108 Tagen
Titel: die legende der Wächter
Autor: Kathryn Lasky
Handlung: Es geht um die Eulen im großen Ga´hoolebaum.
Für welches alter:12
Genre: Fantasy
Secrecy (43154)
vor 173 Tagen
Titel: Night School
Autor: C.J. Daughtery
Inhalt: Es geht um Allie, die ständig Unruhe stiftet und deshalb oft die Schule wechseln muss. Sie kommt eines Tages auf ein Internat: Die Cimmeria Academy. Sie gibt der Schule eine Chance und findet Freunde, doch schon bald merkt sie, dass an der Schule myteriöse Dinge vor sich gehen: Die Schule wird von einem bösen Mann bedroht und seine Männer sind überall...
Für welches Alter: Es gibt auch Morde, Kämpfe und Entführungen, also kein Kinderbuch!
Genre: Thriller

Meine Meinung: Eines der besten Bücher, die je geschrieben wurden. Und ich hab echt schon VIELE Bücher gelesen. Es gibt auch sehr traurige Stellen, ist aber trotzdem total gut. Und es zerreist einem das Herz, wenn Allie mit dem falschen zusammen ist.
Übrigens: Es gibt 5 Teile.
Übrigens gibt
Imagine (61872)
vor 188 Tagen
Titel: Das Lied von Eis und Feuer
Autor: George R. R. Martin
Handlung: es geht eigentlich um die Geschichte eines Königreiches und wer letztendlich am Eisernen Thron sitzt; es gibt sehr viele Charaktere dessen Erlebnisse abwechselnd in Kapiteln zusammengefasst sind und deren Schicksäle sich kreuzen; es gibt keinen Hauptcharakter
Für welches alter: nicht allzu früh lesen (es gibt ein paar 💗stellen und Kämpfe)
Genre: Mischung aus Mittelalter und Fantasy

Es gibt auch eine Serie, die bekannter ist. (Und zwar Game of Thrones), aber ich finde die Bücher besser.
Ava ( von: Ava)
vor 216 Tagen
Also du kannst gerne mehrere Steckbrief schicken und auch gerne noch mehr beim Steckbrief hinzufügen
Muria ( von: Murialana)
vor 242 Tagen
Coole Idee, dann mach ich mal Werbung für meine ganzen unbekannten Lieblingsbücher. Darf man auch für mehrere Bücher?

Titel: Jenseits der Finsterbachbrücke
Autor: Antonia Michaelis
Handlung: Der 12-jährige Lasse wohnt auf einem großen wunderschönen Bauernhof. Eines Tages kommt er an die Schlucht, die die Grenze des Bauernhofs kennzeichnet und sieht auf der anderen Seite einen gleichaltrigen Jungen namens Joern. Dieser kommt aus der Schwarzen Stadt, in der alle im Kohlebergwerk arbeiten müssen. Gemeinsam bauen sie eine Brücke über die Schlucht und verbinden ihre beiden Welten. Noch ahnen sie nicht, welche Folgen das haben wird...
Für welches alter: Auf dem Buchrücken steht ab 10. Ich finde es falsch, Bücher einem Alter zuzuordnen. Dafür ist jeder Mensch einfach viel zu verschieden, vor allem in jungen Jahren.
Genre: Krimi und Fantasy. Irgendein Kritiker oder so was sagte, es sei "Märchen, Kinderkrimi und Fantasyroman in einem. "

Ich finde den Stecki etwas unpersönlich
Lovetigga ( von: lovetigga)
vor 270 Tagen
Titel: The perfectionists
Autor: Sara Shepard
Handlung: die Mädchen ava mackenzie Julie Parker und Caitlin verbindet nichts außer der Hass gegen ihren Mitschülern Nolan. Zusammen erstellen Sie eine Todesliste auf der auch Nolan steht doch dann ist Nolan tot. Das erschreckende ist er ist genauso gestorben wie sie es geplant hatten....
Für welches alter: ab 13
Genre: Krimi Freundschaft