Springe zu den Kommentaren

Custodes - Wächter der Dimensionen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Die Sie - Aktualisiert am: 2017-03-27 - Entwickelt am: - 10.219 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Weißt du, wer Cäsar, Napoleon und Voldemort getötet hat? Wer den Prager Fenstersturz zu verantworten hat? Wer hat Peter Pettigrew überredet, die Potters zu verraten? Ich könnte noch mehr fragen und auch wenn du die Antwort zu kennen glaubst, wird dich die Wahrheit doch überraschen! Das waren wir, der Orden Custodes, die Wächter über Raum und Zeit.

    1
    ((teal))"Oder das werden wir tun, denn wir existieren noch nicht lange. Das ist alles etwas kompliziert und erklärt wurde es uns auch nicht wirk
    "Oder das werden wir tun, denn wir existieren noch nicht lange. Das ist alles etwas kompliziert und erklärt wurde es uns auch nicht wirklich. Also sage ich dir einfach, was wir wissen: Meine kleine Schwester und ich sind in einem Zimmer aufgewacht. So wie du wirst, wenn ich aufhöre zu reden. Doch bei uns war es anders. Du wirst immer wissen, wer du selbst, deine Freunde und Familie hiervor waren. Uns haben sie gesagt, dass wir hierfür erschaffen wurden. Vielleicht erzählt dir einer von uns mal mehr. Auf jeden Fall ist das etwas creepy. Das ist auch verständlich. Bis vor ein paar Sekunden hattest du ja auch ein komplett anderes Leben! Ein normales Leben. Sie werden dir einen Zettel geben und dich in den Nebenraum setzen. Den füllst du dann aus bis meine Schwester und/oder ich geholt wurden. Dann zeigen wir dir alles. Wer die Sie sind? Die Sie sind die Leute, die hier aufpassen und denen das irgendwie gehört. Keine Angst! Es gibt keine Kameras oder so, aber sie haben ihre eigenen Methoden, um dich zu finden! Aber meistens sprechen sie nur mit meiner Schwester und mir." Ein kurzes Schweigen brach den Bann der Worte, der dich gefangen hielt, und nun beginnst du die endlose Schwärze um dich herum wahrzunehmen. Die Stimme klingt jetzt anders. Du hörst das Zögern, die Angst des Sprechers, willst fragen, wieso er solche Angst hat, doch da spricht er schon. Genau neben deinem Ohr werden Worte geraunt:"Du kannst uns vertrauen. Was haben wir zwei schon zu verlieren?"Schritte entfernen sich und jetzt nimmst du andere Stimmen wahr. Raue, laute Stimmen, die die Dunkelheit zerreißen. "Das sind die Sie. Egal, was du tust, sei still und höflich! Sonst leidest nicht nur du!" Das war die Stimme eines Kindes. Die kleine Schwester des ersten Sprechers? Von fern rief die erste und du hörst, wie sich der zweite Sprecher rennend entfernt. Langsam driftest du ab. Hinaus aus der Schwärze des Traums. Hinein in das weiß der Realität.

    2
    Du blinzelst, wirst vom hellen Licht der Deckenlampen geblendet. Eine kalte Stimme lässt dich zusammen fahren:((gray))"Endlich bist du wach! Lan
    Du blinzelst, wirst vom hellen Licht der Deckenlampen geblendet. Eine kalte Stimme lässt dich zusammen fahren:"Endlich bist du wach! Lange genug geschlafen hast du ja!" Dir wird übel. Hatten sie dich etwas die ganze Zeit beobachtet? Anscheinend sah man dir deine Gedanken an, denn die Stimme klang jetzt amüsiert:"Steh auf!" Die Worte der Stimmen waren dir noch gut im Gedächtnis, weshalb du widerstandslos gehorchst."Auf dem Tisch neben dir liegt ein Blatt. Den Stift findest du im Nebenzimmer!" Gehorsam nimmst du das Blatt und wechselst den Raum. Dort setzt du dich an den Tisch neben dem Fenster. Erwartungsvoll willst du den Blick nach draußen richten, doch, was wie ein Fenster schien, entpuppt sich als eine Art hochmoderner Fernseher, der einen Film zeigt:

    "Als Wächter der Zeiten und Welten ist es deine Aufgabe, den Verlauf der Geschichte in der Realität und den Dimensionen der Bücher zu überwachen.
    -Sei immer freundlich!
    -Gib nie deine Tarnung während einer Mission auf!
    -Sei pünktlich am Raum-Zeit-Portal!
    -Wende dich bei Fragen an die Pritchard-Kinder!
    -Die meisten Missionen können erst nach der Vollendung des 15. Lebensjahrs besucht werden! (Also älter als 14)
    Zur Bestätigung, dass du dieses Infovideo gesehen haben, schreibe "Semper Custos erim" unten auf das Formular!
    Die Pritchard-Kinder wurden informiert. Fülle das Formular aus bis eines da ist. Es führt dich dann herum und beantwortet deine Fragen."

