Springe zu den Kommentaren

Die Begegnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: Cookie-chan? - Aktualisiert am: 2017-02-24 - Entwickelt am: - 509 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Stell dir vor du bist ein schüchternes Mädchen und dein Leben ändert sich schlagartig...

    1
    Ich suche im Schrank, vergebungslos ich sage enttäuschend:,, Menno ich finde kein Schlüssel.,, sollen wir warten oder weiter versuchen?“ Horus sagt etwas rötlich noch:,, weiß nicht, wer weiß ob wer kommen wird innerhalb der 2Stunden.“ CChiho:,, hehe in 2 Stunden, wer weiß.“ (wha was sage ich da bloß, so unnötig) ich schüttle meinen Kopf schnell immer nach rechts und nach Links...
    Horus:,, Oh, stimmt ja.“ (wieeee er fand es logisch oh Gott) Horus:,, sag mal, hast du etwas Chiho?“ Chiho:,, huh?, Oh achso nein, nein nichts, nichts hehe“ (wieso fragt er das >-<) Horus:,, Hmm? Naja du hast ja gerade dein Kopf die ganze Zeit geschüttelt...“ (wie? Hä? E-er hats bemerkt, och Chiho klar hat er es gemerkt immerhin sind wir im gleichen Raum nur er und ich 0_0 ohhh stimmt nur wir *alleine* whaa das halte ich nicht durch..., gut natürlich
    , einfach nur natürlich sein *einatmen/ausatmen*) Chiho:,, g-gut (blöde stimme verdammt) *räusper* dann gehe ich mich mal beschäftigen.“ Ich gehe also zu meinen Platz, nahm den roten Order raus, mein Trinken und fing an meine Geschichte zu schreiben. Währenddessen blättert Horus einfach nur ein bisschen rum und plötzlich wird er nervös ... er beginnt mit seinem Fingern nervös sie gegeneinander zu pressen. Daraufhin sagt er:,, w-was ist den wen man auf Toilette muss?“
    Chiho:,, ähhh...*stell schlagartig Flasche weg* durchs Fenster dann über Dach und ja.. nah gut ein schlechter Witz hehehe (PEEEINLICH!) .....

    2
    *stilleeeeeeee* Chiho:,, ähm jaa... oh Achso äh also Sachiko kommt gleich in der zweiten, sie kann also aufschlies--eeeeeeee whaaa-!“ Plötzlich r
    *stilleeeeeeee*
    Chiho:,, ähm jaa... oh Achso äh also Sachiko kommt gleich in der zweiten, sie kann also aufschlies--eeeeeeee whaaa-!“
    Plötzlich rüttelt alles (Ein Erdbeben hier!) Horus sagt:,, Chiho!“ ich fange an zu weinen, schaue nach oben und sehe wie ein kleines Stück der decken auf mich fällt als Horus kommt und mich wegschubst.. ich schaue wieder geradeaus als horus gesicht vor meinen war (w-wieeee häää häääää alsooo häää waaas, gott sein gesicht so nah zuuu nah, man ich kann mich gleich nicht mehr kontrollie-) *Horus Kopf fällt in meinen ausschnitt *ich werde rot wie eine Chilischote* chiho:,, s-so weit bin ich noch ni- warte mal * stups ihn am kopf an* Horus? Hallo! I-ist er, nein er ist bestimmt nur bewusstlos.“,, ähm gut, puls, puls, puls, ah! Da ist er ja.“ *fühle an seinem Puls*(*schwärm* seine Haut ist so schön weich, whaa nein chiho, er könnte sterben nicht schwärmen, nicht jetzt....)
    Chiho:,, es schlägt,*erleichtert* oh wie schön Tod ist er nicht, hmm ich sollte ihn woanders hin Platz- OH Die Tür Ist Offen Wie schön!“,, gut ich nehme ihn auf meinem arm, oder nein das schaffe ich nicht ich würde vor Selbstscham und Aufregung zusammen sacken ^^`“ (oh ich könnt ihn auf den Tisch legen, nein es ist zu gefährlich, er muss weg hier gut) *nehme ihn auf Arm und gehe so schnell wie es geht runter zu den Spinden. Ich mach Licht an und lege ihn auf den saubersten Tisch dann renne ich so schnell wie ich kann nach oben und hole unsere Sachen . Nun renne ich nach unten... diese Stufe, diese eine Stufe ist verflucht, ich stolpere. Chiho:,, auuuu!“ (ich darf keine <aua> Zeit verlieren) ich stehe wieder auf und renne nach unten
    Unten angekommen

article
1487624918
Die Begegnung
Die Begegnung
Stell dir vor du bist ein schüchternes Mädchen und dein Leben ändert sich schlagartig...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487624918/Die-Begegnung
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487624918_2.jpg
2017-02-20
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew