Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Mondclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Mondstern - Aktualisiert am: 2017-02-24 - Entwickelt am: - 305 mal aufgerufen

Hallo ich bin Mondstern. Wollt ihr ein Teil von meinem Clan werden? Hier kannst du dich ganz auf deinen Warrior Cats Charakter verlassen. Ich bin Mondstern, schwarz, weiß getigert, Blaue Augen, suche Gefährte und Junge.

    1
    Na neugierig geworden? Wir leben an einem Fluss, mitten im Laubwald, unser Lager jedoch ist in einer senkung. Neben unserem Mondclan gibt es noch den Aschenclan und den Flammenclan. Wir glauben an den Sternenclan.

    Anführer: Mondstern

    gebt eure gewünschte position im clan an. Der erste wirt auf wunsch zweiter Anführer. Bei uns gibt es aber auch noch einen 3. Anführer!


    Ps: Ihr solltet wenigsten zwei Bücher von Warrior Cats gelesen haben.

    2
    Jeder kann zwei Katzen spielen, bedenkt dabei aber immer den Anfangsbuchstaben vor dem Geschrieben zu schreiben z.B: M. Setze mich hin und lecke meine Pfote. Die zweite Katze darf man aber erst nach zwei Tagen haben. Denn ich will dass ihr auch bleibt.


    meine zweite Katze ist genau wie die erste w, heißt Schneepelz, schwarz mit weißen Punkten, grünen Augen. Auch ich such einen Gefährten ich bin die kleine Schwester von Mondstern und gerade erst Kriegerin geworden.

Kommentare (2)

autorenew

Goldwasser (59029)
vor 275 Tagen
Ich fands schön komme später vieleicht zurück
Taui ( von: Tauschweif)
vor 292 Tagen
Gibt euch doch bitte mal etwas Mühe bei euren RpGs!!! ;/