    (Die Regeln gelten auch für das RPG allgemein. Noch eine Zusatzregel:
    Wer sich eine Woche unabgemeldet nicht meldet, fliegt ohne Vorwarnung.
    Wer sich 3 Tage nach dem Einsenden des Steckis nicht noch einmal gemeldet hat, fliegt sofort.)

    3
    Der Bildschirm erlischt und du liest das Formular (alias der Steckbrief) durch. Sorgfältig beginnst du, ihn auszufüllen. (Wenn jemand gefühlt 1 Wor
    Der Bildschirm erlischt und du liest das Formular (alias der Steckbrief) durch. Sorgfältig beginnst du, ihn auszufüllen. (Wenn jemand gefühlt 1 Wort pro Punkt oder sonst irgendwelchen Quatsch schreiben will, ich nehme nicht jeden [Beeep!] an! Bitte entfernt die Klammern)

    Name: (Vor- und Nachname)
    Herkunft und Bedeutung des Namens: (Das kann auch ich machen)
    Spitzname: (Wie du genannt wirst und evtl. auch warum)
    Codename: (Wie die Sie dich nennen)
    Alter:
    Geschlecht: ♀| |♂| | (Bitte ankreuzen: |×|)
    Zimmer: (Bei Punkt 5)

    Zum Aussehen

    Haare: (Farbe, Struktur, Länge)
    Augen: (Farbe, evtl spezieller Blick?)
    Gesicht: (Form? Falten? Besonderheiten an Mund und Nase?)
    Größe: (in cm)
    Statur:
    Besonderheiten: (Prothesen? Narben?)

    Zum Charakter
    Kleidung:
    Religion: (Ob du einer angehörst, und falls ja, welcher)
    Herkunft: (Land und/oder Stadt, unsere Realität)
    Familie: (Wer war sie?)
    Wunschfreunde: (Wer sollen deine Freunde werden?)
    Haustier: (Hattest du mal eins? Hast du jetzt eins? Du kannst es nicht aus deinem früheren Leben mitgenommen haben)
    Zimmergestaltung: (Irgendwelche persönlichen Gegenstände?)
    Sonstiges:

    Nachdem du das Formular vollständig ausgefüllt hast, siehst du dich wieder um. Surrend öffnet sich ein Spalt in der Wand. Als du ihn kurz verdattert betrachtest, pöbelt er dich an: "Jetzt wirf das Formular halt ein, du Trantüte!" Noch immer völlig tust du, wie ein Spalt dir geheißen hat.

    4
    So. Hier geht es dann im RPG für dich weiter. Noch vielen Dank und Herzlich willkommen, falls du tatsächlich bis hierhin gelesen hast:). Da sich bis
    So. Hier geht es dann im RPG für dich weiter. Noch vielen Dank und Herzlich willkommen, falls du tatsächlich bis hierhin gelesen hast:). Da sich bis jetzt alle sehr vage gehalten haben, erkläre ich jetzt noch einmal, wer der Orden der Custodes ist:

    Der Orden der Custodes hat es sich zur Aufgabe gemacht über den Lauf der Zeit in allen Dimensionen zu wachen. Die wichtigste Dimension ist die, in der wir leben. Auch Realität genannt. Die anderen Dimensionen sind die, von denen uns in Büchern, Filmen und Games erzählt wird (z.B. die magische Welt aus Harry Potter, Hyrule {The Legend of Zelda} oder das düstere, von Geistern geplagte England aus Lockwood & Co). Über das Raum-Zeit-Portal können die Custodes diese besuchen. Dies tun sie, da manchmal der Fluss der geschilderten Dinge gestört wird (z.B. Alice findet das Kaninchenloch nicht, Cäsar wird nicht getötet oder Tom Riddle findet seinen Vater nicht). Da diese Störungen alle Dimensionen gefährden, werden sie von den Custodes 'repariert'.
    Beispiel:

    Wir schreiben das Jahr 44 n. Chr. Die Iden des Märzes. Heute sollte Cäsar auf der Senatsversammlung ermordet werden. ✴Aber abends kommt er quicklebendig nach Hause. ✴Hier kommen die Custodes ins Spiel: Sie reisen dorthin und sorgen dafür, dass Cäsar stirbt.

