Favoriten vom RPG "Herr der Ringe-das 4. Zeitalter"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: HobbylosesKind - Entwickelt am: - 326 mal aufgerufen

Meine persönlichen 5 Lieblingscharaktere aus dem RPG "Herr der Ringe-das 4. Zeitalter".
Nach und nach füge ich vielleicht noch einige hinzu.

  • Platz 5
    Cardrian
    Cardrian ist ein männlicher Dunedain, der 83 Jahre alt ist und sich hauptsächlich schwarz kleidet.
    Der Grund, weshalb er einer meiner Favoriten ist, ist ganz einfach:
    Er wurde extra erstellt, damit die Elbin Maethren nicht zu viel Langeweile hat. Ist das nicht heldenhaft und rührend?
  • Platz 4
    Margerite
    Margerite ist eine junge Hobbitdame, die knapp 26 Jahre ist und ganz nebenbei von mir erstellt wurde.
    Sie lag nach einem tragischen Unfall ziemlich lange bewusstlos auf der Straße. Irgendwie hat dies wohl ihrem Kopf etwas zugesetzt, denn seltsamerweise schmiedet sie jetzt Pläne, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen könnte. Das ist wohl auch der Grund, warum sie hier einen Platz besetzt.
  • Platz 3
    Lorin
    Dieser sagenumwobene Elb namens Lorin ist um die 2674 Jahre alt - trotzdem wurde mal erwähnt, dass er mit einer gewissen Jolina zusammen ist.
    Irgendwie tut er mir ein bisschen leid, da diese nun offenbar ihre große Liebe gefunden hat - und das nicht in ihm.
    Das schlimmste ist, dass er davon noch nichts weiß!


    Nebenbei:
    RIP, lieber Rion.
    Er war ein Elb und ist ganz plötzlich an einer Vergiftung gestorben. Ursache unbekannt. Mysteriös...
  • Platz 2
    Ithildim
    Jeder hat Probleme ihren Namen auszusprechen, aber davon ist jetzt nicht die Rede.
    Ithildim ist Tochter Galadriels und Schwester des bisher unbekannten Eryon.
    Sie ist 2346 Jahre alt.
    Einer meiner Favoriten ist sie, weil sie das Aussehen von einer mir nur zu bekannten Person hat..
  • Platz 1
    Die RPGler
    Damit liebe Grüße an euch!
    Es ist toll, mit euch zu RPGn. Ihr seid einfach genial, auch wenn manchmal ein wenig.. "suspekt".
    Wahrscheinlich färbe ich ab..

    Auf jeden Fall habe ich euch echt gern und ihr spielt die Charaktere glaubwürdig und mit einigen überraschenden Wendungen.

Kommentare (2)

autorenew

HobbylosesKind ( von: HobbylosesKind)
vor 294 Tagen
Danke😂😂😂😂😂
@secret

Ich glaube, ich bin die einzige, die so hobbylos ist, so einen Mist zu erstellen xD
secret (84269)
vor 295 Tagen
holy shit ! das ist voll geil 😂😂😂