Charaktere, die ich nicht mag aus dem RPG "Herr der Ringe-das 4. Zeitalter"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: HobbylosesKind - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen

Hier sind einfach 5 Personen aus dem RPG "Herr der Ringe-das 4. Zeitalter" aufgelistet, die ich nicht mag, so leid es mir auch tut.

  • Platz 6
    Cascada
    Fangen wir mal an mit einem von mir erstellten Charakter. Ich weiß selbst nicht, was ich mit dieser Elbin bewirken wollte.
    Das Aussehen ist ja noch passabel.. aber ihre Art..
    Ich könnte kotzen.
    Fast ununterbrochen zickt sie jeden an. Wenn sie das gerade nicht tut, schweigt sie.
    Das eine Mal tut sie auf böse, das andere Mal rennt sie los, um die "guten" von der Gefahr zu warnen. In öffentlichen Schlachten spielt sie sich immer total als Held auf.

    Auch wenn es Spaß macht, sie zu beschreiben, kann ich sie einfach nicht leiden. Schon der Name ist unpassend für eine Elbin..

    (Aber Margerite hat es am Anfang schlimmer erwischt. Auch wenn ich Margerite mag, habe ich ihr am Anfang einen unmöglichen Namen zugemutet, den ich mir nicht mal gescheit merken konnte: Valyaváne.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man das ausspricht?





    Nein? Gut so. Ich nämlich auch nicht)
  • Platz 5
    Melania
    Sie ist eine Elbin und eigentlich ganz passabel.
    Allerdings handelt sie immer, wenn ich Hunger habe.
    Und glaubt mir, da hilft es nicht, dass sie einen Namen hat, der sich wie Melone anhört!

  • Platz 4
    Jolina
    Ihre "Besonderheit" ist ganz normal, darüber will ich mich echt nicht beklagen.

    Aber wieso hat sie das riesige Talent, in den unpassendsten Zeiten in abgeschlossene (!) Räume zu gelangen? Und weshalb bitte, riskiert sie das Leben der Wachen, nur um zu erfahren, was außerhalb der Tore vor sich geht?
    Ich werde die Gründe wohl nie erfahren.
    Vor allem die Antwort auf die erste Frage würde mich interessieren, weil Thranduil das ja strengstens untersagt wurde.



    (Entschuldigung, ich übertreibe manchmal ein wenig)
  • Platz 3
    Maethren
    Schon wieder ein von mir erstellter Charakter.

    Nun, ähnlich wie Margerite spielte diese Elbin mit dem Gedanken, die Welt zu erobern.
    Der Unterschied liegt darin, dass Margerite sich dessen auch bekennen würde, aber Maethren eine unverschämte Heuchlerin ist, die so tut, als würde sie jedem helfen und schon immer auf der guten Seite stehen.
    Lügnerin.
    Das tat sie nämlich nicht immer. Gedenken wir mal die guten alten Zeiten knapp 100 Jahre zuvor, als sie noch dunkle Pläne schmiedete.

    Margerite steht zu ihren Entscheidungen und Taten. Und das, obwohl sie 2000 Jahre jünger ist.
  • Platz 2
    Elvin
    Meine automatische Korrektur hasst diesen Namen nahezu..

    Elvin ist ein Halbelb, 3678 Jahre alt und selbstverständlich männlich. Außerdem ausnahmsweise nicht von mir geschaffen.

    Nun die Gründe:
    1) (ist schon ganz am Anfang genannt. Mal zur Auffrischung der Erinnerung: automatische Korrektur)
    2) Er ist ein Assassine von Saurons Armee.
    Ich kann mir nur leider nie merken, wie man Assassine schreibt.
    3) Er ist der Sohn von Sauron, zusammen mit zwei weiteren Personen. Während eben diese gut sind, hat er sich für die dunkle Seite entschieden.. denn die haben Kekse..
    gut, lassen wir das.
    Jedenfalls ist er böse.
    Böse ist schlecht.
    Ich mag kein böse.
  • Platz 1
    Selessia
    Eine Elbin, welche unglaublich empfindlich reagiert.
    Mal ehrlich, einen Pfeilschuss in die Schulter verkraftet doch nahezu jeder und die stirbt fast!
    (Na gut, nicht jeder... wenige... sehr wenige)
    Außerdem war sie in einer Beziehung mit Legolas.
    Kurz darauf,.. um es nett auszudrücken, trieb sie es mit Elvin, welche ihr zusätzlich noch Schmerzen hinzufügte.
    Dadurch verlor sie ihr Kind von Legolas...
    Irgendwann kam sie so halb wieder mit ihm zusammen, bis jetzt sind die liiert.

    Versteht ihr, warum ich sie nicht mag?
    Nein?
    Sie wollte das mit Elvin.
    Und jetzt?
    Immernoch nicht?
    Schade.

Kommentare (4)

autorenew

Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 178 Tagen
Nicht magst.
Tr�nenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 178 Tagen
Ich kann verstehen warum du diese Charaktere vor allem
Selessia
HobbylosesKind ( von: HobbylosesKind)
vor 269 Tagen
Danke😂😂😂
@secret
secret (84269)
vor 270 Tagen
das ist.....absolut genial 😂😂😂😂