    Da sie aber noch viel mehr Schaden anrichten würden, wenn sie dort in Kleidung des 21. Jhd. auftauchen, tragen sie passende Tarnkleidung (in dem Beispiel römische Tuniken und Togen). Sie müssen die Sprache der jeweiligen Zeit/Dimension nicht lernen, weil diese automatisch in ihre Muttersprache übersetzt wird, außer sie wollen es nicht.
    Die einzigen Vorraussetzungen, um ein Custos zu werden, sind eine Begeisterung für Filme, Bücher und/oder Geschichte sowie die Bereitschaft sein früheres Leben für immer aufzugeben.

    Den Sie gehört der Orden/das Unternehmen. Sie sind die leitende Macht hinter allen Einsätzen. Aber sie ziehen sich meist in ihren Bereich zurück, den eigentlich nie ein Custos betritt. Eigentlich... Eigentlich weil die Sie meist Blue oder Sea holen, wenn irgendjemand zu großen Mist baut. Die Sie sind ziemlich wachsam und zeigen sich meist nur den Pritchard-Geschwistern, die sie fest im Griff haben, da sie das Buch, das die Geschichte der zwei enthält, besitzen. (Eigentlich hat Sea es, aber das geben die Sie nicht zu und er sagt es Blue zu ihrem Schutz nicht) Nunja, auf jeden Fall sind sie sehr herrisch und grausam, sie schrecken vor nichts zurück, um ihren Willen durchzusetzen.

    5
    Die Schlafzimmer im HQ der Custodes sind nicht nach Geschlechter ngetrennt. Zimmer 01:((navy)) 🌌Nachtblau ((enavy)) Bewohner: Blue, Sea, Lilian, Le
    Die Schlafzimmer im HQ der Custodes sind nicht nach Geschlechter ngetrennt.

    Zimmer 01:
    🌌Nachtblau

    Bewohner: Blue, Sea, Lilian, LeaVoll!
    Einrichtung:
    Die Wände sind dunkelblau gestrichen. Bettbezug und Vorhänge sind dunkelblau mit kleinen weißen Pünktchen als Sternen. Die Hologrammfenster zeigen eine sternenklare Vollmondnacht. Die Betten, Tischen, Stühle, Schränke und Regale sowie der Boden sind aus hellem Birken-Holz. Der Boden ist größtenteils mit grauen Teppichen, die an den Mond erinnern sollen, bedeckt. Die Lampe, die den Mond darstellen soll, leuchtet in ähnlichem Licht wie das Original.

    Zimmer 02:
    ⛆Regentag

    Bewohner: Noux, Arisu, Jacklynn (Noch 1 Person)
    Einrichtung:
    Die Wände sind dunkelgrau gestrichen. Bettbezug und Vorhänge sind ebenfalls grau, allerdings so gemustert, dass sie immer nass wirken. An den Hologrammfenster rinnt immer Regen hinab
    Die Betten, Tischen, Stühle, Schränke und Regale sowie der Boden sind aus dunklem Holz. Der Boden ist mit bunten Teppichen bedeckt. Die Lampe, welche die Sonne darstellen soll, strahlt in warmen Licht.

    Zimmer 03:
    🌈Am Ende des Regenbogens
    Bewohner: (noch 4 Personen)
    Einrichtung:
    Die Wände wechseln im Lauf des Tages ihre Farbe (weiß-gelb-grün-blau-violett-rot-schwarz). Bettbezug und Vorhänge teilen sich die Farbe mit der Wand. Durch die Hologrammfenster fällt warmes Sonnenlicht. Die Betten, Tischen, Stühle, Schränke und Regale sowie der Boden sind aus dunklem Holz. Der Boden ist mit kunterbunten Teppichen bedeckt. Die Lampe leuchtet immer in der Farbe, die die Wand gerade hat.

    Zimmer 04: 
    Sonnensturm
    Bewohner: Jason, Ryu, Ruby (Noch 1 Person)
    Einrichtung: 
    Die Wände sind mit einem Bild der Oberfläche der Sonne tapeziert. Bettbezug und Vorhänge sind gelb mit orangenen Fleck. Die Hologrammfenster zeigen die Erde aus dem All. Die Betten, Tischen, Stühle, Schränke und Regale sowie der Boden sind aus weder hellem noch dunklen Holz, das etwas ins Rote geht. Der Boden ist größtenteils mit vielen "Sonnen"-Teppichen bedeckt. Die Lampe stellt den hellsten Teil der Sonne dar. Man sollte sie nicht direkt ansehen.

    Zimmer 05: 
    🍀Sommerwiese
    Bewohner: Ryo, Sirius, James (noch 1 Person)
    Einrichtung: 
    Die Wände sind grün mit hochkant Streifen an der unteren Leiste gestrichen. Bettbezug und Vorhänge sind grün und wirken im Licht taufrisch. Die Hologrammfenster zeigen einen Blick auf eine saftig, grüne Wiese, in deren Mitte ein Kirschbaum mit einer Schaukel steht. Die Betten, Tischen, Stühle, Schränke und Regale sowie der Boden sind aus Eichen-Holz. Der Boden ist mit grünen Teppichen bedeckt. Die Lampe stellt die Sonne dar. Nachts hört man das Zirpen der Grillen.

    Zudem existieren noch folgende Räume:

    -Kostümfundus
    -Krankenstation
    -Waffenlager
    -Küche mit Esszimmer
    -Sporthalle
    -Gemeinschaftsraum
    -Bäder (Nach Geschlechter getrennt!)
    -Riesige Bücherei (💙)
    -Eine Art Heimkino mit vielen Filmen
    -Gamingcenter
    -Kampftrainigshalle
    -ein paar Fenster, durch die man in andere Dimensionen schauen kann
    -Musikzimmer
    -Zeichenraum
    -Raucherbereich
    -Räume der Sie (Normalerweise kommt da keiner hin)
    -Gang mit dem Raum-Zeit-Portal
    -Raum für Historie der Realität
    -...
    Vorschläge für weitere Räume erwünscht!

    Wege sind relativ, da man direkt dort landet, wo man hinwill.

    6
    ((bold))"Missionsvorlage"((ebold)) Wo: (Dimension und Zeit) Was: (Was muss getan werden? Was ist schief gelaufen?) Wann: (Wann im RL beginnt


    "Missionsvorlage"

    Wo: (Dimension und Zeit)
    Was: (Was muss getan werden? Was ist schief gelaufen?)
    Wann: (Wann im RL beginnt die Mission?)
    Wer: (Wer nimmt daran teil?)

    Mögliche Parallelwelten für die Mission:

    -Harry Potter (Buch)
    -Herr der Ringe (Buch)
    -Sherlock (Serie)
    -Lockwood & Co (Buch)
    -Doctor Who (Serie)
    -The Flash (Serie)
    -Avengers: Age of Ultron (Film)
    -Die unsichtbare Bibliothek (Buch)
    -Die Tribute von Panem (Buch)
    ... (Ihr dürft gerne Vorschläge machen!)


    Alle Missionen:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488748369/Custodes-Die-Missionen

    7
    ((bold))Wer ist wer?((ebold)) Das Datum hinter eurem Namen zeigt, wann ihr fliegt, wenn ihr nicht on kommt. Blu3D1r3x - Glesni Eira "Blue" P
    Wer ist wer?
    Das Datum hinter eurem Namen zeigt, wann ihr fliegt, wenn ihr nicht on kommt.

    Blu3D1r3x - Glesni Eira "Blue" Pritchard (Written Girl), Meredith Arwel "Sea, Mer" Pritchard (Written Boy)
    Rina - Lilian Nikiforova (Red Lily), Noux Cecil Ciel Roux (Skywolf) - Kann auf unbestimmte Zeit nicht on
    Cookiechan - Ruby "Bunny" Hunter (The Wisper) - 21. März
    Arichen - Arisu "Ari, Risu" Korukawa (Dark Nymph)
    Fan-Girl07 - Lea McFly (Agent L) - 21. März



    Beziehungskiste
    Sagt bitte, wenn sich etwas ändert

    👫,👬,👫=Geschwister
    1😍2=1 verliebt in 2
    💏=beide verliebt
    💑=Zusammen
    😺=Freunde
    💔=mögen sich nicht
    💥= hassen sich

    Meredith Arwel Pritchard👫Glesni Eira Pritchard
    Noux Cecil Ciel😺Lilian
    Arisu😺Meredith Arwel😺Glesni Eira
    Lilian💔Glesni Eira




    News:

    🌠Blue und Sea sind die ersten Custodes
    🌠Lilian gehört jetzt zu den Custodes
    🌠Noux Cecil Ciel gehört jetzt zu den Custodes
    🌠Katoka wird der nächste Wächter
    🌠Artemis und Apollon sind nun Mitglieder des Ordens
    🌠Arisu gehört nun zu uns
    🌠Willkommen Jacklynn
    🌠Jason ist jetzt ein Wächter
    🌑Katoka ist auf dem Weg zum Hauptquartier verloren gegangen
    🌠Ryu und Ryo sind jetzt Wächter
    🌠Sirius ist nun ein Wächter
    🌠James ist nun ein Wächter
    🌧Artemis und Apollon sind auf der Mission: Zeichen gestorben
    🌠Ruby ist nun ein Wächter
    ⛆ Ryu hat sich verlaufen
    🌫 Ryo verschwand
    🌪 Jacklynn trainierte zu hart
    🌩 Jason war zu eigenständig
    ⛈ Sirius hielt sich nicht an Abmachungen
    ❄ James verlor sich selbst und wurde aussortiert



    Zu den Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487629816/Custodes-Die-Akten-der-SIE

    Zu allen Misdionen:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488748369/Custodes-Die-Missionen

    Der Inhalt des Tagebuchs von Blue und Sea:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488838405/Custodes-Das-Tagebuch-der-Pritchards

article
1487626146
Custodes - Wächter der Dimensionen
Custodes - Wächter der Dimensionen
Weißt du, wer Cäsar, Napoleon und Voldemort getötet hat? Wer den Prager Fenstersturz zu verantworten hat? Wer hat Peter Pettigrew überredet, die Potters zu verraten? Ich könnte noch mehr fragen und auch wenn du die Antwort zu kennen glaubst, wird di...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487626146/Custodes-Waechter-der-Dimensionen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487626146_1.jpg
2017-02-20
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Arichen ( von: Ariche)
vor 264 Tagen
*hört irgendwann auf*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 267 Tagen
(Ich bin für Spontanmission!)
*liest*
*lauscht Ari*
Arichen ( von: Ariche)
vor 268 Tagen
*ist im Musikzimmer am Klavir und singt nebenbei*
Arichen ( von: Ariche)
vor 269 Tagen
(Intelligent xD Machen wir einfach im anderen weiter)
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(Hm.... Schon xD Aber ich kann grade wegen Kunst keine Missionnmachen und dann muss ich ja auch noch Deutsch und Latein machen, weil ich Honk mit Kunst angefangen hab)
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Wir sind gerade verdammt kreativ xD)
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(xD)
*backt vor sich hin*
*lauscht*
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Ist auch egal unter den regeln soll Iamthedoctor stehen xD)
*singt*
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(xD Oder die Folge, in der Missy die Flugzeuge anhält)
*sticht Plätzchen aus*
*geht Klavier üben*
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Ich bin einfach verwirrt xD)
*hüpft durch die Räume*
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(Die Pandorica öffnet sich evtl, da sind es so viele Raumschiffe!)
*"kocht" Plätzchenteig*
*starrt an die Decke*
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Okay, kam mir so bekannt vor...die Stille?)
*hüpft auf und ab ^^*
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(Ich hab kein RPG erstellt eigentlich)
Lass uns Eis essen
Du bekommst noch irgendwann Karies
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Sag mal hast du irgendein RPG heute gemacht das mich an DoctorWho erinnert? Das hier: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489598496/Gateway ?)(Erinnert mich an was, aber an was xD)
*läuft fröhlich in die Küche*
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(Deshalb musste ich mich ja bremsen xD)
*verwirrt*
Ok
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Nette Defi ^^° Lass es! Meine augen!)
*verzieht das Gesicht* Jetzt renn ich dir bald mit Schwert in der Hand hinterher...
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(Definition Falsch: etwas, das ihn beleidigt, provoziert und ihm deutlich gemacht hätte, das ich seine Rechtschreibung grauenvoll finde
(In dem Fall: Dass hahst duh dohch auch fergehsen)
Ja, hier *zeigt ihm ihren Unterarm*
Ich bin sicher, ihr habt das toll gemacht
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Cool^^)
*grinst* Sie hat aber auch welche bekommen.
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 269 Tagen
(xD
Ich hab zwei RPG-Ideen xD)
*murmelt* Selbstverteidigung
Ach Gles! *seufzt*
Arichen ( von: Arichen)
vor 269 Tagen
(Bin ab sofort Witch, Dark elve oder Red girl xD)
Und sie war sofort Feuer und Flamme!